6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 24 und noch Jungmann, gründe gibts genug die ich auch kenne, am aussehen liegt es aber definitiv nicht. :p Nun ich habe auch weniger ein Problem Mädels kennenzulernen etc aber ich habe immer wie einen Knopf im Kopf wenns dann zur Sache gehen solla ufgrund meiner unerfahrenheit. Desshalb wollte ich jetzt in paar Zeitungen whatever ein Inserat aufgeben und eine Dame im Alter 30-50 die schon genug Erfahrung hat um mir etwas beizubgringen, damit ich Erfahrungen sammeln kann etc. Jedoch bin ich ziemlich unkreativ und würde mich freuen wenn mir jemand beim text helfen könnte. Sollte direkt sein, also enthalten was ich Suche und zugleich auch auf eine Art witzig/Interessant.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst? Sammel die Erfahrung selbst, das ist viel wertvoller.

Der Spruch "Auf alten Schiffen lernt man segeln" mag vielleicht teilweise stimmen, aber wenn du nicht gerade auf ältere Fregatten stehst, wird dir ihre Erfahrung kaum was bringen, da es nicht die guten Gefühle auslöst, die du bei einer gleichaltrigen Frau hättest.

Letzendlich denke ich, dass davon die Angst, mit Frauen zur Sache zu kommen, auch nicht verschwinden wird. Sondern dafür sollte man sich die Eier wieder annähen und einfach eskalieren. Was soll denn schon passieren? Wenn sie es nicht genießt, weil du ein "Anfänger bist", ist das zwar schade, aber es gibt doch keine katastrophalen Folgen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ins 1-2 Mal ins Puff. Es gibt auch weniger professionelle Nutten (in Privatwohnungen) die auch deutsch sprechen und denen du dein Anliegen erklären kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapitän ohne Patent sucht eingefahrene Schaluppe zum gemeinsamen Auslaufen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar Dir Dein ach-so-kreatives-Inserat - auf so etwas meldet sich auch beim 20sten mal garantiert niemand "kostenloses".

Das sind Phantasien, die durch "American Pie" und ähnlichen Kram entstehen.

Folge lieber MrRemi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei direkt, gerne auch mit humorvoller Frechheit. Das funktioniert, allerdings musst du viele Anzeigen aufgeben. Mindstens zehn Mal im lokalen Stadtmagazin.

"Interessanter junger Mann (25) sucht Kontakt zu erfahrener Lady, die sich auskennt"

oder

"Junger Mann (25), bisschen spät dran, sucht erfahrene Frau für das erste Mal. Kein Scherz."

oder

"Frauen ab 30 sollen angeblich interessanter sein. Welche Lady überzeugt jungen Mann (25) davon?"

Es funktionieren auch diese Anzeigen. Alle fieldtestet mit prima Ergebnissen.

- "Tiger sucht Gazelle zum Vernaschen"

- "Suche Geliebte für zwei Treffen pro Woche in Berlin-Schöneberg"

- "Lust? Abends alleine? Liebhaber kommt und vertreibt die Langweile"

- "Lust kaputt? Lust-Handwerker kommt mit seinem Spezialwerkzeug und repariert deine Lust"

Allerdings setzen diese vier Anzeigen voraus, dass du schon Erfahrung hast und entsprechend selbstbewusst auftrittst.

Mit Anzeigen ist mehr möglich, als Mann denkt :-)

Mit der "Tiger"-Anzeige zum Beispiel habe ich eine attraktive verheiratete Frau kennengelernt, die daheim nicht genug Sex bekam.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden