3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Same here. Am Wochenende beim BuLi gucken noch nicht mal mehr genug Kraft im Hals gehabt, um n Pils zu bestellen. Dann mit Mitleids-Tee aufs Haus versorgt worden.
Bin mir sicher, dass das ausschließlich an diesen Scheißkälteviren liegt, egal was Dr. E. E. sagt. Gute Besserung an die Rotzgenossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich war das letzte mal vor 3 Jahren oder so krank. Ist halt geil wenn man noch jung und fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens so ne Virenschleuder geküsst, werde bestimmt auch bald krank :,-O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wauwau hört nicht mehr so gut :(

:mellow:

Das musste ich kürzlich bei meiner Mieze auch feststellen. Während sie früher vorm Staubsauger geflüchtet ist, lässt sie sich mittlerweile sogar mit dem Polsteraufsatz absaugen. Die schnallt das irgendwie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hat was für sich.

mit-der-katze-staubsaugen.gif

Evtl isses auch nur temporär.

Is schon 11 des Köterchen.. muss man lauter mit ihr reden ^^

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz sooo ist noch nicht. :-D

Aber solange der Hund fit ist, ist das Gehör ja noch nicht sooo schlimm. *klingtjetztblöderalsgemeint*

Schmerzen beim gehen, Probleme mit der Hüfte wären ja problematischer.

Musste den Kater letztes Jahr wegen Thromboembolien einschläfern lassen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Son großer Edeka hier neu aufgemacht. Gleich hingedüst. Um Lieblingsrotwein in Jahresration zu bunkern. Jetzt haben die den nicht. (Sofort an die Laderampe gepinkelt)

Jetzt sitz ich hier mit Ausweichtraubensaft. Zu kalt isser auch noch. Und dann die kleinen Hände. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuteLauneImScheißHerbstHühnerSuppe ist mir umgekippt. Bin leicht säuerlich. Ungefähr wie die Suppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUCK!

Meine Freundin, mit der ich 'ne 900 km Fernbeziehung von ca. 'nem Jahr hatte, alles gut gelaufen ist, zieht morgen in meinen Umkreis von ca. 60 km -

seit gestern läuft nichts mehr rund, ich hab keinen Bock mehr, ich habe kalte Füße, ich würde gerne meine ganze Bude gleich zertrümmern,

und das schlimmste ist - ich zerficke mir den Kopf mit eifersüchtigen Gedanken und die Beziehung.

FUCK!

whats wrong :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Mir sind innerhalb einer Woche 3 Teller auf den Boden gefallen und in Scherben zerbrochen. Wenn das so weiter geht...

habe ich bald keine Teller mehr. Dann muss ich aus der Pfanne essen :(

Liebe Grüße aus mius Scherbenküche

tc0b65e_78182f_scherben.jpg?nc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind innerhalb einer Woche 3 Teller auf den Boden gefallen und in Scherben zerbrochen. Wenn das so weiter geht...

habe ich bald keine Teller mehr. Dann muss ich aus der Pfanne essen :(

Liebe Grüße aus mius Scherbenküche

tc0b65e_78182f_scherben.jpg?nc

Wenn dir die Pfanne auch auf den Boden fällt, dann hast du bald auch keinen Boden mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn dir die Pfanne auch auf den Boden fällt, dann hast du bald auch keinen Boden mehr!

Ich hoffe du erkennst den Ernst der Lage. Kein Boden mehr bedeutet, dass ich die Küche nicht mehr

betreten, ergo nicht mehr tolle Sachen kochen oder im "Was esst ihr gerade" Thread posten kann #endofworld #apokalypse

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich die Küche nicht mehr betreten kann

netter Versuch ^_^

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du erkennst den Ernst der Lage. Kein Boden mehr bedeutet, dass ich die Küche nicht mehr

betreten, ergo nicht mehr tolle Sachen kochen oder im "Was esst ihr gerade" Thread posten kann #endofworld #apokalypse

!!!

Wenn ich mit essen darf, dann kannst du gerne in meiner Küche kochen, nach Abschluss einer "Gegenstände auf den Boden fallen lassen" Versicherung auf deine Kosten natürlich :-D

Da bin ich ganz altruistisch, kann ja nicht die Weltbevölkerung der Apokalypse aussetzen oder gar dich verhungern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krank sein ist sch.... GRMPF!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!

Kenn da noch nen Thread in den du dann nicht mehr posten kannst. Hängt ziemlich straight gewunden mit dem Essen zusammen :mellow: #apokalypse²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Da will ich mich eben bei fb einloggen, kommt da

Sorry, something went wrong.

We're working on getting this fixed as soon as we can.

Go Back

:crazy:

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

@ Quanah

Zum Glück bin ich nicht bei fuck..äh facebook registriert.

Oh wait -das sollte ich eigentlich im Jubelthread posten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Meine Statusmeldungen werden die ganze Zeit ohne Angabe von Gründen gelöscht. Allerdings macht mich das irgendwie ziemlich geil, wie da jemand seine Machtposition ausübt. Werde ziemlich feucht. Bin ja devot. Ich hoffe, es gefällt demjenigen so gut wie mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden