3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist mir als kind mal passiert. das pissen im traum war derart schön, dass ich mich selbst nach dem aufwachen und erkennen der realität noch eine kleine weile in diesem tollen gefühl sonnen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha echt krasse Story, Miu!

Den starken Harndrang kennt jeder Mann, der schon mal eine Morgenlatte hatte.

Du bist echt bisschen verrückt. Ich schätze deine grundsätzliche Ehrlichkeit mit Hochachtung. Auf der anderen Seite darfst du kein Lob erwarten, wenn du das Bett nass machst (Geschlechtsverkehr mal ausgeklammert). Falls du mal bei mir schläfst, werd ich dich vorm Schlafen definitiv nochmal aufs Klo schicken - egal wie müde du bist und auch wenn ich dich tragen muss.

Zu jeder Tages- und Nachtzeit trinke ich literweise Wasser. Das muss auch wieder raus. Im Sommer schwitz ich das locker weg, aber wenn es nicht so heiß ist, wach ich nachts auf und geh auf die Toilette. Am nächsten Tag weiß ich gar nicht, dass ich war.

Dabei wache ich meist gar nicht richtig auf und lasse die Augen zu. In fremder Umgebung normalerweise schon, aber leider nicht immer. Kenne den Weg im Dunkeln ja auswendig und weiß gar nicht, dass ich gehe. Vor Jahren bin ich mal in einer fremden Kaserne so fest im Schlaf gegen die Tür gelaufen, dass es mich hingelegt hat und ich am nächsten Morgen eine schöne Beule hatte. Tat freilich einen Mordsschlag und alle auf der Stube sind aufgewacht. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum um alles in der welt wachsen eigentlich haare auf meinen ohren?? und dann noch so lange? würde ich die nicht rasiern, könnt ich mir da'n dutt von machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

warum um alles in der welt wachsen eigentlich haare auf meinen ohren?? und dann noch so lange? würde ich die nicht rasiern, könnt ich mir da'n dutt von machen.

Weil du nachts heimlich an dir rum spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du alt wirst. Willkommen im Club. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Statusmeldungen werden die ganze Zeit ohne Angabe von Gründen gelöscht. Allerdings macht mich das irgendwie ziemlich geil, wie da jemand seine Machtposition ausübt. Werde ziemlich feucht. Bin ja devot. Ich hoffe, es gefällt demjenigen so gut wie mir.

Ja bei mir ist das auch so gewesen. Jetzt kann ich gar keine mehr schreiben. Es ist seltsam, dass man keine Information oder Begründung bekommt...

Mich hatte es nicht angemacht sondern eher angekotzt, denn dazu kam ja dann auch noch das gedisse seitens paar anderen.... gleich mal von zwei Seiten stress. Voll blöd.

Hast du mal nachgedacht, was das über den Machtausübenden aussagt? :D ;)

Ohne es werten zu wollen:

Ich habe mir das mit dem Konzept der "schwarzen Pädagogik" erklärt und habe es dabei gelasssen ohne nachzufragen. Es gibt noch viele Menschen, die so schwarzpädagogisch erzogen wurden (mit Gewalt) und da ist es auch nicht imemr Sinnvoll sich da reinzuhängen. In der Schwarzen Pädagogik gibt es auch keine Erklärungen. Lernen kann ich daraus aber nichts.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_P%C3%A4dagogik

Ich würde schon manchmal was schreiben, aber dann denk ich mir, da kommen wieder so püaar leutz..... naja daher ist das jetzt auch kein großes Problem dass ich die Funktion nicht nutze und ich hab mich damit momentan erstmal abgefunden. Immerhin bin ich hier auch nur gast.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern vom Bofrost-Mann die Handynummer abluchsen lassen. War im Streß, weil ich ganz schnell was kochen mußte, und der Typ war so dynamisch, daß ich nicht Nein sagen konnte. Irgendwie habe ich nach solchen Ereignissen immer das Gefühl, daß mir jeder, aber auch wirklich jeder den Schneid abkaufen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sündhaft teure Omega ist seit gestern weg. Habe bereits überall gesucht. Fuck.

easy. Die taucht wieder auf. So schnell verschwinden Omegas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Babies haben Schimmel erwischt! :-(

Das Wetter der letzten Tage lies bereits erahnen, dass das nicht mehr lange gut gehen kann. :huh:

Wochenendprogramm ist gestrichen und es geht ans schnibbeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank bei einem Kumpel wieder aufgetaucht. Hatte sie zum Lasertag ausgezogen.

Fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine Frisian und die Purple sind schon mehr als fertig. Die zwei befallenen bräuchten noch 2 Wochen.

Die befallenen Stellen hab ich mal mit Fungizid behandelt und die Pflanzen unters Dach gestellt.

Ich wollt doch eigentlich erst in zwei Wochen ran!

Nächstes WE kommt mein FB... und wollt ihm eigentlich den Gestank frischer Ernte nicht antun. :blush:

Nun bin ich noch hin und her gerissen, ob ich sie das WE nehme und dann ist das schlimmste nach 4 Tagen vorüber und ich kann sie in der Schachtel fertigtrocknen lassen.... oder ich mach auf Risiko und versuch die noch 1,5-2 Wochen stehen zu lassen. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss... besser als alles verlieren. :cray:

Mich hat ja vorletzte Saison der fiese Mehltau heimgesucht. Die waren über Nacht derart befallen, da war nichts mehr zu retten.

Seither greif ich zu e i g e n t l i c h robusten Sorten. Aber bei dem Wetter... :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank bei einem Kumpel wieder aufgetaucht. Hatte sie zum Lasertag ausgezogen.

Fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

wusst ich doch. Drama-Queen ^_^

Wie Frauen die dreimal pro Tag "Mein handy ist weg!!!!" kreischen, wild ihre Handtasche auseinanderreißen und das Telefon wie immer in der Innentasche oder sonstwo haben...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern auf dem Stadtfest alles getrunken was die Theke her gab...mir geht's sooo schlecht...

Hab nen neuen Freund gewonnen, die Toilettenschüssel! Hab sie heute Nacht umarmt und sie hat all meine Sorgen aufgenommen. *kotz*würg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

@Omega: Wäre zwar schade gewesen, aber sein Herz sollte man(n) nicht an Dinge hängen.

Isso.

Ich heute hier auch mal: Mimimimimimimimimiiiiii.

Seufz.

Achjaaa.

Besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden