3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque
Großes Problem der Männer ist einfach dass sie ihr eigenes Aussehen zu sehr überschätzen und nur HB7+ ansprechen wollen und dann sich nur 1% trauen eine von denen anzusprechen.

Jeder bewertet sein eigenes Aussehen über. Das ist völlig normaler und gesunder Mechanismus, der das Selbstbewusstsein stärkt. Es gibt eine Studie, die zeigt, dass Männer IOIs von Frauen sehen, wo keine sind usw. Wie es halt kam, hatten diese Männer trotzdem Erfolg. Sie sprachen die Frau an obwohl sie nie im Vorfeld interessiert war oder entsprechende Signale gesendet hat. Wenn das nicht so wäre, würde es diese Eigenschaft heute nicht geben.

Wenn man jetzt alles durch analysiert und schwarzmalt dann hat man einerseits weniger Selbstbewusstsein um zu approachen und ist andererseits einfach unglücklicher. Ich lasse dann doch lieber die Frau entscheiden, ob ich zu hässlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke, dann erkläre ich mal anhand von Beispielen den "Excuse" im PU-ischen Sinne:

Beispiel #1:

Ich gebe dir einen veranzten Apfel, den sollst du essen, weil du Äpfel magst.

Du sagst nein, ich esse den Apfel nicht, er sieht nicht gut aus, da ist Schimmel dran.

Ich sag dann, dass es ein Excuse sei und du den veranzten Apfel trotzdem essen sollst.

Beispiel #2:

Du möchtest nicht in den Porsche steigen und diesen fahren, denn er hat keine Bremsen.

Excuse! Fahr trotzdem mit dem Porsche! Yolo!

Beispiel #3:

Du möchtest diese Frau nicht ohne Kondom ficken, denn du weißt sie hat AIDS.

Excuse! Fick sie trotzdem! Scheiss auf's Kondom!

Beispiel #4:

Ein Typ versucht dich auszurauben, du möchtest dich aber nicht ausrauben lassen.

Excuse! Gib ihm trotzdem deine Brieftasche!

Merkste was? :wallbash:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Großes Problem der Männer ist einfach dass sie ihr eigenes Aussehen zu sehr überschätzen und nur HB7+ ansprechen wollen und dann sich nur 1% trauen eine von denen anzusprechen.

Jeder bewertet sein eigenes Aussehen über. Das ist völlig normaler und gesunder Mechanismus, der das Selbstbewusstsein stärkt.

Das ist ja auch in Ordnung für ein gesundes Selbstbewusstsein, aber in der Datingwelt muss man der Realität ins Auge sehen.

Man sollte es mit der Selbstenischätzung aber nicht übertreiben denn +2 oder +3 Punkte nach oben Daten ist einfach nicht möglich wenn du das nicht anderes kompensieren kannst mit Status oder Geld.

Looksmatched ist schon schwer genug in 2015.

Ich sehe in den Fieldreports doch ständig HB7, HB7.5, HB8, HB9... aber irgendwie eine Erfolgsrate von 0.001% (Lay)

Man würde viel mehr Erfolg haben wenn man runter dated (was viele nicht wollen) oder zumindest looksmatched was HB5 ist. (totaler durchschnitt)

Aussehen ist nun mal deine erste Eintrittskarte und die hat nur begrenzte Gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke, dann erkläre ich mal anhand von Beispielen den "Excuse" im PU-ischen Sinne:

Beispiel #1:

Ich gebe dir einen veranzten Apfel, den sollst du essen, weil du Äpfel magst.

Du sagst nein, ich esse den Apfel nicht, er sieht nicht gut aus, da ist Schimmel dran.

Ich sag dann, dass es ein Excuse sei und du den veranzten Apfel trotzdem essen sollst.

Eine HB4+/10 zu vögeln ist weder lebensgefährlich noch ungesund.*

Beispiel #2:

Du möchtest nicht in den Porsche steigen und diesen fahren, denn er hat keine Bremsen.

Excuse! Fahr trotzdem mit dem Porsche! Yolo!

Beispiel #3:

Du möchtest diese Frau nicht ohne Kondom ficken, denn du weißt sie hat AIDS.

Excuse! Fick sie trotzdem! Scheiss auf's Kondom!

Beispiel #4:

Ein Typ versucht dich auszurauben, du möchtest dich aber nicht ausrauben lassen.

Excuse! Gib ihm trotzdem deine Brieftasche!

Merkste was?

Eine HB4+/10 zu vögeln ist weder lebensgefährlich noch ungesund*

*Discaimer:

jaja blabla. Natürlich unter der Vorraussetzung man fickt nur mit Gummie und der/die Geschlechtsparter/in hat auch sonst nichts ansteckendes. Gilt aber ohnehin für alle Frauen/Männer.

Alles in allem stehen die von dir aufgeführten Beispiele daher in keinerlei Verhältnis zum "HB4 ist mir zu hässlich" Sachverhalt und sind daher nur ein weitere Cope.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein wenig heulen will ich jetzt aber auch noch.

Ein Bekannter hat neulich mit seiner 100kg LTR Schluss gemacht und innerhalb von drei Wochen hat sie es geschafft sich einen normalgewichtigen und muskulösen Typen zu angeln via Internet.

Und ich incel nach 200+ Approaches immer noch rum. Life is scam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flying : bin 21, sie 15 (nennen wir sie mal Kathi) ,deshalb ist das ganze so schwierig, vor allem weil sie mich total um den Finger gewickelt hat. Aber andere Story : hab die letzten Monate damit verbracht, auf unserem Reitplatz eine große Fläche zu roden und darauf vorzubereiten, dort einen Stall drauf zu bauen. Hab Ersatzteile und Benzin (Sk Aspen 2T, 4 der Liter) selbst bezahlt, doch meine Mutter hat verpeilt, alle Nachbarn zu fragen. Heute kam die eine alte Nachbarin vorbei, und hat gesagt:" sie hören damit auf, ich erlaube nicht, dass sie dort einen Stall hin bauen" jetzt kommt der in eine andere Ecke. Alles umsonst, die Verlierer sind Kathi und ich, die dort stundenlang gearbeitet haben :( :(

Wenn alte Leute schon was dagegen haben, müssen die nicht so gemein sein. Die ist zuerst zu den Stallmädels hin, die sich auf den neuen Stall freuen, und hat denen gesagt:" Ich mach euch einen Strich durch die Rechnung, das wird nix da unten" Hallo? Die hätten fast geweint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja auch in Ordnung für ein gesundes Selbstbewusstsein, aber in der Datingwelt muss man der Realität ins Auge sehen.

Man sollte es mit der Selbstenischätzung aber nicht übertreiben denn +2 oder +3 Punkte nach oben Daten ist einfach nicht möglich wenn du das nicht anderes kompensieren kannst mit Status oder Geld.

Looksmatched ist schon schwer genug in 2015.

Legit. Hab In-Field auch immer nur bei "Mein HG-Level - 0,5 und tiefer" Erfolg (KC/FC) gehabt.

Aussehen ist nun mal deine erste Eintrittskarte und die hat nur begrenzte Gültigkeit.

Legit. Vom Aussehen bist du als Mann mit ca. 22 in deiner Prime.

Wenigstens kann man L später noch mit M und S kompensieren.

Man würde viel mehr Erfolg haben wenn man runter dated (was viele nicht wollen) oder zumindest looksmatched was HB5 ist. (totaler durchschnitt)

Zumal eine Prime-HB5 auch als attraktiv einzustufen ist. Mit 30y/o sieht das für die HB5 schon wieder anders aus.

Bin ohnehin der Meinung das 90% aller dünnen jungen Frauen als attraktiv und LTR-able einzustufen sind.

Vielleicht hab ich auch einfach keine Standards. Wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht's eigentlich aus? Hast du dich nu mit ihr getrofffen Tau'ri? :D

Cool, dann hast du 199+ Approaches mehr als ich :rofl:

Und ab diesem Beitrag, werde ich dich jetzt nicht mehr ernst nehmen, FS ^_^

bearbeitet von Standhaft
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter hat neulich mit seiner 100kg LTR Schluss gemacht und innerhalb von drei Wochen hat sie es geschafft sich einen normalgewichtigen und muskulösen Typen zu angeln via Internet.

Bestes Beispiel wieder dafür:

HB5 hat es extreeeeeeem viel leichter als HG5 in der Datingwelt.

sub6 ist schon fast doomed FA zu enden oder muss sehr viel investieren um eine LTR zu bekommen und am laufen zu halten.

Eine normale HB5 braucht nichts außer dünn sein, das reicht... dann noch DatingApp laden und kommst easy in LTR

Genau so war es bei meiner EX bevor ich mich hier angemeldet habe.. genau so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zum arbeiten und heute mal um mit den Hunden spazieren zu gehen, die unkalibrierte Kussversuche die ich verkackt habe haben ihr nichts ausgemacht, sie war gerne in meinen Armen, aber auch geschockt wegen der Nachbarin und sauer :D ich lass sie jetzt aber erst mal etwas an meiner Leine zappeln :D ihre Geschwister spionieren mich aber gewaltig aus, die beobachten ubs immer wenn sie da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, dann hast du 199+ Approaches mehr als ich.

200 apps post-LTR. Rechne nochmal 100 apps pre-LTR und 80 during-LTR.

Wobei ich schon mal geschrieben habe das Massenapproachen nicht zum Ziel führt. Die Frauen riechen das irgendwie wenn man den ganzen Tag rumläuft und 50 anspricht.

Wenn du im Alternative-Club wenige aber dafür high-quality Approaches machst und dann noch 1-2 Punkte nach unten datest hast du den meißten Erfolg.

Ist wohl auch der Grund warum ich during-LTR auch den meißten Erfolg hatte. Ich konnte ohne Zwang mit Frauen reden weil es mir egal war ob ich sie ficken werde oder nicht da ich Sex mit der LTR ohnehin sicher hatte. Nur Chancen habe ich halt ergriffen.

Jetzt laufe ich meißtens wie ein Creep im Club rum und denke nur "apps, apps, ich brauche apps."

Ich brauche erst mal wieder heftige FFO (Freedom from Outcome) und weniger inneren Druck um mich mit Frauen unterhalten zu können ohne immer daran zu denken, dass ich sie hoffentlich abschleppe oder eine LTR draus wird.

Ich weiß zwar nicht warum ich gerade so eine Eigen-Analyse unter dein Post geknallt habe aber danke, dass du mir zu dieser Selbst-Erkenntnis verholfen hast.

Und ab diesem Beitrag, werde ich dich jetzt nicht mehr ernst nehmen, FS

Face the truth buddy boyo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Beispiel wieder dafür:

HB5 hat es extreeeeeeem viel leichter als HG5 in der Datingwelt.

Eine normale HB5 braucht nichts außer dünn sein, das reicht... dann noch DatingApp laden und kommst easy in LTR

Ich habe von einer 100kg HB geredet nicht von einer HB5.

sub6 ist schon fast doomed FA zu enden oder muss sehr viel investieren um eine LTR zu bekommen und am laufen zu halten.

Sub6 findet später auch eine Partnerin. Aber ja stimmt. In jungen Jahren ist es als sub6 echt schwer.

Genau so war es bei meiner EX bevor ich mich hier angemeldet habe.. genau so einfach.

lol. Wir sind beide dumped-cels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nur zum arbeiten und heute mal um mit den Hunden spazieren zu gehen, die unkalibrierte Kussversuche die ich verkackt habe haben ihr nichts ausgemacht, sie war gerne in meinen Armen, aber auch geschockt wegen der Nachbarin und sauer :D ich lass sie jetzt aber erst mal etwas an meiner Leine zappeln :D ihre Geschwister spionieren mich aber gewaltig aus, die beobachten ubs immer wenn sie da ist

Fick sie doch einfach.

mal5l.gif

do-it-phaggot.gif

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

flying suicide vielleicht solltest du mal aufhören so heftig rumzunerden. Deine Beiträge lesen sich wie Diskussionen über Starcraft Strategien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher ob das in den Heulthread gehört aber das zeigt wie traurig mein Leben iwie ist. Aber ich freue mich für die.

Von zwei meinen Kollegen das Lied, das wurde als eins der Fifa 16 Soundtracks genommen. Und ich sitze hier und komme mit nichts im Leben weiter. In keinem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher ob das in den Heulthread gehört aber das zeigt wie traurig mein Leben iwie ist. Aber ich freue mich für die.

Von zwei meinen Kollegen das Lied, das wurde als eins der Fifa 16 Soundtracks genommen. Und ich sitze hier und komme mit nichts im Leben weiter. In keinem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Daniel Salomon

Der blöde Wichser neben mir musste Nießen... schade um das gute Koks. Die "Bodypackage in meinem Kleffer" Aktion war für die Katz... nicht nur er ist nach dem Flug drauf gegangen, das Koks in diesem Falle ebenso. Halle Luja!!!

Was lern ich draus... empfindliche Nasen werden gemieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal wieder jemand HOPE posten?

Wenn all die echten Männer ausgestorben sind, wirst du auch wieder eine abbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch wirklich zum heulen. Staatsexamen geschrieben, 7 Wochen frei! Mein Plan war: endlich zum Frisör gehen, eine Massage gönnen, Freunde und Familie besuchen, in den Urlaub fahren. Die dritte "freie" Woche neigt sich dem Ende zu, was habe ich davon geschafft? Nichts. Stattdessen arbeiten, Chaos wegen Krankheitsfall in der Familie und Verpflichtungen an der Uni. Von den verbleibenden 4 Wochen hatte ich mir zumindest eine geblockt - was sich soeben auch erledigt hat.

Sieben Wochen Freiheit. Ja. Am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden