Lairtreff 31. 1 + Vortrag aus Berlin!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gentleman,

in den letzten wochen war es hier etwas ruhig, was wohl damit zusammenhängt , dass nun die ganzen Feiertage vorbeigezogen sind. Nun ist das neue Lair da und ich appeliere an alle leute die das hier lesen. kommt her und beginnt dabei die sachen zu starten, die ihr euch vorgenommen hat.

Das Lair findet im zwei Wochen rhytmus statt. nicht dreiwöchtig oder anders. Natürlich kann man treffen vorziehen aber diese zwei wochen haben ein ziel und einen nutzen.

Nach normalem Rhytmus wird also jetzt am 31. 1. 2011 das nächste lairtreffen stattfinden. Ich weiß das ist ein Dienstag. das liegt aber immernoch im Rhytmus und wegen diesem tag habe ich das vergnügen euch etwas anzukündigen.

am 31. 1. 2011 wird der Lairleiter aus berlin kommen und einen Vortrag halten. Er selbst bietet auch coachings an und kann bestimmt jedem weiterhelfen.

Also tragt euch ein! Falls ihr noch wünsche habt dann teilt sie hier mit oder schickt mir eine Nachricht.

Treffpunkt 14:45 vorm Zaza.

1.) Sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sebilol94

2.) maKon

Durch den Vortrag komme ich auch Dienstag, aber das wird arschknapp und ich bin auch mal gespannt wer das sonst noch

gedeichselt kriegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sebilol94

2.) maKon

3.) Hiy

Sehr geil!! nach 3 "versäumten" treffen meinerseits wieder eins, das richtig reinhaut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll denn Lairleiter sein? Pierre oder kommt Rugged Ruger höchst selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst wohl den den 31.01.2012!!! Wird zwar etwas eng wegen der Arbeit, aber ich bin schon mal froh, dass es nicht immer Samstag Nachmittag ist. Aber genau: wer ist in Berlin Lairleiter? Gibt´s davor an einem Samstag auch ein reguläres Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt! Habt ihr alle keinen Job oder was ist hier los? Und der leifner kommt auch?!

Da muss ich doch tatsächlich mein Gleitzeitfeature mal nutzen um mir das auch mit anzuschauen :P

Sebi, gibt es schon Infos wer den Vortrag halten wird und das ungefähre Thema? Oder soll das eine Überraschung bleiben?

1.) Sebilol94

2.) maKon

3.) Hiy

4.) Towlie

5.) yeno

6.) Tanko14

7.) rootra

8.) liefner88

9.) Ownlie

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl alle Arbeitslos hier. Ich bin noch nicht sicher, aber ich versuche zu kommen.

1.) Sebilol94

2.) maKon

3.) Hiy

4.) Towlie

5.) yeno

6.) Tanko14

7.) rootra

8.) liefner88

9.) Ownlie

10.) Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es aus dem Bett schaffen dann vllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag