3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-mein alter Freundeskreis ignoriert/beachtet mich nicht mehr (andere Schule),

-Abi 3,0, kaum Pläne für die Zukunft und selbst unter Vorraussetzung dass ich ein Studienplatz bekomme sind diese am Arsch der Welt.

-Seborrhoisches Ekzem (eine chronische Hautkrankheit mitten im Gesicht die nicht geheilt werden kann) bekommen durch Training der mein Körper verbessern sollte.

Sehe Leute die rauchen und kiffen, chemische Drogen nehmen, das ganze verfickte Wochenende durchmachen und trotzdem und nie sowas bekommen +(!) trotz zarte

19 derart starke Nasolabialfalten wie ein 60 jähriger Raucher ( harmoniert wunderschön mit dem Ekzem )

-hab niemanden, kein SC

-Jungfrau (öfters beobachtet wie Mädels demonstrativ weggucken sobald ich nur in ihre Richtung gucke )

könnt nur noch heulen während sich andere über Mückenstiche beschweren .. beneidenswert

Kopf hoch. Immer positiv denken. Nicht das wir noch einen Ted bekommen ;)

Mit nem 3,0er Abi kannst du immernoch Info studieren. Was hast du denn vor zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Intention aber weder auf logischer noch emotionaler Ebene kann ich zurzeit positiv denken. Es gibt weitere Faktoren die das Gesamtbild

verschlechtern,dies ist aber ja meine Sache, Ich wollte mich hier nur kurz mitteilen weil ich das Gefühl hab gleich zu platzen und irgendwo rauslassen muss, welcher

Mensch will sich denn sowas schon privat anhören müssen.

Wenigsten habe ich kein Übergewichtig (nichts gegen solche ! das würde nur die höchste stufe meiner gesellschaftlich misslichen Lage sein .Ob und wie ich dahin gekommen bin weiss ich nicht, hat aber auch keine Relevanz für mich weil sich daran nichts ändern lässt. Es sei denn jemand hat ne Zeitmaschine für mich .. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@Joe Belmont

Rational zu denken kann dir aber helfen. Du bist zur Zeit in einer Phase, in der scheinbar nichts funktioniert.

Gerade in deinem Alter, unmittelbar nach den Abitur, kann sich verdammt viel verändern, die Karten werden neugemischt und du hast JETZT die Chance anfangen systematisch die Dinge in den Griff zu kriegen, die man auch verändern kann.

Und sobald du erste Erfolge realisierst, verändert sich die Situation, einfach weil du dann erkennst das es sich bessern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-mein alter Freundeskreis ignoriert/beachtet mich nicht mehr (andere Schule),

-Abi 3,0, kaum Pläne für die Zukunft und selbst unter Vorraussetzung dass ich ein Studienplatz bekomme sind diese am Arsch der Welt.

-Seborrhoisches Ekzem (eine chronische Hautkrankheit mitten im Gesicht die nicht geheilt werden kann) bekommen durch Training der mein Körper verbessern sollte.

Sehe Leute die rauchen und kiffen, chemische Drogen nehmen, das ganze verfickte Wochenende durchmachen und trotzdem und nie sowas bekommen +(!) trotz zarte

19 derart starke Nasolabialfalten wie ein 60 jähriger Raucher ( harmoniert wunderschön mit dem Ekzem )

-hab niemanden, kein SC

-Jungfrau (öfters beobachtet wie Mädels demonstrativ weggucken sobald ich nur in ihre Richtung gucke )

könnt nur noch heulen während sich andere über Mückenstiche beschweren .. beneidenswert

Hm, also ich bin sicher alles andere als erfolgreich aber ich denke du brauchst eine Leidenschaft.

Ich hab zwar immer noch relativ oft negative Perioden aber diese werden immer kürzer und ich lerne immer mehr diese in Energie umzuwandeln die ich benötige.

Ich würde auch ein paar Videos von "Joe Rogan" anschauen.

Hast du ein Hobby was dich wirklich fasziniert?

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ted

Ja Musik , explizit Gitarre spielen. Aber ich verliere i-wie die Freude daran ..

bearbeitet von Joel Belmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ted

Ja Musik , explizit Gitarre spielen. Aber ich verliere i-wie die Freude daran ..

Nach solchen Perioden macht man immer die geilste Musik. So klischehaft es auch klingen mag, man kommt immer stärker zurück.

Finde heraus wie du Trauer in Musik umwandeln kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit träume ich ständig, zu ersticken. Wurde auch schon von meinen Haaren erwürgt. Werde sie nicht mehr offen tragen und in die Nähe meines Halses lassen. Vielleicht auch abschneiden.

Andererseits könnte ich ja auch am Schlafapnoe-Syndrom erkrankt sein. Wäre unschön. Aber da können meine Haare dann ja nichts für.

Ich weiß nicht. Ich bin so verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eh....solltest nackt schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit träume ich ständig, zu ersticken. Wurde auch schon von meinen Haaren erwürgt. Werde sie nicht mehr offen tragen und in die Nähe meines Halses lassen. Vielleicht auch abschneiden.

Andererseits könnte ich ja auch am Schlafapnoe-Syndrom erkrankt sein. Wäre unschön. Aber da können meine Haare dann ja nichts für.

Ich weiß nicht. Ich bin so verwirrt.

mach amber rose frise und poste dann das ergebnis

amber-rose-body-198352795.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach amber rose frise und poste dann das ergebnis

amber-rose-body-198352795.jpg

Wirklich gute Idee, Edgar, ich danke dir sehr!

Aber leider hab ich nicht die passenden Brüste zu der Frisur.

bearbeitet von elise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle meine Freunde sind zur Zeit in Spanien und ficken Weiber während ich zuhauuse sitze und Programmieraufgaben mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keinen Bock mich neben dieser Scheiße noch mit der abgefuckten Suchtproblematik der Leute auseinander zu setzen. Fickt euch alle, ich kipp mir n Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden