3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Behelf dir doch damit:

Cats love it!

INFL-2364.jpg

Wenn ich mir so die Form ansehe, dann frage ich mich, was rosa PU-Cats damit wohl anstellen. Die schnallen sich das Ding vermutlich eher nicht auf den Kopf :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der schönste Thread seit langem ist zu. Schade, hab ausgiebig gekichert.

Wirklich allerfeinste Unterhaltung. Richtig herzhaft gelacht gerade. Wie konnte ich den verpassen?? Sollte wohl doch nicht nur im >70 und in der Plauderecke abhängen...

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern:

Will losfahren, Schlüssel weg. Natürlich nicht weg, aber für ne Stunde unauffindbar. Musste erstmal Bude halb ausräumen.

Dann noch 20 Minuten Sonder-Spaziergang mit schwerem Zeug weil Parkstandort von vor ner Woche verwechselt hatte. Komm insgesamt 1,5 Std später als gewollt und durchgepladdert irgendwann am Wagen an.

Dann bei geilem Wetter draußen trotz leichter Klima tierisch abgeschwitzt und 30 Minuten gebraucht um festzustellen, dass Sitzheizung wegen Usselswettertagen zuvor noch auf Maximum stand.

Beim Auffahren auf Autobahn beim Justieren-Wollen plötzlich ganzen Rückspiegel in der Hand gehabt.

10 Minuten später rechtes Vorderrad von Suizid-Karnickel(?) angefallen worden. Immerhin später beim spiegellos-halb-blindlings-rückwärts Einparken im Dunkeln niemanden mitgenommen. Glaube hoffe ich.

Beknacktester Autofahr-Tag seit letztem Sommer, wo mir mein alter Liebling aufer Autobahnabfahrt abgeraucht ist. Juhei.

bearbeitet von catnip
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir kilo puten-mini-schnitzel gebraten
beiß rein und irgendwie schmecken die .. muffig
haben auch so ne dunkle farbe innen. das fleisch
beim 3. oder 4. fällt mir dann ein. es sind mini-schweine-schnitzel
und jetzt hab ich das problem, nicht aus der erwartung zu bekommen, dass es pute ist
deshalb schmeckt jedes minischnitzel zu anfang so beschissen muffig.

bis es dann wie schwein schmeckt und voll lecker ist. aber genau da ist es ja alle! weil die so winzig sind!!

und der shit beginnt von vorn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab immer ne 1,5l Flasche Wasser neben dem Rechner stehen. Hat zwei Gründe. 1. Trinken. Ist wichtig, da gesund und so. Gerade als Sportler. Außerdem kann ich ohne aufzustehen oder mich zu verrenken mein Radio anmachen. Flaschenverschluss reicht genau bis zum Anknopf. Heute habe ich nur eine 1l Flasche Wasser hier. Heißt, ich habe Durst, da leer und ich komme nicht an den anknopf...es fehlen 7cm oder sowas. Meh

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heut auch was für den Thread....ne ganze Menge!!!

Bin seit Mittwoch total krank, und hab mich auf Gelomyrthol gesetzt. Das jetzt aber shcon die ganzen Tage... und irgendwie macht es mich kirre auch und macht so ein Unterdruck im Kopf, da geht nix so richtig gut, nur herrumdödeln und herrumtippen, sinnlos video schauen... Naja dann hab ich mir seit gestern paar andere Tees gemacht, Salbei-Tee mit Pfeffi und Lapacho... und noch Ingwertee...ich bin voller TEEEEEE....... !

Der Schleim hat angefangen sich zu lösen und wird jetzt ausgehustet, aber es nervt mich schon, weil ich die ganze zeit im Bette liege und nix anderes tun kann und das aber shcon seid Mittwoch!

Dazu kommt, hab meine Tage bekommen vorgestern... auch ausgerechnet jetzt!!! Aber heut hab ich mir eine Suppe geschaft zu kochen. Ganz alleine!!!

1) Mir gehts schlecht und das ist blöd so!

2) Zudem kommt, ich bin sehr seltsam plötzlich melancholisch geworden. Weiß nicht warum. Einfach so ausm nix...

Hab mich erinnert an ein anderes Forum, wo ich seid letztes jahr november net mehr bin... hab da mal geguckt vorhin, und ich wurde tatsächlich vermisst... habs kaum glauben können, und das von mehreren Leuten, im Verlauf des ganzen jahres. Und das von Leuten, wo ich es nicht gedacht hätte... Ich hatte da schon paar Freunde, immerhin war ich da zwei Jahre. Hab 2300 Beiträge geschrieben ungefähr... So plötzlich mit den Leuten kein Kontakt mehr zu haben ist seltsam. Alles strange, wenn Dinge nur im Internet ablaufen, obwohl ich ja einige auch Live kennengelernt hatte, aber das waren halt nicht so die, die da so viel online waren. hmm... manche vermisse ich auch bisschen... traurig ist das...

3) Bin traurig wegen das Haus vom Exfeund nr. 7 und den Garten: ich vermisse es! Die Grabstätte der Tiere und den Garten!!! Meine Pfefferminzsammlung... alles! Die Apfelbäume... ach... ich hab mich da zuhause gefühlt und das mit aufgebaut. Das nimmt mich mit gerade. Habe geschaut, heute ist es schon so mehr als 2 Monate her, dass ich Exfreund Nr. 7 nicht mehr gesprochen habe. Das ist seid 12 Jahren die längste zeit! krass! Ihrn vermisse ich nicht, aber ich muss seltsamerweise an ihn denken diese Woche... ich hatte ihn gesagt, ich werd ihn anrufen und habs net mehr gemacht... das erste Mal,dass ich nicht gemacht hab, was ich gesagt hab, seid 12 jahren! Den Garten vermisse ich!

Ich fühl mich etwas Heimatlos gerade... im Garten ist mein Elfenstab, den ich da aufgestellt hab...

:cray:

4) Was mich total ankotzt: haben sich einige Anrufe aufgestaut, auf die ich überhaupt kein Bock hab die zu machen und aber machen SOLLTE!!!! EINIGE! ich fühle Erwartungshaltungen, die auf meinem Geiste Draufdrücken... Unter-druck-setzung, das kann ich nicht ab! Hab auch übnerhaupt keine Lust mit anderen zu sprechen gerade... alles doof momentan! Hab Handy seid paar Tage ausgeschaltet und mal angemacht... es haben welche Forderungen gestellt und erwawrten Meldung! Das ist blöde...

5) bin arg fertig vom herrumlümmeln! Hab vorhin gedacht, zeichnen wäre auch was, aber ich kann mich absolut nicht motivieren. DEMOTIVATION PUR die Tage jetzt aber sowas von!!! Sowas von... war schon lange nicht so gewesen...

6) Hab vorhin mal in einem Chat geschaut vom letztem Jahr... selben leute, selbe Themen... krass!!! Irgendwie depremierend... und das geht ja schon seid Jahren so..... JAHREN!!! krass!

7) Muss mir einer Freundin reden, die mich megamäßig stört mit paar Sachen, und ich hab keine Lust drauf... ich will nicht. Sie meinte zu mir neulich, warum ich denn soviel zeit für meine Date's hätte aber für sie nicht! Das könne wohl nicht sein, sie sei auch etwas beleidigt deswegen.... WOOOOOOW!!! ich war megasauer! --> :nuke: <--

ich will nichts gerade...absolut gar nichts... NADA.... ich will nur meine Ruhe so jetzt auch irgendwie, Verreisen würde ich wollen, das schon, aber NUR DAS! Nach SAMOA!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen großen Penis.

edit: oh je falscher Thread, Moment ..

bearbeitet von Joel Belmont
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verreisen würde ich wollen, das schon, aber NUR DAS!

Dann los.

Naa... die Kohle reicht nicht derzeit.. Aber heut gehts mir schon besser. Hab paar Anrufe erledigt, paar nicht erreicht...

Es geht berg auf. Gestern und Vorgestern war echt finsteres Taal...

@Joel Belmont: Wie hast du denn das rausgefunden? :D ... erzähl mal... !

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Hab hier einmal Zartbitter- und Vollmilchschokokekse... Immer abwechselnd gegessen... waren zuviele, jetzt ist mir schlecht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich 20kg abgenommen habe, passen mir zig Klamotten nicht mehr. Hosen von Jahresanfang fallen einfach runter, Jacken werden zu Kartoffelsäcken. Positiv gesehen bin ich aber im Zielgewichtsbereich und kann neue Klamotten kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitze gerade auf Arbeit nur doof rum, gibt einfach nichts zu tun.

Man kotzt mich das an!

Versuche die Zeit hier im Forum totzuschlagen. Scheinen nicht so viele online zu sein. Die Glücklichen!

Habe noch etwas Tinnitus vom Konzert Samstag. Macht mich langsam nervös, wobei es schon besser geworden ist.

War ein cooler Abend, obwohl mir fast der Bruder von nem Mädel in die Fresse hauen wollte, weil sie mich nicht mag.

Kenne weder ihren Namen, noch hab ich mit ihr gesprochen. Stellte sich raus, sie ist psychisch so stabil wie Wackelpudding und eifersüchtig auf mich und mein Mädchen. Warum?!!

Habe jetzt Bock auf Wackelpudding, keiner da. Fuck man!

Leider keine attraktive Arbeitskollegin hier. Bin leicht genervt. Hätte jetzt Bock auf ne Nummer hier.

Schade.

Schreibe mit meinem Mädel. Helfe bei ihrer Wohnungssuche.

Schreibe mit einem HB. Treffe mich heute mit ihr. Cool.

Schreiben ziemlich versaut. Werd noch geiler.

Bin im Zwiespalt. Geilheit oder Lethargie?

Muss mir unbedingt vorher einen runterholen.

Schreibe mit anderem HB. Sie will Donnerstag zu mir kommen.

Mache anzügliche Bemerkungen. Sie nimmts locker.

Stellt sich raus, sie hat eh ihre Tage. Verschiebe das Treffen reflexartig. Keine Antwort mehr von ihr.

Suche gerade verzweifelt nach Themen, damit ich was zu tun habe.

Mir fällt gerade nichts mehr ein. Ist doch alles kacke hier!

Ende jetzt.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UIUIuiui....

Aber nur als Hinweis: Mit Frau vögeln wenn sie ihre Taage hat ist geil! :D Wenn du es noch nicht hattest, probiere es ruhig mal, mit Kondom oder ohne Kondom bleibt dir überlassen, aber es flutscht so gut... hmm... ojaa!

und das hier:

Habe noch etwas Tinnitus vom Konzert Samstag. Macht mich langsam nervös, wobei es schon besser geworden ist.

Da gibts was, das einen Bekannten von mir sehr geholfen hat, er hatte schlimmen Tinitus:

Gingko biloba, kann man sich als Tabs holen in der Apotheke, aber muss man schauen wie das für einen ist...:

A-41_ginkgo-biloba-500mg.jpg

Da ruhig mal in der Apotheke fragen, was sie dir empfehlen können. Dass es gegen Tinitus hilft wird ein Apotheker kaum wissen, aber vielleicht doch... Es ist für das Gedächtnis gut und für vieles mehr.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige für den sich Sex während der Periode griffiger anfühlt als ohne? Also irgendwie mehr Haftung? Find ich gut und so. Aber als flutschiger würde ich es nicht bezeichnen oO

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige für den sich Sex während der Periode griffiger anfühlt als ohne? Also irgendwie mehr Haftung? Find ich gut und so. Aber als flutschiger würde ich es nicht bezeichnen oO

In der Regel tragen die Germanen rote Bärte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Tinnitus nach Konzerten helfen Ohrstöpsel. Die muß man sich allerdings vorher ins Ohr setzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen Fuchs.

Blut ist halt nicht so schmierig wie die liquide Geilheit der Lotusblüte.

Ich finde es nur, es riecht manchmal unangenehm und danach sieht es aus wie ein Schlachtfeld.

Aber Spaß machts schon und ihr noch mehr als sonst, irgendwie fies.

Ist auch so'n Streich vom Obermacker selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dann zwei Flüssigkeiten, Blut + Blütensaft, nicht nur eine, und daher flutscht es mehr.... zumindest kenne ich es so.

Und frisches Blut riecht nicht unangenehm sondern nach Metall, genau so wie Blut aus einer frischen Wunde. Ich finde es interessant, diesen Metallgeruch, in Kombination mit dem Blütensaft....

:D oumann, das ich sowas hier schreiben würde hätt ich nicht gedacht... hahahahaaaaa

@Jüngling mit Apfel: Nein, man kann es nicht rauchen!!!, es sind Tabletten zu einnehmen und die würden helfen. Aber du kannst dich auch nochmal informieren und schlauer lesen... ;)

Witzig, die Frage erinnert mich bissle ans Drogenforum wo gefragt wird "Kann ich meine Tramal auch zerstoßen und durch die Nase ziehen.... hahahahaaaaaaa....

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.o

Du lagerst nicht zufällig deine benutzten Tampons/Binden/whatever im Kühlschrank? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.o

Du lagerst nicht zufällig deine benutzten Tampons/Binden/whatever im Kühlschrank? ....

Wie kommstu du bitte darauf? ne also echt ey....

Was hast du an meiner Ausführung nicht verstanden?

Wenn man Sex hat während eine Frau da blutet, dann hat man frisches Blut! Es ist gerade rausgeflossen, deshalb frisch! Verstehst du? Wie als wenn du ein Tier schlachtest und das Blut fliest raus... nur das es bei weiten micht soviel Blut ist was bei der Frau rausfliest...

Ich hoffe du verstehst was ich meine

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden