16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, da das ganze auf Österreichisch geschrieben ist kann ichs nicht 1:1 kopieren:

Jedenfalls gute Freundin meldet sich ne Woche net bei mir, ich meld mich auch net, denk mir halt "wie viel bin ich ihr wert?"

nach 10 Tagen ca kommt ne sms: so wie gehts bla bla ...

Jetzt im ICQ: Sie hat sich net melden können

- kein Guthaben, freundinnen alle kein Guthaben

- durfte nicht zum PC

- hat aber immer/oft an mich gedacht ...

- hat nach der Schule immer auf mich gewartet ... nach mir ausschau gehalten ...

ok, sie sagt es hört sich zwar erfunden an is aber so ich muss es ihr glauben...

dann frag ich: "was hastn immer so gemacht"

Sie erzählt halt ein bisschen was. Dann dass Sie ihr Tanzpartner vom Tanzkurs die ganze Zeit sitzen lässt. Jedenfalls kommt in ihrem Text vor: Sie hat ihm SMS geschrieben warum er net kommt etc (aus dem Internet). Hab sie darauf angesprochen: "Mein Bruder war am PC und hat mich nur eine SMS schreiben lassen" - :lol:

SRY aber soll ich ihr das glauben? genau ... haha

und soviel bin ich ihr dann wert, lol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber dann hab ichs nicht nötig dass ich mich so verarschen lass ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry ImaKing diese Ansicht ist ein BISSSCHEN zu optimistisch finde ich.

ich würd da einfach eine SMS nachschicken(willst ja nix von der oder?) "he was is?verarschen kannst wen anderen, wennst ka Lust auf mich hast bitte..aber dann sags und scheiss net so herum"

so in der Richtung würd ich das machen, wie alt isn diee eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich per SMS so raus:

du willst wissen was ist ... bla bla ... zufällig kein Guthaben und sonst auch keiner ... ausm Internet auch keine sms, nie online bla bla ...

Antwort: "Also gut, du willst, dass i ehrlich bin? bitte, i hob mi net gemeldet weil ich a ruhe haben wollte. Einfach net mit dir schreiben. Aber seit ein paar Tagen weiß ich dass es net ohne dich geht für mich. ich hab wirklich kein Guthaben und ich hab gestern dem Typen geschreiben und dir auch, vergiss des net. Es tut mir leid aber ich bin draufgekommen. besser später als gar nicht, bitte sei mir nicht böse"

LOL, ok LECK MICH -> "Ok, dann schreib mit dem scheiß typen aber lass mich angelehnt(österr. ausdruck für in Ruhe^^)"

EDIT: DANKE LEUTE FÜR DIE SEITE - OHNE ES UND PUforum hätt ich es NIE GECHECKT BZW MICH NIE FRAGEN GETRAUT

EDIT2: Sie bittet und bettelt? hab keine Erfahrung, hab nichts geschrieben, total ignoriert. 2te Chance oder soll ich endlich meinen Frieden finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib: "Ihr beide macht bestimmt ein nettes Paar. Viel Spass euch noch. Wir können ja Freunde bleiben."

wenn sie wirklich was von dir hält, wird sie das nicht so einfach hinnehmen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nähe Linz(EF-Kennzeicehn :lol: ) sogar. Jedenfalls ich muss sagen ich hab mich wirklich böse in sie verliebt und jetzt hats mir 2 mal extrem wehgetan und verlangt Verzeihung. Ich schaff das net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nähe Linz(EF-Kennzeicehn  :lol: ) sogar. Jedenfalls ich muss sagen ich hab mich wirklich böse in sie verliebt und jetzt hats mir 2 mal extrem wehgetan und verlangt Verzeihung. Ich schaff das net!

Hab das doch gleich an ihrem Dialekt erkannt :)

Hattest Du schon was mit ihr? Wo kennst du sie her? Der Typ is der Tanzpartner, oder?

Gibt ihr kein positives zeichen per sms oder icq. erst wenn du sie wieder siehts (besteht die chance, dass das zufällig passiert?) agiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geb ihr kein Zeichen, sie macht mich auch total fertig, habs ihr auch schon gesagt. Und sie halt so "Du musst dich entscheiden was du willst" - eigentlich wollt ich zurückschreiben "nein du musst dich entscheiden, entweder alles oder du lässt mich in ruhe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Mädchen/Frauen, die leben mit bestimmten Komplexen einfach besser, zwängen diese jedem auf, tun so als ob sie sich Hoffnung holen möchten, wollen das aber nicht!

Vergiss das Mädchen, das will dich nur als Friend, nicht als BoyFriend, daran kannst du aber nichts ändern, sie ist einfach im Kopf nicht so weit.

Du kannst sie treffen und ich bin sicher, du machst einen KC, aber sie wird trotzdem immer komisch sein und du wirst immer das Gefühl haben, es nicht leicht zu haben!

Es gibt solche Mädchen und solche Mädchen passen zu solchen Jungs. Zwei Jammerlappen zusammen ham doch schon viel mehr zum Jammern, zwei Bumsnudeln ficken den ganzen Tag.

Warum denkst du noch über sie nach? Willst du nen Jammerlappen oder ne Bumsebiene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Mädchen/Frauen, die leben mit bestimmten Komplexen einfach besser, zwängen diese jedem auf, tun so als ob sie sich Hoffnung holen möchten, wollen das aber nicht!

Vergiss das Mädchen, das will dich nur als Friend, nicht als BoyFriend, daran kannst du aber nichts ändern, sie ist einfach im Kopf nicht so weit.

Du kannst sie treffen und ich bin sicher, du machst einen KC, aber sie wird trotzdem immer komisch sein und du wirst immer das Gefühl haben, es nicht leicht zu haben!

Es gibt solche Mädchen und solche Mädchen passen zu solchen Jungs. Zwei Jammerlappen zusammen ham doch schon viel mehr zum Jammern, zwei Bumsnudeln ficken den ganzen Tag.

Warum denkst du noch über sie nach? Willst du nen Jammerlappen oder ne Bumsebiene?

Natürlich hast du Recht dass ichs schwer hab mit ihr, es ist nur so - wills jetzt nicht zu lahm rüberkommen lassen - es hat sich ne Art Ehrgeiz gebildet. Ich war mir als AFC bei ihr SICHER, dass sie die richtige ist ^_^ Jetzt ist es eher so: Verdammt ich will die! Außerdem muss ich lieder zugeben sie hats mir richtig angetan, will die unbedingt! :-)

Und ich hab ihr auch gesagt ich werd sicher nicht dein Schoßhündchen.

Per SMS (ich weiß, gehört sich nicht, aber wir sind eher SMS Freunde :lol: ):

Ich: Was willst du von mir?

Sie: Ich will die sein, die dich unterstützt bla bla .. die, die immer an dich denken muss ...

Ich: ... und die ich nicht haben kann? Sorry auf sowas hab ich kein Bock

Sie: "Merkst du nicht dass es mich selbst noch hin und her reißt?"

Wie würdet ihr besonders den letzten Auszug bewerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss fabio recht geben. und kann leider dies aus erfahrung nur bestätigen.

Ich: Was willst du von mir?

Sie: Ich will die sein, die dich unterstützt bla bla .. die, die immer an dich denken muss ...

Ich: ... und die ich nicht haben kann? Sorry auf sowas hab ich kein Bock

Sie: "Merkst du nicht dass es mich selbst noch hin und her reißt?"

Wie würdet ihr besonders den letzten Auszug bewerten?

Sie ist nicht so süß wie du denkst :) Aus PU-Sicht sicher: FTOW. Vergiss sie.

chance seh ich noch so:

ich würd schreiben: "wenn du dir nicht sicher bist, sollten wir das mit uns beenden. ich habe die zeit mit dir sehr genossen. ciao"

nichts mehr schreiben. wenn sie wider erwarten was schreibt, mach treffen aus und geh auf fc.

wenn du sie zufällig mal beim fortgehen siehts - hin und auf fc gehen. kc ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Fazit: Old Friends - lasst es bleiben :-)

Oder: Wer nicht höhren will muss fühlen :)

Ich: (den Text von oben nur passender, so auf die art) "Du hast die Möglichkeit entweder das wird jetzt mehr oder ich werd dich vergessen müssen"

Darauf mal keine Antwort, am nächsten Tag im ICQ: "Wie kannst du nur sowas verlangen" -

Ich bin hart auf Kurs gebleiben, entweder oder. Wenn auch knapp dran, es klappt nicht. Im Grunde als es verspielt war hab ich halt noch gesagt, gut Freundschaft aber wenn du mal mehr willst zeig ich dir höchstens den Vogel.

PS: Dominance rulz ^^

Früher: Gehen wir in Msn Messenger? - *hüpf*

Heute: Gehen wir in Msn Messenger? - "Nein!"

BITTE! - "Nein"

Warum, bitte bitte bitte - "Msn is kindisch - komm doch lieber in GoogleTalk"

Sie: "du bist blöd"

-> Und sie ist doch im GoogleTalk und Msn ist noch immer aus :-)

Dennoch: Feedback is gut und schön, die Masche durchziehen, letzte Chance, wenns nicht klappt habt ihr ein wunderbar befreiendes Gefühl B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okok...

diskutiere NIE mit einer frau !!!!!!!!!!!!!!!!

"Du hast die Möglichkeit entweder das wird jetzt mehr oder ich werd dich vergessen müssen"

aus meiner sicht falsch. "entweder das wird jetzt mehr"

wie stellst du dir euer nächstes treffen vor? total verkrampft und ruhig... sehr gut! so wird es auch aussehen. achso... es gibt ja keins mehr.

anschließend hast du ja noch im chat rum diskutiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du hast die Möglichkeit entweder das wird jetzt mehr oder ich werd dich vergessen müssen"

Das ist echt ne gute Methode um eine Frau ganz loszuwerden. Du stellst ihr zwei Extreme zur Auswahl und sie muss sich entscheiden. Hallo? Kennst du irgendeine Frau, die sich gut entscheiden kann? :-) Das ist einfach zu heftig und zu viel verlangt.

Eine Frau wird das auch nie so logisch abhandeln können von wegen "Ok, wir kennen uns ja schon Ewigkeiten, aber wenn wir uns das nächste mal sehen steigen wir zusammen in die Kiste". Is klar oder was?

Sowas kannst du einfach nicht planen. Also du kannst schon, aber du kannst nicht verlangen, dass sich die Frau an der Planung beteiligt. Das machen sie einfach nicht. Du hättest viel weniger diskutieren und chatten sollen, sondern einfach Treffen und dann Attacke!

Diskutieren bringt jedenfalls garnichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden