3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedes mal wenn ich die Tags (das ist doch die korrekte, coole Bezeichnung für die obigen Schlagwörter, oder?!) dieses Threads lese, muss ich gleich weniger heulen und ein kleines bisschen grinsen :-)

Deshalb nicht mehr heulend, nur ein kleines bisschen jammernd: hab Kopfweh und das Gefühl, dass bald nix mehr rein passt... Dabei ist es noch so furchtbar viel...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in ein paar Wochen in Berlin bin wird so heftig approached.

Wenn dann nichts geht dann aber. Dann mach ich hier aber einen mimimi-Thread auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss deshalb mal hier rum heulen, weil ich mega verknallt bin, hart an der Grenze zur Oneitis. Nachdem ich eine Kussgelegenheit vermasselt hatte und dachte, ich stecke in der Friendzone, hab ich beschlossen, dass die Friendzone ab jetzt nur noch ein dummer Hirnfick ist. Okay, sie fing auch an, wieder Körperkontakt aufzubauen und kam jeden Tag vorbei, aber da gibt es eine 14 Jährige, die sich immer zwischen uns quetscht. Ok, dvd Abend ausgemacht, geheim gehalten vor der 14 Jährigen Cockblockerin, dummerweise werde ich von den Eltern der 14 jährigen zum Essen eingeladen. Okay ich kann da nicht hab ich gesagt. Was macht die 14 Jährige, die natürlich was ahnt? Läd einfach meine Oneitis ein, und nimmt die gewaltsam mit. also bin ich dann doch da hin. Okay dachte ich, macht nichts, kann mit ihr anschließend Film gucken. Arschlecken! Sie musste los, und ist jetzt seit einer Woche irgendwo in der Landschaft wo es noch nicht mal Handyempfang gibt. Und ich hab hier Stimmungsschwankungen als wäre ich schwanger! Und das obwohl ich eigentlich an mir arbeite seit ich dieses Forum hier kenne.... Naja am Samstag werde ich 21, sie kommt dann wieder und kommt auf meine Party, ich will gar net alt werden, aber nix jammern -> Ich altere nicht, ich reife!

Hab einen ziemlichen Schritt zurück gemacht, seit sie aufgetaucht ist, vergessen geht nicht, da sie auch sehr sehr oft bei mir ab hängt. Ohne Cockblockerin wäre da schon lange was gelaufen, aber die macht ihren Job zu gut!
Next:
Hab gestern einen Schubkarren umgefahren und heute mit der Motorsense nicht aufgepasst -> zwei mega Schrammen im Auto

bearbeitet von Tau'ri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den dreckigsten Kater seit Jahren (Alkohol + Fußball gestern - kein gute Kombination) und hock seit 06:00 Uhr nach 2,5 Stunden Schlaf auf der Arbeit. Aber hey, Chef kam gerade rein, gibt mir n neues Riesenprojekt und streicht mir die Woche Urlaub, die ich im August habe. Life is a bitch

Kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

kennt ihr das, wenn man nach nem übelst stressigen Semester in so ein Loch fällt, wenn die ganze Belastung von einem abfällt?

verkreich mich gerade am liebsten ins Bett und guck dumme Serien.

und was die Männer angeht schwenk ich nun endgültig die weiße Flagge. Hoffnungsloser Fall von forever alone.

und in der easy Statistik Klausur nur ne 2 bekommen :(

dafuq

Kopf -> Wand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hänge grad noch voll in der Lernphase und so langsam bekomme ich richtig beschissene Laune. In 2 1/2 Wochen wird es mir so gehen wie dir, Alice. Um zumindest das mit den Männern nicht zu versauen, versuche ich den Kontakt zu reduzieren - die können ja auch nix dafür, dass ich grad so angepisst bin...

Zieh dir für mich bitte auch ne saudumme Serie rein, bei mir dauert's noch, bis ich abschalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt ihr das, wenn man nach nem übelst stressigen Semester in so ein Loch fällt, wenn die ganze Belastung von einem abfällt?

Nö.

Nach einem stressigen Semester hab ich meißt eine 60h Woche im Büro.

Aber ich weiß: Als Frau läuft das Leben auf easy-mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Nö.

Eher unzutreffend. Bei schriftlichen Prüfungen müssen Frauen ausnahmsweise genauso so viel leisten wie Männer und haben nur beim Lernen durch etwaige orbiter/betas Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute 11 Stunden im Büro und hab an einem wichtigen Projekt geworkcelled.

Musste dann daran denken, dass meine Ex (HB4,5) trotzdem 2 Euro mehr die Stunde verdient obwohl sie nur rumsteht und Flyer verteilt. Noch nicht mal gekümmert hat sie dich um den Job. Wurde ihr alles von Papa vermittelt.

Life is a scam as a male these days.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die jammernden so viel schlechter behandelten Männer sind auch schon da. Ich werde euch in mein Gute-Nacht-Gebet miteinschließen und darum bitten, dass ihr endlich die Gerechtigkeit erfahrt, die euch - ach scheiße, bin ja nicht gläubig. Sorry, wird wohl so bleiben. Aber jammern könnt ihr ja ganz gut und ihr scheint es euch in dieser Rolle ohnehin schon gemütlich gemacht zu haben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

In der Klausur richtig auf die Fresse gekriegt. Dachte so das wird ne 2. Jetzt hoffe ich auf 4 gewinnt :bad: :bad: :bad:

Wofür lerne ich eigentlich? In diesen Drecksklausuren wird immer erwartet, dass man in 2 Stunden in jeder der 10 Aufgaben übelste Transferleistungen bringt, auf Anhieb jeden Ansatz richtig hat und so. Nur, um dann am Ende nen wage slave job mit 50% Lohnsteuer zu kriegen. Ich frage mich in letzter Zeit ernsthaft, wie sinnvoll es überhaupt ist zu studieren.

#saufen

Als für wie sinnvoll du denkst, das du deinen Studiengang hälst, solltest du dich mal lieber fragen. :spiteful:

Der Satz ist irgendwie komisch. Ich mag mein Studium. Aber Klausuren sind einfach scheiß Methoden, um zu prüfen, ob der Student in dem Fach fit ist. Mündliche Prüfungen sind da wesentlich angenehmer, weil die meistens einen sehr starken Fokus auf die wichtigsten Themen der Vorlesung legen. Das erste Thema, das besprochen wird, kann man sich auch immer aussuchen. Haut man im ersten Thema dicken shit raus, dann kommen meist noch 2 Themen und wenn man da okay ist, kriegt man ne 2,5 ist man da gut, kriegt man locker ne 1. In ner Klausur reichts vielleicht für ne 3,5.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst heute, mit 22 hab ich erst richtig gecheckt was für ein langweiliges, spießiges, einmischendes, dummes Stück Scheisse meine Mutter ist.

Ab jetzt nenne ich sie nur noch mit Vornamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin irgendwie dieser Tage extremst down. Alle Frauen um mich, mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, scheinen neu verliebt / in neuen Beziehungen zu sein. Meine ehem. LTR eingeschlossen. Mangels Möglichkeiten die letzten Wochen auch nicht approacht. ---> Alternativlosigkeit schleicht sich ein. Irgendwie deprimierend. Mir fehlt gerade der Antrieb. Sportlich läuft es nicht, und ich trinke viel zu viel.

Ich tröste mich noch mit dem Glauben, dass sich alles sowieso wieder ändert. Ist ja nicht die erste solcher Phasen. Auch wenn ich dachte darüber raus zu sein. Ich hab nichtmal Lust irgendwen zu daten. Oder mich mit meiner anbahnenden FB zu treffen, obwohl sie immer so zuckersüß zu mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

@anya:

morgen ists auch rum mit dem rumchillen, hab mir einiges vorgenommen: köln, karlsruhe und stuttgart ;)

dir weiterhin viel durchhaltevermögen, bald hasts geschafft!:)

ps:

Nö.

Eher unzutreffend. Bei schriftlichen Prüfungen müssen Frauen ausnahmsweise genauso so viel leisten wie Männer und haben nur beim Lernen durch etwaige orbiter/betas Vorteile.

da hat sich ja ein nettes pärchen gefunden.

ich will ja nicht euer süßes kleines weltbild ankratzen, aber ich hab 4 jahre geld verdient und gespart und kann mir deshalb mein studium bisher ohne nebenjob leisten ;)

außerdem lerne ich bis auf experimentalphysik mit meinen 2 mädels alles andere alleine und ach moment, ICH bin die die anderen mit mitschriften und protokollen aushilft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, du hast titten und das werden sie dir nie verzeihen. Dafür wäre auch Langsam mal ne Entschuldigung fällig.

#hypergamie

#redpillisred

#mimimi

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

fuchs kriegt eine entschuldigung meiner titten hoechstpersoenlich, in bildformat per pm.

suicide und idioteq, ich habe heute leider keine entschuldigung fuer euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, du hast titten und das werden sie dir nie verzeihen. Dafür wäre auch Langsam mal ne Entschuldigung fällig.

#hypergamie

#redpillisred

#mimimi

Sigmund Freud lag falsch. Es gibt keinen Penisneid, nur den Tittenneid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die jammernden so viel schlechter behandelten Männer sind auch schon da. Ich werde euch in mein Gute-Nacht-Gebet miteinschließen und darum bitten, dass ihr endlich die Gerechtigkeit erfahrt.

Ich glaube dir nicht.

ich will ja nicht euer süßes kleines weltbild ankratzen, aber ich hab 4 jahre geld verdient und gespart und kann mir deshalb mein studium bisher ohne nebenjob leisten ;)

Wie attraktiv bist du?

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie attraktiv bist du?

Warst du nicht derjenige, der Alles approached?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie attraktiv bist du?

Warst du nicht derjenige, der Alles approached?

Alles was dünn und jung ist. (E.g. keine fette 40-jährige)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuchs kriegt eine entschuldigung meiner titten hoechstpersoenlich, in bildformat per pm.

Oh, da fällt mir doch glatt auf, dass die beiden sich ruhig auch mal bei mir entschuldigen könnten :-D

Wie attraktiv bist du?

Schaue dir doch einfach die Bilder von ihr hier im Super Hot Babes Thread an und fälle dein eigenes Urteil:

http://www.pickupforum.de/topic/105933-postet-eure-super-hot-babes/?p=2021285

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden