Attractionverlust oder passt es einfach nicht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe seit ca. einer Woche erhebliche Probleme in meiner LTR und benötige euren Rat bzw. Einschätzung.

Wir kennen uns seit 8 Monaten und sind seit 3 Monaten "offiziell" zusammen.

Frau ist 31 Jahre alt, ich 6 Jahre jünger, war nie ein Problem, gibt auch jetzt in der Phase keine Probleme deshalb.

Ich geb grad kurz ein paar Infos zu Ihr in Bullets, da es meiner Meinung nach wichtig ist um ne richtige Einschätzung zu geben:

- klug, beruflich erfolgreich, hat sich hochgekämpft

- einfacher Familienhintergrund

- raucht seit sie 13 ist (vorgestern aufgehört), kifft seit 13 (vor zwei Jahren aufgehört), hat in der Zwischenzeit auch andere Drogen ausprobiert und lange Zeit verkauft, Alkohol scheint ihre neue Sucht zu sein, ist allerdings nicht "ausgereift", sie weiß es, will in naher Zukunft auch damit aufhören

- Kam trotz all dieser Suchtgeschichten echt gut in ihrem Leben klar, absolviertes Masterstudium, etc..

- Vater schlimmer Ex-Alkoholiker, mit 60 Jahren am Ende, Gewalt gegen Ihre Mutter in der Jugend, leben heute getrennt

- Freundeskreis Rapperlastig, Streetdogs

Sooo. Nun fragt man sich wahrscheinlich jetzt schon wie man mit sonem Mädel überhaupt zusammen sein kann. Ganz erhlich, wüsste ich all diese Dinge von Tag 1 an hätten sie mich wahrscheinlich so abgeschreckt, dass es auch nicht soweit gekommen wäre. Hab zwar auch fünf Jahre meines Lebens gekifft und WoW gezockt aber das ist nun wirklich ne andere Hausnummer. Wie ich schrieb kommt sie halt echt gut klar, sie sieht gut aus, nicht so verbraucht, wie man sich vorstellen mag. Hat echt was besonderes, aber mit der Zeit merkt man, dass ihr was fehlt. Das war am Anfang unserer Beziehung überhaupt nicht so, sie sagte auch oft, dass sie sich da sehr wohl gefühlt hat. Das bringt mich zu dem Gedanken, dass ich es wohl auch ein bisschen verbockt hab.

Der Grund warum ich schreibe ist, dass sie gestern extrem abweisend war, das erste mal kein Sex wollte, obwohl sie da sonst sehr hungrig ist. Klar sie hat grad aufgehört zu rauchen und das ist sicherlich nen großer downer im Moment. Ich hab mir gedacht gut ein bisschen Bewegung schadet ihr nicht um sich abzulenken vom rauchen und wir waren ne Runde Squash spielen. War lustig etc. und trotzdem hab ich gemerkt, dass sie irgendwie distanzierter war. Kaum waren wir zuhause angekommen und ich hab noch schnell was zu essen gemacht, da sie echt fertig war, gings los. Man kann es gar nicht alles so komplett darstellen, aber ich denke viele von euch kennen sowas. Die Frau lässt an nichts etwas gutes dran. Sie hat sich einfach nur destruktiv verhalten. Durch und durch. Das essen ist scheisse, hät sie sich auch sparen können, jetzt wird sie fett etc. Seit ner Woche wäre unsere Beziehung so scheisse, bli bla blub. Ich sei so ein Egoist. Man könnte meinen, sie will mich dermaßen abfucken, dass ich die Sache beende. Drama hoch 300. Ihr Ziel hat sie übrigends fast erreicht, denn ich bin auch derbe abgefuckt. Respeklosigkeiten in diesem Maße gehen einfach nicht klar. C&F scheint es nurnoch schlimmer zu machen, sie in den Arm nehmen und Liebe geben bringt es auch nicht. Wir lagen dann später im Bett, war auf nem ganz gutem Wege sie aufzuheitern und haben ein bisschen gelacht und rumgeblödelt. Wo sie nur kann macht sie diese Laune aber wieder zunichte, zwingt mich zu assexuellem Verhalten, da sie sich wirklich wehement wehrt und deutlich macht, dass sie nicht will, dreht sich weg etc.

Die ganze Nacht über kam sie dann an wollte kuscheln etc, aber nicht mehr. Hab mich relativ gleichgültig gegeben. Morgens wieder diese Eiseskälte, unfreundliche Verhalten etc.

Jo, ich frag mich halt obs das schon war. Ich habe echt viele sehr sehr schöne Momente mit ihr erlebt. Ich hab keine Onitis, jedoch im Moment auch keine Alternativen, da ich zwar ein bisschen Kontakt zu anderen Frauen habe, aber das nur rein freundschaftlich, haben uns halt auf Monogamie geeingt. Und daraus ergibt sich natürlich auch eine gewisse Verlustangst oder Angst, dass es man es nicht mehr so hinbekommen kann wie es mal war. Zudem scheint sie das auch zu boykottieren.

Attractionverlust hat sicherlich stattgefunden, da bin ich mir sicher, jedoch warum? Ich mein klar nach einer Zeit zusammen verliert der andere an Zauber, sie durchschaut mein Leben schon ziemlich genau, verbringen 2-4 Tage die Woche zusammen, Wochenenden oft komplett. Aber ich bin eigentlich sehr aktiv, ich mache meinen Sport, habe mich kürzlich beruflich weiterentwickelt, sehe oft meine Freunde.

Ich merke, dass es von Zeit zu Zeit schwieriger wird sie zu verführen, auf C&F reagiert sie zunehmend beleidigt, versucht oft mich zu verurteilen für mein Verhalten, investiert weniger. Was invest angeht, habe ich es nicht wirklich angeglichen, sondern so weitergemacht, hier herrscht ein Ungleichgewicht. Wollte kein Erbsenzähler sein. Und im Endeffekt frag ich mich auch manchmal wo das Problem ist, denn ich biete ihr schon relativ gute Action mit Sex im Autokino in der ersten Reihe.... am Sex liegt es glaub ich nicht.

Was ein weiteres Problem sein könnte ist folgende Dynamik: In letzter Zeit ist sie zunehmend negativ und zieht negative Ereignisse auch irgendwie an (beispielsweise wird ihre Handtasche im Club geklaut, sie hat an Silvester nen Alergieschock etc.). Zieht sie runter und sie lässt sich runterziehen, das mit dem Rauchen aufgeben ist natürlich ihr neuster Grund Scheisse drauf zu sein, was ich natürlich auch in gewisser Weise verstehen kann. Trotzdem muss ich mich doch deswegen nicht respektlos behandeln lassen. Was sie immer wieder sagt es fehle ihr in solchen Situationen an Verständnis meinerseits und Empathie, da ich dann halt schon versuche sie ein bisschen aufzuheitern, was meistens nicht so gut funktioniert. Ich will mir aber einfach nicht immer diese Kacklaunen geben und nehm sie dann schon manchmal nicht so ernst mit ihrem wehwechen. Alles in allem lass ich mir da wahrscheinlich zuviel gefallen und mir kommt immer wieder der Gedanke, dass das vielleicht der Alltag mit dieser Frau ist, was schrecklich wäre. In meiner Not versuche ich auch immer wieder kooperativ zu sein, doch so langsam hab ich auch die Schnauze voll von dem ewigen gejammer. Zudem bin ich einfach unbefriedigt. Mein jetziger Gedanke ist nen deftigen Freeze zu setzen. Jedoch seh ich im Moment auch keinen Grund für sie auf mich zu zu kommen, denn es scheint sie ja alles dermaßen abzufucken. Gibts also ne andere Lösung das Ding wieder hinzubiegen? Was sind eure Gedanken und Empfehlungen?

Gruß

bearbeitet von alkaholik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betaisierung vom feinsten, du musst ihr unbedingt mal ihre Grenzen aufzeigen und das es so auf keinen Fall mit der Beziehung weiter geht. Wenn sie mal wieder derbe rumzickt, such Abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir kennen uns seit 8 Monaten und sind seit 3 Monaten "offiziell" zusammen. Sie wollte es so.

Damit fängts ja schon an.

Sie sagt: Gib mir deine Eier.

Du sagst: Okay, hier hast du sie.

C&F scheint es nurnoch schlimmer zu machen, sie in den Arm nehmen und Liebe geben bringt es auch nicht.

Was macht man bei Drama? Richtig, gießt Öl ins Feuer und eskaliert dann dominant zum Sex.

Die Frau hört sich für mich, auch mit dem Familienhintergrund, nach LSE an. Ich bin eigtl sehr vorsichtig und zurückhaltend mit solchen Einschätzungen, aber irgendwie scheint das zu passen. Wenn dem so ist, braucht sie das Drama und negative Emotionen. Du musst noch deutlich dominanter Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@afc master:

Ich hab ihr gestern deutlich gesagt, dass sie den scheiss gern mit anderen abziehen kann, aber nicht mit mir. Demnach scheint ein Freeze doch jetzt angebracht? Oder warum meinst du, bis zum nächsten mal warten? Allein aus meinem perönlichem Empfinden heraus ist Abstand nehmen für mich das richtige und ich bin echt nen gechillter Typ, bis ich mal so denke muss mich echt jemand richtig stressen.

@smint:

deutlich dominanter mhh. Vergewaltigen möchte ich nicht, wenn es das ist was sie will kann ich ihr nicht helfen. Habe gestern echt alles versucht und sie hat sich wehement und klagend gewehrt, ca 2 Stunden lang. Sie sei so müde, sie hätte jetzt kein Bedürfnis... Was soll man noch tun? Körperliches Dominanzverhalten vom feinsten, der nächste Schritt wäre echt deutlich in die Kategorie Gewalt einzustufen. Das könnte ich vielleicht ach mit mir vereinbaren, aber ich möchte sowas eigentlich gar nicht erst anfangen, Zuneigung soll sie schon auch zeigen wenn sie mal gefickt werden will. Sone einseitige Geschichte find ich komisch, fühl mich da wie der Gummipuppenficker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal. Locker bleiben.

Es gibt Tage an denen hat man einfach mal keine Lust auf Sex, ja sowas solls geben. Dann akzeptier das auch.

Generell verstehe ich von deiner Seite aus nicht, dass du mit ihr vögeln willst, obwohl sie dich so angezickt hat. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich diese Wohnung schon verlassen und würde bei einer Monobeziehung gerade bei einem Kumpel sitzen und mich über unser geiles Leben unterhalten!

Das Alter macht für mich auch nicht den größten Unterschied, nur sollte dir klar sein, dass es schwieriger ist einer 31 Jährigen noch etwas beizubringen bzw. die Erziehung wesentlich Zeitintensiver sein wird als bei einer 25 Jährigen. Hier musst du einfach Dominant sein und zeigen dass du der Füher bist, obwohl du jünger bist. Ganz wichtig: von Anfang an!!!

Ihrem Hintergrund nach zu Urteilen braucht sie bzw. will von dir Aufmerksamkeit. Respektloses Verhalten wird für sie kein Problem sein, denn ihr Umgang ist ja auch nicht der Beste.

Hier würde ich ihr klar machen, dass sie diesen Umgang mit ihren Freunden bringen kann aber nicht mit dir. Es hilft natürlich nichts wenn du das sagst, dich aber weiter anzicken lässt, ihr dann versucht Sex zu geben und das ganze auch noch zwei Stunden!!!

Ist doch klar wenn Bubi seiner sechs Jahre älteren Freundin eine Ansage macht, dass sie dann auch testet, ob du deine Eier nur vorgetäuscht hast oder sie wirklich hast.

Das ganze wird nicht zum Alltag wenn du es nicht zu deinem Alltag machst. Bisher hatte sie wie es aussieht noch keinen mit Eier der ihr mal gesagt hat was Sache ist. Jetzt kommst du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@smint:

deutlich dominanter mhh. Vergewaltigen möchte ich nicht, wenn es das ist was sie will kann ich ihr nicht helfen. Habe gestern echt alles versucht und sie hat sich wehement und klagend gewehrt, ca 2 Stunden lang. Sie sei so müde, sie hätte jetzt kein Bedürfnis... Was soll man noch tun? Körperliches Dominanzverhalten vom feinsten, der nächste Schritt wäre echt deutlich in die Kategorie Gewalt einzustufen. Das könnte ich vielleicht ach mit mir vereinbaren, aber ich möchte sowas eigentlich gar nicht erst anfangen, Zuneigung soll sie schon auch zeigen wenn sie mal gefickt werden will. Sone einseitige Geschichte find ich komisch, fühl mich da wie der Gummipuppenficker...

Du hast mich Missverstanden. Du sollst alles in allem dominanter auftreten und brauchst einen harten Frame. Um es krass zu sagen ihre "Probleme" interessieren dich nicht - 0 Pussydiagnosemodus - Drama - aufs Bett werfen - ficken. Wenn sie physisch blockt, runter da und freezen. Bei einem phyischen Block ist für mich IMMER Schluss, andere mögen das anders sehen, aber ich würde niemandem dazu raten sowas zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja o.k., dann freeze erstmal

2h lang versuchen sie zu "überreden" ist echt needy ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das mit dem Sex wenn sie Drama schiebt.Mach lieber eine klare Ansage und handle danach.Sprich wenn sie damit nicht aufhört gehst du und widmest dich anderen spannenden Dingen. Ich glaub um von Drama in Sex überzugehen fehlt dir die Attraktion...Vielleicht schon auf dem weg in die Betaisierung,deshalb höchste Zeit grenzen zu setzen...Sonst denkt sie halt.sie kann's mit dir machen...Die Aktion mit dem 2 Stunden um Sex betteln war unnötig. Am besten von Anfang an klar stellen das wenn du auf Sex verzichten müsst bist du raus. Wenn sie mal nicht will... Ok Kann vorkommen...Mach's dir halt selbst neben ihr ... :-) Blickt sie öfters Hintereinander Sex ab holste dir den irgendwann woanders.. Hattest du das von Anfang an klar gestellt wurde es nicht soweit kommen, wenn ihr etwas an ihr liegt..

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Justin83,

ich wundere mich gerade das von dir diese Meinung kommt. Du hast natürlich zum Teil recht, aber du streust hier LBs rein die definitiv nicht förderlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smint hat das richtige angesprochen. Du musst allgemeiner Dominanter auftreten. Zeig Ihr das du einfach so auf Sie verzichten kannst.

Zeig Ihr gegenüber keinerlei Angst Sie zu verlieren. (Auch wenn du einwenig angst hast).

Jetzt nen deftigen Freeze ist absolut korrekt und angebracht. Du hast grad keine Lust auf gejammer und willst dein Leben genießen!

Sie wird nach spätestens 7 Tagen kommen und sich entschuldigen und aufeinmal wieder SEHR NETT sein. Wetten!?

Mit sicherheit starke LSE einflüsse. Die Sie jetzt (nach den paar Monaten) auch nichtmehr zurückhält.

Sie denkt irgendwo schon das Sie dich "sicher" hat. Die Betaisierung beginnt!

Lass Dich von Ihren Launen nicht verunsichern und mach dein Ding.Eiskalt und ohne Kompromisse. Diese Frau braucht das so.

Ps. Betaisierungen können manchmal so schnell ablaufen das man nichtmal mehr weiß wo oben und unten ist.

Lass es nicht so weit kommen und geh dagegen an. Mit besagten Mitteln.

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. ;-)

Ich weiss nicht genau welcher Teil meines Beitrags ein LBS sein soll, aber ich denke du spielst auf das Thema Drama und Sex an. Nur weil es im LDS steht vertrette ich nicht unbedingt die Meinung das es der einzig richtige Weg ist, Drama mit Sex auszubügeln. Es steht dort ausserdem auch:

Zitat: "Wenn du gerade keine Lust auf Sex hast, sag ihr, dass sie sich benehmen soll. („Schätzchen. Hör auf mich zu nerven. Jetzt.") Wenn sie weitermacht, wirf sie raus oder geh nach Hause..."

Es gibt bestimmt Frauen bei den es funktioniert und auch Situationen wo es angebracht ist, aber es kommt ja auch auf den Kontex an, aus dem der Drama ensteht.

Für mich klingt das was der Threatstarter geschrieben hat, nicht nach einfachen Drama, dem Man(n) mit ein wenig C&F oder Sex vom Tisch fegt, sondern eher nach fortgeschrittener Betaisierung an, vielleicht testet sie auch einfach ihre Grenzen aus, oder sie hat wirklich ernsthafte Probleme...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht die Art Drama zu begegnen, sondern dieser Satz:

Ich glaub um von Drama in Sex überzugehen fehlt dir die Attraktion.

Der übrigens so einfach nicht richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beträge,

aktuell läuft der Freeze noch, nix von ihr gehört.

Hab mir nochmal LDS zur Hand genommen, das bringt mir immer wieder Klarheit in die Dynamiken die man so im täglichen Leben gerne mal aus den Augen verliert.

Sieht mir wirklich nach fortgeschrittener Betaisierung aus. Ist natürlich schade und stimmt mich erstmal nicht gerade positiv.

Mir ist klar, dass ich nun hart bleiben muss, mal gucken ob noch was drin ist. Muss mir Allgmeinen mal angewöhnen nen härteren Frame an den Tag zu legen.

An sich bin ich glaub ich echt nen toller Freund, viel Action etc. Aber irgendwie lass ich mir immer zuviel gefallen wenn die Frau mir was bedeutet. Ich frage mich wie ich das in den Griff bekomme.

Man will ja auch nicht unmenschlich sein. Die Differenzierung fällt mir da noch sehr schwer. Beschützerinstinkt ist manchmal viel zu groß und bringt mich mit dieser manipulativen Frau oft dazu klein bei zu geben oder mir ihren Scheiss 24/7 anzuhören.

Es gibt ja immer diesen Kumpel vergleich, checke ob du dir das von nem Freund bieten lassen würdest. Da gibt es einige Dinge die ich mir von nem Freund nie gefallen lassen würde. Einfach auch weil ich weiß, dass sie bisher nen schweres Leben hatte. PDM und es ist nicht mein Problem werdet ihr jetzt sagen. richtig nur wie lässt euch sowas denn kalt? Wie stehe ich steinhart für mich ein während ich sehe, dass es meiner Freundin die ich liebe nicht gut geht? Ich mein jetzt hab ich mir mal wieder vor Augen geführt, dass sie es so will. Aber im Alltag, diesen Frame immer so knallhart durchzuziehen finde ich nicht einfach, weil ich einfach nen hohes involvement habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht ja nichts dagegen ihr bei ernsthaften Problemen zur Seite zu stehen aber du bist nicht für problemchen zuständig, dafür gibt's ihre Freundinnen.

Du hast dich aber schon gut selbst reflektiert. Setze einiges davon um und eure Beziehung wird sich bessern. Hopfen und Malz ist da noch lange nicht verloren.

Setze dir im Kopf klare Grenzen und Handel danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.