3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das schöne ist...all das habe ich erlebt.

Mit ihr in der Pause hinter den Schließfächern zum Knutschen versteckt, um nicht rausgeworfen zu werden.

Mit ihr den Tag, den wir freibekommen haben, um die Schnuppervorlesungen an der Uni zu besuchen, durchgevögelt (Side fact: deswegen wusst ich nicht wie scheiße Mathematik sein würde und hab deswegen 1 Semester mit nem Mathe-Studium verschwendet)

Mit ihr gemeinsam den Bibliotheksdienst in der Schule gemacht, damit wir beide einen Schlüssel hatten und nach der 10. Stunde die Bücherei für Liebkosungen missbrauchen konnten.

Mit ihr im Bus gesessen - morgens wie abends - und geküsst ohne Ende. Morgens hat sie mir bei backfactory immer einen Bagel geholt und ihn mir als ich dann im Bus zugestiegen bin gegeben. Ich erinnere mich noch, wie ich jeden morgen ihrem Sitzplatz im Bus entgegenging. Sie saß immer in Fahrtrichtung links, genau in der Mitte.

Eigentlich müsste ich das hier in den Jubelthread posten.

Aber es gehört in den Heulthread.

Wieso?

Weil mir diese Erinnerungen zeigen, wie sehr sich Menschen zum schlechten ändern können.

Denn das bezaubernde Mädchen, von dem ich da schreibe - ist auch gleichzeitig die diebische, verlogene Hure aus meinem Beitrag von vorhin.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

bigstock-Man-lying-in-bed-turning-off-a-

Wenigstens ist er kein wristcel

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Cope kommt von (to) cope with. Also etw. bewältigen/mit etw. fertigwerden.

584.jpg

#manspreading

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Anglizismen. Kann sie mir mal jemand erklären bitteschön?!

Wenn du schon zu faul bist um bei dict.cc wrist einzugeben dann habe ich eine schlechte Nachricht für dich.

=> NEETcel for Life erwartet dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw man schon seit ein paar jahren nicht mehr im urlaub war und allgemein deutschland nicht verlassen hat und alles einen anlangweilt, absolut alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw man schon seit ein paar jahren nicht mehr im urlaub war und allgemein deutschland nicht verlassen hat und alles einen anlangweilt, absolut alles

junge junge.. dir ist echt nicht mehr zu helfen boyo

ich würde perso wegschmeißen, an die grenze reisen und sagen du bist ein flüchtling, dann hättest du zumindest ein besseres leben

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge.. dir ist echt nicht mehr zu helfen boyo

ich würde perso wegschmeißen, an die grenze reisen und sagen du bist ein flüchtling, dann hättest du zumindest ein besseres leben

wat

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standhaft. Endweder bist du ein Hacker oder du schaust dir ScreenShots von Hackern an.

In beiden Fällen ist dir nicht zu trauen!

Der Typ hat sogar die DHV Vest vom Heli. Ich packst nicht.

Hab mir heute den Ghillie Anzug gecrafted. Wenn du Bock hast zusammen rumzu snipen dann lass mal zusammen zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl als auch FS.

"Der Typ" auf den Screenshots bin ich, bzw. mein Mr.Smith. Denn alle anderen Kollegen die du da siehst wurden gebannt. Außer ich mit meinem Mr.Smith :rofl:

(dafür aber meine anderen 8 Accounts)

Ich hab den Shit teilweise noch aufgenommen xD

mTxe6PD.jpg

Aber wie du unschwer erkennen kannst, sind das teilweise noch Sachen von Januar/Ende letzten Jahres. Denn seit dem 6. Januar 2015 ist es sehr schwierig geworden zu hacken. Aber es wird daran gearbeitet ;D

Ich hab auf meinem Mr.Smith Account über 350 Stunden an Spielzeit in der ich nur über die Map geflogen und Leuten auf den Sack gegangen bin xD

Wir waren teilweise 8 Leute gleichzeitig unterwegs und haben jeden gestresst den wir auf dem ESP sahen haha :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl als auch FS.

"Der Typ" auf den Screenshots bin ich, bzw. mein Mr.Smith. Denn alle anderen Kollegen die du da siehst wurden gebannt. Außer ich mit meinem Mr.Smith :rofl:

Wie einfach ist es an das Hacker Tool zu kommen?

Was heißt bann? Ist dann dein ganzer Steam Account für Dayz gesperrt?

Aber wie du unschwer erkennen kannst, sind das teilweise noch Sachen von Januar/Ende letzten Jahres. Denn seit dem 6. Januar 2015 ist es sehr schwierig geworden zu hacken. Aber es wird daran gearbeitet ;D

Zum Glück.

Find ich irgendwie nervig sechs Stunden zu looten und dann von einem Hacker gekilled zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auf meinem Mr.Smith Account über 350 Stunden an Spielzeit in der ich nur über die Map geflogen und Leuten auf den Sack gegangen bin xD

Wir waren teilweise 8 Leute gleichzeitig unterwegs und haben jeden gestresst den wir auf dem ESP sahen haha :D

Du wunderst dich hoffentlich nicht darüber, warum du keine Frau abbekommst...

Haha. Das du jetzt mit der Nerd-Keule kommst.

Ich hab legit weitergezockt als ich eine LTR hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht meint er das nicht mal in Bezug auf das "Nerd"-sein weil er viel zockt sondern darauf, dass er charakterlich ein Lappen sein muss, wenn er es super findet, Leute in Videospielen zu griefen und darauf so viel Energie verschwendet.

Zumindest würde ich das so auslegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht meint er das nicht mal in Bezug auf das "Nerd"-sein weil er viel zockt sondern darauf, dass er charakterlich ein Lappen sein muss, wenn er es super findet, Leute in Videospielen zu griefen und darauf so viel Energie verschwendet.

Zumindest würde ich das so auslegen.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden