Ein Shit-Test? totale Abfuhr?Die Wahrheit?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen, zusammen getanzt

5. Beschreibung des Problems

Ich war am Samstag in einem Club. Und es gibt eine Frau die auch immer auf diese Partyreihe geht. Ich habe sie schon öfters dort gesehen (Ich weiß nicht, ob sie mich auch). Und wir haben ein paar gemeinsame Freunde. Mir fiel nur auf, dass sie schon öfters mal neben mir getanzt hat. Am Samstag tanzte sie wieder einmal neben mir, kam auf mich zu, stellte sich vor und fragte, ob ich mit ihr tanze. Ich stimmte zu. Da die Musik nicht besonders war wechselten wir den Floor..auch dort keine Musik die tanzbar war. Als wir in dem anderen Floor standen kam dann eine Freundin, die wir beide kannten (wir wussten nicht, dass wir beide mit ihr befreundet sind) . Sie meinte dann so scherzhaft „na da haben sich ja zwei gefunden“. Wir saßen dann zu dritt auf einem Sofa, haben geredet, dann ist die Freundin weg, wir waren allein und unterhielten uns. Dann trennten wir uns etwas und jeder ging mal zu seinen Freunden und etwas trinken. Später stand sie auf der Tanzfläche, die Musik war etwas besser und ich ging zu ihr hin und tanzte mit ihr, ziemlich eng und sie machte auch mit. Dann war es schon sehr spät und ich musste heim..ich meinte zu ihr „wir sehen uns bestimmt mal“..und sie guckte mich an „achso??“. Also ich meinte das so weil wir uns ja öfter schon zufällig gesehen haben..ich kann mich aber nicht erinnern, was ich genau sagte…am nächsten Tag addete ich sie dann im Facebook..es war ja nicht schwer sie zu finden durch die gemeinsamen Freunde. Ich schrieb ihr einen weiteren Tag später, ob sie gut heim gekommen ist und wie es noch war. Sie schrieb auch zurück. Dann fragte ich sehr schnell, ob sie nicht die Woche Lust hätte sich zu treffen.

Nun ihre Antwort: Ich glaube, dass ist gerade keine gute idee..mein Freund hat sich gerade von mir getrennt und mein kopf ist einfach noch nicht frei.

sei mir nicht böse, ich mag dich nicht verletzen..

6. Frage/n

Was soll ich nun tun? Ist das eine Abfuhr? Ein Test? Oder einfach nur die Wahrheit? Was soll ich ihr nun darauf antworten? Wenn sie wirklich eine Trennung hinter sich hat, möchte ich nicht einen Witz reißen, dass ich ja viel besser wäre..Sie macht überhaupt nicht den Anschein, dass sie auf blöde Witze steht. Ich glaube, ich muss eher mehr Vertrauen zu ihr Aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal hättest du an dem Abend viel mehr rausholen können. Wieso kein Kuss oder noch mehr... ein Spaziergang, Locationwechsel, zu ihr/dir und eskalieren.

Wieso musstest du Heim? Und wieso hast du gesagt "wir sehen uns bestimmt mal". Das klingt so als würdest du es dem Schicksal überlassen ob ihr euch wiederseht und dich nicht darum bemühen würdest. Du hättest hier mindestens die Nummer einsammeln müssen.

Dieses "gut nach Hause gekommen?" ist auch immer so eine Standardfloskel. Da hättest du kreativer sein können, aber was nicht ist kann ja noch werden. Sprich einfach normal mit ihr, ruf sie die Tage mal an. Erwähne den Ex gar nicht und schlag erneut ein Treffen vor. Wenn sie wieder anfängt sagst du einfach das es ein normales Treffen wird und es keinen Grund zur Panik gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass intimes Tanzen in einem Club zu einer sehr hohen Erwartungshaltung führt: Mann glaubt sich oftmals schon viel weiter als dies tatsächlich der Fall ist. Danach entsteht eine 'Neediness', weil Frau nicht entsprechend erwidert und Mann dies nicht einsehen will.

Ich würde die Frau innerlich abschreiben und Alternativen angehen. Falls du sie zufällig triffst, würde ich das Geschriebene ignorieren und nochmals entschlossener loslegen. Eine Antwort würde ich dennoch geben. Diese soll aber weder bedürftig sein, noch deinen Unmut zeigen.

bearbeitet von joeshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

innerlich komme ich damit sehr gut klar, da ich noch andere Frauen treffe. Nur sie hatte wirklich etwas besonders, daher wollte ich es gern noch einmal bei ihr probieren. Sie hat nun im FB bei einer Party für diesen Samstag zugestimmt, wo bis jetzt nur 20 Leute zugestimmt haben, unter anderen stand auch ich schon auf der Liste.

Wie soll ich mich verhalten falls sie dort auftaucht? Diesmal mehr Offensive zeigen? Oder ist der Abstand nun zu kurz?

Übrigens wird es häufiger vllt. alle 2-4 Wochen vorkommen, dass wir uns auf Partys sehen, da wir immer in den selben Club gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga entspann dich mal und mach dir nicht so die sorgen!...Erstmal sehe ich das auch so, dass du an dem Abend viel mehr hättest rausholen können! Dann hätte ich sie nicht sofort bei FB aufgenommen, zumal du ja gesagt hast das du sie ständig auf irgendwelchen Partys siehst!

Aber es ist ja nichts verloren aus meiner Sicht!

So nun zu dem Samstag...was ich machen würde!: Ich würde sie erstmal ignorieren, sprich mich um meine freunde und vor allem um andere Frauen kümmern! Wenn du ihr begegnest, nett und freundlich hallo sagen ganz ganz ganz kurzen small talk und das was! Du musst ihr halt zeigen das du nicht needy bist und ihr nicht am arsch klebst. Lerne andere Frauen kennen und dann würde ich später am abend mit ihr probieren ins gespräch zu kommen! Hier natürlich dann isolieren, nen paar storys erzählen...dein Leben einfach spannend darstellen! Ihren Freund nicht erwähnen etc! Dann würde ich probieren zu eskalieren! So oder so die Handynummer holen! Das ist pflicht! Kein online game mehr! Gestalte für sie den abend angenehem....;-)..Für dich natürlich auch! Überlege dir vorher schon sachen die du erzählen könntest,um attraction, comfort etc aufzubauen!!!

So würde ich es machen!....

Viel spaß...keep it goin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden