3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja man fühlt einfach instiktiv ob dieser Mensch attraktiv ist oder nicht. Entweder that's it, oder eben nicht.

Ich habe auch eher das Problem, dass die meisten Frauen nicht meinen Schönheitsidealen entsprechen und ich viel zu selten schöne Frauen sehe die ich ansprechen könnte.

Gerade die Deutschen sind meistens nicht hübsch.

bearbeitet von Charlie Sheen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man fühlt einfach instiktiv ob dieser Mensch attraktiv ist oder nicht. Entweder that's it, oder eben nicht.

Das stimmt. Bedeutet aber auch im gleichen Zug das du nicht weißt warum diese Menschen attraktiv sind. Du weißt es nur instinktiv.

inb4 jawbone

inb4 cheekbone

inb4 hairline

inb4 skin

inb4 teeth

inb4 chin

inb4 buddy boyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eher das Problem, dass die meisten Frauen nicht meinen Schönheitsidealen entsprechen und ich viel zu selten schöne Frauen sehe die ich ansprechen könnte.

Gerade die Deutschen sind meistens nicht hübsch.

nick-cage-lol.gif

Oh man... du musst noch eine menge Lernen, es kommt auf so viele Kleinigkeiten beim Aussehen an, das was du beschreibst ist einfach nur Harmony.

Du bist aber auf einem guten weg redpilled zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer aber von Bild her gut aussieht ist der Ted, der braucht nicht immer so tun als ob er ja so arm dran ist.

Ted ist ein:

- Framecel

- wristcel

Du kannst männliche Merkmale echt nicht so gut erkennen. Die meißten Typen sehen ganz normal aus. Erst wenn man auf Details achtet fallen einem die Flaws auf.

Gesichtsattraktivität hängt von Millimetern ab.

EDIT: Ted nimmst mir nicht übel. Ich bin auch ein framecel. Handgelenke von mir poste ich morgen mal.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kenne einen der sieht sehr feminin aus und 7 jahre jünger als er eigentlich ist. Aber den finden auch sehr viele Frauen schön.

Es gibt auch viele Frauen die feminine Männer toll finden wenn sie sehr schön sind.

Dann gibt es noch den Typ Frau der will nur extrem männliche Männer, bei denen loosen dann die femininen sofort ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kenne einen der sieht sehr feminin aus und 7 jahre jünger als er eigentlich ist.

Und du bist wie alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kenne einen der sieht sehr feminin aus und 7 jahre jünger als er eigentlich ist. Aber den finden auch sehr viele Frauen schön.

Es gibt auch viele Frauen die feminine Männer toll finden wenn sie sehr schön sind.

Dann gibt es noch den Typ Frau der will nur extrem männliche Männer, bei denen loosen dann die femininen sofort ab.

Da unterscheidet man auch zwischen Maskulinem Jock Chad Slayer und dem Prettyboyface.

Viele feminine Merkmale, vor allem die richtige Kombination zwischen Maskulin und Feminin im Gesicht kann sehr Attraktiv wirken. (Brad Pitt, Johnny Depp, Justin Bieber, Lachowski)

Der Trend geht mehr zu femininen Männern, also mit PCT Augen, schmalere Nase, längere Haare, reinere Haut und höhere Wangenknochen zum Beispiel.

So ein prettyboy wird mehrere 16-20 Jährige slayen als ein breiter maskuliner Chad.

bearbeitet von EN EINZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein prettyboy wird mehrere 16-20 Jährige slayen als ein breiter maskuliner Chad.

58RlY53.gif

Legit. Wenn man Prime JBs haben will ist Lachowski legit.

Wenn man alte faltige Frauen >25 haben will ist Gandy mehr legit.

Pick one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bieber hat guten Kiefer Augenbrauen Haarlinie Zähne Ohren

Der einzige Flaw ist das er einen scheiß frame hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn immer mit deinem Kiefer, warum ist der so wichtig ?

Schick mal ein Bild von einem Mann der denn richtigen Kiefer hat.

sean_august_man002.jpeg

Fast reckwinkliger Kiefer. So muss das sein.

Stark ausgeprägtes Kinn. So muss das sein.

Gilt auch für Frauen.

maxresdefault.jpg

Wenn du das nächste Mal unterbewusst feststellst, dass ein Mensch unattraktiv ist dann achte mal drauf ob er/sie ausgeprägte Wangenknochen wie auf dem Bild hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder von älteren Vätern sind häufiger hässlich.

Fuck. I'm legit subhuman.

EDIT: Und leben tut man auch länger.

So eine Ironie. Man ist hässlich und muss das auch noch länger ertragen.

Corbis-42-22840535.jpg?size=67&uid=cc3c4

Black_Down_Arrow.png

leonardo_dicaprio.jpg

Just fucking lol wie viel Glück man haben kann und es nicht immer auf gutaussehende Eltern drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Vater ist ein beta.

Seine Slayer-Gene kommen von der Mutter.

Schau wie sie ihren Mann Jaw und Chin mogged

Dafuq. Dafür hat sein Dad eine bessere Hairline als die Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden