3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fuchs kriegt eine entschuldigung meiner titten hoechstpersoenlich, in bildformat per pm.

Oh, da fällt mir doch glatt auf, dass die beiden sich ruhig auch mal bei mir entschuldigen könnten :-D

ich will ja nicht euer süßes kleines weltbild ankratzen, aber ich hab 4 jahre geld verdient und gespart und kann mir deshalb mein studium bisher ohne nebenjob leisten ;)

Wie attraktiv bist du?

Schaue dir doch einfach die Bilder von ihr hier im Super Hot Babes Thread an und fälle dein eigenes Urteil:

http://www.pickupforum.de/topic/105933-postet-eure-super-hot-babes/?p=2021285

inb4. Dünn und jung. Reicht um von 80% der Männerwelt alle Lieferungen und Leistungen zu bekommen die Frau will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur titten sondern auch noch dünn und jung. Also wenn sie jetzt nicht auf knien um Verzeihung bettelt wie gemein die Welt zu uns Männern ist dann weiß ich auch nicht. So ein miststück.

Achja um ontopic zu bleiben:

Meine Haare sitzen heute überhaupt nicht. War schon heute morgen so. Ich glaub ich muss mal wieder richtig gebürstet werden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur titten sondern auch noch dünn und jung. Also wenn sie jetzt nicht auf knien um Verzeihung bettelt wie gemein die Welt zu uns Männern ist dann weiß ich auch nicht. So ein miststück.

Ne. Ist nicht ihre Schuld. Gesellschaft ist halt total abgefucked.

Als dünne und junge Frau bist du einfach grundsätzlich begehrt. Musst dafür noch nicht mal reden/social sein. Deine Pussy reicht dann vollkommen aus, dass du begehrt bist.

Als Mann musst du performen und Frauen danken dir das noch nicht mal sondern erwarten das.

Ist doch Grund genug Hass zu schieben und als Mann all seine Ressourcen selbst zu behalten.

All dein Erfolg im späteren Leben wurde schon bei deiner Geburt besiegelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@anya:

morgen ists auch rum mit dem rumchillen, hab mir einiges vorgenommen: köln, karlsruhe und stuttgart ;)

dir weiterhin viel durchhaltevermögen, bald hasts geschafft!:)

ps:

Nö.

Nach einem stressigen Semester hab ich meißt eine 60h Woche im Büro.

Aber ich weiß: Als Frau läuft das Leben auf easy-mode.

Eher unzutreffend. Bei schriftlichen Prüfungen müssen Frauen ausnahmsweise genauso so viel leisten wie Männer und haben nur beim Lernen durch etwaige orbiter/betas Vorteile.

da hat sich ja ein nettes pärchen gefunden.

ich will ja nicht euer süßes kleines weltbild ankratzen, aber ich hab 4 jahre geld verdient und gespart und kann mir deshalb mein studium bisher ohne nebenjob leisten ;)

außerdem lerne ich bis auf experimentalphysik mit meinen 2 mädels alles andere alleine und ach moment, ICH bin die die anderen mit mitschriften und protokollen aushilft :D

Wie egozentrisch seid ihr bitte? Wer redet überhaupt von euch? Ich habe lediglich FlyingSuicdes Post richtig gestellt.

Aber ihr könnt ruhig weitermachen. Schön als Frau in einem PUF um attention whoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

du hast FS Post richtig gestellt und dahinter aber weiteren Mist bzgl Frauen haben es ja sooo viel einfach in dieser Welt mimi gesetzt^^ und das alles auf die Quote, wo FS mich quoted. also sorry wenn ich annahm dass du das auf mich beziehst :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie egozentrisch seid ihr bitte? Wer redet überhaupt von euch? Ich habe lediglich FlyingSuicdes Post richtig gestellt.

Aber ihr könnt ruhig weitermachen. Schön als Frau in einem PUF um attention whoren.

Chill. Du verstehst nicht.

Attention Whoring ist alles was sie haben.

Wie schön wäre eine Welt in der Männer anstatt LJBF einzugehen sofort eskalieren würden.

Bei Rejection wird der Frau natürlich sofort jeglicher Invest entzogen.

Eine Welt ohne Attention Whoring. Eine Welt in der sich Frauen mal mit sich selbst beschäftigen müssten.

Und nein. Auf Facebook die Likes zählen fällt nicht und Selbstbeschäftigung.

Leider sind 80%+ aller Männer ohne Würde und machen alles für Frauen bis zur kompletten Selbstaufopferung. Zu Lasten aller Männer.

tl;dr:

tumblr_new5brkPeb1rw9srko1_500.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast FS Post richtig gestellt und dahinter aber weiteren Mist bzgl Frauen haben es ja sooo viel einfach in dieser Welt mimi gesetzt^^ und das alles auf die Quote, wo FS mich quoted. also sorry wenn ich annahm dass du das auf mich beziehst

Hör auf zu Lügen!!!

Im Forum ist es doch schon lange common sense das Frau "A" sagt aber "B" macht. Einfach aus dem Grund einen maximalen Vorteil daraus zu ziehen.

Ich sehe ultra viele Frauen die eine 5/10 sind und aspie und awkward bis zum Umfallen. Trotzdem sind sie mit einem good looking social guy zusammen.

Ihr looksmatched counterpart dagegen hätte 0 Chancen mit den o.g. Attributen.

Also sag nicht eine Frau hätte es leichter. Erzähl mir nicht, dass du performen müsstest um wenigstens einen looksmatched Parter zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuchs kriegt eine entschuldigung meiner titten hoechstpersoenlich, in bildformat per pm.

Oh, da fällt mir doch glatt auf, dass die beiden sich ruhig auch mal bei mir entschuldigen könnten :-D

Wie attraktiv bist du?

Schaue dir doch einfach die Bilder von ihr hier im Super Hot Babes Thread an und fälle dein eigenes Urteil:

inb4. Dünn und jung. Reicht um von 80% der Männerwelt alle Lieferungen und Leistungen zu bekommen die Frau will.

Als dünne und junge Frau bist du einfach grundsätzlich begehrt. Musst dafür noch nicht mal reden/social sein. Deine Pussy reicht dann vollkommen aus, dass du begehrt bist.

Als Mann musst du performen und Frauen danken dir das noch nicht mal sondern erwarten das.

Ist doch Grund genug Hass zu schieben und als Mann all seine Ressourcen selbst zu behalten.

du hast FS Post richtig gestellt und dahinter aber weiteren Mist bzgl Frauen haben es ja sooo viel einfach in dieser Welt mimi gesetzt^^ und das alles auf die Quote, wo FS mich quoted. also sorry wenn ich annahm dass du das auf mich beziehst

Hör auf zu Lügen!!!

Im Forum ist es doch schon lange common sense das Frau "A" sagt aber "B" macht. Einfach aus dem Grund einen maximalen Vorteil daraus zu ziehen.

Ich sehe ultra viele Frauen die eine 5/10 sind und aspie und awkward bis zum Umfallen. Trotzdem sind sie mit einem good looking social guy zusammen.

Also sag nicht eine Frau hätte es leichter. Erzähl mir nicht, dass du performen müsstest um wenigstens einen looksmatched Parter zu bekommen.

Studie? Belege? Einzelne Beispiel gelten nicht als Belege. Just sayin.

Ihr Redpiller seid wie Veganer. Einfach ganz viele Fachwörter in den Raum werfen und hoffen, dass keine dadrüber nachdenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich rage/heule nur gerade total rum weil mein Leben so scheiße ist.

HAHA! Dein Leben ist Scheisse? Soso.

Wir können ja gerne tauschen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flying Suicides Signatur macht mich noch depressiver.

War vorhin schon fast traurig, das mein HIV-Test negativ war. Jetzt bin ichs tatsächlich, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vorhin schon fast traurig, das mein HIV-Test negativ war. Jetzt bin ichs tatsächlich, irgendwie.

Ich bin auch gerade traurig, weil mein Schwangerschaftstest schon wieder negativ ausgefallen ist. Habe langsam das Gefühl, der ist einfach zu schwer für mich und ich werde ihn wohl nie bestehen :-(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie attraktiv bist du?

Hör auf zu Lügen!!!

Studie? Belege? Einzelne Beispiel gelten nicht als Belege. Just sayin.

inb4 selbstgemalte Statistik aus einer online Auswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you'll never be 15 and in love; lying on the grass on a warm summer night, watching the stars, carelessly chatting; not worrying about rent, bills, student loans; only worry in life is how you're gonna cheat on that history test on monday; you'll never take a young, tight, hot-bodied girls virginity, pulling out to cum all over her back and have her look in your eyes and say "I love you"; you'll never have a girl around every day after school, pretend to be doing homework together, but instead just **** like rabbits; you're in your 20's now

gotta get a good job; gotta be a serious man now; all the good ones are taken; maybe a nice girl will eventually settle with you; they have already felt all those new exciting feelings before, and are usually jaded and bitter; you missed what it feels like to have not a care in the world other than making your girl happy;

you have missed out on teenage love

;__;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gings eigentlich echt gut heute...dann habe ich den thread hier gelesen.

Jetzt bin ich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße bis eben gings mir gut, dann hab ich dank diesem Thread hier die Signatur von FlyingSuicide gelesen und mag nun heulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern beim Zahnarzt.

Erst dachte ich die Helferin flirtet mit mir weil sie in sinnlose Unterhaltung investiert.

Dann ist mir eingefallen, dass eine 7/10 niemals mit mir flirten würde.

Ich habe dann einfach apathisch in eine Ecke geschaut und ein-Wort antworten gegeben.

Nein. Ich rage/heule nur gerade total rum weil mein Leben so scheiße ist.

HAHA! Dein Leben ist Scheisse? Soso.
Wir können ja gerne tauschen ;D

Ich weiß nicht Standhaft. Vielleicht bist du noch mehr am Arsch als ich. Wer weiß.

Aber ich bin auch innerlich echt abgefucked. Fast schon soziopathisch (nein das ist kein Link auf ein PS-Bootcamp).

Mit so einem Inner-Game hab ich einfach keine Lust mit einer Frau überhaupt zu reden.

Außer Arbeiten hab ich zur Zeit auf nichts Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab wieder den ganzen Tag vor'm PC rumgehangen obwohl ich heute was vor hatte.

Außer Arbeiten hab ich zur Zeit auf nichts Lust.

Außer Zocken hab ich zur Zeit auf nichts Lust. :fool:

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich die Helferin flirtet mit mir weil sie in sinnlose Unterhaltung investiert.

Ich habe dann einfach apathisch in eine Ecke geschaut und ein-Wort antworten gegeben.

Du darfst nicht so offensichtlich trollen. Mehr Subtilität, sonst nimmt es dir keiner ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst nicht so offensichtlich trollen. Mehr Subtilität, sonst nimmt es dir keiner ab!

Hm, du würdest dich wundern wieviele Menschen tatsächlich so denken.

Vielleicht kannst du es dir in deiner Position zur Zeit nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht in ein Hospiz und begleitet einen 18 jährigen beim Sterben. Wer dann noch hier rumjammert, wird erschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht in ein Hospiz und begleitet einen 18 jährigen beim Sterben. Wer dann noch hier rumjammert, wird erschossen.

Kannst du noch bitte erzählen, dass in Afrika Kinder hungern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legit. Geht mir sicher besser.

Allerdings denkt man unterbewusst nicht so weit als das man Gesundheit wertschätzen würde.

Your're only miss it when it's gone.

Anderes Beispiel: Wenn ich in Afrika an Hunger leide dann denke ich auch nicht über mein Inceldom nach.

Man versucht immer das zu bekommen was man im Moment nicht hat.

EDIT: Ted war schneller.

Ich trolle nicht.

Merke das auch in der Arbeit. 5/10 behandeln mich deutlich besser als 7/10, welche mich ansehen als ob ich aus Scheiße wäre.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden