Meine ex ist scheiße...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dakota

Ich finds zum kotzen.

Jedes mal wenn ich meine Ex sehe, fall ich in die Oneitis zurück. Ich denk dann den ganzen Tag darüber nach und mach mir vorwürfe und so nen scheiß.

Wie lenke ich mich am besten ab.

Das geht mir echt nah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Hatte die letzten Monate das selbe Problem. Bis vor 2 Monaten wurde es besser. Ich war richtig verzweifelt und dachte die Oneitis geht nie weg. Auch ich leide unter Frauenmangel, weswegen FTOW schonmal nicht möglich war. Ich kam immer nach paar Wochen darüber hinweg, doch sobald ich nur ein Bild von ihr gesehen habe oder auch nur eine SMS bekommen habe fiel ich wieder zurück in die Trauer. Denn Sie schrieb mir oft, wollte noch gucken ob sie mich am Haken hat. Ich Idiot hab immer geantwortet und habe mir Hoffnungen gemacht, dass ich wieder mit ihr zusammen sein könne, irgendwann.

Das einzige was bei mir half (auch aus diesem Forum, danke!):

- Totaler Kontaktabbruch (Nummer löschen, Bei FB löschen, auf keine SMS mehr antworten, gehe zwei - drei Monate notfalls auf keine Party, wenn du weißt dass sie da ist, auch wenns schwer fällt)

- Du musst dir absolut im Klaren sein, dass du nie wieder etwas mit ihr anfangen wirst. Du wirst nie wieder Ihre Nähe, Ihre Berührungen oder ihre Küsse spüren. Erst wenn du dir das ins Hirn brennst und dir darüber im Klaren wirst, kannst du vollständig über sie hinwegkommen.

Frage an dich: Seit wann seid ihr auseinander? Wer hat Schluss gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Ich wohne auf einem Dorf.

Ich hab da eine die mir sehr gefällt, aber ich schaffe es nicht sie anzusprechen.Egal in welcher situation.Auch wenn sie alleine ist.

Ich denk mir zwar immer opener aus und auch wie ich mich verhalten soll weiss ich, aber wenns dann soweit ist vergess ich alles und weiss nicht was ich sagen soll.

Ich kann zwar normal und auch locker mit menschen reden,aber wenn es um sowas geht kneif ich.

EDIT: Ich habe Schluss gemacht und wir sind seit knapp 4 Monaten auseinander.Es war ne gute Beziehung und ich hab da echt nen Fehler gemacht.

bearbeitet von Dakota

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Totaler Kontaktabbruch (Nummer löschen, Bei FB löschen, auf keine SMS mehr antworten, gehe zwei - drei Monate notfalls auf keine Party, wenn du weißt dass sie da ist, auch wenns schwer fällt)

Sehr Alpha, bro, sehr alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste, was er machen kann, Du großer "Alpha".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Wie man erfolgreich "alpha" wird: Wenn irgendwer in irgendeinem Internetforum zu irgendwas meint es wäre nicht alpha genug - bloß nicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kühler Ninja ist kühl.

+1, ausser der Party-Sache - wieso solltest Du Dich wegen ihr einschränken?

Ignoriere sie einfach, bei Kontaktversuch ihrerseits (egal wie und in welcher Form, egal ob mit Köder oder Tränchen, SMS oder Anquatschversuch):

"Keine Lust zu reden."

"Keine Zeit."

"Es macht keinen Sinn noch Kontakt zu halten, dir alles Gute. tschüss."

Andere sprechen dich auf sie/eure Ex-beziehung an:

"Keine Lust darüber zu reden."

"Es macht keinen Sinn darüber zu sprechen, wünsche ihr für die Zukunft alles Gute."

Kannst die Sätze so kopieren.

Auf keine Fall lästern, versteht sich ja von selbst.

Denn warum sie das tut hast Du ja schon selbst erkannt.

Natürlich wird sie Deine Entschlusskraft sich ihrem Orbit zu entziehen irgendwie testen, etwa durch "wäre doch schade um unsere Freundschaft"-Gequatsche und ähnliches.

Einige raten ja zur "Kontaktpflege" und "Freundschaft", aber zumindest meiner (bescheidenen) Erfahrung nach vermitteln Ex-en niemals Kontakte, die zu einem guten c oder gar mehr führen.

Das mag für geübte PUler oder unter bestimmten Umständen anders aussehen, kann ich nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Alternativen hat kann man das ganze gerne machen, glaube aber nicht, dass einem das etwas bringt.

Die Sache mit dem Orbit ist eine gefährliche Sache - Frauen machen das solange sie selbst einen Mangel an Alternativen haben. Wenn sie jedoch irgendeinen neuen kennenlernt bist du wieder der Volldepp und wirst dich selbst dafür hassen, dass du in ihrem Orbit geblieben bist.

Schade ist, dass sich die wenigstens selbst so viel Wert sind, auf den Kontakt erst gar nicht einzugehen.

Ich finde, dass es auch was mit Anstand zu tun hat. Wenn man eine Beziehung beendet sollte man einfach so fair sein, und das sind die wenigsten Frauen, den Kontakt auch abzubrechen. Man macht es einem Menschen einfacher mit der Beziehung abzuschließen, das liegt auf der Hand und sollte man einem auch nicht erklären müssen.

Ich habe mir selbst schon so lächerliche Dinge wie "Kontaktabbruch ist gemein und kindisch!" anhören müssen. Kindisch ist hingegen nur, nicht akzeptieren zu wollen, dass eben beides nicht geht. Wozu auch? Um sich bei Gelegenheit wieder zu melden wenn man was braucht oder wenn man einsam ist. Ganz mies!

Tu dir selbst den Gefallen und lass dich nicht im Orbit halten, nur weil sie Wind davon bekommt, dass du auch andere haben kannst!

bearbeitet von Manuel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur dem Kontaktabbruch hinzufügen. Es ist das Beste für beide Seiten und es wird dir leichter fallen sie loszuwerden. Lenk dich ab mit Sport, Spielen und guten Freunden, dann wird das alles schon wieder.

Die ersten paar Tage liegst du am Boden, aber je schneller du wieder eine Frau ansprichst desto schneller wirds dir besser gehen. Arbeite an deinem Selbstbild, reflektiere deine letzte Beziehung (also schau was du das nächste mal besser machen kannst) und geh raus und hol dir die Schnecke! Nicht lang nachdenken! Geh einfach hin knall von mir aus deinen Opener hin und lern sie kennen. Ansonsten wird ein Anderer sie vernaschen, denk daran! Also los los los!

Der Rest wird sich dann von alleine ergeben.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden