Vortrag Projekt Mann sein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich leite das Lair in Heidelberg und habe parallel zum Lair ein Projekt gestartet: "Projekt Mann sein". Dabei geht es im wesentlichen um die Punkte:

- Selbstvertrauen

- Respekt fordern

- Nein sagen

- Unabhängigkeit

Also die gesamte Innergame-Thematik. Das ist also gewissermaßen der Grundbaustein dafür dass ihr einen Frame habt und überhaupt bei Frauen ankommt. Nämlich dass ihr echte Männer seid. Ich will dazu gerne auf dem Karlsruhe Lair einen Vortrag halten um euch das Projekt vorzustellen. Das Projekt ist kostenlos und einfach ein Add-One zum Heidelberg-Lair und besteht im wesentlichen aus Vorträgen die ich sowohl auf einer regelmäßigen Telefonkonferenz halte als auch beim Heideberg Lair. Dass ihr aus Karlsruhe kommt, ist dabei nicht weiter tragisch, denn zum einen ist Heidelberg nicht so weit weg und zum anderen gibt es auch regelmäßig Dienstags eine Telefonkonferenz.

Da jetzt eure Lairleiter zurückgetreten sind:

- Wer macht den Lairleiter-Posten übergangsmäßig?

- Gibt es bei euch aktuell ein Lairtreffen?

- Wann kann ich den Vortrag halten?

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich will meine Ankündigung konkretisieren:

Da ich weis dass ihr euch früher immer Freitags im La Cage getroffen habt, will ich am Freitag den 20.01.2012 um ab ca. 22:00 den Vortrag über das Projekt Mann sein im La Cage halten. Euer ehemaliger Lairleiter (Micr0) hat mir geschrieben dass er schön findet was ich geplant habe, dass er aber nicht dabei sein wird. Von Stiffler und Picasso habe ich noch keine Rückmeldung. Da es scheinbar keinen Lairleiter mehr bei euch gibt, erkläre ich mich bereit den Vortrag auf jeden Fall durchzuziehen, unabhängig davon ob ein Lairleiter dabei ist oder nicht.

Frage an euch Karlsruher: Wer ist dabei, wer hat Interesse daran?

Schreibt hier rein!

Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Lairleiter-Frage: Bleibt vorläufig unbesetzt. Wenn jemand Initiative zeigt, kann ers gerne machen.

Zum Vortrag: Klingt auf jeden Fall interessant. Ich melde mal Interesse an, weiß aber noch nicht genau, ob ich an dem Abend kann. Ich versuchs.

Wäre ja auch eine gute Gelegenheit, das Lair mal wiederzubeleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alphatier09,

danke für Deinen Vortrag.

Bin auf Deinen Vortrag gespannt!

Ich werde kommenden Freitag wieder beim Lair vorbeischauen!

Beste Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Picasso,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt nur das Problem dass ich erst 22:00 in Karlsruhe sein kann, ihr treffte euch aber bereits 21:00 Uhr. Vorschlag: Schick mir doch bitte eine PM mit deiner Handynummer, dann rufe ich an und frage wo ihr konkret seid, falls ihr die Location vor 22:00 wechselt und dann nicht mehr im La Cage seid. Danke!

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Voraussichtlich kann ich bereits 21:00 am La Cage sein, trotzdem ist es sinnvoll wenn ich eine Handynummer habe, also @Picasso: schreib mir da mal bitte eine PM. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden