sehr knabenhaftes Aussehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein "Problem" ist, dass ich für mein Alter (21) vergleichweise jung aussehe (werde beim Schnapskauf in guter Regelmäßigkeit nach dem Personalausweis gefragt ;) ). Dies erschwert mir das Game bei gleichaltrigen bzw, älteren Chicks ungemein. Durch welche Tricks kann ich dem entgegenwirken bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Bart

- kürzere Haare

- Bräune

- Krafttraining

- Keine Shirts mit lächerlichen Aufdrucken

- Körperhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Dem Leben aussetzen, Nase in die Sch... stecken. Mädels finden Dich warscheinlich süß aber als Mann kommst Du nicht in Betracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Aussehen,Kleidungsauswahl,eine tiefere ernstere Stimme.

Zeig uns oder mir doch ein Bild von dir,dann können wir dir auch mehr Tipps geben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ob man jung oder Alt aussieht, hat nichts mit dem Erfolg älterer Frauen zu tun. Ich (23) werde werde auch öfters beim Kauf von Alk nach einem Ausweis gefragt.

Es sit genauso wie die Körpergröße ein LB. Akzteptiere wie du aussiehst und versuche deinen kleidungsstil deiner Lebenseinstellung anzupassen.

Arbeite an deiner Dominanz, an deiner Körperhaltung und an deinem C&f, dann läuft das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hansp51, wie Defis gesagt hat: leg Deine LBs beiseite.

Mit 19 hat mir mal ne 18-jährige gesagt: "Ich hab dich im Auto gesehen, du hast schon nen Führerschein? Dachte du wärst viel jünger". Mich hat das voll mitgenommen. Ich bin auch mit dem LB rumgelaufen, dass ich viel zu jung aussehe, und habe mich dementsprechend minderwertig gefühlt und zurückhaltend verhalten. Ich sehe heute mit meinem unregemäßigen "Bartwuchs" auch nicht aus wie 27, dennoch schätzen mich Leute fast immer auf 26 oder 27, weil ich mich entsprechend fühle und verhalte. Also verschwende Deine Zeit nicht mit diesem unsinnigen Glaubenssatz, sondern arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Frame, damit der stehen bleibt, wenn jemand mal was "Dummes" zu deinem Aussehen sagt.

Ach ja, und Kleidungsstil ist natürlich auch ein Punkt. Typische Skater sehen z.B. oft etwas jünger aus.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu Dich darüber. Sobald Du kein Problem mehr damit hast ist es auch keines mehr.

offtopic: ich mußte mit 25 das letzte Mal den Ausweis vorzeigen. Drei Tage früher wurd ich auf ca. 35 geschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat auch viel mit den Augen, genauer mit deinem Blick zu tun. Wenn du verunsichert die Kassiererin anschaust, wie ein Schuljunge der etwas Verbotenes angestellt hat, dann ist klar, dass die Leute deinen Ausweis wollen. Ich selber sehe auch jung aus, aber durch mein Auftreten und meine Art den Leuten in die Augen zu blicken, mache ich das wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheAce fasste das wichtigste bereits zusammen, aber hängt tatsächlich auch STARK vom Auftreten auf. Werde auch nach " Tagesform " von 16 bis 23 geschätzt. Was auch auffällig ist, jüngere Frauen schätzen einen jünger ein, ältere Frauen älter ( eigene Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Haare lassen einen immer noch jünger aussehen!

Vergesst das mit den kurzen Haaren. Wenn man kein maskulines Gesicht hat, und dann noch keine Haare dann liegt eben dieses Gesicht noch mehr im Fokus.Haare lenken ab!

Hab mal ner Freundin ein Bild gezeigt (da war ich noch etwas jünger) als ich kahl rasierte Haare hatte. Ich sah aus wie ein Milchbubi. So hätte Sie null Interesse gehabt meinte Sie.

Wenn man mit Haaren nicht aussieht wie vin Diesel tut man es ohne erst recht nicht.

woltl ich mal loswerden ;)

Alles andere absolut zutreffend.

- Bart

- Bräune

- Krafttraining

- Keine Shirts mit lächerlichen Aufdrucken (allgemein auf guten männlichen Kleidungsstil achten)

- Körperhaltung

- evtl bling bling Ohrringe weglassen bei Bubi Face. Das wirkt niedlich fast wie ne Frau siehst dann aus!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden