nightlife 3 Beitrag melden Januar 17, 2012 geantwortet Ja da hast du wohl recht daran muss ich noch arbeiten. Hab Sie jetzt aber erst mal auf Eis gelegt. Dieses ständige "Aber ich weiss nicht was das momentan mit uns ist" und "Es ist momentan so wies läuft besser wir sind nur freunde" ...."zur zeit kann ich nicht" geht mir doch sehr auf die nerven. Ich mein, mich an den haken hängen kann sie zwar versuchen aber da steh ich net so drauf :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 17, 2012 geantwortet Nochmal! Ja man ! So läuft der Shit! BÄM! Du bist der Geilste! Und endlich mal wieder einer, der das annimmt was man ihm rät!! Sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 18, 2012 geantwortet Danke Danke :) Hab in letzter Zeit wirklich an mir selber gearbeitet und versuche auch dies zu verbessern. Hab zwar noch mit der ein oder anderen Situation meine Probleme bzw. sie zu deuten aber ich denke mit steigender erfahrung kann das nur besser werden ;)Nur kann ich eines nicht ganz klar nachvollziehen. Sie hat heute gefragt ob es möglich wäre sie am freitag mitzunehmen.... (SMS)Ich: Hmm Schlecht, gehen Morgen Abend feiern in die Disco, weiß also nicht ob ich Freitag in die FH gehe, such dir also lieber ne andere Möglichkeit.Sie: Ah ok, wohin gehst? mit wem?Ich: Paar ehemalige Arbeitskollegen und einige Freunde/Freundinnen von denen. Werden in Club ****** gehen.Sie: AhaSie: Ja ok bis dann... Ich: Jo bis dann, schönen Abend noch ;)Is jetzt vlt bisschen Pussydiagnosemodus, nur hab ich mit solchen Situationen noch bisschen Probleme. Ändert nichts an der Situation dass ich das Kapitel vorerst abgehakt hab nur versteh ich diese Zweideutigen Aussagen nicht ganz von ihrer Seite. Sie kann grad nicht und blabla, (siehe vergangene Posts) und auf der Anderen Seite dieses ständige Eifersuchtszeug. Wenn ich sag Ich geh mit meinen Freunden weg bzw anderen Frauen sofort dieses "angepisste" gezicke (war jetzt ja nicht so dramatisch aber ich denk ihr wisst was ich meine)Danke und Grüße an euch,Nightlife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Januar 18, 2012 geantwortet Großes Lob an dich auch von mir. Liest sich alles sehr gut mit deinem Verhalten in der FH!Ein Tipp von mir wäre, ihr nicht immer auf die sms zu antworten, wenn sie frägt "mit wem was wann??". Schreib ihr eher am nächsten Tag, wenn du es für nötig hältst. Sie wird schon rumfragen, wenn sie es so brennend intressiert.Genauso wie die letzte sms unnötig war, wirkt eher so, als würdest du ihr noch halbwegs eins reindrücken wollen. Niemand ist verpflichtet immer zu antworten.Ebenso nimm nicht jede Anfrage bezüglich eines Treffens an, lass sie mehr dafür arbeiten, dann wird sie auch nicht flaken.j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen