Ex will mich zurück. Ist sich aber nicht sicher.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex hat Anfang Oktober 2011 mit mir Schluss gemacht weil ich mich betarisiert habe und sie mir daraufhin fremd gegangen ist.

Wie ihr euch denken könnt habe ich einen Monat AFC mäßig ihr nachgeheult und alles getan um sie zurück zu bekommen.

Bis ich dank PickUp gemerkt habe das es auch andere Schöne Frauen auf dieser Welt gibt. Seitdem habe ich mich sehr verändert und genieße mein Leben wieder.

Nun hat sie nach längere Zeit ohne mich festgestellt das sie mich wieder haben will und schon mehrere große Invests gemacht (Treffen vorgeschlagen, Geschenke, …).

Naja ich habe mich einfach mal drauf eingelassen und wollte sehen was passiert. Frei nach den Motto: „Habe ja Alternativen falls was schief geht“.

Nun zum Problem.

Am Wochenende meinte sie unter Tränen das sie mich liebt, mich nicht verlieren will, aber Angst hat mich noch einmal zu Verletzen und deswegen nicht mit mir zusammen sein kann.

Obwohl wir uns beide wieder so Verhalten, wie in einer Beziehung.

Auf der einen Seite will ich wieder mit ihr zusammen sein, aber auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf diese Unsicherheit.

Deswegen wollte ich wissen, ob ihr Tipps habt wie ich ihr helfen kann diese Angst zu überwinden?

Mit freundlichen Grüßen

proki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Deswegen wollte ich wissen, ob ihr Tipps habt wie ich ihr helfen kann diese Angst zu überwinden?

Das ist keien Angst, sondern ein simpler Shit-Test. Du hast Frauen gelayt und das machte tierischen Eindruck auf sie. Jetzt testet sie deinen Frame. Mach dir nichts aus dem gelabber, trifft dich weiter mit ihr das ganze läuft schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden