3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich heute auf ein gemütliches Eis mit einer netten Dame treffen wollen, aber leider hat bei Ihr die Migräne zugeschlagen und das ganze musste verschoben werden.

Habe mich echt darauf gefreut!

bearbeitet von ShaperS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich überlebe meine jetzige Oneitis nicht. Sie ist zwar gerade mal 15, und ich wollte mich nicht verlieben bzw ihr näher kommen oder sonst irgendwas, aber ich habe mich noch die so mit einem Mädchen wohl gefühlt. Mit ihr zu kuscheln ist das größte, der Duft ihrer Haare, wie sich ihre weiche Haut anfühlt... Dann ist sie noch hoch intelligent, lustig und vernünftig, teilweise sogar mehr als die in meinem Alter. Jetzt muss ich mir eingestehen, dass es eine Oneitis ist. Ich bin gestern fast gestorben, als sie nicht zu 100% zugesagt hat, mit mir in den Park zu gehen, sondern ein "mal schauen" in ihre Zusage eingebaut hat (trotzdem war sie on, aber ich bin nur noch depri drauf wenn sie nicht da ist, ich bin total abhängig). Aber sobald ich mir eingestanden habe, dass es eine Oneitis ist, gibt es nur noch ein Weg, da weg, soweit bin ich aber noch nicht :( scheiße ich glaube ich brauche Hilfe...

Alles was ich im Pu Forum gelernt habe ist bei mir zurzeit gelöscht, was ein Mist, ich kann mich an nichts erinnern, ich bin total verpeilt, vergesse dauernd irgendwas, mir fehlt Energie...

Und dann das schlechte Gewissen dass ich so viel jammere, wo es doch anderen schlechter geht (eine Bekannte liegt im Koma, und ein Bekannter meiner Mutter in meinem Alter bekommt die Beine amputiert)

Ab Oktober ziehe ich nach Heidelberg, da mache ich einen Neustart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich überlebe meine jetzige Oneitis nicht. Sie ist zwar gerade mal 15, und ich wollte mich nicht verlieben bzw ihr näher kommen oder sonst irgendwas, aber ich habe mich noch die so mit einem Mädchen wohl gefühlt. Mit ihr zu kuscheln ist das größte, der Duft ihrer Haare, wie sich ihre weiche Haut anfühlt... Dann ist sie noch hoch intelligent, lustig und vernünftig, teilweise sogar mehr als die in meinem Alter. Jetzt muss ich mir eingestehen, dass es eine Oneitis ist. Ich bin gestern fast gestorben, als sie nicht zu 100% zugesagt hat, mit mir in den Park zu gehen, sondern ein "mal schauen" in ihre Zusage eingebaut hat (trotzdem war sie on, aber ich bin nur noch depri drauf wenn sie nicht da ist, ich bin total abhängig). Aber sobald ich mir eingestanden habe, dass es eine Oneitis ist, gibt es nur noch ein Weg, da weg, soweit bin ich aber noch nicht :( scheiße ich glaube ich brauche Hilfe...

Alles was ich im Pu Forum gelernt habe ist bei mir zurzeit gelöscht, was ein Mist, ich kann mich an nichts erinnern, ich bin total verpeilt, vergesse dauernd irgendwas, mir fehlt Energie...

Und dann das schlechte Gewissen dass ich so viel jammere, wo es doch anderen schlechter geht (eine Bekannte liegt im Koma, und ein Bekannter meiner Mutter in meinem Alter bekommt die Beine amputiert)

Ab Oktober ziehe ich nach Heidelberg, da mache ich einen Neustart

Sei froh, dass du Gefühle hast und nicht so ein degenerierter Roboter bist wie so viele im Forum. Außerdem brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, es geht schließlich um dein Leben, natürlich machst du dir da Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich überlebe meine jetzige Oneitis nicht. Sie ist zwar gerade mal 15. Dann ist sie noch hoch intelligent, lustig und vernünftig, teilweise sogar mehr als die in meinem Alter.

Sicher, dass es nicht einfach nur Vatergefühle sind? Dachte auch schon mal ich würde auf eine 17-jährige stehen. War dann im Endeffekt doch nur eher "süß" als "geil".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich überlebe meine jetzige Oneitis nicht. Sie ist zwar gerade mal 15. Dann ist sie noch hoch intelligent, lustig und vernünftig, teilweise sogar mehr als die in meinem Alter.

Sicher, dass es nicht einfach nur Vatergefühle sind? Dachte auch schon mal ich würde auf eine 17-jährige stehen. War dann im Endeffekt doch nur eher "süß" als "geil".

Denke nicht, letzte Woche habe ich mit ihr und einer Freundin von ihr in einem zwei Personen Zelt übernachtet, hatte sie im Arm (löffelchen) und hatte die ganze Nacht durch einen Ständer, mir taten am nächsten Tag so dermaßen meine Eier weh....

bearbeitet von Tau'ri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funny-friendzone-tent-9999.jpg

Scheiss mal drauf, 15 Jahre hin oder her, selbst ich hätte sie ganz dreist befummelt :rofl:

bearbeitet von Standhaft
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jedes mal wenn du in so einer Situation ne' Frau nicht befummelst, wird sie dich weniger als Mann sehen. Die fragt sich sicher warum du nur so eine asexuelle Schwuchtel bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mooooment wie kommt ihr darauf, ich hätte nicht gefummelt? Hatte die eine Hand zwischen ihren Beinen bzw an ihrem Hintern mein Bein zwischen ihren, hab ihren Fuß mit meinem gestreichelt (und sie mit ihrem meinen), hab ihre Hand gehalten, bis sie meine Hand auf ihre Brüste gezogen hat, hab dann ihre Brüste gestreichelt, ihre Schulter geküsst, und alles so, dass die andere nichts mitbekommen hat. Am nächsten Morgen hat sie aber behauptet, sie hätte die ganze Nacht durchgeschlafen, ich glaub ihr das nicht so, schließlich hat sie so toll auf mich reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich.

Komm lustig vom Bierchen heim und freu mich schon den ganzen Abend, dass heute unsere beste Freundin bei uns übernachtet. Also die beste Freundin meiner LTR und meine beste Freundin auch. Bea. Mit diesen 120-50-90 Proportionen. Geschätzt jedenfalls. Die Bea, mit der man jede Menge Scheisse bauen kann.

Und voila, da liegen sie die beiden. Seelig aneinandergekuschelt. Ich liebe sie einfach alle beide. Also lass ich mich sanft gezielt genau zwischen sie fallen. Lande aber irgendwie nicht ganz so sanft an der Wand, weil urplötzlich vier Arme hochschnellen und meinen Fall erstaunlich gekonnt seitlich ablenken.

Aha. Lieg ich jetzt also zwischen Wand und LTR. Und hinter ihrem Becken wölbt sich Beas Hüfte im Licht der Straßenlaterne. Übel bekleidet in Schlüpfer und um eine Nummer zu knappem T-Shirt. Natürlich uniform mit meiner LTR. Beste Freundinnen halt. Nur ich hab was anderes an.

Wobei das Ding mit den beste Freundinnen überhaupt nur der Grund für diese LTR war. Weil Bea mich seit Studienbeginn reihenweise mit ihren Freundinnen verkuppelt. Das Luder.

Na gut, begrüße ich also erstmal meine LTR. Nur als sich wie üblich meine Hand von hinten durch ihr Höschen nach vorne schiebt, spannen sich zwei Oberschenken um mein Handgelenk. Und zwar dermaßen, dass ich feststecke. Während sie mit geschlossenen Augen sanft weiter atmet. Aha. Na gut. Dann halt so. Mal schaun was passiert wenn ich sie mit ihrer eigenen Beinschere hochhebe. Gute Idee. Find ich. Was sie irgendwie zu früh merkt. Weil sie ausholt und mir einen Ellenbogen in die Rippen haut, der gar nicht mal von so schlechten Eltern ist. Gibt ein dumpfes Geräusch. Und beide atmen sanft weiter.

"Ich...ahm....ich hol mir mal ne Vanillemilch. Schlaft ihr ruhig weiter." Hör ich mich sagen. Klingt auch nach ner guten Idee irgendwie. Keine Reaktion. Also auf zur Tanke. Mit Vanillemilch in der Hand durchs nächtliche Köln tapern. Mit Vanillemilch in der Hand vor dem Bett stehen und blöd gucken. Beide in Löffelchenstellung. Die halbe Hand meiner LTR unter Beas rechter Brust. Vanillemilch austrinken. Umdrehen. Noch ne Vanillemilch holen. Wieder im Schlafzimmer stehen und blöd gucken. Umddrehen. Gehen. Noch ne Vanillemilch holen. Kumpel ausm Bett klingeln. Da übernachten.

Ziemlich mies sowas. Irgendwie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn die wirklich geschlafen hat, dann stecke ich jetzt wohl in der Friendzone, schließlich hat sie zwar angefangen unregelmäßig zu atmen und zu stöhnen, aber erinnern wird sie sich nicht mehr können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen zu eskalieren, auch wenn ich dabei schlecht bin und abkacke. Aber wenigstens weiß sie dann was Sache ist ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen zu eskalieren, auch wenn ich dabei schlecht bin und abkacke. Aber wenigstens weiß sie dann was Sache ist ;D

Ich kacke dabei auch immer ab :D wenn sie am Mittwoch mit mir in den Park geht, ist alles gut, flaked sie, bin ich am Arsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich scheisse wenn sie flaked :confused:

Jedenfalls wäre es sehr geil wenn du bei eurem Treffen bssl PU anwendest :D

Kino und sowas. Auch wenn du verkackst, schreib trotzdem wie es war :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es schief geht - > Heulthread

Klappt es - > Jubelthread

Ich berichte :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald das fucking Semester rum ist, merke ich wie viel die Kontakte im Studium so wert sind: Nichts. Ist wie nen On/Off Schalter. Hab jetzt paar Wochen frei und niemanden mit dem ich was starten kann aus diversen Gründen. Meine Buddies aus dem Bachelor wohnen nun alle wo anders. Ich selber bin auch umgezogen. In ein scheiss Kaff in der Nähe einer Großstadt. Nur dort kenne ich so gut wie niemanden. Dieses Muster trage ich schon paar Jahre mit mir rum. Im Bachelor stand am Wochenende bei vielen Leuten die Heimfahrt an. Nur auch dort habe ich keine Leute mehr. Ziemlich ätzend. Ich muss mir dringend ne neue Basis aufbauen mit Leuten, die ich nicht nur aus dem Studium kenne.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Bericht: Ihre Eltern haben es verboten :( :( :,( und wieso? Sie hat sich das erste mal mit denen angelegt, als wir bei ihr nachts auf dem Trampolin gelegen haben und sie Ärger bekommen hat, da sie eigentlich rein sollte (hab ihre Eltern irgendwie noch nie getroffen :,()

bearbeitet von Tau'ri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Bericht: Ihre Eltern haben es verboten :( :( :,( und wieso? Sie hat sich das erste mal mit denen angelegt, als wir bei ihr nachts auf dem Trampolin gelegen haben und sie Ärger bekommen hat, da sie eigentlich rein sollte (hab ihre Eltern irgendwie noch nie getroffen :,()

Wie alt seit ihr?

Bei Jailbaits gilt immer eins: Du musst führen.

Die sind eben noch nicht vom Feminismus auf diese strong-independend-woman-shice getrimmt.

Wenn du ihr mit ernster (aber nicht böser) Stimme sagst was sie tun soll, dann wird die das machen.

z.B. "ne is doch egal was deine Eltern sagen. Komm jetzt mal rüber."

"aber ich darf nicht weil Hausarest kp"

"das is nicht so schlimm. Komm mal rüber jetzt"

Tu einfach so als ob du die Reife von einem 25-jährigen hättest auch wenn du erst 16-18 bist.

Sobald das fucking Semester rum ist, merke ich wie viel die Kontakte im Studium so wert sind: Nichts. Ist wie nen On/Off Schalter. Hab jetzt paar Wochen frei und niemanden mit dem ich was starten kann aus diversen Gründen. Meine Buddies aus dem Bachelor wohnen nun alle wo anders. Ich selber bin auch umgezogen. In ein scheiss Kaff in der Nähe einer Großstadt. Nur dort kenne ich so gut wie niemanden. Dieses Muster trage ich schon paar Jahre mit mir rum. Im Bachelor stand am Wochenende bei vielen Leuten die Heimfahrt an. Nur auch dort habe ich keine Leute mehr. Ziemlich ätzend. Ich muss mir dringend ne neue Basis aufbauen mit Leuten, die ich nicht nur aus dem Studium kenne.

You're on your own buddy boyo.

Du musst einfach häufiger mit den Leuten was machen.

Und vor allem: Alleine.

Gute Freundschaften baut man vor allem in Isolation auf. Wenn du auch mal eine längere Zeit mit deinem Kumpel was alleine gemacht hast steigt das Vertrauen immens. Ganz anders als immer nur in der Gruppe was zu machen.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Lokal Frauen angeschaut die so um die 50 oder 60 Jahre alt waren und mir gedacht man sind die hässlich, waren dicklich und hatten alte faltige Haut, aber so ist der Lauf der Dinge, verblühte Frauen, schade.

Mit Frauen ab 30 geht es bergab.

bearbeitet von captain crazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder im Lokal Frauen um die 50-60 angeschaut und mir gedacht man sind die hässlich, waren dicklich und hatten alte faltige Haut, aber so ist der Lauf der Dinge, verblühte Frauen, schade.

so much cope.

Du hattest einfach nur schiss und hast dich deshalb excused.

Und um dein Versagen besser ertragen zu können redest du dir ein, dass die eh nicht so hübsch waren.

Nächtes Mal -> weniger Cope und mehr Action

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlyingSuicide, hast du ein Problem mit der deutschen Sprache oder weshalb benutzt du so viele Anglizismen die KEINE SAU im allgemeinen Sprachgebrauch benutzt (nicht mal im PU)!

Mir geht es auf den Sack.

Unter anderem kommt wieder die dumme Scheisse mit dem "excuse".

Erstens:

Es ist kein Excuse wenn captain crazy sagt dass er die MILFs und GILFs im Lokal hässlich, fett und faltig findet.

Zweitens:

Eine Ausrede sieht anders aus als der eigene subjektive Geschmack.

Ich will meine Nachbarin auch nicht ficken weil:

A) es stinkt aus ihrer Wohnung

B) sie nicht besonders hübsch ist

C) sie bereits 2 Kinder hat und jünger ist als ich.

Sind es alles Ausreden? Nö. Und wieso? Weil Geschmackssache.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlyingSuicide, hast du ein Problem mit der deutschen Sprache oder weshalb benutzt du so viele Anglizismen die KEINE SAU im allgemeinen Sprachgebrauch benutzt (nicht mal im PU)!

Mir geht es auf den Sack.

Unter anderem kommt wieder die dumme Scheisse mit dem "excuse".

Erstens:

Es ist kein Excuse wenn captain crazy sagt dass er die MILFs und GILFs im Lokal hässlich, fett und faltig findet.

Zweitens:

Punkt.

Genau. Außerdem war ich mit der Familie Pizza essen :D

Und dabei ist mir aber auch nur aufgefallen wie hässlich viele ältere Frauen ab 50+ doch sind.

Und hässlich waren die auch, weil sie allgemein zuviel essen, dicklich waren und evt. noch Rauchen Hässlichkeitsbeschleuniger, alte Haut.

Dann schneiden sie sich meistens auch noch eine Kurzhaarfrisur und färben sich die Haare, bevorzugt in den Farben schwarz oder rot.

Ich habe mir nur vorgestellt wie die mal mit 19 aussahen, aber irgendwie schienen die alle mit sich ganz zufrieden zu sein.

bearbeitet von captain crazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verdammte Scheisse nochmaaaaal, wieso, wieso, wiesooooo? Verfickte Pisse. Abgefuckter Hurenscheiss. Zertret, zerstör, zerfetz, zerschmetter. Kaputttret, Stampf, Schnaub. Brüll. T-5 Sekunden, Zündung, Sprengung. Bumm.

Kein-Stein-auf-dem-anderen-lass.

Geile Idee, tut gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es ist schon ein excuse wenn man als Mann 99% der Frauen direkt wegen ihrem Aussehen nexted weil "irgendwas" immer nicht passt und deswegen nicht approached.

Die hohen Ansprüche kommen von zu viel p0rn buddy boyos

Großes Problem der Männer ist einfach dass sie ihr eigenes Aussehen zu sehr überschätzen und nur HB7+ ansprechen wollen und dann sich nur 1% trauen eine von denen anzusprechen.

Im Club abends casual sex durch cold approach? ... vielleicht 1-2 punkte nach unten hin, aber niemals looksmatched.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es ist schon ein excuse wenn man als Mann 99% der Frauen direkt wegen ihrem Aussehen nexted weil "irgendwas" immer nicht passt und deswegen nicht approached.

Die hohen Ansprüche kommen von zu viel p0rn buddy boyos

Legit. Männer sind im Alter genau so "unansehnlich" wie Frauen. Alle mit Wampe. Zwar weniger Falten aber dafür mit Glatze.

Deshalb ist das:

Heute im Lokal Frauen angeschaut die so um die 50 oder 60 Jahre alt waren und mir gedacht man sind die hässlich, waren dicklich und hatten alte faltige Haut, aber so ist der Lauf der Dinge, verblühte Frauen, schade.

Mit Frauen ab 30 geht es bergab.

auch ein Cope. Durch diesen Satz stellst du alle Männer über die Frauen da sie deiner Meinung nach besser Aussehen im Alter.

Deshalb ist deine Bewältigungsstrategie auch: "Jetzt haben die Frauen zwar die Überhand aber später, ja später, da wendet sich das Blatt. Dann seh ich gut aus und alle Frauen laufen mir nach. Hihi."

Wird aber nicht so kommen.

Erstens:

Zweitens:

Das ist der Heulthread und nicht der Cope-Thread.

A-B-C ist ein heftiger Cope. Du könntest sie gar nicht ficken buddy boyo. Deshalb redest du dir ein, dass du eh nichts von ihr willst und sie eh keine Chance bei dir hätte.

Du bist seit 10+ Tagen auf Wichs-Abstinenz und hast immer noch heftige Ansprüche obwohl deine Aesthetics höchstens Durchschnitt sind. Ich dachte auch immer ich wäre eine 7+/10 obwohl nur 5/10.

Lass dich mal von einer Cat per PM bewerten und dann such dir eine looksmatched Freundin.

Und hör auf EN EINZ. Du hast nur einen Approach gemacht und dann gleich nach oben daten wollen. So funktioniert das nicht.

Du hast weder überdurchschnittliches Aussehen und fast keine social-abilities. Das ist keine HB5+/10 drinnen. Das ist auch kein limiting believe. Zu denken, dass man einfach so 3 Punkte nach oben daten kann ist einfach nur Ressourcen Verschwendung.

Satt 1000 HB7 zu approachen würden dir 100 HB4+ apps mehr helfen. Such dir einfach mal eine LTR, die so halbwegs passt. Dann kannst du erstmal Erfahrung sammeln. Wenn du dann währendessen was aus dir gemacht hast ist auch eine HB6+ drinnen.

Großes Problem der Männer ist einfach dass sie ihr eigenes Aussehen zu sehr überschätzen und nur HB7+ ansprechen wollen und dann sich nur 1% trauen eine von denen anzusprechen.

Top.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden