3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das, wenn ihr einen richtig schönen und detaillierten Traum habt und ihr dann aufwacht und richtig traurig seid, dass es nur ein Traum war? :( Ist mir heute passiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermieter schickt mirn Brief, dass die Zustimmung zur Mieterhöhung noch nicht eingegangen ist und ich doch bitte bis 31ten 8ten antworten solle...

Jau.. vor 2 Monaten den shice losgeschickt.. (danke Post...) und die drecks Verwaltung meldet sich natürlich 2 Wochen vor Ablauf.. Fotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermieter schickt mirn Brief, dass die Zustimmung zur Mieterhöhung noch nicht eingegangen ist und ich doch bitte bis 31ten 8ten antworten solle...

Jau.. vor 2 Monaten den shice losgeschickt.. (danke Post...) und die drecks Verwaltung meldet sich natürlich 2 Wochen vor Ablauf.. Fotzen.

Ach, das ist noch gar nichts.

Ich habe es vor einem paar Jahren mal erlebt, dass zwischen meiner Bank und der des Vermieters irgendetwas schief lief und darauf vollautomatisch mein Dauerauftrag geändert wurde - er ging zwar weiterhin an meinen Vermieter, allerdings an ein anderes Konto von ihm.

Aber nicht, dass die mich von Vermieterseite mal kontaktieren: "Sie haben ihre Miete diesen Monat gar nicht überwiesen, was ist denn da los?" - Nö, kontaktiert haben die mich 3 Monate später - per fristlosem Kündigungsschreiben wegen ausstehender Mietzahlungen - soetwas kommt recht überraschend, wenn man tatsächlich die Miete brav gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs denn dann noch Stress oder hats sich aufgelöst?

Hab zB die Betriebskostenabrechnung auch noch garnicht erhalten... Lag wohl am Poststreik.

*Zähneknirsch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Betriebskostenabrechnungen ist das normal. Auch ohne Poststreik hatte ich diese in der Vergangenheit oft erst ein Jahr später im Briefkasten, wenn ich schon eher mit der fürs darauffolgende Jahr gerechnet hätte.

Nö, hat sich geklärt, nachdem ich meine Hausbank kontaktiert habe. Fands aber schon ein Ding, dass sich die Verwaltung des Vermieters bezüglich dieser Sache nicht vor dem Zustellen der Kündigung mal gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich hoff mal aufs Beste.. Puls is auch auf 180 grad... Shmocks..

Erstmaln Wisch via Einschreiben geschickt.. morgen noch ne Mail raus.. mal kucken was passiert..

Grrr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn ihr einen richtig schönen und detaillierten Traum habt und ihr dann aufwacht und richtig traurig seid, dass es nur ein Traum war? :( Ist mir heute passiert.

Ja. Handelt sich bei mir jedoch immer um materialistische Träume (Mit geilen Assets).

Wenns um Menschen ging war es immer ein Albtraum.

Autism Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will es einfach nur noch hinter mich bringen... :-(

Damit es dich dann, sobald es hinter dir ist, in den Arsch fickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Für mich nicht. Nächste Woche Di/Mi schriftlich, am 31.08. mündlich... Seit fünf Wochen am durchlernen. In diesen fünf Wochen an 4 Tagen NICHT in der Bib gewesen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel gelernt. Einziger Trost: all die anderen um mich rum leiden genauso und sind zu Sozialzombies mutiert.

Wenn das vorbei ist muss ich saufen, schlafen und wegfahren. Und mich endlich, endlich bei diesem verfickten scheiß schönen Wetter mit einem guten Buch auf die Liegewiese an einem Badesee legen.

Und dann können wir auch über das in-den-Arsch-ficken reden. Oder machen. Aber vorher reden. Ich sag auch ja ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Für mich nicht. Nächste Woche Di/Mi schriftlich, am 31.08. mündlich... Seit fünf Wochen am durchlernen. In diesen fünf Wochen an 4 Tagen NICHT in der Bib gewesen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel gelernt. Einziger Trost: all die anderen um mich rum leiden genauso und sind zu Sozialzombies mutiert.

Wenn das vorbei ist muss ich saufen, schlafen und wegfahren. Und mich endlich, endlich bei diesem verfickten scheiß schönen Wetter mit einem guten Buch auf die Liegewiese an einem Badesee legen.

Und dann können wir auch über das in-den-Arsch-ficken reden. Oder machen. Aber vorher reden. Ich sag auch ja ;)

Lern doch einfach auf der Liegewiese am Badesee für die Uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht. Nicht mal wegen des Lärms, aber ich brauche alle Unterlagen griffbereit. Aktuell lerne ich Anatomie, habe aber auch die ganzen anderen Fächer aufgeschlagen um mich herum verteilt. Das ist zwar umständlich und kostet Zeit, aber wenn ich dem ganzen Dreck etwas abgewinnen kann, ist es die Tatsache, dass man jetzt alles auf einen Nenner bringen und die ganzen Puzzleteile zu einem Bild zusammen setzen kann. Ich müsste also um die 7 mal mit meinem Rädle zum See strampeln - geht bei der Hitze echt nicht :-D

Edit: trotz Hitze sollte es mit der Grammatik klappen.

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst offensichtlich ein Auto mit Klimaanlage, um damit zum See zu fahren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab langjährige Freundin (plus) aus meinem Leben verabschiedet. Hab Zukunft mit ihr gesehen, sie nicht mit mir. So schnell kann's gehen, fühl mich scheiße.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche hier haben anscheinend wirklich eine Depression und das ist eine ernsthafte Krankheit, die man behandeln muss. Das ist kein Grund sich zu schämen und auch kein Zeichen von Schwäche. Bin kein Experte, aber ich glaube da lässt sich sogar was im Gehirn feststellen... ne Entzündung oder so? Holt euch auf jeden Fall Hilfe und kehrt das nicht unter den Tisch.

@Roien: Tut mir sehr Leid für dich, aber für mich wirkt das von außen eigentlich positiv und nach einer guten Nachricht. Die Frau hat dich nur zurück gehalten. Mit so jemand in deinem Leben hast du die Augen gar nicht offen, um diejenige zu treffen, mit der du eine Zukunft haben wirst. Eine Frau, die dir so nahe steht, wird bloß immer wieder zu Problemen führen. Falls es dir ein Trost ist, weil du eben geglaubt hast, mit ihr eine Zukunft zu haben: Egal wie toll ein Mensch auf dich wirken mag und was ihr für eine wundervolle Zeit geteilt habt: Wenn sie nicht das selbe von dir will, ist sie nicht die Richtige. Dadurch wird sie für mich eigentlich schon so interessant wie ein Stück Toastbrot, auch wenn man das dem Herzen (und den Bindungshormonen, etc... ) vielleicht nicht ganz so schnell klarmachen kann. Sicher hast du jetzt keine so geile Zeit, aber auf lange Sicht geht es für dich ab jetzt bergauf und du kannst dich weiter entwickeln!

OT: So... Es hat sich mal wieder gezeigt, dass 2015 mein Jahr ist!!! Richtig geil. Nach einem Jahrzehnt Krafttraining ist es endlich soweit. War heute beim Röntgen und im Kernspintomographen sowie bei zwei Spezialisten. Habe meine Impingement Diagnose und das Go zum Operieren. Ich kenne noch keinen, der richtig stark ist und diese OP nicht hatte, aber irgendwie schäme ich mich. Bei 165 flach und 110 über Kopf... Die vier, fünf anderen aus meinem Bekanntenkreis haben alle schon die 200 gedrückt, bevor die OP fällig war. Ich wusste ja schon lange, dass ich nicht die Genetik dafür habe, aber soo früh? Eigentlich ist es mir auch egal. Wie alles Andere. Ab 25 geht's bergab, sagt man doch immer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnung in Kopenhagen finden, dat is zum Heulen sag ich euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Dispo kurz vorm Anschlag, Steuererklärung vor Monaten abgegeben. Finanzamt sagt: Steuerklärung wurde schonmal angefasst. Bescheid vielleicht in zwei Wochen. Das sind doch Schweine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorhin erfahren das meine Ex freundin mein geliebtes Fahrrad verkauft hat, was ich ihr angeblich geschenkt habe. :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern nach eineinhalb Wochen das erste Mal draußen gewesen um..

.. ne, das erspare ich euch, viel zu depri.

Stattdessen:

Schönes Wetter tagelang. Ich lag am Strand und badete in der Sonne.

Ohoh, ich glaube das gibt einen leichten Sonnenbrand an meiner linken Arschbacke!

Ohweh! Ohweh! ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern bei HB Nr. 1 hart gecockblocked - wäre mindestens ein KC rausgesprungen. -> FAIl

Dann bei HB Nr. 2 gehooked -> wir gehen zu ihr -> eifersüchtiger Exfreund, der noch einen Wohnungsschlüssel hat (haben sich erst vor einem Monat getrennt, davor zusammengelebt) wartet bei ihr und schiebt Drama -> Sie zu mir "Du, ist vielleicht besser, wenn du jetzt gehst -> EPIC FAIL

Heute morgen erfahren, dass meine Schwester von der Tochter ihres Freundes Läuse hat -> routinehalber zum Arzt -> habe auch Läuse -> UTTER HUMILIATION FAIL

Ich hasse mein Leben :cray:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

:cray: waschmaschine ist grade gestorben...

Edit Sonntag Morgen... Waschmaschine geht wieder

Aber das Date gestern ist leider ins Wasser gefallen ....

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden