kellnerin mit sehnsucht nach exfreund verführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bräuchte mal ein paar anregungen wie ihr das folgende händeln würdet.

Also ich habe eine hb 7 kellnerin neulich gesehn wo ich bei einen kumpel auf arbeit vorbei schaute.

Da ich leider in einer anderen stadt wohne und selten dort bin, bat ich ihn mir ihre nr. Zubesorgen.

Sie konnte sich scheinbar an mich errinnern und hb7 gab sie an mein kumpel weiter mit dem satz allerdings das sie seit ein paar tagen erst single ist und sich nach 3 Jahren von ihren Boyfriend erst getrennt hat.

Gut, anrufen kannst du ja mal dacht ich mir.

Habe sie angerufen und wie erwähnt erzählte sie mir ihre story und das Sie gerne würde, nur sich nicht in der Lage für ein treffen fühlt da sie noch sehr an ihren Ex hängt.

Ich habe erstmal erwidert, das bei einen treffen zum gemeinsamen Spaß haben doch nix dabei wäre.

Hb darauf ' ich würde ja auch gerne, nur hänge noch so an meinen ex'.

Ich sagte denk drüber nach ich ruf in 1 - 2 wochen nochmal an.

Ansich stört es mich nicht, kann ja zwischenzeitlich andere Damen treffen.

In 2 wochen ruf ich nochmal und game sie bei einen treffen.

Wäre jedenfalls eine methode.

Würde nur gern mal erfahren wie Ihr vorgangen wärt bzw. Wie ihr weiter weiter verfahren würdet.

Bin auf antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst einmal, hätte ich mir die Nummer selber besorgt. Auch wenn ich nur einmal im Jahr dort wäre. Das zeigt das es dir wichtig ist und du die Eier hast sie selber danach zu fragen.

Hast du das mit dem "Spaß haben" so gesagt? Wenn ja klingt das so als würdest du Sex wollen und nicht irgendetwas witziges planen.

Ich wäre hartnäckiger gewesen und hätte gesagt, "komm wir treffen uns dann und dann und machen das und das. Abwechslung tut dir sicherlich gut".

P.S. deine Rechtschreibung ist nicht sonderlich bewundernswert. Kann dir das Rechtschreibprogramm vom Duden empfehlen und du solltest auch auf Groß- Kleinbuchstaben achten. ( Macht sich auch besser beim Online, SMS Date mit Frauen wenn du dich korrekt und gut ausdrücken kannst )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden