Unterbewusst AFC - Ego gegen Realität ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des Wiedererkennungswertes meiner Person durch meine genauen Schilderungen habe ich meine Posts gelöscht. Ich danke euch trotzdem von Herzen, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mir zu helfen. Es ist schön, dass ich hier ernst genommen wurde und ihr mir echte Ratschläge gegeben habt. Falls es euch interessiert, wie es ausgegangen ist, schreib ich euch das gerne in einer PN. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und sage: Danke! :)

bearbeitet von waya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du ja ganz süß beschrieben!

Kurz und knapp! Willst du sie wieder in einer Beziehung haben? Werd dir darüber klar!

Wenn du das nicht vorhast findest du im ganzen Forum Texte im dein PU zu verbessern.

Vögel dir die Welt frei, bleib lässig und warum nicht einmal die Woche deine Ex bumsen.

Ist der erste Fick für die Woche ja schon sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt du gehst mit ihr wieder eine Beziehung ein aber hast nur Sex mit ihr???Was heißt den Beziehung bei dir? Du merkst doch selbst das es dich schmerzt das sie mit anderen Kerlen schläft.Denk nach was du willst und dann lebe das auch.Wenn du sie zurück willst dann tu das aber dann einigt euch auch darauf das ihr die Beziehung monogam führt sonst schneidest du dir ins eigene Fleisch. Nach einer Trennung eine offene Beziehung zu führen klappt in den seltensten Fällen und zu behaupten sie wäre so toll im Bett kannst du nicht unbedingt behaupten wenn du noch nie Sex mit einer anderen Frau hattest ;)

Allerdings solltest du dir eigene Grenzen setzen und danach auch leben.Eine ohrfeige in der Öffentlichkeit solltest du nicht mit Sex belohnen sonst verliert sie den Respekt vor dir und somit stellt sich auch die Frage ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn macht denn anscheinend hast du das Mädel nicht ganz unter Kontrolle. Für mich wäre die Aktion das Ende der Beziehung.Da gibt's dann auch kein Sex hinterher und wenn sie die Beziehung wieder möchte muss sie dafür investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist nun: Scheiße ich auf meine Ex, da es nur Oneitis und keine Liebe gibt und versuche mich weiterzuentwickeln?

die wahl zwischen der roten u. der blauen pille. wie war das nochmal? genau:

blaue pille = weiterhin an oneitis u. große liebe glauben

rote pille = onetis überwinden u. weiterentwickeln.

oder du vergisst, dass es die blaue u. rote pille jemals gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein erster post ist falsches selbstbewusstsein: du fragst sie nach einer offenen beziehung, obwohl du nicht imstande bist, selbst eine zu führen.

dein zweiter post ist wahres selbstbewusstsein: du schreibst, du weißt noch nicht, wie man MLTRs richtig führt. ... du bist ehrlich zu dir selbst. schau, das wichtigste ist, dass du authentisch bist. manche heucheln ein falsches selbstbild, irgendetwas, dass sie nicht sind, ein PUA oder sonst was. in deinem alter ist es vollkommen normal, unsicher zu sein. du brauchst noch kein vollkommener PUA zu sein. sie ist deine erste freundin, verbringe eine gute zeit mit ihr, einigt euch auf eine feste (sex)beziehung, dann fühlt sie sich auch sicherer, weil du auf deinem, dir entsprechendem niveau (authentisch sein) stabil bist (frame). in dieser beziehung lernst du dann die ersten shit-tests u. dramen kennen. irgendwann wird diese beziehung wieder zu ende gehen u. du hast eine größere oneitis, als du oben beschrieben hast. daraus wirst du deine schlüsse ziehen. gemeinsam mit diesen erfahrungen wirst du lernen (pu-forum, bücher, etc.). ich hab das gefühl, du legst dir die latte einfach zu hoch. geh's langsam an u. bleib der, der du bist mit fokus auf entwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden