Reality of cheating

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich auch nicht.

nur halb gelesen. sinn nicht richtig erfasst.

sry

P.S. Emotionale Treue ist Plöd! so^^

Körperliche hat wenigstens noch paar Vorzüge. Keine Kondome etc..

Den Anspruch auf emotionale Treue (du liebst nur mich!!) schnall ich nicht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr monogamen Männer,

bin gerade wohl aus höherer Gewalt mal wieder auf einen netten Artikel zum Thema Untreue in festen Partnerschaften gestossen, ja ich weiss gähhn solche Studien gibts zu Hauf mit derart manipulierten und unnützen Ergebnissen dass es teilweise nicht mehr feierlich ist...

Nun mal Tacheles angeblich betrügen 78% der monogam lebenden Kerle ihre unwissende Frau...

so da ich hier an der Quelle der Erleuchtung sitze will ich davon auch mal was haben..

Es ist anonym also zeigt euch mal n bisschen redefreudig,wie sonst auch, und bringt mal n Lichtstrahl in mein ungläubiges Hirn... wer von euch ist in ner klassischen Ltr und hats schonmal nicht so genau genommen??

tobt euch aus...;P Grüße

Was ist denn betrügen?

Und worauf sind die 78% denn bezogen? Formulier' mal genauer.

Gehen 78% der Männer mal in ihrem Leben fremd? Oder liegt die Chance, dass ein Mann in einer Beziehung fremd geht bei 78%?

Ich habe in meiner letzten LTR (3,5 Jahre) 2 mal fremd geknutscht und ihr davon nichts erzählt.

Einmal, als wir nach kurzer Trennung (2 Wochen) gerade wieder zusammen waren und einmal in der Endphase, als die Beziehung ohnehin schon den Bach runter ging.

Beide Male lief aber nicht wesentlich mehr und beide Male war ich stockbesoffen mit meinen Jungs in einer Bar unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Körperliche" Treue und Untreue gibt es nur in einer monogamen Beziehung und wenn man eine monogame Beziehung eingeht (wunsch beiderseits), dann ist Fremdvögeln nun mal falsch bzw. es ist falsch[...]

Eine Beziehung ist kein Vertrag.

Schon alleine, dass man verbalisiert, dass man nicht will bis hin zu es ihr 'verbieten', dass die/der PartnerIn mit jemandem Sex hat, schränkt das ihn/sie in seiner Freiheit ein.

Und eine Beziehung will nicht einschränken, sondern bereichern, oder etwa nicht?

Mir geht es in dem Fall nicht ob Fremdgehen moralisch vertretbar ist, oder wie viele Leute tatsächlich fremd gehen,

sondern eher darum, dass 'vertraglich' abgemachte Treueschwüre sowieso gebrochen werden.

Klingt etwas desolat, allerdings wirst du deine Ansprüche immer höher schrauben...sodass den Beteiligten nichts weiter übrig bleibt,

als diesen 'Vertrag' entweder zu erweitern oder ganz aufzulösen.

Besser keine Grenzen setzen.

@ 1: Relativistisches Argumentationsmuster zur Rechtfertigung jedes beliebigen Handelns, das nicht explizit durch gesetzliche Vorschriften oder realen Zwang/Macht geregelt ist.

@ 2: Nö. Das hängt von der Person ab. Ich habe auch schon auf einige interessante HBs (zumin. äusserlich-körperlich, ob sie was im Bett/persönlich gebracht hätten habe ich ja nie erfahren) verzichtet wenn ich in LTR war.

Einen Automatismus zu unterstellen ist unsachlich - ich würde mich aber der Behauptung anschließen, dass die massive Mehrheit der Menschen (m wie w) nicht in der Lage ist Werte (egal welcher Art) konsequent aufrecht zu erhalten, sobald Überwachung nicht stattfindet. Darum sind sie ja die Mehrheit. Und da Sex geile Kicks gibt wird die Mehrheit (natürlich) sofort fremdgehen so lange sie glaubt damit unerkannt durchkommen zu können - bisher meine Meinung.

Im Detail:

Schon alleine, dass man verbalisiert, dass man nicht will bis hin zu es ihr 'verbieten', dass die/der PartnerIn mit jemandem Sex hat,

Als Gegenentwurf:

Was an beobachtbarem, realen Verhalten unterscheidet dann eine LTR von einer gut laufenden FB, wo man auch ausserhalb von "dirty talk" & Sexthemen gut miteinander redet?

Alle Formen von Treue/sexuelle Exklusivität? Entfällt nach dem Entwurf.

Gemeinsame Unterstützung? Hat man auch mit BFs oder Typen.

Intensive Gespräche? Hat man auch mit (übertrieben gesagt) Gott und der Welt in einem gut selektierten Freundeskreis.

Eventuell gemeinsamer Wohnraum? s.o.

Und bitte komme mir keiner mit dem stark besetzten Wort "Liebe", wenn sonst (zu Recht) durchgängig eine völlig unterschiedliche Auffassung von Sprache und Kommunikation sowie deren Inhalten (Querverweis: PDM, persistence, rationalization hamster, BS, ASD usw. usf.) zwischen Männern und Frauen unterstellt wird - aber da, da soll das "gesprochene Wort" ohne Indikator oder Verhaltensbeleg auf einmal gelten? :-)

Der Entwurf erscheint mir inkonsistent - oder ich (PU-Anfänger) bin der Oberchecker und hatte schon eine "MLTR" mit "Königin" und "zwei Mätressen", hihi. :-D

Begriffdefinition tut Not.

_________

Das ist für mich dagegen der gröbste Bullshit. Ich liebe und baue Luftschlösser mit wem/wen ich will. Punkt.

Die Gedanken sind frei.

Wenn die Beziehung heute endet, werd ich meine Freundin trotzdem immer lieben. Genau wie die ein oder andere Frau vor denen sie den Vorzug bekam (weil sie in der richtigen Stadt wohnt und Fernbeziehungen Schrott sind).

Wie soll echte, ehrliche, selbstlose Liebe enden (die nicht nur aus Dankbarkeit für Bestätigung besteht)? Komm ich immer nich ran an diese Denke. Dafür müsst sich die Person ja um 180° drehen. Wann kommt das schonmal vor.

Subjektives Konstrukt ohne Basis.

Verkürzter Entwurf nach ähnlichem Muster:

"Ich liebe die GANZE WELT. Ich bin voller GRENZENLOSER LIEBE. Natürlich gebe ich diesem oder jenem Menschen den Vorzug und weder meine Taten noch meine Worte bieten beobachtbare oder als realistisch denkbare Ansätze, diese meine Innenwelt in der Realität zu erleben - aber dennoch, ich LIEBE DIE GANZE WELT TOTAL SELBSTLOS. Auch wenn ich z.B, jemanden beschimpfe oder mich sonst wie negativ verhalte, meien ich ja nicht die Person, sondern nur das Verhalten - in Wirklichkeit alles Liebe!!!1111"

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Dazu wird es nie ne verlässliche Statistik geben.

Das beste was man tun kann ist, zu einer guten Einstellung zu finden/darüber auf bestimmte Weise zu denken, damit man, sollte man „betrogen“ werden, nicht als psychisches Wrack endet, das in allen zukünftigen Beziehungen Panik schiebt.

Gibt ja genügend Leute die haben ständig Angst davor. Das bringt gar nichts. Erstens macht es nur wahrscheinlicher dass man betrogen wird. Zweitens steht man so ständig unter psychischem Stress in der Erwartung vor einem schlimmen Ereignis und das ist weder angenehm noch gesund.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste was man tun kann ist, zu einer guten Einstellung zu finden/darüber auf bestimmte Weise zu denken, damit man, sollte man „betrogen“ werden, nicht als psychisches Wrack endet, das in allen zukünftigen Beziehungen Panik schiebt.

Gibt ja genügend Leute die haben ständig Angst davor. Das bringt gar nichts. Erstens macht es nur wahrscheinlicher dass man betrogen wird. Zweitens steht man so ständig unter psychischem Stress in der Erwartung vor einem schlimmen Ereignis und das ist weder angenehm noch gesund.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da flyings Aussage voll und ganz zustimmen.

Wichtig das man das mindset hat es kann immer passieren!

Aber deshalb noch lang keinen Stress machen. Für was?

Wenn sie fremdgehn will macht sie's auch. Möglichkeiten gibt's immer.

Find aber die typen die meinen: "meine macht sowas nicht und er kennt ja alle Leute usw" aber immer wieder lustig :)

Also liebe und treu geil! Aber bitte nicht als Wrack enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hat FS recht.

Ich hab, auf Kerle bezogen, viele gesehen, die zusammengebrochen sind als ihr Fräulein sich nen Seitensprung erlaubt hat. Ursache sehe ich vor allem in dem in LDS angesprochenen Madonna-Whore-Komplex, mit straker Betonung auf "Madonna"! Da begreifen viele noch nicht die passive, reaktive Sexualität einer Frau, und dass Frauen sich halt auch einfach mal flachlegen lassen, wenn sie JETZT in DIESEM MOMENT das GEFÜHL haben, dass DER absolute Prinz mit ihnen vögeln will. Dann noch Fernbeziheung dazu, und der Seitensprung ist so gut wie sicher, siehe Studien zu wieblichem Verhalten während der Periode. Vor allem weil Frauen exzellente schauspielerische Fähigkeiten haben, wenn es darum geht, ihrem Freund den Frame von ewiger, grenzenloser Liebe aufzudrücken, um ihn leichtgläubig zu machen. Und viele Kerle glauben das eben, für mich auch eine Art der Betaisierung, über den Umweg der manipulativen Gefügigmachung (ich geb dir ewige Liebe, also gib mir das gleiche, du kannst darauf vertrauen). Ich will hier nicht die Weiblichkeit diffamieren, aber den Freund oder den Ehemann mitten in nem wilden Fick mit dem Macker mit lieblicher Stimme am Telefon zu begrüßen, ist glaub ich schon ein weibliches Talent...siehe Vergleiche mit den (an sich treuen) meisten Vogelarten, in denen es Weibchen verstehen, hinter seinem Rücken Genshopping zu betreiben, ohne dass er was merkt....^^

Klar gehen auch Kerle fremd. Ich spreche meinem Geschlecht da aber ein ebenso exzellentes schauspielerisches Talent ab...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genshopping

ha! Der Begriff isses.

Danach such ich seit lange.. lange

is gemopst.

Spielt auch viel dieses Versorger vs Ficker Ding rein.

Übergene wären schwer zu halten etc... aber so zwischendurch ma abholen, geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr monogamen Männer,

bin gerade wohl aus höherer Gewalt mal wieder auf einen netten Artikel zum Thema Untreue in festen Partnerschaften gestossen, ja ich weiss gähhn solche Studien gibts zu Hauf mit derart manipulierten und unnützen Ergebnissen dass es teilweise nicht mehr feierlich ist...

Nun mal Tacheles angeblich betrügen 78% der monogam lebenden Kerle ihre unwissende Frau...

so da ich hier an der Quelle der Erleuchtung sitze will ich davon auch mal was haben..

Es ist anonym also zeigt euch mal n bisschen redefreudig,wie sonst auch, und bringt mal n Lichtstrahl in mein ungläubiges Hirn... wer von euch ist in ner klassischen Ltr und hats schonmal nicht so genau genommen??

tobt euch aus...;P Grüße

Kaffesatzleserei, das kommt immer darauf wann jemand das Gefühl hat, dass Treue verletzt wird. Das kann erst beim Kuss der Fall sein oder schon nach einem Gedanken, wohl sogar auch bei dem blosen Hirngespinst des Partners.

Fakt ist sexuelle Treue ist eigentlich nichts natürliches, das ist meine Meinung zu den Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Aussage von Nivel bezügl. der Statistikauslegung auch sehr gut.

Meine letzte Ex-LTR hat ständig von Werten und Prinzipien gesprochen. Auf Facebook brav nach außen getragen indem man Gruppen beitritt "Gegen Fremdgehen in einer Beziehung", dabei ist es doch IMMER Auslegungssache. Ich habe ihr vertraut, kein Thema, ist auch nie was rausgekommen (heißt ja nicht automatisch, dass da nie was war!), aber ein Ex-Freund Jahre vor mir, die hatten eine "Trennungspause" arrangiert, natürlich auf ihren Wunsch hin - er hätte da keine Möglichkeiten mehr gehabt - und siehe da, da lernt sie doch zufällig einen neuen kennen, mit dem sie dann prompt zusammen gekommen ist.

Naja, man kann jetzt unter dem Deckmantel der "Trennungspause" alles schönreden und sagen, klarerweise hat sie ihre Werte u. Prinzipien beibehalten, das ist aber nur Angst den eigenen Moralvorstellungen zu entsagen. Erhobenen Hauptes kann man dann behaupten, man wäre nie fremdgegangen, weil ja die Beziehung auf "Pause" lief und alles Schicksal war, aber jeder weiß, dass die Statistik hier untergeht wie ein sinkendes Schiff!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine einfache Fragestellung. Was genau zählt als "Fremdgehen"?

Zweideutige SMS verschicken? Küssen? körperbetontes Tanzen? Petting? Oralsex? Sex?

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich dich da richtig? Wenn Mann fremd geht ists seine Schuld, wenn Frau fremdgeht ists seine Schuld weil er zu wenig value hat ? O_o

Wie komm ich denn aus der Frage raus, ohne das Wort Schuld zu benutzen?

Indem du erklärst was du meinst :)

Der Rest ist Ideologie, Wunschdenken, Verdrängung und Schönrederei. Aber ich gehöre wie gesagt eh nicht hierher, für mich ist das irgendwie alles Kindergarten und respektlos sich selbst und dem Partner gegenüber dieser ganze Monokram.

Unterschreib ich.

Aber. Ich mach heut ma´n Experiment und öffne meine Beziehung. Befreie sozusagen 2 Menschen von dem ganzen Tinnef... und ergötze mich an ihrer "Dankbarkeit"..

Bin gespannt. Ich denke, wir wissen, was da nachher los sein wird, mmh?^^

Höh wie jetzt? Hast jetzt nicht ernsthaft deinem Mädel heute Regeländerungs-Ansage gemacht oder?

Oder was willst damit jetzt rüber bringen?

Sagt ja keiner das die Leute dann dankbar sind deswegen. Aber deswegen ist noch lange nicht richtig es so zu machen wie überall die Ideologie das fordet. Ganz oft ist nämlich nix als ein riesiges Tabu will heißen die Unfähigkeit überhaupt darüber nachzdenken was man in seinem Leben eigentlich will. Ich mach mir mittlerweile sogar nen Jux draus Leuten einfach NUR dieses Tabu zu brechen das es nur eine einzige funktionierende Möglichkeit gibt und ihnen dann zu sagen das es mir völlig egal ist was sie mit ihrem Leben anstellen und schaue zu wie das Hirn auf einmal anfängt zu rattern. Meistens bleiben sie dann am nächstem Haltepunkt stecken aber wenigstens hab ich so keine Arbeit ^^

Kaffesatzleserei, das kommt immer darauf wann jemand das Gefühl hat, dass Treue verletzt wird. Das kann erst beim Kuss der Fall sein oder schon nach einem Gedanken, wohl sogar auch bei dem blosen Hirngespinst des Partners.

Fakt ist sexuelle Treue ist eigentlich nichts natürliches, das ist meine Meinung zu den Thema.

Mimimimi aber die Schwäne und die Gorillas und Wühlmäuse und die ganzen andern Viecher sind auch alle monogam MIMIMII >___< :D

(für jeden dem das nicht eindeutig genug war: ich stimme dir zu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl Treue eigentlich nichts natürliches ist muss ich sagen, dass ich sie definitiv bevorzuge.

Der Gedanke daran, dass meine LTR mit einem anderen vögelt hat mir immer leichte Bauchschmerzen bereitet.

Ich habe mir lange, lange Gedanken darüber gemacht ob eine offene Beziehung nicht eine Überlegung wert wäre und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das nur gehen würde

wenn eine Frau mir jetzt nicht so super wichtig ist ( quasi wenn genügend emotionale Distanz besteht ) .

Wenn ich wirklich verliebt bin oder meine Partnerin sehr liebe kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Ich glaube einfach nicht daran, dass wenn ich "Angst" habe etwas zu verlieren was mir extrem wichtig ist ( vll. nicht das Wichtigste ) das ein Beta mäßiges Verhalten ist.

Die typischen Alpha Raufbolde aus der Glotze sind doch schließlich diejenigen die jedem den Schädel einschlagen wenn jemand ihre Frau ansieht ;-)

Ich persönlich wäre wohl wie gesagt stark verletzt wenn meine LTR mich betrügen würde und ich sehe da immernoch einen Unterschied zwischen Mann betrügt Frau, und Frau betrügt Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich dich da richtig? Wenn Mann fremd geht ists seine Schuld, wenn Frau fremdgeht ists seine Schuld weil er zu wenig value hat ? O_o

Wie komm ich denn aus der Frage raus, ohne das Wort Schuld zu benutzen?

Indem du erklärst was du meinst :)

Hier prallt die Rollenverteilung in der Verführung aufeinander. Das kann man nicht gleich setzen, denk ich.

Was macht ne Frau schon groß, die einen will? Meisten belassen es beim gucken und hoffen..Dann kommt lange nichts, dann indirekte Fragen. Wieder lange, lange, lange nichts und dann direkte Anspielungen, ohne direkt zu sein. "Hi spielst du Basketball? Kannst du mich nach Hause geleiten? Ich hab Angst." .. so die Art. Wieder laaaaange nichts und wir sind bei direkter Verbalisierung von Sex in irgendeiner Form.

Die "heftigsten" Approaches, die ich erlebt habe, bestanden aus ner Mischung aus Betatschen und Streicheln, nebst rauchiger Blicke. Sehr sexy. Die waren auch die einzigen, wo der Körper wirklich in Wallung kommt und Mann sich zusammen reißen muss.

Ansonsten kannste praktisch alle weiblichen Anmachen und auch Flirttaktiken (ohwe hilfst du mir mal) durch Nichtstun im Keim ersticken. Persistance ist auch ein Fremdwort für Frauen. Sich ewigst ohne direkten Angriff verfügbar zu halten, zähl ich jetzt mal nicht dazu. Hoffen ist keine Verführung.

Selbst wenn Mann aus Egogründen sich mal auf nen Flirt einlässt.. Da passiert ohne sein Zutun einfach nichts weltbewegendes, wo man sagen könnte, die Hormone hätten das Ruder übernommen.

Andersrum dagegen. Na wir wissen wie das laufen kann.

Erst geniesst sie nur die Aufmerksamkeit von diesem tollen Mann. (analog zu uns)

Dann geht er etwas ran und sie blockt. (Ich bin verheiratet.) Bis hierhin ist "ihr Game" genauso wie als Single. Lachen, funkeln, striegeln, schmunzeln, h2g. 100x ohne Unfälle gemacht. Bissl Ego boosten und dann zurück zu Heinrich.

Sie darf zwar nicht und will eigentlich auch gar nicht, nein, nein.. aber noch 10 Minuten in seiner Nähe schaden ja nicht. Oder 20. Ist schließlich Mädelsabend.

Gott hat der schöne Hände und sie fühlen sich sooo gut an.. Das sollte sie zwar nicht denken, aber naja.. mmh.. außerdem bleibt er ja immer hübsch von Hupen, Arsch, Schenkeln und Schmuckkästchen weg.. also gar nichts schlimmes nicht, nein, nein,

Und sie reden auch über ihre Ehe und wie die Hochzeit war.. und er zeigt sich ganz beeindruckt von ihrem schönen Haus auf dem Land. Also da kann ja gar keine Gefahr bestehen.

Noch immer absolut harmlose Sache ihrerseits. Ihr Puls ging zwar auf Überschall als er sie am Gürtel über sein Bein zog, um das arschteure Parfum an ihrem Hals zu riechen. Aber sie hat nichts gemacht. Anja hat das auch so gesehen!

Sie gehen auch nur kurz Geld holen für die nächsten Runden. Keine 200m.

und warum sitzt sie plötzlich auf dem Kontoauszugdrucker? und "nein" was "bitte" macht "nein" der... Tilt

Das ist jetzt so die krasseste Version der treuen Frau aus Überzeugung. Ohne Probleme zu Haus. Beziehung läuft gut. Sie liebt ihn wirklich. Die ansich auch überhaupt keine ONS mag. Sie hatte ja überhaupt erst 4 Männer, jeweils incl Beziehung.. usw.

Läuft dann eben so ab, dass er das nie erfahren wird.

Ihren inneren Konflikt kriegt entweder niemand ab, wird fein verbuddelt, oder der Lover.

O-Ton Stichworte: Sauer, wütend, sehnend, du mir den Konflikt antust, scharf auf dich, du verlfuchter Mistkerl!, fies, verfluchter Arsch, schlechtes Gewissen, so gemein .. so die Art.

Höh wie jetzt? Hast jetzt nicht ernsthaft deinem Mädel heute Regeländerungs-Ansage gemacht oder?

Natürlich nicht. Das mach ich morgen^^

Sagt ja keiner das die Leute dann dankbar sind deswegen. Aber deswegen ist noch lange nicht richtig es so zu machen wie überall die Ideologie das fordet. Ganz oft ist nämlich nix als ein riesiges Tabu will heißen die Unfähigkeit überhaupt darüber nachzdenken was man in seinem Leben eigentlich will.

Ganz oft ist nicht immer.

Gibt durchaus Menschen, die sich nach reichlicher Überlegung, oder testweise offenen Beziehungen, dafür entschieden haben.

Oder hab auch schon erlebt, dass ne bewusst untreue Frau rasend eifersüchtig ist. Nicht auf den Ehemann, sondern den Stecher... total konfus. Sie hat sich gegen Treue entschieden. Nicht aus akuter "Hilflosigkeit", wie Kuklinski andeute, sondern ganz direkt. Reichen Mann zum versorgen. Privattrainer zum ficken. Trotzdem.. anderes Chick an dem Stecher dran und die Blitze flogen..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nivel.

Bester Beitrag in dem Thread.

Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivel, vielen Dank für den aufschlussreichen Beitrag. auf folgende Passage möchte ich noch etwas genauer eingehen.

Erst geniesst sie nur die Aufmerksamkeit von diesem tollen Mann. (analog zu uns)

Dann geht er etwas ran und sie blockt. (Ich bin verheiratet.) Bis hierhin ist "ihr Game" genauso wie als Single. Lachen, funkeln, striegeln, schmunzeln, h2g. 100x ohne Unfälle gemacht. Bissl Ego boosten und dann zurück zu Heinrich.

Sie darf zwar nicht und will eigentlich auch gar nicht, nein, nein.. aber noch 10 Minuten in seiner Nähe schaden ja nicht. Oder 20. Ist schließlich Mädelsabend.

Gott hat der schöne Hände und sie fühlen sich sooo gut an.. Das sollte sie zwar nicht denken, aber naja.. mmh.. außerdem bleibt er ja immer hübsch von Hupen, Arsch, Schenkeln und Schmuckkästchen weg.. also gar nichts schlimmes nicht, nein, nein,

Und sie reden auch über ihre Ehe und wie die Hochzeit war.. und er zeigt sich ganz beeindruckt von ihrem schönen Haus auf dem Land. Also da kann ja gar keine Gefahr bestehen.

Noch immer absolut harmlose Sache ihrerseits. Ihr Puls ging zwar auf Überschall als er sie am Gürtel über sein Bein zog, um das arschteure Parfum an ihrem Hals zu riechen. Aber sie hat nichts gemacht. Anja hat das auch so gesehen!

Sie gehen auch nur kurz Geld holen für die nächsten Runden. Keine 200m.

und warum sitzt sie plötzlich auf dem Kontoauszugdrucker? und "nein" was "bitte" macht "nein" der... Tilt

Das ist jetzt so die krasseste Version der treuen Frau aus Überzeugung. Ohne Probleme zu Haus. Beziehung läuft gut. Sie liebt ihn wirklich. Die ansich auch überhaupt keine ONS mag. Sie hatte ja überhaupt erst 4 Männer, jeweils incl Beziehung.. usw.

Läuft dann eben so ab, dass er das nie erfahren wird.

Bist du der Meinung, dass dieser Effekt und das Resultat grundsätzlich bei "perfektem" Game erfolgt oder ist hierfür das von Dir angeführte Value-Gap notwendig?

Ich meine konkret, wenn ein HB einen coolen Typen mit viel Attraction und Value hat, ist die Verführung dann trotzdem per se von einem guten Verführer durchführbar?

Ohne in Statistiken abdriften zu wollen, aber je höher der Value des Partners desto geringer die Chancen auf diesen Lay, oder?

Wenn man mal soweit weiter denkt, dass sowohl der Partner als auch der potenzielle BFD einen sehr hohen, eventuell gleich hohen, Value haben wie realistisch ist dann dieser Lay.

Sofern der Value des Partner höher ist als der des Verführers, dürfte die Laywahrscheinlichkeit mit größerem Value-Gap abnehemen bzw. gegen 0 tendieren.

Zumindest unter den von dir genannten Bedingungen bzw. der Grundeinstellung des HB.

Sehe ich das richtig oder bist du anderer Meinung?

Vielen Dank vorab

Gruß K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Nive willst du mir damit sagen, dass eine absolut glückliche Frau garnicht treu sein KANN? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Value-Gap existiert ausschließlich im Kopf - wir reden hier von Sex!

Ich hatte Mädels, die hatten nen Freund mit Kohle, der eine war Arzt, der eine ... wenn der zu hause rumhockt und man die Füße in die Hand nimmt gibt es so gut wie kein Gap!

Bin vor 4 Monaten auf BFD eingestiegen, war vorher immer strikt dagegen, aber die Sache läuft 1A!

Geilheit killt alle gesellschaftlichen Konventionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Mädels, die hatten nen Freund mit Kohle, der eine war Arzt, der eine ... wenn der zu hause rumhockt und man die Füße in die Hand nimmt gibt es so gut wie kein Gap!

Bin vor 4 Monaten auf BFD eingestiegen, war vorher immer strikt dagegen, aber die Sache läuft 1A!

Meiner Meinung nach verwechselst d da was. Mit Value meine ich in dem Fall nicht beruflichen/finanziellen Status.

Das ist nur ein (kleiner) Teilaspekt von Value.

Im Alltag spielt der m.E. eine untergeordnete Rolle, da der Anteil der Porsche-Faher prozentual gesehen gering ist.

Value setzt sich i.d.R. da anders zusammen und ist einfach extrem bedeutend bei der Verführung.

Meinst du ernsthaft, dass Value keine Rolle bei der Verführung spielt?

Da hast du ja sicher gute Chancen dem fallschirmspringenden Rennfahrer, der nebenbei als Unterwäschemodel für Armani arbeitet und in seiner Freizeit gerne mit Freundinnen zum Surfen nach Australien fliegt die Freundin auszuspannen indem du sie nach ihrrem Auftritt bei Victoria Secret auf der Aftershowparty in nem Abstellraum vögelst.

Meine Ansicht ist einfach, dass nicht alle HB´s zum Fremdfick verführt werden können. Schon gar nicht von jedem.

Freue mich auf deine Meinung.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach verwechselst d da was. Mit Value meine ich in dem Fall nicht beruflichen/finanziellen Status.

Das ist nur ein (kleiner) Teilaspekt von Value.

Im Alltag spielt der m.E. eine untergeordnete Rolle, da der Anteil der Porsche-Faher prozentual gesehen gering ist.

Value setzt sich i.d.R. da anders zusammen und ist einfach extrem bedeutend bei der Verführung.

Meinst du ernsthaft, dass Value keine Rolle bei der Verführung spielt?

Da hast du ja sicher gute Chancen dem fallschirmspringenden Rennfahrer, der nebenbei als Unterwäschemodel für Armani arbeitet und in seiner Freizeit gerne mit Freundinnen zum Surfen nach Australien fliegt die Freundin auszuspannen indem du sie nach ihrrem Auftritt bei Victoria Secret auf der Aftershowparty in nem Abstellraum vögelst.

Meine Ansicht ist einfach, dass nicht alle HB´s zum Fremdfick verführt werden können. Schon gar nicht von jedem.

Freue mich auf deine Meinung.

Gruß K.

Der soziale Status alleine umfasst nicht das Verständnis von Value, da bin ich schon deiner Meinung, ganz klar, hat aber eine enorme Bedeutung, deshalb hab` ich in erster Linie den Beruf erwähnt.

Wer hat gesagt, dass Value keine Rolle spielt?

Und ALLE geht gar nicht. Es gibt IMMER welche, die nicht in das "ALLE-Schema" passen. Von "jedem nicht" war selbstredend, darüber brauchen wir auch gar nicht diskutieren.

ABER ganz wichtig: Gelegenheit macht Diebe! Ne Frau, die in einem 10.000 Einwohner Kaff wohnt, und Hans u. Diether seit klein auf kennt wird natürlich weniger Angebot zur Gelegenheit bekommen (sprich, es ist nicht so reizvoll!) als die Ische, die plötzlich in einer Uni-Stadt wohnt und das Leben erst so richtig kennenlernt und eigentlich sowieo nie recht wusste was das Leben so mit sich bringt bzw. jede Neuerung als positiv willkommen heißt.

Entscheidend ist halt auch das Bitch-Shield. Da kann eine noch so prinzipientreu sein, wenn sie offener auf Menschen zugeht ist sie leichter "anzugreifen" und wird auch Feedback dankbarer annehmen, als ein Bitch-Shield, dass du erst mal brechen musst.

Nehmen wir mal an die Frau ist glücklich in der Beziehung im Allgemeinen. Es gab aber am nachmittag Streit, sie geht aus und plötzlich kommt jemand der weiß was er macht bzw. wie er sie zu nehmen hat. Da kommt dann das Eine zum Anderen.

Fremdgehen ist keine Konstante im Menschen sondern eine Variable! Dauerhafte Garantie bzw. Prinzipientreue geht nur so lange, so lange sie mit dem Weltbild vereinbart wird u. werden kann!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der Meinung, dass dieser Effekt und das Resultat grundsätzlich bei "perfektem" Game erfolgt oder ist hierfür das von Dir angeführte Value-Gap notwendig?

ohne diesen Part..

Erst geniesst sie nur die Aufmerksamkeit von diesem tollen Mann.

wird das unter solch schwierigen Startbedingungen nichts.

Jedenfalls auf keinen Fall so kurzfristig. Dafür musst du genau ihr Typ sein.

Reflektierte Frau die viel auf ihre Prinzipien hält, wird dir auch fein aus dem Weg gehen, wenn sie weiß, dass du sie in ne mschwachen Moment doch mal kriegen würdest.

Ob entscheidet immer noch sie, bewusst, oder unbewusst. Im tiefsten Kern der Sache layed die Frau dich. Nicht andersrum.

Vielleicht auch einer der Gründe, warum das Männer oft so umhaut? Irgendwo, irgendwie war "der andere" besser... und das nagt.

Ich meine konkret, wenn ein HB einen coolen Typen mit viel Attraction und Value hat, ist die Verführung dann trotzdem per se von einem guten Verführer durchführbar?

Jain. Wie gesagt. Hier geht´s nicht so sehr um Game.

Ohne in Statistiken abdriften zu wollen, aber je höher der Value des Partners desto geringer die Chancen auf diesen Lay, oder?

Denk schon. Ja.

Wenn die ihren Traumprinzen hat, muss da erstma einer über..auf irgendne Art.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut, alles richtig.

Die entscheidenden Faktoren sind aber nicht ausschließlich nur der Macker zu hause und der Macker im Club/ Urlaub/ Geburtstagsfeier/ anderen Stadt. Was auch noch zählt - und deswegen wird hier die Konkurrenz so hoch geschrieben - ist das Verhältnis ggü. den anderen Frauen. Einmal aus der Umgebung raus gerissen - was einher geht mit Verlust des sozialen Status innerhalb ihrer Gruppe, ihres Freundeskreises und auf einmal ist es wieder wichtig/ schön/ ganz nett zu beweisen, dass man den geilsten Kerl abkriegen würde. Da flirtet man dann ein wenig mit dem unbekannten Super-Stecher, genießt die neidischen Blicke der anderen Schlampen, genießt wie er andere Mädels abblitzen lässt und eins-fix-drei ist man geil.

Der Freund zuhause in München ist dann - ohne die geringste Chance auf Zeugen - nicht eine Sekunde mehr ein Faktor im Club in Mailand. Davon wird sich innerlich schon früher verabschiedet. So kenn ich das...

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo haut wieder einen raus, nach dem ich eine rauchen gehen will.

Konkurrenz unter den Pussies. Logen..

War u.a. eine Vermutung, warum die untreue Frau so steil ging bei der Affäre..

Der alte Starnbergrentner zu Haus hat eh nix klar gemacht, oder zumindest nichts in ihrer Liga.

Aber Pedro, das Fitnessmodel... jaja. Um den scharte sich die jüngere Konkurrenz.. und deren Titten waren noch dort, wo ihre vor 10 Jahren mal waren.

(namen und Orte geändert)

Bingo. Das auch der mögliche Hyperlink auf paar andere Situationen.. "Ich bin hier die Superpussy. nich ihr. auch nicht du, Anja (p.s. aber danke für das Alibi. Küsschen.)" ..

Mann muss Paolo einfach lieben. Koks und Nutten!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel: :wub:

Einen hab ich zu dem Thema noch. Wenn ich mal kurz Silvio Berlusconi auf der Höhe seiner vom Narzismus deformierten und zerfetzten Persönlichkeit und seiner einhergehen geistigen Umnächtung zitieren darf:

"Treue?? Ja, sicher!! Ich war schon oft treu."

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden