Ich komme nicht weiter. Wie komme ich voran?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter : 17

3. Dates : 3+Treffen in Clubs

4. Etappe der Verführung : absichtliche Berührungen

5. Zurzeit habe ich den Kontakt zu einem Mädchen aus meiner Schule, die mir von selbst ihre Handynummer auf einer Party gegeben hat. Sie schreibt mir jeden Tag sms. Mittlerweile haben wir etwa zweieinhalb Monate Kontakt. Anfangs dachte ich schon, dass sie auf mich steht. Sie hat mir sehr viel erzählt, war sehr offen und hat sexuelle Andeutungen gemacht. Leider hab ich nicht eskaliert. Mein Problem ist , dass ich viel zu viel nachdenke. Zur Info : sie unternimmt generell viel mit Jungs. Deswegen weiß ich nicht, was das bei ihr heißt, dass sie sich jeden Tag meldet. Ich weiß nicht, ob sie mich nur aus Langeweile anschreibt, weil ich sie gut unterhalte. Sie lächelt immer wenn sie mich sieht und umarmt mich.

Letztes Wochenende war ich kurz bei ihr, wir haben TV geguckt aber waren sehr müde. Sie ist dann halt eingeschlafen auf der Couch, mit ihren Beinen über meinen. Bin dann nach Hause.

Mein Problem ist ganz klar, einen Schritt weiterzugehen. Wie signalisiere ich, dass ich mehr von ihr will als Freundschaft? Wie soll ich weiter damit umgehen, dass sie mich immer anschreibt?

6. Wie kann man das alles deuten? Sieht sie mich nur als einen Freund? Kann ich noch was in Richtung Beziehung schaffen? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst endlich eskalieren! ich habe fast den gleichen fehler wie du gemacht und stehe im moment auch in dieser situation nur das es bei mir schon was fortgeschrittener ist, weil sich das HB nicht mehr bei mir meldet daher weiß ich auch nicht, ob ich das noch hinbiegen kann, weil ich hatte genug möglichkeiten zu eskalieren und habe es nicht getan weil ich auch zu viel nachgedacht habe! Ich probiere jetzt auch einfach am donnerstag, wenn ich sie in der schule sehe ganz spontan zu eskalieren und vielleicht noch ein bisschen NLP, um irgendwas zu retten was noch möglich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich muss wirklich eskalieren, was ein großes Problem bei mir darstellt.

Aber wie soll ich damit umgehen, dass sie mich jeden Tag anschreibt? Einfach nicht antworten?

Zum Eskalieren..ich werde in nächster Zeit wieder zu ihr gehen, einen Film gucken. Wie mach ich das wenn wir nebeneinander auf der Couch sitzen und sie sitzt weiter weg. Einfach immer näher rücken? Das kommt doch komisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden