Auf C&F kommt Vorwurf? Was will sie hören?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem in meinem Game. Ich bin wirklich noch ziemlich neu dabei aber ich habe über die Suchfunktion leider keine adäquate Lösung gefunden.

Mein Problem ist, dass das HB auf mein C&F gelegentlich beleidigt ist oder so tut.

Ich: 22

Sie: 19

Dates: 2

Status: Leichtes Makeout

Beispiel:

Elias: "Hey, hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du die Ironie erkennst...."

HB: Du bist gemein :(

Was soll ich mit sowas anstellen? Was will sie hören?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst es einfach zu unkalibriert. Wenn jemand mit einem Thema Probleme hat, wird c&f leicht als Beleidigung wahrgenommen. Ist normal. Wenn du einen kleinen Schwanz hättest und jemand würde ganz tolles C&F -Sprüche bringen, wärst du auch nicht happy. Mach halt c&f über ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es hier um Getippere? Lass es.

Sagt sie sowas im persönlichen Gespräch - prima. "Oooch, ist die Kleine traurig? willst Du auf den Arm?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO ...über was sich einige Menschen Gedanken machen...

Mein erster Gedanke war -> küsse sie. Mein zweiter, treib das Spielchen via Push & Pull etwas in die Höhe bis sie das beleidigte Kind spielt oder dich boxt. Beispiel:

"Gemein? Gemein wäre es wenn ich sage dass du nen dicken Hintern hast. ...Oder sagen wir 'pummelig'?!"

Danach küsst du sie. Oder du stellst ihr ne Gegenfrage und noch während sie antwortet unterbrichst du sie mit einem Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden