3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin selber hochgradiger Nerd. Das war die Cheaterkeule

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banto, Flying Suicide, En Einz, Standhaft, der Ted.

Alle Betas dieses Forums haben sich hier gefunden :D

Stets zu Diensten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banto, Flying Suicide, En Einz, Standhaft, der Ted.

Alle Betas dieses Forums haben sich hier gefunden :D

Just lol at your drittaccount

Just lol at your Geltungsbedürfnis

Just fucking lol buddy boyo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat mich ein Kommilitone beim Prof angeschwärzt - wegen fehlendem Engagement in der Gruppenarbeit. Obwohl ich wegen genau diesem H******** schon dreimal ein Protokoll komplett alleine machen durfte. Bastardo.

An kleinen Hochschulen mit festen Gruppeneinteilungen zu studieren - der größte Scheiß den man machen kann. Ist nicht besser als Schule. Und der Herrenanteil von 81 % macht es auch nicht besser -.-'

Vorgestern durch die Ex Hausverbot in der Bücherei bekommen, heute vom vermeintlichen Kumpel abgefuckt worden.

Ich sag's ja immer wieder:
Vertraut niemals irgendeinem Menschen außerhalb eurer Familie! Ihr werdet zu 100% verarscht werden. In Deutschland laufen nur noch Bastarde rum. Und wer die Definition des Wortes Bastard kennt, weiß, dass das wirklich ein Faktum und keine Beleidigung ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört bitte auf so einen Schwachsinn zu verbreiten...

Hört auf die Vergangenheit zu romantisieren und zu sagen, dass alles Gute nur in der Vergangenheit hätte passieren können oder in Faktoren die ihr nicht verändern könnt.

Das ist doch genau der Grund warum wir sagen, dass eine Oneitis schlecht ist. Es ist eine Projektion, was ihr haben wollt. Ihr wollt keine Beziehung an der man auch arbeiten muss, ihr wollt eine perfekte, aber nichts ist perfekt, da wir nur Menschen sind.

Beziehungen in der Schulzeit sind alles andere als ihr sie beschrieben habt. Die Zeit ist geprägt von ständigen extremen Hoch und Tiefs. Beziehungen halten oft nur Wochen.

Das Problem ist, dass ihr einen Bias unterlegen seid, wenn ihr zurück denkt. Ihr verbessert die eigentlich Realität, so dass sie eurer Vorstellung entspricht.

Wenn ihr negativ seid, dann werdet ihr auch eure Vergangenheit negativ betrachten und umgekehrt.

Ihr seid selbst dafür verantwortlich, wie ihr mit Rückschlägen und Erfolgen umgeht.

Ich kann euch nur die Vorlesungen zur positiven Psychologie empfehlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf die Vergangenheit zu romantisieren und zu sagen, dass alles Gute nur in der Vergangenheit hätte passieren können oder in Faktoren die ihr nicht verändern könnt.

Jo, dann war'n die Menschen halt schon früher scheiße.

Aber sie waren zumindest keine Bastardos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch genau der Grund warum wir sagen, dass eine Oneitis schlecht ist. Es ist eine Projektion, was ihr haben wollt. Ihr wollt keine Beziehung an der man auch arbeiten muss, ihr wollt eine perfekte, aber nichts ist perfekt, da wir nur Menschen sind.

Beziehungen in der Schulzeit sind alles andere als ihr sie beschrieben habt. Die Zeit ist geprägt von ständigen extremen Hoch und Tiefs. Beziehungen halten oft nur Wochen.

Das Problem ist, dass ihr einen Bias unterlegen seid, wenn ihr zurück denkt. Ihr verbessert die eigentlich Realität, so dass sie eurer Vorstellung entspricht.

Wenn ihr negativ seid, dann werdet ihr auch eure Vergangenheit negativ betrachten und umgekehrt.

Ihr seid selbst dafür verantwortlich, wie ihr mit Rückschlägen und Erfolgen umgeht.

Ich kann euch nur die Vorlesungen zur positiven Psychologie empfehlen.

tfw no gf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht meint er das nicht mal in Bezug auf das "Nerd"-sein weil er viel zockt sondern darauf, dass er charakterlich ein Lappen sein muss, wenn er es super findet, Leute in Videospielen zu griefen und darauf so viel Energie verschwendet.

Zumindest würde ich das so auslegen.

You mad bro? ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht meint er das nicht mal in Bezug auf das "Nerd"-sein weil er viel zockt sondern darauf, dass er charakterlich ein Lappen sein muss, wenn er es super findet, Leute in Videospielen zu griefen und darauf so viel Energie verschwendet.

You mad bro? ;D

Nein. Das Spiel interessiert mich nicht. Aber ich habe mich generell immer gefragt, was für Leute das sein müssen, die anderen Leuten selbst Videospiele noch vermiesen müssen.

Jetzt habe ich meine Antwort. Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You mad bro? ;D

Beantworte meine Frage boyo.

Ich will weiter heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich find sie recht hübsch, aber ich habe auch eine Schwäche für echte Blondinen. Nachdem eine Freundin mir erklärt hat wie viele Frauen sich die Haare färben und wie man das erkennt, ist es noch schlimmer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig! :D

Alle Gamehacker auf dieser Erde sind stinkende, verpickelte, unrasierte, fette Männer mit persönlichen Komplexen die in sozialer Isolation leben und in Unterhosen in ihrem dunklen Keller chillen und nie lüfte.

Gern geschehen für deine unglaubliche Erkentnis :good:

Und jetzt verpiss dich wieder zurück in dein Loch aus dem gekommen bist Banto :rofl:

Just flame - no hate allowed.

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Gamehacker auf dieser Erde sind stinkende, verpickelte, unrasierte, fette Männer mit persönlichen Komplexen die in sozialer Isolation leben und in Unterhosen ihrem dunklen Keller chillen und nie lüfte.

Und jetzt verpiss dich wieder zurück in dein Loch aus dem gekommen bist Banto :rofl:

Ehm, ja, eigentlich schon. Manchmal sind es 12 Jährige...

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut aber ihr müsst doch zugeben, dass die Frau im Video irgendwie komisch ausschaut. Ist nicht so mein Fall.

COPE

CO

CCP

CCCE

Sie ist eine legit Göttin.

Just lol wenn ihr so etwas in euren formative Years nicht gehabt habt.

Mir wird in letzter Zeit immer bewusster wie unbedeutent meine Beziehung war. Vom Glücklichkeitsfaktor viel niedriger als im Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Gamehacker auf dieser Erde sind stinkende, verpickelte, unrasierte, fette Männer mit persönlichen Komplexen die in sozialer Isolation leben und in Unterhosen ihrem dunklen Keller chillen und nie lüfte.

u mad bro?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ja gut aber ihr müsst doch zugeben, dass die Frau im Video irgendwie komisch ausschaut. Ist nicht so mein Fall.

COPE

CO

CCP

CCCE

Mir wird in letzter Zeit immer bewusster wie unbedeutent meine Beziehung war. Vom Glücklichkeitsfaktor viel niedriger als im Video.

Das ist ein Video. Spezielle Szenen wurden geschnitten und ausgewählt. Erstmal hält die Verliebtheitsphase auch nur 6 Monate an und dann können die Bitches einem ganz schön auf den Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das bedeuten, was sind formative Years ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

COPE

CO

CCP

CCCE

Er meint er lacht über jeden der so eine Frau in seiner Jugend nicht gehabt hat :(

Damit hat Flying Suicide den halben Heulthread beleidigt.

bearbeitet von EIS TEE ALARM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden