Freundin meiner Schwester

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

bin noch ziemlich unerfahren in Pick Up dingen brauche nun aber doch euren rat.

Hb ist eine heisse freundin von meiner sis, kenne sie schon länger haben uns schon häufig unterhalten meist wenn sie bei meiner schwester zu besuch war.

Ansonsten auch ab und an beim feiern wo sie mir einmal sagte, dass sie mich extrem cool findet (sie war voll) und ich gerne was mit ihrer schwester haben kann bzw sie nicht dagegen hat das es so passiert ist ;) . an weihnachten hat sie mir im club gesagt, dass sie mich heiss findet ist aber eig direkt danach ihrem ex der vorbei gegangen ist hinterhergelaufen.

Nun hat sie mich neulich gefragt ob ich nciht vorbei kommen will und mit ihr und ihrer schwester chillen will. flasche wein eingepackt und hin am ende sind wir alle 3 noch feiern gegangen.kino ging auf jeden fall wobei wir uns da irgednwann aus den augen verloren haben bzw. ich war voll und kann mich auch nicht mehr an alles erinnern.

gestern schreibt sie mir ob ich nciht bock hab mir ihr und einer freundin ins kino zu gehen. hab gefragt in welchen film sie wollen und gesagt das ich eig auch schon verabredet bin. Naja später am abend schrieb sie mir dann nochmal bei whatsapp "was so geht" und das sie sich langweilt.

nun würde ich gerne wissen wie ihr die lage beurteilt unter der berücksichtigung, dass ich zweimal betrunken mit ihrer schwester rumgemacht habe.

eure meinung? :

ist da noch alles offen oder meint ihr sie sieht mich nur als freund ?

wie sollte ich weiter forfahren?

und noch eine generelle frage wie handhabt ihr das mit whatsapp kenne mehrere mädels die mir immer wieder schrieben, ich aber das gefühl habe, dass denen teilweise auch nur langweilig ist, antworte meist nach einiger zeit, dann aber auch meist nur knapp oder amüsiert also versuche lange konversationen über WA zu vermeiden, nur sehen sie mädels ja ob ich es gelesen habe oder nicht und einfach gar nicht antworten fänd ich iwie auch schwach.

Tips und Anregungen danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass Ich nicht mehr checke welche Schwester jetzt welche Schwester von welcher Schwester ist, verstehe ich nicht warum Du die Frage stellst. Lad sie ein, (welche Schwester auch immer) eskaliere durch dann wirst Du sehen wo Du dran bist.

Es gibt zum Textgame keine generelles Statement. Ich würde Dir jedoch empfehlen als Anfänger zunächst den Fokus auf das Face to Face Game zu legen.

PS: Ich bitte Dich um korrekte Groß-/ Kleinschreibung beim nächsten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

E I N L E S E N !

Dann verfasst du vielleicht auch sinnvolle Posts, in denen die RELEVANTEN Umstände geschildert sind.

Triff dich weiterhin mit ihr und fahr langsam immer mehr Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden