3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel zieht seiner LTR (7 Jahre) zu liebe mitten in die Pampa. Totales Nirgendwo. Da fährt nicht mal n Zug hin, so nirgendwo is das. 2 mal am Tag n Bus.

Aber n Kinderarzt hat das Dorf, weiß seine Freundin schon.

Ich werde diese legendären Parties vermissen. Die Männerrunden. Das anschließende Rumziehen, Party machen und Weiber angraben. Wenn nix lief, egal... die Jungs waren ja da. Bis(s) zum Frühstück. Bei Dosenbier und Rührei. Und dann ratzevoll nach Hause.

Damn. Ein Ära geht zuende. Fühlt sich gerade echt scheisse an.

bearbeitet von Maxim Draco
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe Ende nächster Woche eine Klausur die ich eh nicht bestehen werde obwohl ich dafür lerne.

Klappt schon. Immer positiv denken. Wenn es doch schlechter wird, versuche aus deinen Fehler zu lernen und nicht zu frustrieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe Ende nächster Woche eine Klausur die ich eh nicht bestehen werde obwohl ich dafür lerne.

Klappt schon. Immer positiv denken. Wenn es doch schlechter wird, versuche aus deinen Fehler zu lernen und nicht zu frustrieren :)

wat für Fehler, das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, es ist schon der dritte Versuch dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht grad zum heulen, aber zum verzweifeln: Freundin ist seit gestern im Urlaub und meine Gedanken drehen sich nur noch um sie. Habe nie und nimmer gedacht, dass ich sie so dermassen vermissen werde, sieht schwer nach einer anbahnenden Oneitis aus...Nicht mal das Clubben mit meinen besten Freundinnen konnte mich wirklich aufheitern und für die nächsten 3-4 Tage sieht es noch übler aus: Regen, Regen, Regen, kein Training, für die Uni gibt's auch nix zu tun, Freunde sind alle arbeiten oder weg, in der Stadt läuft auch nix...Wäre um jeden Tipp oder Trick froh, wie ich diese langarschigsten Tage des Jahres so schnell wie möglich hinter mir bringen kann :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regen.. kannst ja schwimmen gehen. ^^ Oder zuhause Workout mit Gewichten. Vielleicht auch mal n Buch lesen, was nix mitm Studium zu tun hat. Spenglers "Untergang des Abendlandes" wär ne klare Empfehlung. Meditieren kommt auch immer gut - besser meditieren als rumsitzen und nichts tun. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht grad zum heulen, aber zum verzweifeln: Freundin ist seit gestern im Urlaub und meine Gedanken drehen sich nur noch um sie. Habe nie und nimmer gedacht, dass ich sie so dermassen vermissen werde, sieht schwer nach einer anbahnenden Oneitis aus...Nicht mal das Clubben mit meinen besten Freundinnen konnte mich wirklich aufheitern und für die nächsten 3-4 Tage sieht es noch übler aus: Regen, Regen, Regen, kein Training, für die Uni gibt's auch nix zu tun, Freunde sind alle arbeiten oder weg, in der Stadt läuft auch nix...Wäre um jeden Tipp oder Trick froh, wie ich diese langarschigsten Tage des Jahres so schnell wie möglich hinter mir bringen kann :help:

Leg dir Hobbies zu... Ich konnte irgendwie nie Langeweile verstehen...

edit: ist nicht beleidigend gemeint... "leg dir hobbies zu" wird oft missbraucht...

bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich vergess neuerdings immer das meditieren... Dabei tut mir das so gut und ich schwanke dauernd zwischen völlig relaxed und dem Bedürfnis jemandem seinen Schädel mit nem Hammer neu zu gestalten...

Und ich fahr dauernd zu schnell Motorrad... Nehm mir morgens immer vor gemütlich zu fahren, dübel aber täglich mit 200+X zur Firma...

Und ich trink zuviel Kaffee :o

Und rauchen tut mir auch nicht gut... Ich glaub es geht zuende :D

Erinner mich mal .Morgen gegen 18 Uhr bitte irgendwer ans meditieren... Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fraskogen, habs heute schon mit lesen versucht, hielt aber nicht lange durch, 2 Monate Lern- und Prüfungsphase haben deutliche Spuren hinterlassen was das Lesen anbelangt :/ Aber Meditieren, das wollte ich mir schon lang vornehmen und jetzt hab ich wirklich keine Ausrede um es nicht zu tun, danke für den Tipp !!

@Ted, Bin eigentlich immer ausgelastet und eigentlich kann ich auch paar Stunden chillen ohne nix zu tun, aber diese Woche geht es einfach nicht, meine Freundin ist mir einfach zu präsent im Kopf, hm. Situation ist einfach neu für mich. Trotzdem auch dir danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergess neuerdings immer das meditieren... Dabei tut mir das so gut und ich schwanke dauernd zwischen völlig relaxed und dem Bedürfnis jemandem seinen Schädel mit nem Hammer neu zu gestalten...

Und ich fahr dauernd zu schnell Motorrad... Nehm mir morgens immer vor gemütlich zu fahren, dübel aber täglich mit 200+X zur Firma...

Und ich trink zuviel Kaffee :o

Und rauchen tut mir auch nicht gut... Ich glaub es geht zuende :D

Erinner mich mal .Morgen gegen 18 Uhr bitte irgendwer ans meditieren... Bitte!

wie meditierst'n du? nach irgendner anleitung? bringt dir das viel? finde das ganz interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich, Naiver, einfach früher dachte, dass es an Unis wenigstens ein wenig wie in amerikanischen Filmen abgeht. In Wirklichkeit ist es einfach nur scheiße viel lernen, pendeln, keine Zeit und kein Geld zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Tüte Knusperflocken (750 Gramm) im Auto liegen lassen. Nach der Frischzellenkur im Kühlschrank nun einen Riesenklumpen Schokolade vor mir. Wie soll ich das denn essen??? Hitze ist ein Arschloch.

Das Leben hasst mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wie ich, Naiver, einfach früher dachte, dass es an Unis wenigstens ein wenig wie in amerikanischen Filmen abgeht. In Wirklichkeit ist es einfach nur scheiße viel lernen, pendeln, keine Zeit und kein Geld zu haben.

^So much this. Schönste Zeit im Leben, das ich nicht lache, son ein Bullshit. Schönste Zeit hat man als Kind, wenn man noch keine Sorgen hat und alles vor einem liegt.

Nicht grad zum heulen, aber zum verzweifeln: Freundin ist seit gestern im Urlaub und meine Gedanken drehen sich nur noch um sie. Habe nie und nimmer gedacht, dass ich sie so dermassen vermissen werde,

Tja. Viel schöner ist der Gedanke wie sie rumficken kann und du nie was davon mitbekommen würdest. Gerade wenn irgendwas keine Konsequenzen hat, sind die da genadenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht grad zum heulen, aber zum verzweifeln: Freundin ist seit gestern im Urlaub und meine Gedanken drehen sich nur noch um sie. Habe nie und nimmer gedacht, dass ich sie so dermassen vermissen werde,

Tja. Viel schöner ist der Gedanke wie sie rumficken kann und du nie was davon mitbekommen würdest. Gerade wenn irgendwas keine Konsequenzen hat, sind die da genadenlos.

Schockschwerenot, denkst du Carlos hat auch schon meine Freundin gevögelt? Wahrscheinlich grad nach dem Tauchkurs...Vielleicht hat er noch Giovanni eingeladen und sie haben grad nen Gangbang während ich hier grad meine Zeilen verfasse :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^So much this. Schönste Zeit im Leben, das ich nicht lache, son ein Bullshit. Schönste Zeit hat man als Kind, wenn man noch keine Sorgen hat und alles vor einem liegt.

THIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben ist so traurig nicht einmal einen Hund habe ich der mich freundlich anlächelt wenn ich nach Hause komme.

Wenn mich ein Hund freundlich anlächeln würde, wäre ich ziemlich verstört...

On-Topic:

Mein linkes Knie produziert seit zwei Tagen auf der Innenseite einen stechenden Schmerz beim gehen und ich weiß nicht, warum... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben ist so traurig nicht einmal einen Hund habe ich der mich freundlich anlächelt wenn ich nach Hause komme.

Wenn mich ein Hund freundlich anlächeln würde, wäre ich ziemlich verstört...

2048x2048.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng dir ein Kotelett um den Hals, dann spielen wenigsten die Hunde auf der

Straße mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden