nightlife 3 Beitrag melden Januar 10, 2012 erstellt 1. Mein Alter : 252. Alter der Frau : 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : einige (zwischenzeitlich LTR)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sex5. Beschreibung des Problems:Hi Leute, habe folgendes Problem und bitte euch um Ratschläge/TippsHB vor ein paar Monaten in der Schule kennengelernt. Erstes Date lief sehr gut. Kino, C&F getanzt und schliesslich KC. Weitere Dates liefen ebenso erfolgreich ab. Baden gegangen, geküsst und sexuelle Berührungen von ihrer und von meiner Seite. Haben dann öfters was zusammen gemacht und auch Sex gehabt. Daher sie mir sagte dass ihr Sex sehr wichtig ist lief es irgendwie net so gut, kan nur 2 mal dazu. Hatte immer den Gedanken dass es ihr gefallen muss etc. Sie ist beim Sex nicht gekommen, sagte aber dass es kein Problem ist und es schon noch klappen wird. nach ca 4 wochen hat sie dann gesagt dass sie gerne eine LTR hätte und ich hab mich sogar gefreut. Sie meinte dass sie ne schlechte Beziehung hinter sich hat, und es deshalb langsam angehen möchte weil sie mehrmals betrogen wurde etc.Hatten dann des öfteren bei ihr oder mir übernachtet und sind zusammen in die schule gefahren. Hab wohl in der Zeit paar shit tests versemmelt und kam etwas needy rüber was mir im nachhinein auffiel. Dauerte dann nur ein paar Wochen und sie meinte dass ihr dass zu schnell geht und vorübergehend nur Freundschaft möchte aber sie mich trotzdem sehen möchte. War zwar nicht grad begeistert aber sagte dass es ok ist. Daher ich mein verhalten für zu needy eingeschätzt hab, hab ich ihr paar tage später ne sms geschrieben dass ich auch der Meinung bin dass wir momentan nur auf LJBF weiterfahren sollen und ich mir auch nicht mehr so ganz sicher mit meinen Gefühlen bin.Kam dann gleich ne SMS von wegen ob ich ne neue hab etc. was ich verneinte und dass eben momentan nicht anders möchte. Paar Wochen später hab ich paar Freunde zu mir eingeladen was sie über FB natürlich auch mitbekommen hat. Sie schrieb mir dann was bei mir is und wer alles kommt. Hab ihr geschrieben dass paar Freunde und ne Freundin (.....) kommt. war sofort eifersüchtig und zickig und hat gefragt ob ich schon ersatz gefunden hab und dass sie das ankotzt. hab Sie dann angerufen weil ich keine lust auf SMS hatte und gesagt dass es ne freundin ist und sie sich nicht so anstellen soll da wir keine LTR haben.Ich war über Silvester verreist hatten auch ne woche nur smalltalk kontakt mal von ihr mal von mir aus. Hab sie dann ne woche Später gefragt ob sie Lust hat baden zu gehen. Sie meinte sie meldet sich im Laufe des Tages und sagt mir Bescheid. Hab ihr gesagt dass sie sich bis 18.00 Uhr melden soll weil ich sonst was anderes mach. Hat dann paar Stunden später geschrieben dass das heute leider nix wird aber wir anders mal gehen können. HAb ihr nen schönen Abend gewünscht und was mit meinen Jungs gemacht.Ein Tag später kam dann abends ne SMS ob ich Lust hab mit ihr in die Disco zu gehen. Hab sie gefragt wann wie und wo... Da sie nach zwei Stunden Gespräch mit ihrer Freundin nix auf die Reihe bekommen hat hab ich gesagt dass Ich wo anders hin geh aber wir uns ja vlt dann in der Disco sehen.Im Laufe des Abends hat sie dann geschrieben ich soll doch noch mit meinen Jungs vorbeikommen ;) ging dann später allein dort hin und hab einige Leute in der Disco getroffen weil ich einen großen Bekanntenkreis hab. Ich hab ihr dann ne SMS geschickt : komm mal an die bar ;)Antwort darauf: bin unten... (2 Stöcke) hab dann an der Bar was mit ner Bekannten getrunken und sie kamm dann iwann auf mich zu. Hab Sie nett begrüßt aber ihr gleich angesehen dass ihr dass garnicht passte. Meine Bekannte ging nach ner Weile weiter und ich hab mich bissl mit ihr unterhalten was immer wieder durch paar andere Mädels unterbrochen wurde die mich begrüßten und was trinken wollten. Als ich dann iwann allein war kam sie auf mich zu und fragte ob des meine neue war und hat rumgezickt. hab mich in dem Moment etwas falsch verhalten und ihr gesagt dass ich ihre Eifersucht nicht verstehe weil ja sie LJBF wollte. hatten dann ne 15min Diskussion . Wollt dann aber noch nen schönen Abend verbringen hab sie kurz umarmt und Sie angesehen.Sie sagte dann etwas entsetzt ,, Du machst jetzt aber net dass was ich denke oder?"Ich: was?Sie: ,,mich küssen"Ich: ,, Ne, hatte ich net vor" (war aber eigentlich schon so ;) )Hatten dann noch etwas geredet und sie ist dann iwann gegangen weil ich mich mit anderen unterhalten hab.Ne Freundin hat sie n Tag Später gefragt warum sie denn so eifersüchtig ist obwohl sie ja nur LJBF möchte.Sie sagte dann dass sei mich schon mag aber sehr angst hat wieder verletzt zu werden und iwie ne Mauer aufgebaut hat und im Moment net mehr als Freunfschaft möchte.Hab dann am gleichen Tag noch mit ihr telefoniert und gefragt ob sie etwa sauer ist wegen gestern Abend. Sie : ,, Ja bisschen aber ist schon ok" Schule hat wieder angefangen und Sie fragte mich Sonntag ob ich sie diese Woche wieder mitnehmen würde. (Sie hat kein Auto und ihre Wohnung liegt auf meinem Weg) Sagte dann dass es ok ist und ich sie abhole. Die letzten 2 Tage sind wir zusammen gefahren. Gestern auf dem Heimweg hat sie gesagt dass ihr kalt ist und mir ihre Hand ins gesicht gehalten. Ich bin glaub erkältet meinte sie und deutete an dass sie ne heisse Stirn hat. Hab dann hingefasst und gesagt achwas passt doch ;)Kann mir eine LTR mit ihr schon vorstellen aber wie weitermachen? Ist Die Mauer wegen ihrer "schlechten" Beziehungen nur ne Ausrede weil ichs verkackt hab oder soll ich ihr Zeit lassen und bissl auf einfühlsam machen? was meint ihr? Sie ist auch in letzter Zeit sehr zurückhaltend was umarmungen und nette Worte angeht ( War zur Zeiten der LTR nicht der Fall, im Gegenteil)Bedanke mich schon mal für eure Mühe und entschuldige mich für den lang geratenen Text :)grüße Nightlife6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Ich sehe da nicht wirklich gravierende Fehler bei dir. Sieht eigentlich alles ziemlich solide aus.Sie sagte dann etwas entsetzt ,, Du machst jetzt aber net dass was ich denke oder?"Ich: was?Sie: ,,mich küssen"Ich: ,, Ne, hatte ich net vor" (war aber eigentlich schon so ;) )Hier hättest du wohl schnell rumreissen können und sie trotzdem Küssen. Die wäre ziemlich sicher in deinen Armen geschmolzen. Das Problem liegt effektiv in ihrem Kopf. Sie will dich meiner Meinung nach schon, aber steht sich selbst im Weg. Sie hat ziemlich sicher wirklich Angst.Was du tun kannst? Wenn jemand Angst hat, verleiht es ihm eine gewisse Sicherheit, wenn er eine Person hat, die ihm sagt, was er machen soll. Funktioniert bei Pferden, funktioniert bei Menschen! Für dich bedeutet das, mehr Führung übernehmen.Wie zum Beispiel in der Situation von oben: "Ne, hatte ich nicht vor..." Dickes Grinsen anhängen und einfach küssen.Wahrscheinlich wird sie dich mit Shittests volllabern. Sei dir sicher, was du willst und zeig auch, dass du dir dabei sicher bist. Damit kannst du ihr die Nötige Sicherheit geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Alter Falter, was macht die Dame mit Deinen Eiern? Rein praktisch: Nix. Metaphorisch allerdings hat sie die Hosen an. Wo ist dein Frame?Ok, du machst nicht den Fehler, dass du dein Sozialleben von ihr beeinträchtigen lässt, wie so viele andere. Aber du steigst voll auf ihr Bullshit-Drama ein, akzeptierst ihren Frame, fährst deine Sexualität voll zurück und bestrafst nicht ihre weirdo-Eifersuchtsanfälle.Du führst sie nicht genug. Allein der Altersunterschied von 20-25 gibt dir die Führungsrolle. Was glaubst du, was ne 28jährige mit solchen Problemen mit dir machen würde. Du brauchst Frame.Dazu kommt, die Frau ist nicht beziehunggsgeeignet, zumindest wenn man auf Harmonie steht. Die macht ja schon in LJBF Drama, was auf größere Probleme hindeutet.Der Teil, als das mit Küssen Thema war, hast du dn Schwanz eingezogen und sie ist über deine Eier spaziert. Ich sage dir das deswegen so bidhaft, damit du das nächste Mal, wenn sowas passiert, daran denkst und anders reagierst.Dass du LTR mit ihr haben willst, ist vollkommen unerheblich, so lange du sie nicht regelmäßig besext.Deswegen überleg dir, was du wirklich von ihr willst und dann zieh das durch. Notfalls in Befehlsform. Wenn sie sagt, du willst mich doch nicht etwa küssen?! Dann machst du, was DU willst. Das kann sein, sie zu küssen. Das kann sein, ihr zu sagen, sie soll die Klappe halten und sie dann zu küssen. Ihr den Befehl zu geben, dich zu küssen. Ihr zu sagen, dass es dich gefreut hat, sie kennenzulernen und das nächste Set ein paar Meter weiter zu öffnen. Egal. Das wichtigste ist: Steh zu deiner Sexualität und eskaliere bei ihr oder Ende. Januar 11, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich bin da nicht so ganz bei dir Mauerblümchen.Daher ich mein verhalten für zu needy eingeschätzt hab,Du warst needy, du hast es erkannt - aber warum änderst du nichts daran?Im Laufe des Abends hat sie dann geschrieben ich soll doch noch mit meinen Jungs vorbeikommen ;) ging dann später allein dort hin und hab einige Leute in der Disco getroffen weil ich einen großen Bekanntenkreis hab. Ich hab ihr dann ne SMS geschickt : komm mal an die bar ;)NEEEEEEEEEDY!Bro, weisst du wo dein Problem liegt? Nein? Kein Problem, Papabär ist ja da.Deine kleine süße Freundin hat dich schon vorm Sex so nervös gemacht, dass du sie nicht mal richtig wegballern konntest. Alles easy daran kann man arbeiten, aber zudem hast du dich in den ersten Wochen komplett betaisieren lassen.Ständiger Pussydiagnose-Modus.Du lädst Freunde zu dir nach Hause aus und es ist auch ein Girl dabei und du rufst dein HB an, mit dem du nur befreundet bist? FUCK, führ dir das mal vor Augen, wie sehr sie dich an den Eiern hat."Wir beide haben ab jetzt keinen Sex mehr, aber du darfst auch mit niemandem anderes schlafen!" Das ist ihre Ansage und du richtest dich auch noch danach. WARUM?Mal ganz davon abgesehen, das ein LJBF nicht immer ein LJBF sein muss, es kann auch ein fuckin Shittest sein. Ich hätte gesagt: "Hey, das geht klar - lass uns Freunde sein" und sie beim nächsten Date einfach so hart weggeballert. Das LJBF hat deine ganze Eskalation eingefroren, wir reden hier wieder über die untersten Stufen von Kino - um es kurz zu sagen: Sie hat dich entmannt, beschnitten, kastriert.Nochmal:"Wir beide haben ab jetzt keinen Sex mehr, aber du darfst auch mit niemandem anderes schlafen!"Warum zum Teufel tust du dir das an?Aufgabe: Anrufen, Date ausmachen - sie darf dich begleiten, volle Eskalation - LMR behandeln und ansonsten Freeze und ANDERE Frauen ficken.Edit: Ach und nochwas! Wie wird Drame behandelt?Hab dann am gleichen Tag noch mit ihr telefoniert und gefragt ob sie etwa sauer ist wegen gestern Abend. Sie : ,, Ja bisschen aber ist schon ok"Richtig, mit Sex.Und wenn sie das nächste mal fragt wer zu dir kommt, ist es nicht nur "eine Freundin", sondern es ist die Jessica ausm Fitnessclub - krass die hat nen Körper müsstest du dir mal anschauen - wir trinken ne Flasche Wein bei mir. Januar 11, 2012 bearbeitet von Smint- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Threadstarter, Du hast nicht den Ansatz eines Frames.Außer unsicherem Rumgefrage sehen wir nichts. Diese Frau führt. Das ist der Attraction alles andere als förderlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Sie sagt "Affäre"=AffäreSie sagt "Ab jetzt Beziehung"=BeziehungSie sagt "Beziehung vorbei, lieber LJBF"=LJBFSie sagt "kommt vorbei"=Du rennst hin und lässt Deinen Männerabend sausenSie sagt "Fick Dich ins Knie"=Du fragst "Wie tief??"......Dein grundlegender Fehler liegt darin, zu glauben, jeder Aussage dieser Frau zu gehorchen bringt sie dazu, Deinen Schwanz in den Mund zu nehmen - is ja auch logisch: Du stimmst sie gnädig, sie lässt Dich ran. Was will die Frau mehr?? Läuft aber leider nicht. Du bist ne Gummi-Puppe. Keine eigene Meinung, kein Rückrat, Angst vor einem kleinen Mädchen und so weit davon entfernt, jemals eine andere zu ficken wie Griechenland davon nen anständigen Kredit zu kriegen.Bitte, bitte roll Dich einmal nicht mit eingezogenem Schwanz in der Ecke zusammen, wenn sie fragt, ob das ein Mädel ist, welches Du ficken willst. Sag einmal, dass Du es wenigstens überlegst. Glaube mir, der schnellste Weg sie wieder zu pimpern ist einfach mal die Konkurrenz-Karte zu spielen. Sag ihr einfach, Du hast ne andere. Sie wird Dir so dankbar sein, endlich mal wieder die Beine für etwas breit machen zu dürfen, was sich lohnt.Auch hier nicht zu vergessen, Du bist 5(!!) Jahre älter als sie. Wieso lässt Du Dir von so ner kleinen zickenden Göre so die Eier abdrehen?? Klar, dass sie Dich nicht ernst nehmen kann - geschweige denn geil.Einmal Konkurrenz spielen, bei ihrem Drama nicht einknicken und sie vögeln nachher. Das schaffst Du schon. Dann siehst Du wenigstens schonmal, dass man mit Kontra auch was erreichen kann. Alles andere steht in den Sternen, aber wenigstens das solltest Du hieraus mal lernen.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Ich bin da nicht so ganz bei dir Mauerblümchen.Habs mir nochmals durchgelesen und sehe die Punkte, die du meinst. Die Vergangenheit habe ich ausser Acht gelassen, das stimmt. Dennoch seh ich die Sache mit seinem Frame nicht so schlimm.Die Kernaussage mit "Mehr Führung" bleibt dennoch bestehen. Aber die Beiträge von euch Jungs bringens mehr auf den Punkt.Ich nenns hormonell bedingte Schwierigkeiten Gedanken zu Sätzen umzuformulieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Hey Leute,Schon mal vielen Dank für die Antworten und die Mühe eurerseits :)Ja ihr habt natürlich vollkommen Recht, die Lady is mir in letzter Zeit wohl sehr über die Eier spaziert.War wohl dringend nötig, dass mir mal jemand klartext die Meinung geigt.Werde in Zukunft Eure Ratschläge befolgen oder es zumindest versuchen.Hätte aber noch ne Frage bezüglich des LJBF Themas. Hab ihr ja gesagt dass es ok ist und ich Momentan auch nicht mehr Möchte. Wiederspricht es sich dann beim nächsten Date einfach zu eskalieren? Wenn sie sie sich dumm anstellt wenn ich sie küssen will... oder vor dem Sex dann Freeze? Ich denke es ist nicht so dass sie keinen Sex möchte, Sex spielt bei ihr eigentlich eine Große Rolle aber Ich hab ihr anscheinend die ganze Geilheit auf mich genommen durch meine Needyness, verkackten Shittests und wenig Frame. Hab Sie heut Mittag angerufen .Ich: Hey nimm dir mal Freitag Nachmittag nix vor ich hol dich ab und wir gehen baden.Sie: Hmm Ich geh vlt shoppen aber ist noch nicht sicher.Ich: Ja dann geh Mittags shoppen, Ich hol dich um 19.00 Uhr ab. Überlegs dir ansonsten mach ich was anders , ruf dich heut Abend nochmal an.Hätt ich gleich sagen sollen dass es passt und ich was anderes unternehm oder wars nicht so verkehrt?@Fastlanedanke auch für deinen Beitrag, hätte mir aber eher Tipps/Ratschläge zur verbesserung der Situation erhofft ;)Danke euch AllenNightlife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Nightlife:Hätte aber noch ne Frage bezüglich des LJBF Themas. Hab ihr ja gesagt dass es ok ist und ich Momentan auch nicht mehr Möchte. Wiederspricht es sich dann beim nächsten Date einfach zu eskalieren? Wenn sie sie sich dumm anstellt wenn ich sie küssen will... oder vor dem Sex dann Freeze?Du wolltest nicht ins LJBF Land oder? Also lass es auch nicht mit dir machen - sie hat dir durch diesen einfachen Spruch einen Frame hingeknallt der dir jegliche Esklation verbietet. Nimm ihn nicht an, setz dich darüber hinweg - beweise ihr das du doch Eier hast und eskaliere. Die LMR wird mit den entsprechenden Freezes behandelt.Was hast du zu verlieren? Eine Frau die dich kastriert - Oh Nein, Hilfe! Du könntest ja deine Eier wiederbekommen. Also Date ausmachen und drauf! Wenn sie nach anderen Frauen fragt: Ja, natürlich gibt es die - letztes Wochenende erst in dem Club hab ich Roxana wieder getroffe, die hat aber Titten gekriegt / abgenommen / tolle neue Frisur blablabla."Am Freitag Abend fahr ich zum Baden und in die Sauna, wenn du möchtest und mir nichts wegschaust nehm ich dich mit. 19Uhr bei mir. Grüße..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Wie die anderen schon sagten, hol dir deine Eier zurück, Ich finde es richtig, dass du das "LJBF-Land" akzeptiert hasst, WENN MAN SOWAS MACHT, MUSS DER FRAU UNTERSCHWELLIG MITGETEILT WERDEN, DASS DU DEN HONIG TROTZDEM KRIEGST, auch wenn ihr topf geschlossen ist.also nicht so:sie: ich möcht nur freunde seindu: ok ich knall gleich die nächstesondernsie: ist xyz auch da?du: ja zum glück ist sie da, die bringt richtig stimmung in die bude...sie: schläfst du mit ihr?du: mal sehen ob ich auf ihre avancen einsteige.. aber was mich noch interessiert, wieso hasst du denn die kleine nach der Party gefragt, ob sie sauer sei, nachdem sie 1. rumgezickt hat2. dich nicht wirklich unterhalten hat?damit hat sie dir wertvolle Zeit gestohlen und du hasst es den ganzen Abend akzeptiert und mitgemacht, aber sie ist böse ? was kümmert dich das? es gäbe doch gewiss Frauen, welche dankbar für die Zeit mit dir wären, denkst du nicht, die zeit wäre besser in diese investiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet @BrozarioJa da hast du wohl recht. Warum ich sie am Tag darauf angerufen habe und sie gefragt hab weiß ich ehrlich gesagt selber nicht genau. hätt ich mal lieber gelasse und ihr damit gezeigt dass ich ihr Drama nicht akzeptiere. Lag wohl daran dass ich an dem Abend davor etwas mehr Alkohol getrunken hab, "gut angeheitert" war und sie nochmal darauf ansprechen wollte wieso sie eigentlich die Eifersuchtschiene gefahren hat. Hab dann aber während des Gespräch gedacht wieso das ganze nochmal durchkauen und ihr nen schönen Abend gewünscht.Nebenbei hat sie mir am Montag Morgen auf dem Weg in der Schule noch beiläufig erwähnt dass sie Sonntag Abend noch mit 2 Jungs unterwegs war und der eine auf Sie steht.Sie: Was hast du gestern Abend noch gemacht?Ich: War mittags noch schwimmen und Abends dann daheim weil ich müde war.Sie: Ach okay, war gestern noch was essen mit 2 Kumpels, der eine steht glaub auf mich aber der geht garnet... hast den angeschaut? (Facebook iwann Abends wurde sie in ner Bar mit 2 Typen markiert)Ich: hmm ne hab ich garnet gesehen ( hab zwar geschaut aber ihr das net gesagt, dacht des riecht dann für sie nach eifersucht etc. was ich net bin und die 2 jungs keine Konkurrenz sind) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Blödsinn, alles Bullshit.Ja da hast du wohl recht. Warum ich sie am Tag darauf angerufen habe und sie gefragt hab weiß ich ehrlich gesagt selber nicht genau. hätt ich mal lieber gelasse und ihr damit gezeigt dass ich ihr Drama nicht akzeptiere. Lag wohl daran dass ich an dem Abend davor etwas mehr Alkohol getrunken hab, "gut angeheitert" war und sie nochmal darauf ansprechen wollte wieso sie eigentlich die Eifersuchtschiene gefahren hat. Hab dann aber während des Gespräch gedacht wieso das ganze nochmal durchkauen und ihr nen schönen Abend gewünscht.BULLSHIT! Du wolltest sie besänftigen, gib doch wenigstens zu das du deine Eier an sie verloren hast, dann können wir anfangen sie zurückzuholen.( hab zwar geschaut aber ihr das net gesagt, dacht des riecht dann für sie nach eifersucht etc. was ich net bin und die 2 jungs keine Konkurrenz sind)Ich kann dir das Zittern von hier aus ansehen.-----Bro, oben steht was zu tun ist. Date ausmachen, eskalieren und einfach mal männlich sein und Eier haben. Nicht einknicken, wenn sie mal ein bisschen zickt. LMR mit Freezes behandeln und wenn das alles nichts wird -> Freeze bis in alle Ewigkeit. Ich weiß gar nicht wieso du dich jetzt noch so mit ihr abgibst und dich kontrollieren lässt? Du bist schon im tiefsten Orbit gelandet und bewegst dich kein Stück raus.Also aufmachen und rauf auf die Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet @ SmintZum Telefonat. Geb ich dir ehrlich gesagt teilweise recht. Hab aber während des Telefonats bemerkt dass es eig totaler Blödsinn ist was ich gerade mach und dann schnell das Thema gewechselt.Was des mit den 2 Jungs angeht hab ich mir nur gedacht wenn sie auf solche Leute steht und damit versucht mich noch eifersüchtig zu machen bittesehr. Natürlich seh ich es net gern wenn sie mit anderen abhängt die sie angraben aber war ihr gegenüber selten eifersüchtig und wenn hab ich mir das nicht anmerken lassen bzw ihr was in dieser Richtung gesagt.klar Eierrückholaktion ist dringend notwendig, das hab ich nach euren zahlreichen gerechtfertigten Kopfwaschungen verstanden ;) Dafür bin ich auch sehr dankbar dass mir mal jemand die Augen geöffnet hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet dafür sind wir da, wenn sie wieder von anderen kerlen erzählt (was sie nur macht damit du eifersüchtig wirst und "siehst" dass sie heiss begehrt ist) gibt es 3 möglichkeiten mMn,1. lächeln und etwas in richtung "na wenn der auf gezicke steht" sagen2. zu nem date ermuntern3. doppeldate vorschlagen, weil du xyz besser kennenlernen möchtestmöglichkeit 1 ist eher suboptimal, wirkt in gewissen situationen jedoch gut, 2 und 3 wären jedoch zu bevorzugen....jedoch ist "hm.. nicht gesehen" eher schlecht, weil es heisst "ich guck mir deinen fb scheiss zwar sehr oft an, hab den aber übersehen", und das ist eher suboptimalalles in allem musst du aber dafür sorgen, dass du in zukunft eher einen kühlen kopf behällst oder uns früher schreibst ;)alles in allem, kopf hoch, die situation kann man retten und den anfang hasst du schonmal gut gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Ja sie gibt sich schon ab und zu "ich kann ja fast jeden haben" oder in der Art. Wenn ich mit anderen Mädels Dates ausmach und da hingeh ist das mit dem kühlen Kopf eig weniger ein Problem. Hab auch selten die Situation dass ich Gefühle für ne Frau entwickle. Es läuft dann eig immer von selbst und ich bekomm sie dann eher nicht mehr los nachdem wir sex hatten. Schwieriger wird es bei mir eig erst wenn das mit den "Gefühlen" anfängt, wenn man es so nennen kann. Da mach ich mir dann schon öfters n Kopf und Pussy Diagnose Modus, auf Shittests falsch reagieren etc. Denk aber das bekomm ich in Griff.habt ihr da vlt noch tipps?Nochmals danke für die Hilfe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet So wollt euch mal auf dem aktuellen Stand halten.Bin mit ihr heute morgen in die Schule gefahren, sie mal wieder bissl gezickt ich aber net ersnt genommen und bissl spaß gemacht.Sind dann in der FH getrennte wege gegangen hab ihr n klaps auf den hintern gegeben und ihr viel spaß gewünscht. vorher kam dann ne sms von ihrSie: nimmst mich morgen wieder mit?Ich: wenn du brav bist überleg ichs mir ;)Sie: bin immer brav ;)Ich: Ja ja passt hol dich um 8 ab, geh jetzt duschen bis dann.Sie: Hast noch was vor?Ich: Ja geh mit 2 freundinnen und nem kumpel in die Eishalle.Sie: ah extra 2 und 2 oder wie? Viel spaß beim sex dannach....Ich: hmm könnte kalt werden in der Eishalle aber sicher spannend ;)Sie: leck mich...,,Hab dein Spaß bist wohl doch iwie gleich... (kp was des heissen soll)Ich: Ich kann weg gehen mit wem ich will... so kannst mit deinen anderen Freunden reden aber net mit mirSie: Ja kannst du aber wenn du was mit anderen hast kannst es gleich vergessenSie: Ja dankeSie: gut ignorier mich....hab dann nix mehr geschrieben...Freezen und warten bis sie sich wieder meldet oder was meint ihr? werd jetzt erst mal mein Spaß haben heut nachmittag ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Wenn du es verbalisierst bzw. schreibst mach es geschickter. Beispiele findest du hier im Forum zu Hauf!Ansonsten weiterhin Spaß haben, sie scheint auf Konkurrenz gut zu reagieren also Isolation - Eskalation - BÄM! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Kannst du mir vllt n tipp geben wo ich des im forum finde bzw stichworte !? wäre sehr nice, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet "Storytelling" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet Hey Leute,Heute Morgen HB in der Schule getroffen und kurz mit ihr geredet.Sie : HiIch: Hi, na wieder beruhigt?Sie: JaIch: Gut, weil mit zickigen Frauen die mir vorschreiben möchten was und mit wem ich was tun soll unterhalte ich mich nicht und geb ich mich auch nicht ab. Ich hoff du hast das verstanden und unterlässt das in Zukunft. Ich treff mich gern mit meinen Freundinnen und anderen Frauen, entweder du akzeptierst das oder auch nicht.Sie: Ja hab ich verstanden, werd das in Zukunft lassen. (dabei wurde sie etwas ruhiger)Ich: Ok, dann ist ja alles klar Kleine Sie: Was machst du heute Abend? Könnten ja was trinken gehen oder so.Ich: Hmm weiß ich noch nicht, denk Werd in die Disco gehen. Vlt nehm ich dich ja mit. Ich ruf dich noch an.Sie: Ja ok, bis später.Hab ihr dann n Kuss gegeben, Po angefasst und ihr viel Spaß in der Schule gewünscht. Reaktion: Hat den Kuss erwiedert und gefragt wie das jetzt plötzlich kommt. Hab gesagt dass ich gerade Lust dazu hatte ;)Werd heut Abend wohl mit paar Freunden erst Cocktail trinken gehen und anschließend in die Disco.Lass ich sie mich heute abend begleiten und FC versuchen? Müssten dann mit dem Taxi sowieso in die gleiche Richtung fahren und gute Chancen noch mit zu ihr zu kommen.Oder eher sagen ich geh mit meinen Jungs weg, machen wir anderes mal was. Sie wird dann höchstwahrscheinlich den Abend allein daheim verbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habe gerade das Gefühl von 2 verschiedenen Personen zu lesen, wenn man den Anfang des Threads betrachtet ;). Insofern Lob an dich.Machs einfach wie du willst, wenn dir danach ist nimm sie mit, ansonsten mach was mit den Jungs alleine. Die Ansage und der Mini-Freeze haben ja offensichtlich gewirkt. Aber tu mir bitte den Gefallen und mach es nicht IHRETWEGEN oder weil es jetzt wieder an der Zeit wäre was mit ihr zu machen, sonst verfällst du wieder in dein Verhalten siehe S. 1 ;). Januar 13, 2012 bearbeitet von badabooom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet Scheint ja besser zu klappen... FC hat geklappt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet Ja, man! Genau so läuft der Shit! Es geht doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightlife 3 Beitrag melden Januar 16, 2012 geantwortet Hey Leute,Sorry für meine späte Antwort, hatte am Wochenende viel um die Ohren :)Freitag ausgemacht dass ich sie um 10 abhol, zu ihr gefahren stand sie in jogginghose da und meinte is gerade erst heim gekommen und geht nicht mit. Hab ihr gesagt dass sie sich nächstes mal früher melden soll oder es werden keine treffen mehr stattfinden. Hab ihr nen schönen Abend gewünscht und wollt ihr noch n kuss geben aber hat mir ihre wange zugedreht. Hab sie dann trotzdem geküsst. Sie hat dann gesagt : du weisst dass ich das zur zeit nicht kann... Bin dann gegangen.Hab sie heute das letzte mal mit in die Schule genommen, bin ja schließlich kein taxi unternehmen...Hab ihr noch gesagt dass des im Moment für mich nicht so läuft und ich Zeit brauch. Hab noch ne andere HB am Wochenende kennengelernt. Mal sehen was sich daraus entwickelt.Wenn sie sich wieder meldet und sich gut anstellt und vorallem Invest von ihr kommt vlt ja wenn nicht ihr Pech. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 17, 2012 geantwortet Du hast Stärke entwickelt, glückwunsch. Deine Stärke ist noch etwas zu grob. Du arbeitest viel mit verbalen expliziten Drohungen. Stärke hat neben der drohenden auch noch eine unabhängige, spassige und sogar eine fürsorgliche Seite, versuch noch etwas mehr in die Richtung zu kommen. Und ein wenig subtiler bestrafen, wenn dir etwas nicht gefällt als mit einer Drohung. Gefallen hat mir der erste geschilderte Kuss, weil du sie für ihr gutes Verhalten damit belohnst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen