3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ich zwei Monate auch. Aber nach zwei Monaten keine Resultate.

Ich hab auch ultra schlechte Logistics. 40min mit dem Auto nach München Innenstadt. Wie will man da eine Frau mit nach Hause nehmen.

Ich weiß, dass ich noch ein Jahr rumincel bis ich weggezogen bin und angemessenes Geld verdiene.

Nur bis dahin will ich schmerzfrei leben.

We are all in this together.

In einem Jahr geht's für mich ab in die Großstadt. Deswegen lese ich momentan und mache sonst so alles, was man in einem Incel-Leben machen kann.

Wenn ich in der Großstadt wohne, will ich den ganzen Ballast (z.B. die ganzen Bücher, die man gelesen haben sollte) hinter mir gelassen haben, damit ich mich auf das entscheidende konzentrieren kann. Ergo mach ich es wie du und versuche, das beste aus der momentanen Situation herauszuholen.

SBf_C6hcg.png

Ist Bullshit. Weißt du aber selber. Ok? Ok.

success.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg. Projektarbeit. Gruppen wurden bereits vom Prof. eingeteilt. Es gibt 6 schlechte und 9 gute Leute. (Sehr leistungsfähige Gruppe)

Diesmal bin ich also überzeugt, eine starke Gruppe zu erwischen. Vor allem werden ja nur 2 Gruppen eingeteilt.

Dann zeigt er die Gruppeneinteilung und ich fühle mich, als würde ich einen Upper Cut von Mike Tyson im Jahr 1989 kassieren.

Gruppe 1: Ich + die 6 schlechten

Gruppe 2: 8 gute

Während der Prof weiter über unsere Aufgaben referiert, frage ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit war, dass genau diese Einteilung erfolgen würde. Wahrscheinlich unter 1%. Zum Rechnen bin ich in diesem Moment allerdings nicht mehr fähig. Der Upper Cut war ein Volltreffer, die Wände bewegen sich.

Das kann nicht war sein.

Ich fühle mich wie in so einem schlechten Horrorfilm, in dem eine Person einen Dämon sieht, alle anderen aber nicht und den einen dann besänftigen wollen ("Hey, das bildest du dir alles nur ein!" "Nein, ich schwöre dir, es ist wirklich war!"

Ich glaub ich bin verflucht.

So viel Pech innerhalb von nur 7 Tagen geht nicht mehr klar.

Selbst mein Vater glaubt mir nicht mehr und erzählt mir, ich würde gerade einen Film fahren, in dem mir keine Gruppe Recht wäre (wie gesagt, genau wie in den Horrorfilmen).

Aber es ist einfach so.

Ich ziehe bei den Einteilungen jeden Tag den Schwarzen Peter aus dem Quartett.

Ich könnte dermaßen kotzen.

Dann fragt der Prof noch, ob jemand aus der Achtergruppe in die Siebenergruppe wechseln will. Blöd nur, wenn die schlechte Gruppe die Siebenergruppe ist.

Natürlich meldet sich niemand.

:cray:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott hasst mich.

Da komme ich aus der Uni und habe einen platten Autoreifen. Vermutete bei meinem Pessimismus, dass es einer aufgestochen hat.

War dann aber doch froh als ich einen großen Splitter unten am Reifen gefunden habe, den man aus dem Winkel unmöglich reinklopfen hätte können.

So was passiert aber auch nur mit einem Incel-Auto. Bei dem Schlachtschiff von meinem Vater hätter der Splitter keine Chance gehabt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zeigt er die Gruppeneinteilung und ich fühle mich, als würde ich einen Upper Cut von Mike Tyson im Jahr 1989 kassieren.

Selbst mein Vater glaubt mir nicht mehr und erzählt mir, ich würde gerade einen Film fahren, in dem mir keine Gruppe Recht wäre (wie gesagt, genau wie in den Horrorfilmen).

Aber es ist einfach so.

Projektarbeit in der Uni ist ohnehin Scam.

Im Arbeitsleben existiert Projektarbeit weil unterschiedliche Leute verschiedene Sachen können. Synergie und so.

In der Uni kann man alles oder nichts. Deshalb sind Projektarbeiten oder Lerngruppen total sinnlos.

Die Deppen profitieren davon und die schlauen sind genervt.

brb Projektarbeit ist scam

brb Uni ist scam

brb life is scam

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Arbeitsleben existiert Projektarbeit weil unterschiedliche Leute verschiedene Sachen können. Synergie und so.

In der Uni kann man alles oder nichts. Deshalb sind Projektarbeiten oder Lerngruppen total sinnlos.

brb Uni ist scam

brb life is scam

Alles richtig. Aber was bedeutet brb? Ich kenn das nur als 'be right back'.

Naja, wenigstens habe ich jetzt, wo ich alles alleine machen darf, ab morgen das Vergnügen, als ultimativer Workcel dahinzuvegetieren.

Das ist doch mal pure Abwechslung.

Gehört schon fast in den Jubelthread.

Ich frag mich nur, was eigentlich passiert, wenn dieses Gruppenarbeitsdrama beendet ist? Irgendeine Scheiße muss ja dann eintreffen.

Vielleicht werden mir dann die Haare ausfallen - worauf ich beim Betrachten meines Vaters und Großvaters sowieso schon die ganze Zeit warte.

Damit ist meine Aesthetic dann auch hinüber - und damit wird mein letzter Vorteil verschwinden.

Alle werden mich nur noch als Asperger-Workcel mit Glatze wahrnehmen. :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was passiert aber auch nur mit einem Incel-Auto. Bei dem Schlachtschiff von meinem Vater hätter der Splitter keine Chance gehabt.

ahahhahahahahah

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist einfach so.

brb Uni ist scam

brb life is scam

Dann machst du was falsch. Ich habe schon mehrere Übungspartner gehabt. Man sagt dann einfach, du machst Aufgabe 1 und 2 und ich mache 3 und 4. Dann trifft man sich einmal in der Woche und bespricht das und geht das zusammen durch.

Konzentriere dich mal mehr aufs Positive...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann machst du was falsch. Ich habe schon mehrere Übungspartner gehabt. Man sagt dann einfach, du machst Aufgabe 1 und 2 und ich mache 3 und 4. Dann trifft man sich einmal in der Woche und bespricht das und geht das zusammen durch.

In der Theorie. In der Praxis heißt es: "Oh sorry, voll vergessen, kannst du vielleicht auch noch 1 und 2 machen? Sry, aber meine Katze ist gestern gestorben und meine koreanische Freundin hat vorgestern Schluss gemacht."

Aber ich muss trotzdem aufhören, hier rumzuflennen.

Der hier hat's schwer, wir haben's alle leicht. Wir sind Muschis. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slayer-Gene?! :rofl:

Slayer

Sluthate.com. Seriousyl?

Und du sollst angeblich kein Frauenhasssender Beta sein? Alter Schwede. Für dein Rumgeheule hier, müsstest du dir eigentlich einen Instant-Ban auf allen Red-Pill Seiten einfangen. Du führst einfach alles Ad Absurdum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slayer-Gene?! :rofl:

Slayer

Sluthate.com. Seriousyl?

Und du sollst angeblich kein Frauenhasssender Beta sein? Alter Schwede. Für dein Rumgeheule hier, müsstest du dir eigentlich einen Instant-Ban auf allen Red-Pill Seiten einfangen. Du führst einfach alles Ad Absurdum...

Falls du glaubst die Seite wäre purer Ernst, habe ich eine schlechte Nachricht für dich.

adln6eXy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur, dass ich an der FH nicht in die Gruppen reinkomme, in die ich will,

nein, jetzt muss ich auch noch beim Sechs-Monate-NoSex-Club draußen bleiben. :cray:

Erst an Weihnachten komme ich rein. (Letzter Sex am 24. Juni)

Bestes Weihnachtsgeschenk.

Ever.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal was du liest. Du nimmst immer was in dich auf, in dein tiefstes Inneres und es bleibt da erstmal. Egal ob es lustig ist oder nicht. Du machst dir deine eigene Welt damit kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal was du liest. Du nimmst immer was in dich auf, in dein tiefstes Inneres und es bleibt da erstmal. Egal ob es lustig ist oder nicht. Du machst dir deine eigene Welt damit kaputt.

Das stimmt allerdings.

Habe ich jetzt schön öfter gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zu meiner Mutter letztens gesagt, dass es total hinderlich ist so weit draußen zu wohnen weil keine HB in der Disco sich den Stress geben will so weit für Sex zu fahren.

Da sagt sie: "Ich dachte du schleppst eh keine ab".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zu meiner Mutter letztens gesagt, dass es total hinderlich ist so weit draußen zu wohnen weil keine HB in der Disco sich den Stress geben will so weit für Sex zu fahren.

Copemom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ernsthaft? Wieso sagt sie sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>tfw dumb enough that ill never make it in college and ill never make an impact in this world past mediocrity and factory work. and ill never be talented at anything

>tfw smart enough to know this and to never be blissfully ignorant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden