3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: Händchen halten im Club

5. Beschreibung des Problems:

Nachdem sie krank war und nicht zu dem vereinbarten Date kommen konnte und eher abweisend war, um etwas am nächtsten Wochenende zu unternehmen, wollte ich sie bereits vergessen. Sie schrieb dan allerdings am nächsten Wochenende das es ihr zur Zeit nicht geht und das wir nach Weinhachten was machen. Ich hielt danach den Kontakt bis hier hin beschränkt mit ein paar SMS und einem Telefonat. Gestern versuchte ich also nochmals mit ihr ein Date zu vereinbaren. Sie meinte " sie muss mal schauen sie habe halt immer viel zu tun". Dazu wohnen wir ungefähr 1h mit dem Zug auseinander. Sie weiss auch das ich etwa in 4 Wochen für 2 Monate in einen Sprachaufenthalt gehe.

6.Fragen

- Hat sie evtl. Angst eine "Fernbeziehung" zu führen? Das ich jetzt so wieso 2 Monate weg bin, dass es sich nicht lohnt sich vorher nochmals zu treffen?

- Freeze Out? (Habe schon das Gefühl das noch Attraction da ist)

- Den Kontakt noch bei behalten?

- Soll ich sie einfach für eine Weile ganz vergessen mich mit anderen Frauen vergnügen und dann, wenn ich wieder zu Hausen bin ( in 3 Monaten) nochmals ein Versuch starten?

Besten Dank für eure Antworten :) bin froh über jede Einschätzung meines Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast definitiv NICHT genug Attraction. Du kannst sie gamen, wenn du sie zufällig siehst oder wenn sie mit einem Datevorschlag kommt, bis dahin interessiert sie dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

- Hat sie evtl. Angst eine "Fernbeziehung" zu führen? Das ich jetzt so wieso 2 Monate weg bin, dass es sich nicht lohnt sich vorher nochmals zu treffen?

Ihr führt überhaupt nichts.

- Freeze Out? (Habe schon das Gefühl das noch Attraction da ist)

Du investierst für neue Treffen, sie schlägt das wiederholend aus. Ja, darauf folgt ein FO.

- Den Kontakt noch bei behalten?

Wenn sie sich bei dir meldet, um dich wiederzusehen und du das auch möchtest, dann ja.

- Soll ich sie einfach für eine Weile ganz vergessen mich mit anderen Frauen vergnügen und dann, wenn ich wieder zu Hausen bin ( in 3 Monaten) nochmals ein Versuch starten?

Grundsätzlich immer mit anderen Frauen vergnügen. Wenn du das richtig tust, wirst du an Sie in 3 Monaten keinen Gedanken mehr verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden