eine Analyse hierzu bitte ;)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

vor 6 wochen lernte ich eine Frau im Chat kennen (Single) wir schriebn das erste mal ca 1 Stunde

und ich erzählte ihr das ich mit ein kumpel und einer guten freundin ins Kino Film ..... ansehe

und ich fragte sie ob sie lust hätte weil die in der Stadt wohnt wo ein Kino ist (weil wir keins haben) sie sagte ja

ich meine gute Freundin und ein Kumpel trafen uns dann mit ihr am Bahnhof gingen vorher etwas essen

und dann ins Kino.Sie brachte uns drei noch zum Bahnhof und verabschiedeten uns.

2 Stunden später schrieb sie das sie den Abend toll fand (war an einen Samstag)

3 Tage später Anfang der Woche schrieb sie mir wie es mir geht was ich mache bla bla

und später fragte sie was ich am we mache.Ich sagte ich geh wider mit meinen Freunden

die mit im Kino waren in unsere Stadtdisko und sie fragte ob sie mitkommen darf.

ich sagte ja klar und holte sie an dem freitag dann ab und bevor wir zum Club gingen holten

wir mein Kumpel vom letzten mal ab und meine gute Freundin.wir gingen dann zu 4 in

den Club und da sie kein kannte dort weil sie woanders herkam versuchte ich so gut

es geht mit ihr die zeit zu verbringen was aber net immer ging da cih dort viele weibliche

und männliche Leute kenne mit dem ich redete.

Gegen um 5 verliessen wir den Club und wir brachten sie zum Bahnhof.

danach vergingen 2 wochen bis sie sich meldete (ich wollte mich net weil ich der Preis seien sollte im pu slang)

und schrieb "wie es mir geht und warum ich mich net meldete,ich rief sie daruaf hin an sprach über alltägliches

und sagte ihr das ich dachte sie hätte kein Interresse mehr weil sie sich net meldete worauf sie sagte "Ne Quatsch

sie hat meine Gute Freundin die letzten 2 Wochen immer genervt und gefragt ob sie was von mir hörte)

ich musste los und sagte ruf mich bitte abends ncohmal an. Sie tat es nicht kein Anruf keine Sms

am Silvester bekam ich von ihrer BASE Nummer frohe Neujahrsgrüsse die für mich aber wie eine Ketten SMS aussah

ich wünschte ihr auch grüsse zurück

Seit Sylvester hörte ich nix mehr von ihr und hatte mich seitdem wie gesgat 2 mal mit ihr getroffen ein mal das kino bei ihr

und dann war sie bei und im Club

Ich schrieb ihr gestern früh eine SMS mit dem Inhalt:Hi ich gehe am we wider in unseren Club und samstag ins kino melde dich

wenn du lust hast mitzukommem. Jetzt sind 24 Stunden um und es gab keinerlei reaktion darauf

was ist hier los bis zum 2 Date schrieben wir täglich SMS was nachdem Clubbesuch nicht mehr geschah wie gesagt

nur noch die eine sms 2 wochen danach (wo doch noch attraction da seien müsste sonst hätte sie net gesagt sie hätte

meine Kumpeline net dauernd nach mir gefragt)

Doch wo war der Attractionabfall?Allein das sie mir die SMS von gestern net beantwortet hat spricht Bände oder?

Was soll ich tuen warten bis zum Wochenende um vlt noch ne Raektion zu bekommen oder gegen ende der Woche noch einmal anrufen

und fragen was los ist?????

Was meint ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war interessiert, sie hat Dir ein Fenster gegeben, Du hast nichts initiiert, nicht geführt, nicht eskalier.

Sie hat gecheckt, dass sie Dich nicht bekommen kann, einen Schlussstrich drunter gemacht und hat jetzt wohl einen anderen im Auge.

Ob Du wieder bei ihr ins Game findest .... wird wohl schwer, da sie kein Bock mehr hat bei Dir auf der Warteliste zu sitzen und darauf zu hoffen, dass Du den Arsch hoch bekommst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo hab ich sie auf die warteliste gesetzt?

nochmal kurz wie oben beschrieben:

online angeschriben 1 mal -sie hat sofort zugesagt - 1 Treffen Kino vor 5 wochen

nach dem 1 treffen wider kontaktaufnahme von ihr fragte ob sie mit in unsere Disko mitkommen darf vor 4 Wochen

Dann 2 Wochen Funkstille und wider eine Sms von ihr warum ich mcih net melde (sie hatte sich in der Zeit vor 2 Wochen

bei meiner freundin erkundigt gehabt) da muss doch noch attraction vorhanden gewesen sein !!

2 tage später SMS von ihr Neujahrsgrüsse knapp 2 wochen

gestern eine SMS von mir ob sie am we in Club freitag bzw Samstag mit ins Kino etc kommen möchte bis heute noch keine reaktion

jetzt knapp ein Tag nach meiner Sms ncoh warten oder wie und wann nochmal anrufen oder ist der Dampfer längst abgefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Warum hast du im Club nicht eskaliert?

2. Deine Antwort auf ihre "Warum meldest du dich nicht"-SMS war leider ganz und gar nicht "Ich bin der Preis"

Sie dachte einfach, dass du kein sexuelles Interesse an ihr hast, weil du nicht eskaliert hast. Zum Zeitpunt des Nicht-Eskalierens als es die Möglichkeit dazu gab, hast du sie "auf die Warteliste gesetzt".

Ruf sie an und mach ein Date aus. Wenn sie nicht rangeht: Next!

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ full tlit die sms schickte sie "warum meldest du dich net" also mal bitte genau lesen...

Gestern hatte ich ihr ne SmS mit 2 konkreten Vorschlägen für freitag oder Samstag und es kam bis jetzt keine Reaktion

Wenn ich jetzt ein Tag danach nochmsl anrufe bricht mein "ich bin der Preis " Frame doch sofort und es würde needy wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

full-tilt meinte wohl das "...und sagte ihr das ich dachte sie hätte kein Interresse mehr weil sie sich net meldete worauf sie sagte"

Ich lese hier nichts von Eskalation, sondern nur das du schon seit 5 Wochen um den heißen Brei herumtigerst... sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt der Harte. Wie schon in einem anderen Thread von dir, bist du erneut völlig beratungsresistent. Es wurde dir gesagt woran es gelegen hat und was du tun sollst.

Achja, sperr mal die Augen auf bevor du rumnörgelst oder arbeite an deinem Textverständnis:

2. Deine Antwort auf ihre "Warum meldest du dich nicht"-SMS war leider ganz und gar nicht "Ich bin der Preis"

Also nochmal in Dialogform:

Sie schreibt: "Warum meldest du dich nicht mehr?"

Du rufst an und sagst: "Ich dachte du hattest kein Interesse mehr an mir, weil du dich nicht mehr gemeldet hast." <-- Diese Antwort hat sicher nicht kommuniziert, dass du der Preis bist, sondern ist AFC-Rumgenöle. Besser wäre gewesen zu sagen, dass du viel um die Ohren hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest kein Date mit ihr. Meldest dich nicht bei ihr und wenn dann nur weil du ins Kino oder in einem Club willst. Laaangweilig. *facepalm* Und lässt sogar alle deine Freunde antanzen... merkste was?

Und das ist dein frame? Was für einer soll das sein... der "Ich verabrede mich nicht mit dir, will nix von dir und eskalier auch nicht. Aber schicke dir gerne SMS." Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist die Sache gegessen????????

weil seit Sylvetser keine Anruf oder Sms von ihr,und keine Reaktion auf meine Sms von gestern

Wenn ich sie jetzt anrufen würde,würde sie 100 pro net rangehen was meinen Wert weiter schmälern würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott... dein Wert. Pardon, ich vergaß...

Welchen Wert haste denn jetzt? Was meinste huh? Ich sags dir. Keinen besonders hohen. Scheiß mal auf irgendeinen Wert, Frame oder sonst was. Deine Probleme liegen hier ganz wo anders. Nicht vom Kuchen sprechen wenn der Teig noch in Arbeit is ;)

Ruf sie an, mach nen Date aus. Glaub mir, da haste echt nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist die Sache gegessen????????

weil seit Sylvetser keine Anruf oder Sms von ihr,und keine Reaktion auf meine Sms von gestern

Wenn ich sie jetzt anrufen würde,würde sie 100 pro net rangehen was meinen Wert weiter schmälern würde..

Ja, die Sache ist nur die, Dein "Wert" hat keine Muschi und lässt sich somit nicht ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo habe ich mich denn hier falsch in dem Kontakt verhalten?????,bin ich ihr hinterhergelaufen nein? nein war ich needy und hab sie mit sms bombardiert? nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Sag mal, merkst du nicht, dass dir bereits die Gründe für dein "Versagen" genannt wurden?!

Du warst zwar nicht needy, hast aber auch nicht eskaliert usw.. So wird das Ganze sicherlich nichts.

Ich würde zusehen, dass ich da ein Kompromiss eingehe, wenn ich bei der Dame landen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem landen bei der kann ich wo vergessen

auch jetzt aktuell seit der sms gestern früh von mir kommt nix zurück und ich bezweifele stark das sie sich bis Freitag noch melden wird.. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden