3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab wieder den ganzen Tag vor'm PC rumgehangen obwohl ich heute was vor hatte.

Außer Arbeiten hab ich zur Zeit auf nichts Lust.

Außer Zocken hab ich zur Zeit auf nichts Lust. :fool:

Zocken tue ich nur um die Zeit schneller zu überbrücken bis ich wieder ins Büro darf.

Naja. Sport mache ich auch noch. Das macht zumindest Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht in ein Hospiz und begleitet einen 18 jährigen beim Sterben. Wer dann noch hier rumjammert, wird erschossen.

Schwere Verkehrsunfälle mit Kindern, brutale Vergewaltigungen, Selbstmorde, Todesnachrichten überbringen, einen sterbenden Fremden im Arm halten. Manchen reicht ein solches Erlebnis aus, während andere über Jahre still ihren Dienst verrichten. Es ist möglich, solche Dinge differenziert und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das bin ja gar nicht ich. Das betrifft mich nicht. Duschen, Umziehen und Abschalten. Wieder ein anderer Mensch sein. Könnte aber zB kein Arzt sein. Menschen sind verschieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade beim Aufräumen bei meiner Homeparty, die ich für meinen Geburtstag organisiert habe, wurde mir mal wieder bewusst, dass ich sozial so weit zurückgeblieben bin, dass es in den nächsten Jahren nix wird mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwere Verkehrsunfälle mit Kindern, brutale Vergewaltigungen, Selbstmorde, Todesnachrichten überbringen, einen sterbenden Fremden im Arm halten. Manchen reicht ein solches Erlebnis aus, während andere über Jahre still ihren Dienst verrichten. Es ist möglich, solche Dinge differenziert und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Das bin ja gar nicht ich. Das betrifft mich nicht. Duschen, Umziehen und Abschalten. Wieder ein anderer Mensch sein. Könnte aber zB kein Arzt sein. Menschen sind verschieden.

Kann natürlich sein, dass Ted und Co. davon absolut unberührt bleiben. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das eher unwahrscheinlich.

Es schadet jedenfalls nicht seinen subjektiv empfundenen Leidensdruck mal ins Verhältnis zur Realität zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann natürlich sein, dass Ted und Co. davon absolut unberührt bleiben. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das eher unwahrscheinlich.

Es schadet jedenfalls nicht seinen subjektiv empfundenen Leidensdruck mal ins Verhältnis zur Realität zu setzen.

Soll ich jetzt erstmal Selbstmord begehen bevor ich mich schlecht fühlen darf? (ironie)

Jedes utilitaristische Argument, dass mit Leid zu tun hat, zieht einfach nicht. Beispiel: Was ist schlimmer der Holocaust oder der Völkermord in Ruanda?

Außerdem ist sein subjektives Leiden nicht ernstzunehmen wahrscheinlich der Grund warum Männer häufiger Selbstmorde begehen und seltener zu Therapie gehen.

Achso und das hier ist der Heulthread. Zu sagen das man dann nicht rumheulen soll ist behindert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist, wenn ein Teil des eigenen Leidensdrucks daher rührt, dass man sich durchaus der Tatsache bewusst ist, dass es viele Menschen gibt, denen es deutlich schlechter geht und die Leben wollen und sterben müssen, während man selbst der ganzen Scheiße überdrüssig ist und keine wirkliche Freude mehr empfindet und gleichzeitig aber weiß, dass es keine Möglichkeit gibt, die Rollen zu tauschen, auch wenn man es möchte?

Was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich doch schon gesagt: Sich von mir erschießen lassen.

edit: Aber DerNeuere hat natürlich Recht, dass das hier ein Heulthread ist.

Also wenn es das für euch leichter macht, euer schweres Schicksal zu ertragen, dann los.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jeder coped und appreciated wie gut wir es doch haben, wäre das Forum leer und die Wirtschaft kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tagesablauf:

- aufstehen

- essen

- zocken

- essen

- schlafen

Beliebig wiederholt.

In der virtuellen Welt bin ich ein Jemand, ein Ritter der königlichen Garde. Ich habe ein beachtliches Grundstück und das schönste Haus auf der gesamten Karte. Ich bin geübt mit meinem Kriegshammer und meine Stahlrüstung glänzt in der Morgensonne.

Ich bin fleissig bei der Arbeit und geniesse meine Erfolge.

In der realen Welt bin ich ein Niemand. Ich habe keine Arbeit, keine Erfolge, keine Hobbies und niemand ruft mich an oder schreibt mir. Ich bin ein langweiliger Hans geplagt von unfreiwilliger Lustlosigkeit. Ich habe es mir nie zu träumen gewagt dass ich jemals so drauf sein werde. Ich hatte doch Träume und Sehnsüchte..

Ich könnte mich vor den Zug werfen und es wäre endlich alles vorbei. Ich vegitiere einfach nur dahin.

Das Leben ist schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>kommt in einen heulthread

>liest wie jemand heult

>sagt die leute sollen sich in eine therapie begeben

Heulen ist eins. Ich habe hier auch vor 2 Tagen geheult.

Sich selbst aber dermaßen zu verabscheuen, die Welt dermaßen zu verabscheuen, dass man nicht mehr leben möchte, ist ne Stufe mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tagesablauf:

- aufstehen

- essen

- zocken

- essen

- schlafen

Workcelling ist ein legitimer Cope.

Wenn du keine Pussy bekommst und nur Zuhause chillst, dann bist du jedoch echt am Arsch.

Was machst du zur Zeit? Studieren? Semesterferien?

Ich cope zur Zeit auch nur so hart weil ich mich Mo-Sa durch die Arbeit ablenken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mein Tagesablauf:

- aufstehen

- essen

- zocken

- essen

- schlafen

Wenn du keine Pussy bekommst und nur Zuhause chillst, dann bist du jedoch echt am Arsch.

Ich cope zur Zeit auch nur so hart weil ich mich Mo-Sa durch die Arbeit ablenken kann.

Hast du seit deiner Ex irgendeine mal ficken können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tagesablauf:

- aufstehen

- essen

- zocken

- essen

- schlafen

Hast du seit deiner Ex irgendeine mal ficken können?

Nö.

War seit 3 Monaten auch nicht mehr in Clubs oder Streeten.

Nach meiner Ex war ich 8 Mal Streeten (180 apps; 3 NC; 0 Dates; 0 FC) und 3 Mal Clubben (100apps; 0 NC; 0 KC, 0 FC)

Würde ich jeden Freitag/Samstag in die Clubs rennen und Banger Game fahren wäre schon ein Lay drinnen.

Aber zu welchem Preis? Zehn Nächte um die Ohren hauen für EINEN Fick?

Über den SC an Pussy zu kommen wäre eine Möglichkeit wenn der SC nicht so ein großer Incel Haufen wäre.

Über einen Freundes-Freund-SC bin ich an einen KC gekommen. Die wollte sich mit mir aber später nicht mehr treffen. War wohl ein zu heftiger Assi. Jetzt spielt sie mit mir seit zwei Monaten K&W für Validation und Attention.

In der Arbeit hab ich noch Kontakt zu Frauen. Aber ey. At work?

Zu viel Schiss dass ich dadurch meinen Job abfucke. Ist grade alles was ich hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mach dir nichts draus. 40% der Männer sind Incels, 40% haben selten bzw. nur in Beziehungen Sex und 20% ficken alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das sind mir wiederum zu viele Anglizismen. Shit, kannst du mir das erklären FS?

Ich weiß auch nicht. Gehe ich raus, bin ich irgendein Mongo und bleibe ich drinne bin ich zwar auch ein Mongo, aber Online ein Held obwohl ich ganz genau weiß das zu Hause chillen keinen Sinn macht.

Kennt jemand hier diesen verfickt sinnlosen Teufelskreis? Ich schaffe es nicht.

Ich komme voll nicht drauf klar alleine zu sein. Alleine in dem Sinne, dass niemand was von mir will. Ich komme mir auf diesem Planeten voll überflüssig vor, ein nutzloser Esser, wie es Henry Kissinger einst sagte.

Toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Ex war ich 8 Mal Streeten (180 apps; 3 NC; 0 Dates; 0 FC) und 3 Mal Clubben (100apps; 0 NC; 0 KC, 0 FC)

Bissel hoch.. Ich hoffe du verbläst nicht zuviel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Bei 180 approaches nur 3 NC ist verdammt schlecht. Streeten kann man auch voll vergessen, wenn dann was im Nightlife oder Festival bzw. sonstige Veranstaltungen.

Uni (Karriere), Hobbies und Freundeskreis aufbauen. Hauptsache irgendwas machen. Deine Wahrnehmung ist stark durch deine momentane Situation verzerrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht. Gehe ich raus, bin ich irgendein Mongo und bleibe ich drinne bin ich zwar auch ein Mongo, aber Online ein Held obwohl ich ganz genau weiß das zu Hause chillen keinen Sinn macht.

Ich komme voll nicht drauf klar alleine zu sein. Alleine in dem Sinne, dass niemand was von mir will. Ich komme mir auf diesem Planeten voll überflüssig vor, ein nutzloser Esser, wie es Henry Kissinger einst sagte.

Ging mir ca. 2 Wochen lang so nach der Trennung. Konnte einfach nicht alleine sein.

Jetzt könnte mir nichts mehr lieber sein.

Es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte mit Menschen zu reden. Aber eben nur wenn es einen legitimen Zweck verfolgt.

z.B. Kooperation mit anderen Menschen im Zuge einer Projektarbeit = Macht Spaß

z.B. Sinnlose Unterhaltung wie cool die Party xy war = Macht keinen Spaß

Aspie halt.

Fang an etwas legitimes zu machen. Schalte erst mal deinen Computer aus.

Dann leihst du dir aus dem Heim einen Hund aus und läufst erst mal rum. => Hilft nachzudenken. Außerdem freut man sich wenn der Hund sich freut. Und Hunde freuen sich immer. Besonders die aus dem Heim. => Hilft aus der Depri-Phase rauszukommen.

Dann machst du 2h (später mehr) am Tag etwas produktives (z.B. Bewerbungen schreiben; Zimmer aufräumen; ein legitimes Sofa kaufen)

Falls du abnehmen willst ist du einfach weniger. Scheiß auf PSMF. Absolut unlegit und ungeeignet für Workcells. Nimm einfach nur noch die Hälfte an Energie zu dir, die du benötigst. Das reicht.

Workcelling (Arbeiten + Incel (Involuntary Celibate) ist ein legitimer Cope (Schutzmachanismus um mit traumatischen Ereignissen (Nicht-Ficker sein) klar zukommen).

Man Arbeitet quasi um sich von seinem Inceldom abzulenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe!

Mein traumatisches Ereignis ist wohl, dass ich beim Woodstock letztes Wochenende nicht den erhofften ersten Fick bekam und mein First Kiss total scheisse war. Zusätzlich dazu endlich eingesehen dass meine Mutter eine gottverfickte Spießerin ist und praktisch nie gelebt hatte, die mir versucht seit meiner Kindheit ihren dämlichen Lebensstil aufzuzwingen und ein intolerantes Stück Scheisse ist. Noch dazu stellt sich heraus dass mein Cousen eine Snitch ist.

Ich halt's zu Hause echt nicht mehr aus.

Fang an etwas legitimes zu machen. Schalte erst mal deinen Computer aus.

Dann leihst du dir aus dem Heim einen Hund aus und läufst erst mal rum. => Hilft nachzudenken. Außerdem freut man sich wenn der Hund sich freut. Und Hunde freuen sich immer. Besonders die aus dem Heim. => Hilft aus der Depri-Phase rauszukommen.

Dann machst du 2h (später mehr) am Tag etwas produktives (z.B. Bewerbungen schreiben; Zimmer aufräumen; ein legitimes Sofa kaufen)

Falls du abnehmen willst ist du einfach weniger. Scheiß auf PSMF. Absolut unlegit und ungeeignet für Workcells. Nimm einfach nur noch die Hälfte an Energie zu dir, die du benötigst. Das reicht.

Ich denke ich nehme mir am Montag einen Termin beim Arzt und lasse mich endlich in eine psychiatrische Betreuung überweisen. Aus eigener Kraft schaffe ich es einfach nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr im Urlaub/außerhalb von Deutschland, weil kein Money/keine Zeit. Richtig traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ganz ehrlich, wer bei 100 Approaches im Club garnichts hinbekommt, also weder NC noch KC geschweige denn FC, dessen geringstes Problem liegt beim fehlenden Sex mit Frauen.

Schafft man es im Club eine solch schlechte Quote zu haben, liegt das ganz sicher nicht nur an mangelhaftem Aussehen oder fehlendem Game, sondern an ner gehörigen Portion sozialer Inkompetenz. Selbst der 0815-Durchschnittstyp (also durchschnittliches Aussehen+ keinerlei Ahnung von Game) kommt, wenn man ihn dazu kriegt 100 Approaches zu machen auf mehr Erfolg dabei.

Habs selbst bei mir erlebt. War mein Leben lang unterdurchschnittlich bei Frauen (noch nie eine Freundin und mit 22 das erste Mal überhaupt Sex, ansonsten insgesamt bis vor nem Monat vllt 5-6 KC in meinem Leben) und trotzdem seit ich vor nem Monat angefangen habe überhaupt mal aktiv im Club Frauen anzusprechen bei ~15-20 Approaches 6 NC/5 KC/ 1 FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden