Stecke fest aktuell...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde bald 23 Jahre alt und habe letztes Jahr mit PickUp angefangen. Das Beste was mir daran auffällt ist, dass es mir besser geht. Früher war ich häufig depremiert und traurig, weil ich vermutlich Angst hatte Anderen offen meine Wünsche zu zeigen und Frauen zu zeigen, dass ich mehr von Ihnen möchte. Mehr oder weniger hab ich mir eingebildet in eine Frau verliebt zu sein und habe gehofft und gebetet, dass mir alles irgendwie in den Schoß fällt. Zum Glück ist das nicht passiert, denn sonst wäre ich vermutlich nicht auf PickUp gestoßen.

Aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich habe in Clubs kaum Probleme zu approachen und habe mir für das Jahr 2011 vorgenommen, die erste hübsche Frau, die alleine auf der Straße unterwegs ist, anzusprechen. Es war dann eine Auszubildende zur Apothekerin. Sie ist bildhübsch und süß, jedoch könnt ihr es euch denken. Ich habe NICHTS gemacht, nur bezahlt und gegangen. Und gerade komme ich vom Einkaufen, wo ich mir ebenfalls vorgenommen habe, jedesmal zumindest eine Frau anzusprechen, aber auch heute habe ich nichts gemacht.

Das soll sich ändern, nur weiß ich nicht, wie. Ich will diese Apothekerin kennenlernen, nur reicht das scheinbar nicht um ihr neben ihren Kollegeinnen und Kunden zu sagen, dass ich ehrlich finde, dass sie eine unglaubliche Ausstrahlung hat und ich mich den Rest des Tages versuchen würde in den Hintern zu treten, wenn ich nicht die Chance nutze sie kennenzulernen.

Ich weiß nicht, ob es AA ist. Ich glaube eher nicht, sondern es ist mehr die Gesellschaft. Also angenommen ich würde von der Apothekerin einen Korb bekommen, dann würde mich viel mehr stören, dass alle Leute dies mitbekommen und abends ihren Ehemännern erzählen, wie so ein junger Typ mal ordentlich abgeblitzt ist.

Ich hoffe ihr habt Tipps! Ich hab schon einiges geändert und verbessert, nur ich will weitermachen!

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden