spontaner Besuch nach Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin begeisterter Mitleser in diesem Forum und habe es nun auch geschafft mich anzumelden, da mir etwas auf dem Herzen liegt...

An Neujahr habe ich ein HB8 kennen gelernt, haben uns gleich verstanden, nach unterhaltung bei einer zigarette, etwas getanze und näherem Körper Kontakt, sagte ich zu Ihr, dass ich jetzt dann gehen werde und sie nicht küssen werde, da mir das im Club nicht taugt...reines Prinzip.

Nachdem ich für kurze Zeit weg war, kam Sie zu mir und gab mir einen Kuss, was wahrscheinlich auch mein Ziel war, weil ich Sie etwas fordern wollte. Hätte ich anders vorgehen sollen? Nur um daraus zu lernen..

Naja war alles cool, haben Nr. ausgetauscht, weiter getanzt, club zusammen verlassen, getrennt heimgefahren, nachdem unser Plan von einer Afterhour nicht geklappt hat..

Nach der ganzen Sache haben wir uns dann wieder getroffen, nachdem Sie mir geschrieben hatte "sehen wir uns wieder?". Erstes Date lief gut, haben uns gut unterhalten, waren gemütlich essen und danach hab ich sie nach Hause bekleidet und mit einem Kuss auf den Mund verabschiedet...

Waren nochmal zusammen in nem Club/Bar, hatten wieder was, hab Sie da etwas stehen lassen, sie hat den Club früher verlassen, hat sich dann noch kurz mit einer Sms gemeldet, sie sei gut zu Hause angekommen, hat mich nicht mehr gesehen...wie auch, war beschäftigt mit anderen Frauen den Kontakt zu suchen, um sie etwas zu necken..was im Nachhinein vielleicht gar nicht so schlecht war.

Sie nahm sich frei für den nächsten Tag darauf, lud mich zu sich nach Hause ein. waren beide ziemlich platt vom Vorabend und faulenzten zusammen, unterhielten uns prächtig, lachten, danach noch was essen, verabschiedeten uns. 2 Tage darauf mit Ihr telefoniert, sie teilt mir mit, dass Sie den Abend noch lieber mit mir verbracht hätte, anstatt nach Hause zu fahren..

Nun zu meiner eigentlichen Frage, sie möchte wissen ob ich dieses WE zu Ihr fahren kann - was bei mir eher schlecht aussieht - da ich ziemlich zu tun habe (uni). Bin am überlegen, ob ich Montag spontan zu Ihr fahren soll (50km), ohne Ihr Bescheid zu sagen, dann kurz anrufen und parallel dazu klingeln und sie zu überraschen. dann den Tag zusammen verbringen, vlt in Museum o.Ä. und abends wieder nach Hause...

Denkt ihr dass das ganze Aussicht hat und Attraktion erhöht oder ob ich mich da zu sehr verlaufe?

Genauso hat sie mir mit einem Grinsen mitgeteilt, "jaja, du hast sicher 10 weitere Frauen irgendwo sitzen.., aber ich teile nicht, das sollte dir klar sein"...was würdet ihr darauf antworten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich sein lassen. Woher willst Du wissen, ob sie da zu Hause ist? Wenn sie zu Hause ist, ist sie allein? Hat sie ihren Tag schon anders verplant?

Kannst doch nicht erwarten, dass sie allein zu Haus sitzt und nichts anderes zu tun hat.

Wenn dann würde ich anrufen, bevor man losfährt und abchecken was sie so treibt und ob sie zu Haus ist, was sie den Tag geplant hat etc.

Und dann eben spontan hinfahren.

Kann aber immernoch sein, dass sie es doof findet, weil sie sich vielleicht gerne zurecht gemacht hätte, bevor sie dich trifft etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl wahr..die selben Gedanken schossen mir auch schon durch den Kopf - somit wird ein fest ausgemachtes Treffen wohl passender sein.

Idee wie ich trotzdem Überraschung bringen kann? Roofblaster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe da gleich mal an. Bisschen quatschen und das mitm Museum und so ausmachen. Läuft doch, sofern Du mit ihr auch schön Körperkontakt hast, der Euch beiden gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, fettes respekt für die Nummer im Club. Eine Frau die dich Küsst ?! Daumen Hoch.

Aber im ernst Museum? Bist du so gut das du ihr ein Museumsbesuch zu einen besonderen Tag machen kannst? Sehr sehr knifflig.

Spontan hinfahren find ich eine gute Idee, sehr altmodisch. Läuft meiner Meinung nach nicht... auch wenn der Gedanke echt fabelhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich sein lassen. Woher willst Du wissen, ob sie da zu Hause ist? Wenn sie zu Hause ist, ist sie allein? Hat sie ihren Tag schon anders verplant?

Kannst doch nicht erwarten, dass sie allein zu Haus sitzt und nichts anderes zu tun hat.

Sehe ich ähnlich, könnte ziemlich nach hinten los gehen. Stell dir vor du fährst deine 50km da hin und sie ist nicht da...

Ob es needy wirkt wäre ne andere Sache, ich kann allerdings für mich sagen, dass ich keinen Bock hätte, das ein HB vor meiner Tür auf mich wartet - kommt halt drauf an wie sie drauf ist und wie euer Verhältnis ist (ich find es nen bisschen creepy).

Wenn sie wissen will ob sie sich mit dir am We. treffen kann, solltest du ihr einfach sagen, dass es dir Montag besser passt und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für dich ok ist evtl. vor verschlossener Tür zu stehen: FAHR und überrasche sie.

Wenn nicht, ruf vorher an. Die Antwort ist so einfach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich für meinen Teil abraten davon. Wie einige schon gesagt haben, du musst dich auch immer mal in die Situation des anderen verstetzen. Vielleicht hat sie ja schon was anderes vor und hat gar keine Zeit? Außerdem kommt das sehr überraschend und fast schon "Stalker"-mäßig rüber.

Sie hat dich zu sich eingeladen und du hast sie nicht flachgelegt? Was ist denn da bitte los? Willst du den Unerreichbaren spielen oder wie soll man das verstehen?

Willst du sie wirklich in ein Museum einladen? Ich könnt mir das für meine Verhältnisse nicht vorstellen, viel zu wenig Energie im Raum und viel zu schwer da Attraction und Comfort reinzubringen. Welche Strategie willst du in dieser Hinsicht laufen? Wenns nicht grad die Ausstellung der "Lustmaschinen der Frau aus dem 16. Jahrhundert" ist, dann wird da nicht viel gehen. Triff dich doch einfach auf einen Spaziergang in der näheren Umgebung, z.B. Park oder Fluss in der Innenstadt, falls vorhanden.

Und auf die Frage gibt es nur eine gute Antwort, nämlich keine ... oder vielleicht ein Spruch wie "was denkst du blos von mir, ich bin noch Jungfrau!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso hat sie mir mit einem Grinsen mitgeteilt, "jaja, du hast sicher 10 weitere Frauen irgendwo sitzen.., aber ich teile nicht, das sollte dir klar sein"...was würdet ihr darauf antworten?

Danke

Ja, Gruppensex find ich zum Start auch irgendwie unpassend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden