3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ganz ehrlich, wer bei 100 Approaches im Club garnichts hinbekommt, also weder NC noch KC geschweige denn FC, dessen geringstes Problem liegt beim fehlenden Sex mit Frauen.

Schafft man es im Club eine solch schlechte Quote zu haben, liegt das ganz sicher nicht nur an mangelhaftem Aussehen oder fehlendem Game, sondern an ner gehörigen Portion sozialer Inkompetenz. Selbst der 0815-Durchschnittstyp (also durchschnittliches Aussehen+ keinerlei Ahnung von Game) kommt, wenn man ihn dazu kriegt 100 Approaches zu machen auf mehr Erfolg dabei.

Habs selbst bei mir erlebt. War mein Leben lang unterdurchschnittlich bei Frauen (noch nie eine Freundin und mit 22 das erste Mal überhaupt Sex, ansonsten insgesamt bis vor nem Monat vllt 5-6 KC in meinem Leben) und trotzdem seit ich vor nem Monat angefangen habe überhaupt mal aktiv im Club Frauen anzusprechen bei ~15-20 Approaches 6 NC/5 KC/ 1 FC.

Entweder du machst Landwale Game oder siehst einfach nur gut aus.

Im Club gibt es so etwas wie soziale Inkompetenz nicht. Da zählen deine Aesthetics. Die Frau auf der Tanzfläche interessiert dein Bulletproof Game nicht weil du gar nicht dazu kommst dein Maul aufzumachen.

Mein Kumpel ist schon bei 1000 Apps im Daygame und hat immer noch nicht gefickt. Und der ist der social guy in Person. Also erzähl mir nicht es liegt an sozialer Inkompetenz. Clubgame ist bei ihm das selbe Spiel.

Naja ein FC mit einer HB6 hätte ich haben können. Die hat mich direkt gefragt ob ich mit zu ihr komme. War zu der Zeit aber noch in einer LTR und wollte nicht weiter als Make Out gehen.

Ein KC mit einer 17-jährigen war auch drin. Aber gleiches Spiel: Skrupel wegen LTR.

Das alles waren aber krasse Zufälle und in einem Club wo ich zu den Top 10% der Männer gehöre. In einem gewöhnlichen Club bin ich durchschnitt und damit Auschussware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Naja, ganz ehrlich, wer bei 100 Approaches im Club garnichts hinbekommt, also weder NC noch KC geschweige denn FC, dessen geringstes Problem liegt beim fehlenden Sex mit Frauen.

Schafft man es im Club eine solch schlechte Quote zu haben, liegt das ganz sicher nicht nur an mangelhaftem Aussehen oder fehlendem Game, sondern an ner gehörigen Portion sozialer Inkompetenz. Selbst der 0815-Durchschnittstyp (also durchschnittliches Aussehen+ keinerlei Ahnung von Game) kommt, wenn man ihn dazu kriegt 100 Approaches zu machen auf mehr Erfolg dabei.

Habs selbst bei mir erlebt. War mein Leben lang unterdurchschnittlich bei Frauen (noch nie eine Freundin und mit 22 das erste Mal überhaupt Sex, ansonsten insgesamt bis vor nem Monat vllt 5-6 KC in meinem Leben) und trotzdem seit ich vor nem Monat angefangen habe überhaupt mal aktiv im Club Frauen anzusprechen bei ~15-20 Approaches 6 NC/5 KC/ 1 FC.

Im Club gibt es so etwas wie soziale Inkompetenz nicht. Da zählen deine Aesthetics. Die Frau auf der Tanzfläche interessiert dein Bulletproof Game nicht weil du gar nicht dazu kommst dein Maul aufzumachen.

Richtig. Im Club zählt nur das Aussehen, laute Musik, Tanzfläche... die meisten reden da gar nicht. Interessiert auch niemanden wie gut man reden kann. Frauen, die auf sowas wert legen, gehen auch nicht in den Club. Wenn man öfter hingeht, merkt man auch wie man immer wie auf die gleichen Frauen trifft, massive Selbstwertprobleme und wenig eigene wirkliche Interessen oder Hobbies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

Richtig. Im Club zählt nur das Aussehen, laute Musik, Tanzfläche... die meisten reden da gar nicht. Interessiert auch niemanden wie gut man reden kann. Frauen, die auf sowas wert legen, gehen auch nicht in den Club. Wenn man öfter hingeht, merkt man auch wie man immer wie auf die gleichen Frauen trifft, massive Selbstwertprobleme und wenig eigene wirkliche Interessen oder Hobbies.

532033.gif

Als sub 8 Male:

SC-Game > Daygame > Clubgame > Workcelling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realitätscheck;

- ich habe seit 5 Tagen nicht geduscht

- ich war seit 5 Tagen nicht draußen

- ich ernähre mich äußerst ungesund

- ich chille nur in Unterhose vor'm Computer

Ich bin ganz unten angekommen! ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Aber ihr seid euch schon bewusst, dass ihr die Wahl habt, oder? Ihr könnt auswählen, ob ihr vor dem Rechner herumhängen wollt, oder ob ihr etwas anderes machen möchtet. Ihr könnt auch auswählen, noch eine Stunde zu zocken, und dann etwas anderes zu machen. Ihr habt auch die Wahl, aufzuräumen, zu duschen, etwas gesundes zu essen, euch inliner unterzuschnallen und eine Tour zu machen. Ihr habt die Wahl in jeder Minute.

Ihr habt auch die Wahl irgendwelchen Statistiken zu glauben oder euch von Misserfolgen im Clubgame herunterziehen zu lassen oder auch nicht. Das Leben ist nicht leicht, aber vergesst nie, dass ihr die Wahl habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Wahl.

Meine Psyche fickt mich jede Minute, ob ich es will oder nicht.

Morgen beim Arzt endlich einen Termin nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Wahl.

Meine Psyche fickt mich jede Minute, ob ich es will oder nicht.

Morgen beim Arzt endlich einen Termin nehmen.

Meinen Respekt, wenn du das machst. Ich habe mich das nicht getraut.

Aber irgendwie ist es doch deine Wahl. Du kannst dich ja auch dafür entscheiden, weiter am Rechner herumzuhängen. Wenn du das durchziehst ist es deine Entscheidung und deine Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realitätscheck;

- ich habe seit 5 Tagen nicht geduscht

- ich war seit 5 Tagen nicht draußen

- ich ernähre mich äußerst ungesund

- ich chille nur in Unterhose vor'm Computer

Ich bin ganz unten angekommen! ;D

Realitätscheck:

- Montag bis Mittwoch 8 Stunden geworkcelled

- Donnerstag 10 Stunden geworkcelled

- Freitag 8 Stunden geworkcelled

- Samstag 10 Stunden geworkcelled

- Heute 8 Stunden geworkcelled und 2 Stunden Tennis gespielt

Coping Strategie funktioniert.

Mir nebenbei noch von meiner Mutter angehört was ich für ein Asperger bin und wie ich sie vor allen blamiere.

Naja. Selbst schuld, wenn sie von mir verlangt mit lauter besoffenen Oldcells abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Flying: Lass mal den Standhaft in Ruhe zum Arzt gehen.

Das mit deiner Mutter ist echt scheiße und mit deiner ex-Freundin ist auch scheiße. Ich bewundere dich, wie du hier deine Meinung durch das Forum pflügst. Du hast echt Energie, aber du bist auch wütend. Du bist ein Kämpfer. Behalte das bei. Aber lass das mit den Statistiken. Sieh das als Episode. Du bist klug und fleißig und du wirst deinen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit deiner Mutter ist echt scheiße und mit deiner ex-Freundin ist auch scheiße. Ich bewundere dich, wie du hier deine Meinung durch das Forum pflügst. Du hast echt Energie, aber du bist auch wütend. Du bist ein Kämpfer. Behalte das bei. Aber lass das mit den Statistiken. Sieh das als Episode. Du bist klug und fleißig und du wirst deinen Weg gehen.

Find ich auch gut, dass er zum Arzt geht. Besser als zu Hause rumzuchillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte aber dich vor allem, Flying Suicide. Das hast du schon erkannt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte aber dich vor allem, Flying Suicide. Das hast du schon erkannt, oder?

Nein. Was meinst du den mit Statistiken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun liege ich hier alleine im Bett und mache mir Gedanken.

Realitätscheck:

seit 7 Tagen..

- ruft mich niemand an

- mir schreibt niemand

- mich besucht niemand

- ich werde nirgendwo eingeladen

ne obwohl. Das war schon immer so!

Mein vermeintlicher SC?

Wer mich nirgendwo dabei haben will, kann mir auch gestohlen bleiben.

..

Autsch, das tut schon irgendwo weh..

Ich habe nichts wofür es sich zu leben lohnt. Ob der Strick den ich damals im Baumarkt kaufte, irgendwann auch mal seinen Dienst tun wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun liege ich hier alleine im Bett und mache mir Gedanken.

Realitätscheck:

seit 7 Tagen..

- ruft mich niemand an

- mir schreibt niemand

- mich besucht niemand

- ich werde nirgendwo eingeladen

ne obwohl. Das war schon immer so!

Mein vermeintlicher SC?

Wer mich nirgendwo dabei haben will, kann mir auch gestohlen bleiben.

..

Autsch, das tut schon irgendwo weh..

Ich habe nichts wofür es sich zu leben lohnt. Ob der Strick den ich damals im Baumarkt kaufte, irgendwann auch mal seinen Dienst tun wird?

Jung, zu einer zwischenmenschlichen Beziehung gehören immer, wirklich immer, mindestens zwei Personen. Du erwartest das sich Menschen bei dir melden? Im Fachjagon nennt man das Shittest. Anscheinend wissen deine Freunde nicht wie es dir geht.

Selbst ist der Mann hätte ich früher gesagt, aber eigentlich sollte es mehr " Selbst ist der Mensch" heißen. Individualität und Konformität, zwischen dieser Alternative musst du den Mittelweg finden. Pass dich an, aber nicht zu sehr.

Wie war dein Termin beim Arzt heute?

Du betrittst einen Pfad, der sehr, sehr, sehr düster werden kann, wenn du dich nicht langsam am Riemen reißt.

Übrigens Selbstmordgedanken bringen einen noch nicht um, solange dir das so leicht von den Fingern rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde schon solange ich zurückdenken kann, nach 2 Bier besoffen und kriege Kopfschmerzen. Gerade jetzt bei solch einem Wetter, eine harte Probe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich auch nicht so genau. Manche Leute posten hin und wieder irgendwelche Grafiken über Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich auch nicht so genau. Manche Leute posten hin und wieder irgendwelche Grafiken über Attraktivität.

Das waren Nazis bro, du verwechselst da was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden