Mauerbluemchen 1275 Beitrag melden Januar 11, 2012 geantwortet Ich glaube das Problem liegt da, dass ich Isolation als einen bewusste Handlung sehe, mit dem Ziel eine Frau zu verführen. Das andere würde ich nicht zwingend als Isolation titulieren, auch wenn das primäre Ergebnis (Mann und Frau alleine) gleich ist.Ich fahr mir übrigens auch durch die Haare, auch wenn kein Mann da ist. Das war nur ein Beispiel dafür, dass auch durchs Haar fahren (ein belieber IOI) nicht zwingend solch einer sein muss. So quasi als Gegenbeispiel zu deinem Isolationsbeispiel.Wie dem auch sei: Back to topic! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Sexuelle Spannung muss auch aufgebaut werden aber Comfort und Attraction geht nun mal vor. Sonst bist Du einfach nicht interessant genug, dass Dich HB beachtet oder man rennt in den Buyers Remorse. Sexuell werden sollte man erst dann, wenn man es auf den Lay oder das Make Out anlegt.Trennst du nicht "Sexuelle Spannung" und "Attraction" zu stark? Für mich gehört das zusammen, wie Mann und Frau. Denn: Wie kann man Attraction erzeugen ohne dass Sex in der Luft liegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Attractrion ist das Interesse am Mann weil er einen hohen Status hat und für das Individuum oder für die Gruppe einen mehrwert hat.Sexuelles Framing ist dann die Vorbereitung auf den Sex.Ich trenne beide Dinge, weil sie in unterschiedlichen Phasen kommen. Wenn ich eine Phase vernachlässige oder vertausche, dann führt das zu Fehlern.Attraction-> Rapport -> Sexuelles FramingFrame ich z.B. direkt nach der Attractionphase sexuell oder vermische beide, dann wird die Dame ein eskalationsfenster geben und vom KC über das Make Out schnell den Lay wollen. Ohne Rapport werde ich jedoch im besten Fall in den Buyers Remorse rennen und nach der Nacht nie wieder was von ihr hören.Die Gefahr ist auch, dass wenn ich keine Attraction aufbaue und nur sexuell frame, dass die Dame mich nicht als Statushöher wahrnimmt und einfach nur, wie ich und mein Wing, Montag Abend über die Lays vom Wochenende quatschen. Sie fühlt sich nicht zu mir hingezogen, das Thema ist aber einfach Sex. Im schlimmsten Fall erzählt sie von ihrem Freund und ihrem Problemen mit ihm und dass Du ja so ein guter Zuhörer bist.Verstehst Du was ich meine ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Ich verstehe nicht wie sich eine Frau einem Mann hingezogen fühlen kann, nicht auf sexueller Ebene. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Sie fühlt sich körperlich sexuell hingezogen in der Attractionphase, das ist ihr aber noch nicht wirklich bewusst, sie interessiert sich erstmal nur für das Gespräch. Die Bombe lässt man hoch gehen, wenn es taktisch Sinn macht. Das passiert in der Framing Phase, denn dort sprichst Du sexuelle Themen an und führst ihr bewusst vor Augen, dass sie gerade am auslaufen ist...http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/270322.htmlHier kannst Du Dich noch ein Wenig weiter informieren, wenn Dich das Thema interessiert und wie deutlich sich die bewusste und unbewusste/ körperliche Erregung bei Frauen von der männlichen Erregung abhebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Wow was es alles gibt, Sub zero bist du Raketen Forscher? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroboy8000 0 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Also Sie war Stripperin ja. Das heißt Sie verdient ihr Geld damit Maenner an der Nase herumzuführen. Der Satz dann strippt Sie noch fuer dich, denn hat schon genau so fuer dutzende Maenner gebracht nur das diese Sie im Gegensatz zu dir ihr dann hunderte Euro hinterhergeschmissen haben. Ich wuerde dein Game als allerletztes an so einer Person evaluiren. Stripperin, Huren sind gegenüber Flirts professionell abgestumpft, Sie verdienen ihren Lebensunterhalt damit !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher86 0 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Ähm...ich glaube sie war nicht wirklich Stripperin^^ (...)So liebe Freunde...es ist schon wieder passiert: Letztes we, wir waren zu zweit in ner Disse und ich spreche die Mädels am Tsich hinter uns an (weiß nimmer genau warum). Dann amche ich einen Trick und schaue mir das "Ziel" aus...Später setze ich mich zu ihr und rede eine weile mit ihr, dann gehe ich eine weile weg (toilette, andere mädels (von was sie aber nichts sah)) und dann wollte ich wieder zu ihr. Ich traf sie aber und sie sagte, wir sehen uns gleich...das taten wir nicht. Irgendwann im laufe des abends sahen wir uns wieder - jetzt meinte sie aber, dass ihre freundin geburtstag hat (sollte soviel bedeuten wie "verpiss dich"^^)Also wieder das gleiche scheiß problem!Im Bus und 2Tage später in der Straba ab ichs dann nochmals verkackt indem ich die erste ansprach, aber keinen close hinbekam und beim 2ten mal noch nicht mal die ansprache schaffte...ich hasse meinen schweinehund )) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen