4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte schonmal vor Silvester diesbezüglich mal gepostet, aber der Thread scheint nicht mehr zu existieren.

Also erkläre ich weiter Unten nochmal die gesamte Situation.

1. Mein Alter = 28

2. Alter der Frau = 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Schwer zu sagen.

Also wir kennen uns schon seit Jahren. Hatten immer nur sporadisch miteinander zu tun, würde uns aber als gute Freunde bezeichnen.

Die Sache ist nun folgende, seit etwa Ende letzten Jahres gehen wir gemeinsam Tanzen (Gesellschaftstanz: Rumba, Salsa, WW etc.) und irgendwie entwickelte sich dann auch gegen Ende des Jahres in eine andere Richtung.

Also unsere letzten beiden Treffen würde ich schon so etwas wie Dates beschreiben.

Am zweiten Wheinachtstag haben wir Karten gespielt in einem uns gut bekannten Freundeskreis, sie ist mir eigentlich kaum von der Seite gewichen. Irgendwie gings dann auch mit Strip Poker los und sie meinte bei irgendwas, dass sie mir Vertraut und dass ich auf sie acht geben soll oder sowas in die Richtung.

War insgesamt ein amüsanter Abend und wir haben recht viel miteinander geredet und habe sie danach noch zu ihrer Mutter gefahren (15 min Fahrt).

Dann waren wir kurz vor Silvester Salsa tanzen und hier gabs dann viel KINO, also wir haben dann zwischendurch auch normal getanzt hab sie an der Hüfte usw. berühren können und am Ende des Abends habe ich sie Händchen haltend nach Hause gebracht (war etwa 20 min Fussweg).

Hab aber nicht mehr gemacht, worüber ich mich sehr geärgert habe, weil es an dem Abend genug Möglichkeiten gab und es nur schwer ist diesen Abend zu toppen.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen, siehe 3)

5. Beschreibung des Problems

Sie war nun über Silvester verreist und ist seit Samstag wieder da.

Ich habe sie angeschrieben und wollte etwas ausmachen und das haben wir dann per SMS auch getan.

Also werd jetzt im Detail nicht genau darauf eingehen, ich habe ihr etwas vorgeschlagen und sie hat mir nun zurückgeschrieben und will was anderes machen.

Also kokret heißt das sie will ins Kino und danach noch etwas Trinken.

6. Frage/n

Also das Mädel ist mir sehr wichtig, glaube aber kaum dass ich irgendetwas tun könnte, dass unsere Freundschaft gefährdet.

Aber eigentlich will ich auch jetzt mehr als nur befreundet mit Ihr sein, nur habe ich das Gefühl, dass sie gerade ziemliche Zweifel hat ob das eine gute Idee ist weiter zu gehen.

Hat sich recht viel Zeit gelassen um mir zu antworten, waren 24h+ :D

Wie verhalte ich mich hier am besten?

Wenn wir ins Kino gehen und ich sowas wie Karten reserviere, Paarsitz?

Oder generel wie solle ich hier an die Sache rangehen, also finde, dass es höchste Zeit ist von meiner Seite klar zu definieren was ich will, d.h. heute muss auf jeden Fall ein KC Versuch kommen.

Tips, Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du dich verhälst? Du hast einfach Spaß, genießt den Abend und flirtest mit ihr.

Es ist völlig egal, ob Paarsitz oder nicht. Was eben bequemer ist.

Was soll das denn bringen irgendwas zu definieren, sie ist doch kein Projekt mit einer Zieldefinierung. Ich hab eh das Gefühl, dass du zuviel denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, geht ins Kino (aber bitte nicht etwas dass Dich nicht interessiert, da solltest schon mitreden). Und dann bring ihn Old-School: Nimm ihre Hand und halte Sie.

Der beste Punk den Kuss zu versuchen ist hier meine Meinung nach wenn alle rausgehen. Noch sitzen bleiben und einfach küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, ich denke definitiv zu viel ;)

Aber waren nun Kino (Sherlok) dann was Trinken und KC gab es auch.

Hat sich auch alles gut angefühlt.

Dummerweise hat sie ihren Ausweis verloren und das war ihr verdammt wichtig, haben wir erst auf dem Rückweg festgestellt.

Ich war auch total verpeilt nach der ganzen Aktion, ins falsche Parkdeck gelaufen, etwas verfahren weil es super neblig war.

Dann natürlich von der Polizei angehalten worden und gemeint neh 0 getrunken und natürlich gabs nen Test, haja hatte < 0.2 Promille war nur doof, dass ich gelogen habe.

Hätte einfach bei der 0 Alkohol Politik bleiben sollen, werde ich mir für die Zukunft merken ;p

Naja werde auch in Zukunft noch hier darüber berichten. Erstmal alles verarbeiten und weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden