undurchschaubares Target - HB10 - was sind ihre Absichten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Leser,

ich bin auf der Suche nach Meinungen, von erfahrenen Aussenstehenen und hoffe, ihr könnt mir einige Eindrücke oder Hinweise verschaffen.

Es geht da um eine Frau, welche ich schon seit 5 Jahren kenne. Wir führten seit dieser Zeit eine sehr lockere Freundschaft, haben uns auf Feiern mal getroffen und ab & an mal geschrieben. Es handelt sich bei ihr um eine wirkliche "Traumfrau", die von jedem Mann angehimmelt wird. In meinen Augen eine klare 10. Sie hatte all die Jahre immer eine feste Beziehung, so dass mein Interesse erst gar nicht wirklich geweckt wurde. Ich selbst komme auch sehr gut über die Runden, was sie auch weiß.

Seit einem Monat ist sie nun Single (Beziehung ging 2 Jahre). Seitdem unternehmen wir öfter mal was zusammen, rein freundschaftlich, versteht sich ;) Hatten uns anfangs in einer Bar getroffen, wo wir dann den ganzen Abend gequatscht hatten (sie war mit ihren Freundinnen dort, ich mit meinen Freunden). Ein paar Tage später hatten wir uns zufällig erneut dort getroffen. An diesem Abend hatte ich allerdings eine andere (HB 8) dabei, so dass sie nicht viel von mir mitbekam. Wir schrieben danach trotzdem noch kurz SMS - nichts wichtiges aber vllt. erwähnenswert. Die kommenden Wochen gingen wir dann essen (haben teilweise den gleichen Freundeskreis, daher nicht alleine) ; machten einen Kochabend und einen Filmabend (zu zweit).

Normalerweise weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe, wenn ich z.B. mit einer Frau einen Kochabend mache - so dass es fast immer zur Eskalation kommt. Mit ihr ist es allerdings anders. Sie wirkt sehr distanziert, wenn man versucht, Annährungsversuche zu starten und blockt auch sonst jeglichen Körperkontakt ab. Da ich sie wirklich sehr mag und innerlich angst habe, etwas falsch/kaputt zu machen, verhalte ich mich bei weitem nicht so aufdringlich, wie es sonst der Fall ist. Dennoch haben wir beide sehr viel Spass zusammen, lachen viel und können gut quatschen. Mehr allerdings, bis jetzt auch nicht.

Vorgestern stand sie dann gegen 0:00 vor meiner Tür, wollte noch kurz, spontan quatschen & ist dann bei mir eingeschlafen...Allerdings blieb auch da das kuscheln aus (lagen beide in meinem Bett).

Was ich weiß ist Folgendes: Wir finden uns beide Attraktiv, diese Fronten wurden schon geklärt. Allerdings stehen die Männer bei ihr echt schlange (die Frauen bei mir z.Z. auch, was sie auch weiß & mitbekommt) und sie trifft sich auch mit einigen von denen. Allerdings sagt sie selbst, dass sie sich noch auf nichts neues einlassen kann & will. Von mir weiß sie, dass ich sie für etwas besonderes halte und mit Respekt behandel, nicht so, wie viele, andere Bekanntschaften (sie hat ja einiges mitbekommen, was meinen Verschleiß angeht).

Nun frage ich mich doch so Einiges: Warum trifft sie sich immer wieder mit mir und sucht den Kontakt in regelmäßigen Abständen (Abstände aus dem Grund, weil es wirklich nicht täglich oder so ist). Besteht generell eine Chance? Sie hat mir auch gesagt, dass sie andere Typen nerven, die jetzt aufdringlich versuchen, bei ihr zu landen. Daher habe ich zumindest das Gefühl, dass das Verhalten von mir, nicht zu aufdringlich zu sein, nicht verkehrt ist. Wie soll es jetzt weitergehen? Sehen, was die Zeit bringt? Habt ihr einige Tipps, damit ich mich nicht gar so verrückt mache?

Will sie einfach nur nicht allein sein (kommt ja aus einer Beziehung, hat mit ihrem Ex zusammen gelebt) und sucht daher ständig Ablenkung und Nähe?

Ich weiß, dass es schwer ist, sich übers Internet ein Bild von der Situation zu machen aber vielleicht könnt ihr euch ja trotzdem einen kleinen Eindruck verschaffen und habt den ein oder anderen Hinweis für mich.

Wenn ich mich jetzt gar nicht bei ihr melde, glaube ich, würde die Basis, die wir uns aufgebaut haben, relativ schnell untergehen...Schließlich gibt es wirklich massig andere Interessenten.

Was mich anbelangt, treffe ich mich auch regelmäßig mit anderen Frauen und habe meinen Spass. Also festgefahren habe ich mich jetzt nicht.

Naja, wie dem auch sei,

habt vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag mal, willst du in zehn Jahren zurückblicken und dir sagen, dass du heisseste Mädels (10 oder nicht) nicht bekommen hast, obwohl sie in deinem Bett lag, nachts bei dir geklingelt hat, bei dir übernachtet hat.

Das einzige, was du machen musst, ist E S K A L I E R E N und MEHR KINO!

Der einzige Grund, warum sie bis jetzt noch nicht aufgeben hat, ist, dass ihr ihre Freundinnen wohl stecken, dass du es doch irgendwie drauf hast.

Wenn sie sehr defensiv ist, gib ihr klar Ansagen: Komm mal ein bisschen näher. Dann Kino steigern. KC.

Wenn sie blockt, versuch es nochmal etwas später. Sollte sie zweimal blocken (halte ich für unwahrcheinlich), mach einen (Mini) Freeze out.

PS.Andere Typen nerven sie bla bla... Sie will einfach zeigen, dass sie begehrenswert ist, sich attraktiver machen, weil du Vollhonk immer noch nicht eskaliert hast. Was kann sie denn als Frau noch machen?! Klar, sie könnte dir selbst nahe kommen und dich küssen, aber ist das nicht dein Job?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv nicht - nur frage ich mich wirklich, ob es nicht derzeit nur die Nähe ist, die sie brauch, um sich nicht allein zu fühlen. Wie gesagt, sie trifft sich auch mit Anderen (die ich kenne) und deren Eskalationsversuche enden dann mit einer Ohrfeige oder dem Satz "lass das bitte, du weißt genau, dass ich gerade aus einer Beziehung komme und mich auf nichts Anderes einlassen kann." Daher fällt es mir wirklich schwer, die Situation einzuschätzen. Selbstverständlich läuft KINO und sonstiges auf und ab - nur spüre ich bei jeder Anderen Frau mehr Feedback, als bei ihr.

Aber du hast schon recht, "Wenn sie sehr defensiv ist, gib ihr klar Ansagen: Komm mal ein bisschen näher" - im Endeffekt beiß ich mir in Arsch, wenn sie dann doch bei jemand Anderen landet und glücklich wird...

PS: klar ist das mein Job. Die Ansage hat gut getan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so dein Text lese, muss ich sagen, dass du nicht in einer schlechten Situation bist. Du hast einen guten Ruf bei Frauen, sie weiss das. Sie findet dich attraktiv, welche Frau wohl nicht, wenn du die ganze Zeit Mädels bei dir hast. Bis dahin ist alles gut.

Du hast innerlich eine Blockade, weil es eine von den wenigen Frauen ist, die du wirklich toll findest. Das ist normal.

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Ich hatte auch eine am "Start", welche von jedem Typ angehimmelt wird. Dies macht mich noch nicht nervös. Aber schwach wurde ich, als ich immer mehr merkte, dass diese Frau zwar mega hübsch ist, aber ihr Charakter noch viel besser.

Ich denke, sie ist auch so eine. Du willst bestimmt eine Beziehung mit ihr?

Du bist ein Checker, hast viele Girls. Jetzt kommt wie die Meisterprüfung. Versuche sie zu gamen, wie jede andere Frau. Mehr muss man dir nicht sagen, weil du sonst gut bist.

Und vergiss nicht, dass du vorwärts machen musst. Nichts erzwingen. Aber Initiative übernehmen. Los, ich wünsche es dir!

P.S. Ich habe es dazumal verspielt. Heute wäre ich wohl bereit gewesen, aber sie kam ein Jahr zu früh in mein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd das auch irgendwie als DoubleBind von ihr sehen... Sie sagt dir dass Sie derzeit sowas nicht möchte aber sucht andererseits deine Nähe sodass du komplett verwirrt da stehst und nicht weißt was du machen sollst.... Also ich würde einfach ne schöne Zeit mit ihr haben, und daran denken dass sie grad aus ner Beziehung kommt und natüüüürlich sucht sie auch Nähe,... was meinst du wie schwer das ist wenn man grad aus ner Beziehung kommt und plötzlich ist niemand mehr da an den sie sich kuscheln kann und niemand mehr mit dem sie schlafen kann ohne dann als Schlampe da zu stehen ;) ...

Ich sehe da gute Chancen für dich dass du noch zum Stich kommst, da sie zu dir scheinbar schon einen bezug aufgebaut hat. Wichtig ist, mach Dich locker und lass Sie keine Anspannung spüren. Sei einfach du selbst und heb sie nicht auf ein Podest nuuur weil sie Bombastisch aussieht,.. Naja ist auch leichter gesagt als getan, ich weiß,...

Aber halt uns hier auch mal auf dem Laufenden, finde das recht spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch MisteryPark sagte, du musst einfach nur die Initiative ergreifen! Lass dich nicht abschrecken von ihren Reaktionen gegenüber anderen die sie damit nur los werden wollte. Erzeuge eine Vertrauensbasis schaffe genug Comfort und führe eure "Beziehung". Unternimm etwas mit ihr, was du konkret angesagt hast und game sie wie bei einem 2. Date mit einer komplett Fremden.

zur Grundsätzlichen Motivation zum Thema Initiative lies dir einfach mal das durch. Du wirst merken, dass dein Fräulein teilweise schon viel weiter ist und schon einen riesen Schritt auf dich zugemacht hat!! Sie stand Nachts vor deiner Tür und hat bei dir gepennt. Alter, was brauchst du noch?!?!

Initiative

Eines Abends habe ich mich mit einer Bekannten über Verführung unterhalten. Und sie fragte mich „Vital, warum zeigen so wenig Männer Initiative?"

Folgende Text dient als Anleitung und Appell an euch…Männer!

Viele Männer können nicht Initiative ergreifen und hartnäckig sein.

Zum Beispiel, Bube kriegt Tel. Nummer und ruft paar Tage später an, und das Mädchen sagt, dass sie beschäftigt sei und dass die nächsten Tage sie auch beschäftigt sein wird. Er denkt „Na gut, sie will halt nicht" und ruft sie nicht mehr an. Schade, denn die Frauen können ja wirklich beschäftigt sein. Es loht sich im Voraus mehrere Termine vorzuschlagen oder später anzurufen.

Frauen rufen selten selber einen Mann an. Das kann passieren wenn du sie wirklich sehr interessierst oder hast sie in dich verliebt. Und sogar in diesem Fall, wird sie mit größter Wahrscheinlichkeit sms schreiben. Das am wenigsten persönliche…

Überhaupt machen Frauen selten was als ersten. Frauen – es sind passive Wesen wenn es um Beziehung geht. Sie erwarten die Initiative von der männlichen Seite. Das Mädchen kann zu Hause sitzen, sich zu Tode langweilen, und denken „ah, wenn jetzt ein Mann anrufen würde…" Und der erster der anruft, hat sie. Oder sie kann sogar an dich denken und sich wünschen dich zu sprechen, aber sie wird nie als erste anrufen! So sind die erzogen, so sind die gesellschaftlichen Normen. Und an statt mit dir zu treffen, trift sie sich mit einem assi, der sie angeruffen hat. Und du bleibst leer – selber schuld!

Du musst der Führer sein, von anfang an! Von anfang an musst du die Initiative zeigen, sie ansprechen, sie verführen. Und die Frauen erwarten das von einem Mann, damit musst du klar kommen. Frauen erwarten dass, und deswegen habe keine Angst, spreche die an, die dir gefallen hat, sei mutig und küsse sie schon beim ersten Date, und suche nicht nach einem Grund oder der passenden Gelegenheit. Mach es einfach, sie erwartet das von dir, und sie wird es positiv bewerten!

Es ist immer lustig zu sehen, wie manche Männer in den Club gehen und warten bis sie einer Frau anspricht. Wieso willst du deine sozialen „Pflichten" auf die Weiblichen Schulten ablegen? Mach es selber, du bist der Mann! Es gibt die Männer, die sehr an sich gearbeitet haben und 100 Punkte System aufgepimped sind, sie könne es sich erlauben faul zu sein. Aber wenn es ein normaler Junge macht….?

Wenn schon irgendeine Beziehung läuft, dann bist du derjenige, der die Zügel in der Hand haben sollte! Du wirst es sagen, was das Mädchen machen darf und was du nicht dulden wirst (in eure Beziehung) Schau deine Bekannten an, du wirst verstehen was ich meine ;=) Also du wirst derjenige sein, der das meiste Plant, der die Dates aussucht, wo ihr hingeht und was ihr macht. Frauen werden meistens nichts selber ausdenken. Sie gehen dahin, wo du sie mitnimmt. Nimmst du sie mit ins Kino – kommt sie mit ins Kino. Nimmst du sie mit zu Go-Kart fahren - wird sie Go-kart fahren. Nimmst du sie mit in den Zoo – kommt sie mit in den Zoo. Vergiss nicht, du bist der Führender – sie lässt sich führen, hab das immer im Kopf!

Selbstverständlich musst du auch derjenige sein, der das Location für Sex aussucht. Wenn du eigene Bude hast – perfekt; wenn nicht, denke dir was aus, frag deinen Freund ob er die die Wohnung für einen Abend gibt.

Weiter sei dir im Klaren, dass du derjenige sein wirst der den Sex initiieren muss! Wie oft hast du Frauen getroffen, die als erste mit dir rummachen wollte…wohl selten. Also bist du der, der die Initiative ergreift! Sogar wenn ihr euch schon ausgezogen habt und im Bett liegt, bist du es meistens der führt. Und das Mädchen erwarte es auch von dir! Wenn du keine Initiative zeigst, wird nichts passieren. Irgendwann waren wir auf einer Party und haben uns genau über dieses Thema unterhalten, und darauf hin hat der Gastgeben seine Freundin eingeladen und als alle sich schlaffen gelegt haben, haben sich die beiden in seinem Zimmer unterhalten, er hat keine Initiative gezeigt, keine Andeutungen zum Sex, und was passierte? Nichts… und es war seine feste Freundin. Und von solchen Beispielen kann man ne Menge aufzählen. Wenn ihr also nackt seid und du nichts unternimmst, wird sich das Mädchen denken „Bremse!" Ja, du lachst, aber vielen Jungs war es nicht zum lachen.

Genau so musst du die Initiative ergreifen wenn die Beziehung zu Ende geht! Man kann oft beobachten wie sich die Paare treffen und es gibt keine Gefühle mehr zwischen den Beiden, sie treffen sich nur so aus Gewohnheit, und keine macht den Strich, weil der Mut fehlt. Du bist der Mann, du beendest die Beziehung. Diejenige Männer die es den Frauen überlasen, sind unsichere Männer. Trage die Entscheidung und sag ihr es als erster! Sei ehrlich und das Mädchen wird dich verstehen und es annehmen. Und es ist die Beste Möglichkeit um danach noch als Freunde zu bleiben…wenn du es brauchst.

Wenn es keine ernsthafte Beziehung gewesen ist, nur paar Mal Sex, paar Mal Disco und sie ist dir uninteressant geworden. Um diese Beziehung zu enden, musst du einfach keine Initiativ mehr zeigen. Ruff sie nicht mehr an. Es reicht. Da die Frauen passive Wesen sind, wird sie meistens paar Tage warten und dann dich vergessen.

Und zum Schluss, Initiative zeigen hilft dir nicht nur mit Frauen, es hilft dir in allen Bereichen deines Lebens! Initiative – eine der Besten Qualitäten einer Persönlichkeit. Menschen die Initiative zeigen, erreichen in ihren Leben sehr viel! Die meisten Menschen sind passiv. Menschen die Initiative ergreifen sind unbezahlbar für ein Unternehmen, es sind die Führungspersönlichkieten, es sind die Leader. Sie lassen keine Situation einfach so hingleiten, sie haben die Kontrolle! Sie warten nicht auf Wunder, sondern ergreifen die Initiative und gehen Schritt für Schritt um ihr Ziel zu erreichen.

Nicht die Realität formt sie, sondern Sie formen die Realität!

Also, DU musst die Initiative ergreifen! Du musst die Initiative zeigen und sie kennenlernen, du musst ihr Telefonnummer nehmen. Du musst die Initiative zeigen und sie anrufen und zum Date einladen. Du musst die Initiative ergreifen und sie Küssen. Du musst hartnäckig sein und Eskalieren, du musst den Platzt für Sex suchen. Du musst die Initiative zeigen um die Beziehung, die für dich passend ist, aufzubauen. Du bist derjenige der sie auch beendet!

Schwer? JA! Ein Mann zu sein ist nicht leicht. Wer hat versprochen dass es leicht wird?

Viel Erfolg!

VITAL

(Text basiert auf dem Material von RMES, www.pickupforum.ru)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Definitiv nicht - nur frage ich mich wirklich, ob es nicht derzeit nur die Nähe ist, die sie brauch, um sich nicht allein zu fühlen. Wie gesagt, sie trifft sich auch mit Anderen (die ich kenne) und deren Eskalationsversuche enden dann mit einer Ohrfeige oder dem Satz "lass das bitte, du weißt genau, dass ich gerade aus einer Beziehung komme und mich auf nichts Anderes einlassen kann." Daher fällt es mir wirklich schwer, die Situation einzuschätzen."

Pussy Diagnose Modus. Wieso sind für dich ihre - eventuellen (PDM!) - Bedürfnisse wichtiger als deine Bedürfnisse? Klar ist man nicht völlig unkalibriert, wenn es ihr mal total dreckig geht. Aber sicher keine zweimal nacheinander oder gar mehrere Treffen. Wenn du sie küssen willst und sie will es nicht, ist das doch ihr Problem, weil sie - sollte sie wirklich nichts von dir wollen - sich einen anderen seelischen Mülleimer als dich suchen muss.

Deine Interessen sind - für dich - wichtiger als ihre Interessen. Dann hast du auch keine Problem, zu eskalieren oder ne andere mitzunehmen. Pussy Diagnose Modus ist schon Betaisierung, weil du dich selbst kastrierst anstatt zu handeln, wie du es eigentlich möchtest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden