Barnito Supreme 166 Beitrag melden Januar 11, 2012 erstellt (bearbeitet) Schönen Abend.Ich fahre in letzter Zeit einen recht männlichen/sexuellen Frame lasse aber dennoch den Gentleman raushängen.Auf jeden Fall überrascht mich vorallem die Reaktion einer Frau die ich schon länger kenne.Zur Erklärung: Eigentlich gesprächig. Achtet aber sehr auf ihre Wortwahl und ist gut erzogen/sehr höflich.Wir gehen ab und zu in einer 4er Gruppe weg, z.B. was trinken.In letzter Zeit kommen von den Mädels immer öfters sexuelle Anspielungen oder versaute Kommentare, speziell von der oben erwähnten.Hier mal 3 Beispiele die mir spontan einfallen:1. Wir sind in einem Restaurant, habe mir Schnitzel mit Pommes bestellt.Der mittelmäßig aussehende Kellner bringt meine Bestellung.Sie: "Der dürfte mir aber auch gerne mal ein Schitzel machen!"2. Sind in der Stadt einem "attraktiven" Kollegen von mir und seiner Schwester begegnet, welche die beiden zufällig kennen.Als wir weg waren von Ihr: "Wenn der mein Bruder wäre müsste ich wohl über Inzest nachdenken!"3. Wir sitzen in einer Bar. Es kommen 2 Typen rein, maximal durchschnittlich.Sie zur anderen HB: "Schau mal, Schau mal da am Eingang!", die andere:"ooooohhjaaa" (aber richtig versaut).Das ganze läuft immer nach dem gleichen Schema ab, so laut das wir es nicht gut verstehen, es aber nicht überhören können.Wenn ich höflich ein "Bitte, was hast du gesagt? Habe es leider nicht verstenden." einbringe wird der Satz auch nicht mehr wiederholt, gibt dann aber einen versauten Augenkontakt um das Ganze zu unterstreichen.Mich verwirren solche Aktionen ehrlich gesagt ein wenig.. Mich stört es eigentlich nicht, möchte es aber einschätzen könne. Folgende Gründe fallen mir ein:1. Reaktion auf meine "Provokation", Haben ähnliche Sachen wie bei Beispiel 1 und 3 aufgeführt, nur eben wesentlich subtiler (z.B. mal ein wenig mit der Kellnerin geflirtet)2. Bin in der Friendzone und werde nicht mehr als sexuelles Wesen wahrgenommen/nicht mehr beachtet.3. Habe mit meinem sexuellen Frame eine Umgebung geschaffen in der es von beiden Seiten akzeptiert wird wenn man so etwas offen anspricht.4. Versucht man mich/uns mit solchen Vorführungen eifersüchtig zu machen oder sucht allgemein nach AufmerksamkeitZusätzlich würde mich interessieren wie man auf so etwas am besten reagiert?Ich komme dann meistens mit C&F (z.B. schwule Bemerkungen wie "der dürfte mir aber auch mal einen Kaffee ans Bett bringen).Bringe einen Neg ein "Ich glaube nicht das du bei dem Chancen hast" (aber nur bei den wirklich schlecht Aussehenden).Kontere sexuell: "Frag mal den Kellner ob er Bock auf nen 4er hat, dann kann er die süße Barfrau mitbringen!"Oder ignoriere es gekonntIch hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Die Frau ist echt toll, würde nur ungern etwas schlecht kalibrieren.MfG Januar 11, 2012 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Wie das ankommt, steht und fällt mit Deinem Frame, maW. was Du darunter verstehst:Ich fahre in letzter Zeit einen recht männlichen/sexuellen Frame lasse aber dennoch den Gentleman raushängen.Ich verstehe es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Illusion is reality 10 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Wahrscheinlich hält sie dich nun für ihren schwulen besten Freund.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Du beschreibst deinen Frame nicht mit Beispielen. Wie sollen wir also ihre Reaktionen deuten? Glaskugel? Kann alles von dir Beschriebene sein. zu wenig Input. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen