3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man Sex hat während eine Frau da blutet, dann hat man frisches Blut! [...] Wie als wenn du ein Tier schlachtest und das Blut fliest raus... nur das es bei weiten micht soviel Blut ist was bei der Frau rausfliest...

Kommt auf die Größe des Tieres drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du denn dann mit deinem Menstruationsblut alles so, LoveLing?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jomei..... jetzt willst du mich aber voll veräppeln Aldous!!! Was tue ich wohl mit meinem Menstroationsblut!!! Wenn ich gerade unter der Dusche stehe und es mir den Oberschenkel runteräuft, dann entsorgt es sich von selbst in den Abfluß, praktischer Weise, da muss ich nichts tun. Wenn ich im Bett liege und schlafe, und es dann beginnt, wird es von meinem Bettlagen aufgefangen und es gibt eine Sauerei! Wenn ich gerade unterwegs bin, und es beginnt ganz unerwartet zu Bluten weil ich wiedermal wegen den ganzen Hormonen-Geilheits-Cocktail, den diversen Männern, die draussen herrumlaufen und den Bildern im Kopf nicht in der Lage war mein mulmiges Gefühl und meine Zittrigkeit als Vorankündigung zu erkennen, dann wird es aufgefangen von meinen Klamotten und es gibt eine noch größere Sauerei. Ansonsten wird es aufgefangen und entsorgt mit bereits genannten Tampons und zwar da, wo es hingehört: In den Müll.

Also wirklich, was für Fragen.... tztztz.... Sagt blos, ihr habt hier noch nie das frische Blut eurer Freundin gerochen.... ihr tollschockt mich!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LoveLing, danke für deine Aufklärung, aber was ist ein Tampon? Und bring das doch zur Blutspende, dann hilfst du noch Mitmenschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LoveLing, danke für deine Aufklärung, aber was ist ein Tampon? Und bring das doch zur Blutspende, dann hilfst du noch Mitmenschen!

Weißt du es ist ganz einfach:

Wer "dumme Fragen" stellt, der bekommt normalerweise "dumme Antworten"! Aber nicht von mir! Ich nehme "dumme Fragen" ernst uns stelle sicher, dass diese NIE WIEDER gestellt werden! Alles klar jetzt?

Weißt du wirklich nicht, was ein Tampon ist oder willst du indirekt mitteilen, dass dir "Mann" das Thema zuweit geht und du "einige Probleme mit den Tampons und das Blut deiner Freundin hast"? Wollen wir über deine Tampons-und Blutprobleme reden? Dann mach einen Thread auf mit dem Titel "Ich habe Angst vor Blut, selbst wenn es in mir fließt, was soll ich tun?" Oder noch besser: "Habe Probleme zu begreifen, dass ich schon mal ganz in meiner Mammas Pussy gesteckt habe und winzig klein war und voller Pussyblut war! Bitte helft mir!"

oumann.... :wallbash:

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jomei..... jetzt willst du mich aber voll veräppeln Aldous!!! Was tue ich wohl mit meinem Menstroationsblut!!!

Na, ich dachte halt du könntest da irgendwas aus dem Nähkästchen plaudern. Sowas, wie mit der Penisgestalt.

Ist ja nicht so, dass man mit Menstruationsblut nix machen könnte:

"Ich bin übrigens auch kreativ! Ich töpfere Gebetsmühlen (mache Skulpturen aus Fleisch, schreibe Fugen mit Menstruationsblut). Das lenkt mich von den Schmerzen (Stimmen, Signale aus dem Jenseits) ab. Diese Schmerzen....sie machen mich noch wahnsinnig... Ich wahnsinnig?? Sagen Sie das nie wieder!!! Letzte Woche, auf dem Weg zu Ihnen, saß ich im Zug und da wuchs mir diese gotische Kathedrale (Hand mit sechs Fingern, Gesetzestafel) aus dem Kopf. Das war sehr peinlich (verwirrend, sexuell stimulierend). Verrückt, nicht wahr...? Ich bin nicht verrückt!!! Wenn Sie das noch einmal sagen, dann... Ich bin jetzt auf der Flucht. Nachdem ich auf Ihr Geheiß diesen Pizzaboten im Garten verscharrt (das Blut des familischen Taxifahrers getrunken, das Chorgestühl des Bamgerger Doms in Brand gesetzt) habe, muß ich mich verstecken, in diesen schrecklichen Kanalisationsröhren unter Ihrem Haus. Manchmal würde ich nachts gerne zu Ihnen hochkommen und mit Ihnen reden (schlafen, Blut trinken), aber ich habe Angst, Sie beim schreiben (denken, regieren) zu stören... Oder warten Sie sogar darauf..?"

(aus W. Moers: Schöner Leben mir dem Kleinen Arschloch)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui....jetzt hast du mich verblüfft...!!! Auf die Idee, mit Menstruationsblut Kunst zu machen bin ich noch nicht gekommen... :D

Tatsächlich.... was es nicht alles gibt... :D

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt hast du eine Freundin, die sich damit selbst verwirklicht. Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ich habe oben geschrieben, dass ich auf die Idee nicht gekommen bin = es mir gänzlich neu ist. HÄTTE ich eine Freundin, die sich damit selbst verwirklicht wäre mir das nicht neu und ich hätte es nicht geschrieben.

Was denn los heute Aldous? hahahaaaa.... :-p

Aber es ist auch keine dabei, die das tun würde, wenn ich so darüber nachdenke.. Hmm... Ich werde fragen! ok? Und dann erzähle ich, was sie geantwortet haben. :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ich habe oben geschrieben, dass ich auf die Idee nicht gekommen bin = es mir gänzlich neu ist. HÄTTE ich eine Freundin, die sich damit selbst verwirklicht wäre mir das nicht neu

Es sei denn, deine Freundin hätte es dir nicht erzählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde fragen! ok? Und dann erzähle ich, was sie geantwortet haben. :D

deal

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's btw. auch etwas schräg, dass hier in einem Forum, in dem angeblich alle viel und gern Sex haben, einige der fleißigsten User nicht wissen, wie Menstruationsblut riecht (wobei es ja eigentlich logisch ist, selbst wenn man keinen Sex hat).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise hab ich erst vor ein paar Monaten versucht, ein Bild damit zu malen, aber es ist nicht schön geworden. :( Seither kippe ich den Großteil wieder die Toilette runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was machst du so mit deinem Menstruationsblut?

Guter Opener. Höhö.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich habe vorhin beim Haare waschen voller Hoffnung so ein Glättungsshampoo benutzt, und jetzt wo meine

Haare trocken sind, sehen meine Locken noch 10mal voluminöser aus als sonst. Ich hatte eigentlich das Gegenteil erwartet.

Sieht jetzt ungefähr wie bei der hier aus:

aveda_locken_art.jpg

Fühlt sich aber für mich ungefähr so an:

12740926,11155749,dmData,Locken%2B%25252

Da ist bei der Beschriftung der Shampooflasche wohl irgendwas hart schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eröffnet bekommen, dass ich die nächsten 2 Jahre eine feste Zahnspange tragen werde... macht sich bestimmt gut beim Abiball und zum Vorstellungsgespräch :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, Heute war arg!!!

NACHTS.... ja ne wirklich NACHTS klingelte es an der Türe, aber unten.... es wr noch dunkel draussen, und ich habe ja da ne Kamera, wo ich gucken kann welcher VOLLIDIOT mich dageweckt hat... ich weiß ich hatte was geträumt!!! Und wer steht da? Na wiedermal die Polizei! Die wollten rein. Sie haben alle wachgeklingelt, in Montur: Einer in klmplette Kampfrüstung, eine Frau und noch zwei Sanitäter... ich dachte es geht wieder los, mein irrer nachbar.... UND TATSACHE, sie kamen den ganz rum und donnerten arg massiv bösartig an seiner Türe. Es machte auch auf... leider hab ich dann nix mehr mitbekommen und hab mich wieder hilgelegt, habe ja schon gefrohren weil ich war ja ganz Nackend....

MANMAN.... hab echt gekotzt, weil die waren laut noch eine Weile...

Dann habe ich den ganzen Vormittag gearbeitet... und bin vorrangekommen...!!!

Ich wollte dann mal nachmittags raus bissle was kaufen, Haargummies..... ch bin an den Briefkasten, und ich leere ihn immer, bist auf die Briefe der ARD und ZDF-Assiverein-Gebührenzentrale einfach mal dort habe liegen lassen das letzte halbe jahr!!! ja ne is klar! Habe ich SO noch nie gemacht aber ich hatte einfach keinen Nerv mich damit zu beschäftigen.

Also ich öffnete diese ca. 8 Briefe!!! Und ich staunte nicht schlecht über die Forderungen, die ja jetzt seit Januar 2013 aufgekommen sind und ich kotzte....JA MEINE FREUNDE, ich KOTZTE SOWAS VON.... ich habe nur noch nur noch gebegt vor WUT und HASS!!! Diese Schweinebande! Da hat mich das Einwohnermeldeamt einfach mal bei den Atzenverein angemeldet und DIE haben dann angefangen rechnungen zu schreiben.... böse!!! Ganz böööseeeee!!!!!

aber hei:

jExiHAW.gif

ich habe dann entschieden, wieder reinzugehen, denn eigentlich wollte ich mir paar Haargummies kaufen, aber ich war viel zu aufgeregt!!!... ist irgendwie alles weg an Haargummies...und habe dann alle unterlagen zusammengestellt und den SCHEIß, den ich hätte vor 1,5 jahre machen sollen endlich mal gemacht und ABGESCHICKT!

Dannach war ich nur noch so drauf:

vTxZrbo.gif

Ja dannach bin ich zum Alex, und da wollte ich in den kaufhof Haargummies kaufen.... JA NE IST KLAR! ich weiß auch nicht warum.... irgendwie war ich geistig komplett abwesend.... ich bin dann aber an einem Stand auf dem "Oktoberfest"-Fress-und Saufbuden-Markt hängen geblieben, de da IMMERNOCH aufm Alex steht...ja ne ist klar! SCHLIMM!!!... und habe mir Schmuck gekauft.... GEIL!!! Zwei aus Holz und Horn gefertigte Spiralförmige Plugs für meine Ohren und zwei Haarstäbe aus Horn,ich würde gern wissen was für ein Horn das ist...

Ich muss die Holzplugs aber nachschleifen, damit sie passen... :D Na jetzt wo ich mein Werkzeug habe....GEILOMAAAT!!!!

Dannach war ich dann so drauf:

AGEb2.gif

SO, das war mein Tag... jetzt gibts Suppe und noch paar Unterlagen fertigmachen für morgen Termin, dann gibts entspannung...

War net alles schlimm heute...zum Glück...

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne...ich verstehs echt nicht.... die Fress-und Saufbuden aufm Alexanderplatz Berlin (abkürzung Alex)... das ist so mittlerweile ja fast eine Dauerinstallation, das kann echt net sein! Die brauchen das zeugs net mehr abbauen, weil es DIESELBEN ATZEN sind, die ja auch den Weihnachtsmarkt machen, den Ostermarkt und dann die dazwischen lliegenden minifeste, die mir SO noch nicht ganz geläufig sind aber wahrscheinlich jetzt erfunden werden.

Es ist jetzt Oktober, die brauchen nur 3 Wochen länger fü+r den Abbau, dann können sie das alles stehen lassen. Die brauchen dann nur paar Weihnachtskugeln dranhängen, und die Bayernbemalung mit Weihnachtsbemalung austauschen, nen Weihnachtsbaum aufstellen und die lederhosen austauschen mit dem sprechenden Elch ausm letzten jahr... und fertig! Des sit echt unmöglich, da noch NORMAL sich zu bewegen.... ALLES VOLL! und dann die Massen an Touristen.... ich hab echtnet mehr da normal mich bewegen können, aber hab mir was zu essen gekauft auch: Ne Brezel mit Käse überbacken. hat die mir eine...NUR EINE Serviette gegeben... war alles fettig! Oumann, die sparen IMMER an den Servietten hier und unfreundlich sind sie, kann man sich gar nicht vorstellen. Diese grimmigen Gesichter von den Fressbudenhändlern... oumann... krigt man Angst!

In der Mitte haben sie eine riesengroße Alm-Hütte aufgebaut, oben hängen Lederhosen. Und davor Kürbisse. Und da drinne saufen dann die Touristen Berlinder Pilsner...hahahaa.... ne echt... des war unmöglich, aber ständig solche "Ausfälle in berlin", das ist unglaublich! Und es gab auch ne Bühnem nit Programm, wo dann paar ältere Herrschaften (richtige Musiker) dann so Bayerische Schlagermusik gespielt haben. Alle in Blauweiß. Das fand ich wieder echt witzig, ich hätte noch bissle Schuplattler mitgewippt, hätt ich da ne Freundin dabei gehabt... die hätte wieder keine Lust und ich hätte gedacht "achmann... was bist du nur so ...verklemmt verdammicht"...Ich dachte so "hei LoveLing, warum hast du denn net jemand hier dabei, mit dem du dir diesen Wahnsinn jetzt auch schönsaufen kannst...???" Nee.... lieber nicht...

In der Almhütte saßen vier "dschihad"-Ausschauende Italiener.. also mit dicken fetten bärten und Sonnenbrille... waren sehr witzig und bestimmt hätte ich ihnen "the next best of Berlin Party" auf ihrer Karte zeigen können... hahaha...*ggggggg

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden