Du wirst nicht glücklich mit mir...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor etwas mehr als einem Monat habe ich meine 5jährige Fernbeziehung beendet und bin seitdem wieder auf dem Markt, wie man so schön sagt. Vor dieser LTR hatte ich eine ebenfalls knapp 5 Jahre dauernde Beziehung. Letztlich bin ich also etwa 10 Jahre raus aus dem Game und mache sicherlich viele Fehler. Am Wochenende habe ich nun im Club eine hübsche Blondine kennen gelernt und hätte gern die Meinung der Experten, wie ich weiter vorgehen soll.

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

Mitte 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

In da Club

Habe besagte Lady im Club getroffen. Eigentlich hatte ich eine Brünette auserkoren und tanzte mit ihr auf erhöhter Position. Die war jedoch in Begleitung zweier junger Herren, die mir und ihr fiese Blicke zuwarfen, was sie schließlich veranlasste zu den Beiden zurückzukehren und mit diesen zu tanzen. Statt ihr hinterherzulaufen, dachte ich, ich mach sie ein bißchen eifersüchtig und hielt einer Blonden die Hand hin, die sie auch sofort ergriff, so dass ich sie auf die Box ziehen konnte. Ich zog sie dann an der Hüfte leicht zu mir und dann ging's ab. Die Frau war sofort on, rieb ihren Hintern an mir oder schob mir ihr Knie zwischen die Beine und ließ sich problemlos heranziehen, wie ich wollte. Irgendwann zog ich sie dann raus und wir unterhielten uns ein bißchen. Allerdings war sie da nicht so gesprächig und auch eher abweisend. Wir sind dann kurz an die Bar und wieder tanzen. Da blühte sie dann wieder auf und wurde touchy wie zuvor. Sie hatten keine Problme damit, dass ich ihren Nacken küsse oder sie leicht in den Hals beiße, ganz im Gegenteil machte sie das scheinbar ziemlich an. Wenn ich versuchte sie zu küssen, drehte sie jedoch den Kopf weg.

Wir sind dann zusammen gegangen und damit begann der dramatische Teil.

Drama, erster Akt

HB: "Sag mal ehrlich, wohin soll das führen?"

me: "Du und ich verbringen ein paar aufregende Nächte, lernen uns näher kennen und schauen, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt."

HB: "Du hättest an mir keine Freude und würdest nicht glücklich mit mir. Ich bin ein sehr schwieriger Mensch und habe meine Probleme."

Ich hab das mit ein paar lockeren Bemerkungen über die Leichen unter ihrem Bett kommentiert und dass ich schon immer mal eine fiese Axtmörderin kennen lernen wollte. Sie erzählte, dass sie vielleicht magersüchtig sei und überhaupt sowas gar nicht mache und nur beim tanzen aus sich raus gehe. (Das war allerdings deutlich mehr als nur "beim Tanzen aus sich rausgehen"; ich würde das eher als Trockensex klassifizieren und sie hatte ja auch nichts dagegen, dass ich ihren Hals und Nacken geküsst habe)

Ich hab dann einfach lächelnd gefragt, ob das Problem ist, dass ihr Freund zu Hause im Bett wartet und sie meinte Vielleicht, aber das wäre gar nicht das Hauptproblem. Einen Hinweis auf meine Wohnung hat sie auch abgeblockt. Daraufhin hab ich die Strategie geändert und ihr (nach einigem Zögern) die Telefonnummer entlockt.

Date

Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine sms mit folgendem Wortlaut:

"Hey du Psychobraut! War ein irrer Abend und wir tanzen eine heiße Sohle. Das machen wir mal wieder!"

"Bla ich fand den Abend auch schön. Wir sollten mal reden."

... Date für den nächsten Tag

Das Date lief ganz entspannt ab, sie sagte jedoch zu Beginn, dass sie bis 20 Uhr zu Hause sein will, um iregndeinen Film zu schauen. Wir haben uns gegenseitig erzählt, was wir für Filme mögen und was wir sonst so machen. Ich hab sie ein bißchen darüber reden lassen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt und mit offenen Fragen den Gesprächsfluss am Laufen gehalten. Auf ihre spitze Bemerkung, sie wäre hier ja nicht die Aufreisserin, habe ich geantwortet, dass ich nur interessante Frauen date und lange Jahre in einer Beziehung war. Daraufhin dann noch etwas Gequatsche, dass sie ja früher ganz anders war und über ihre Freunde usw. Das Gespräch über gab's wenig Kino. Ich hab mehrfach meine Hand auf ihr Knie gelegt, während ich was erzählte, aber sonst nichts weiter.

Irgendwann meinte sie, sie wolle hier nichts mehr trinken, also sind wir raus. Ich schlug ne andere Bar vor, aber sie meinte, sie hat keine Lust jetzt durch die Kneipen zu ziehen. Daraufhin sagte ich, es wäre schade dass ihr Zeitfenster so eng wäre... sie stieg sofort darauf ein und meinte, wenn sie gegen 10 zu Hause ist, wäre das auch okay. Ich lieferte ihr dann die Ausrede, wir könnten den Film ja bei mir schauen... Tja, bei mir angekommen, wollte sie dann doch keinen Film sehen... wildes herumgeknutsche auf meiner Couch. Ich konnte sie ohne Widerstand bis auf die Unterwäsche ausziehen, sie hatte auch schon die Hand in meinen Shorts, aber als ich ihr Höschen beiseite schieben wollte, kam der Block. Sie schob mich gleich komplett weg und damit beginnt das...

Drama, zweiter Akt

Nachdem sie mcih weggeschoben hatte, hab ich sie gefreezt und mir erst was zu trinken geholt und mich dann woanders hingesetzt. Während sie ihr Blabla ablässt, zieht sie sich an.

HB: "Ich kann das nicht machen, auch wenn ich glaube, dass wir Beide sehr viel Spaß miteinander haben könnten und ich mich später über mich selbst ärgern werde."

"Es ist besser ich gehe jetzt. Hab ja gesagt, dass ich kompliziert bin. Außerdem kann ich das einer bestimmten Person und mir selbst nicht antun."

me: "Ich bin der Meinung, dass Menschen das tun sollten, was sie wollen ohne sich von Außen Fesseln auferlegen zu lassen. Ich verurteile Niemanden für das was er tut und ich rede auch nicht mit Anderen darüber."

HB: "Ich bin eben nicht einfach. Und wenn ich das hier mache, komme ich in die Hölle und hab's auch verdient. Außerdem bin ich noch Jungfrau." *lacht*

Ich denke, dass war nur der Versuch irgendeine Ausrede zu finden, denn das passte weder zu ihrem Verhalten, noch zu den Dingen, die sie mir über sich erzählte. Sie ist dann jedenfalls fluchtartig verschwunden.

6. Frage/n

Ob sie als LTR geeignet ist oder ich das überhaupt will, sei mal dahin gestellt. Aber ich würde das angefangene gern zu Ende bringen und im Idealfall auch wiederholen. Besteht dazu die Chance oder ist der Zug abgefahren? Und wie sollte ich am Besten weiterhin vorgehen?

Was hätte man gegen die LMR besser machen können? Freeze hat ja irgendwie gar nicht funktioniert.

Ganz allgemeine Tipps?

Vielen Dank schonmal im voraus!

3rd

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sie gibt dir zu verstehen, dass momentan keine Beziehung drin ist; mehr nicht. Das ist normal. Der einzige "Fehler" den du machst, ist dass du irgendwo spüren lässt, dass du eine Beziehungs suchst. Vielleicht bist du von der Ausstrahlung her auch einfach ein Beziehungstyp; was dich aber nicht weiter stören sollte.

Punkt zwei: Die Double Binds

HB: "Ich kann das nicht machen, auch wenn ich glaube, dass wir Beide sehr viel Spaß miteinander haben könnten und ich mich später über mich selbst ärgern werde."

Ein sicheres Zeichen dafür, dass du Handeln solltest. Du wartest noch zu sehr auf ihr 'Einverständnis'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest nochmal angreifen sollen, schlag dir das mit der Beziehung bitte aus dem Kopf. Dieses LSE-Gelaber schließt sie für eine Beziehung eigentlich aus...

Würde jetzt erstmal garnichts mehr machen, vielleicht meldet sie sich nochmal, vielleicht nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine EX von vor 3 Monaten, die Sätze kenne ich alle. Auch wenn manche jetzt wieder schreien: Absolut LSE! Was immer da auch im Kopf falsch gepolt ist, versuche nicht es heraus zu finden, hätteste mal lieber die Brünette genommen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gibt dir zu verstehen, dass momentan keine Beziehung drin ist; mehr nicht. Das ist normal. Der einzige "Fehler" den du machst, ist dass du irgendwo spüren lässt, dass du eine Beziehungs suchst. Vielleicht bist du von der Ausstrahlung her auch einfach ein Beziehungstyp; was dich aber nicht weiter stören sollte.

Könnte durchaus sein. Wie gesagt, war ich die letzten 10 Jahre in zwei LTRs gebunden und hatte zwischen diesen nur ein kurze Phase mit zwei ONS, bevor ich meine jetztige Ex-Freundin kennen lernte. Beide ONS waren aber aus dem direkten social circle und keine Diskobekanntschaften. Ehrlich gesagt, war ich selbst überrascht, dass das so geklappt hat. Hat mich aber motiviert, diesen Weg weiter zu erforschen.

Punkt zwei: Die Double Binds

Ein sicheres Zeichen dafür, dass du Handeln solltest. Du wartest noch zu sehr auf ihr 'Einverständnis'

Ja, das Mind Set "Tu nichts, was die Frau nicht wirklich will" ist bei mir noch tief verankert. Ich warte zu sehr auf ihre Zeichen. Ist definitiv ein Punkt an dem ich arbeiten muss.

Es besteht die Chance, dass ich die Lady am Freitag auf einer Party wieder treffe. Wie kann ich ihr denn siganlisieren, dass ich sie ins Bett zerren will, ohne dass das gleich ihre Beziehungsabwehr triggert? Wei sollte ich allgemein vorgehen? Andere Frauen angraben und sie erstmal ignorieren?

hätteste mal lieber die Brünette genommen ;-).

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 8-)

Danke für eure Antworten!

3rd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Drama sorgste im Prinzip selber.

me: "Du und ich verbringen ein paar aufregende Nächte, lernen uns näher kennen und schauen, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt."

Diese Antwort ist so unpassend wie noch was im Club, wenn Du kein Stecher bist. Anstatt einfach nur zu grinsen, weiterfummeln, ihr irgendwie klar zu machen, dass Du auf sie abfährst, quatscht Du so Zeugs auf das Du ohne dieses Forum hier wohl kaum gekommen wärst, oder? ;)

Wenn Du hier was hättest mitnehmen können für sie, dann dieses "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!". Du nimmst sie aber ernst, obwohl sie Dir schon spanisch vorkommt:

"Es ist besser ich gehe jetzt. Hab ja gesagt, dass ich kompliziert bin. Außerdem kann ich das einer bestimmten Person und mir selbst nicht antun."

me: "Ich bin der Meinung, dass Menschen das tun sollten, was sie wollen ohne sich von Außen Fesseln auferlegen zu lassen. Ich verurteile Niemanden für das was er tut und ich rede auch nicht mit Anderen darüber."

Diese Antwort hast Du auswendig gelernt, oder? ;)

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey du Psychobraut! War ein irrer Abend und wir tanzen eine heiße Sohle. Das machen wir mal wieder!"

Wie bist du denn bitte auf diesen Text gekommen? Das ist ja der Hammer :D

Ich habe hier aufgehört zu lesen.

Wieso denn Psychobraut? :D

Wie die anderen schon gesagt haben, du versuchst dich die ganze Zeit rauszureden, aber eigentlich manövrierst du dich immer tiefer rein in die Scheiße. Kann das auch nur bestätigen, handel einfach und rede nicht so viel. Ihr kanntet euch zu dem Zeitpunkt vielleicht 30 Minuten? Und dann erzählst du schon was von "Nächsten zusammen verbringen, schauen was sich entwickelt" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Drama sorgste im Prinzip selber.

Diese Antwort ist so unpassend wie noch was im Club, wenn Du kein Stecher bist. Anstatt einfach nur zu grinsen, weiterfummeln, ihr irgendwie klar zu machen, dass Du auf sie abfährst, quatscht Du so Zeugs auf das Du ohne dieses Forum hier wohl kaum gekommen wärst, oder? ;)

Wenn Du hier was hättest mitnehmen können für sie, dann dieses "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!". Du nimmst sie aber ernst, obwohl sie Dir schon spanisch vorkommt:

Da war nix mit fummeln. Sie sagte das, als wir gemeinsam die Strasse hinab gingen. Wie ich bereits schreib, war sie abseits von der Tanzfläche reservierter und hat auf Körperkontakt eher zurückhaltend reagiert. Aber ich werde es zukünftig bedenken.

Diese Antwort hast Du auswendig gelernt, oder? ;)

Nein. Das war auch nicht wörtlich, sondern nur inhaltlich meine Worte. Das ganze Gespräch hätte aber etwas den Rahmen des Posts gesprengt. Außerdem kann ich mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern.

Hast du auch noch was Konstruktives beizutragen?

Wie bist du denn bitte auf diesen Text gekommen? Das ist ja der Hammer :D

Ich habe hier aufgehört zu lesen.

Wieso denn Psychobraut? :D

Naja, sie hatte sich doch selbst als psychisch gestört und Komplexbeladen dargestellt, also hab ich das einfach mal aufgegriffen. Ansonsten ist das einfach meine Art. Hab, wie gesagt, 5 Jahre eine Fernbeziehung geführt und bin ganz gut darin, sms oder chat messsages zu schreiben.

@all:

Ok, wenn ich sie Freitag wirklich auf der Party wiedertreffe, geh ich auf vollen Angriff. Danke für die Tipps.

3rd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, konstruktiv und ganz simpel: Dein Game ist in meinen Augen inkongruenter Mist und mal ganz dávon abgesehen, total unerfolgreich, weil Du schnell ficken willst, das aber nicht rüberbringst, sondern laberlaberlaberst / Laberrhababar laberst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden