Seventh Void 154 Beitrag melden Januar 9, 2012 erstellt Moin Männers und guten Abend liebe Damen!Gerade läuft wieder so ein saublödes Ding mit meiner werten Dame.Heute Mittag war noch alles okay. Waren zusammen in der Mensa, sie hatte dann bis 19 Uhr Vorlesungen, ich hatte bereits Feierabend und war im Studentenkeller lernen und mit Freunden abhängen. Sie wusste das, schrieb aber dennoch eine SMS "Huhu :-* wollt mal hören was du so treibst? kuss"Darauf hab ich nicht geantwortet, warum auch.Ich war dann irgendwann gegen halb sieben zuhause, sie kam aber recht spät, erst gegen Acht.Ich wollte gerade los zur Sparkasse, da kam sie zur Tür herein.Meinte nur "ich muss nochmal weg, bis gleich"Bin dann los, auf dem Rückweg nochmal bei Burger King ran. Stunde später war ich dann daheim.Sie saß auf'm Sofa, schob Depri. Ich gab ihr einen Kuss, wollte etwas Smalltalk machen, wie ihr Tag so war, sie antwortete, fragte auch meinerseits.Sagte ihr, war im Keller, mit zwei Kumpels und einer Freundin. Darauf schon "Wer?"Naja, sie guckte im Fernsehen irgendeinen langweiligen Mist, also Lappi an und die neue Folge Californication geguckt (btw echt wieder sehr geil!).Sie ist dann irgendwann mit knallender Tür und Mp3 Player und Handy verschwunden.Als meine Folge zuende war, ging ich mal schaun.War sie im Schlafzimmer, schrieb ne SMS und hörte ohrenbetäubend Musik über Stöpsel.Ich bin einfach auf sie zu, wollte eskalieren. Küsste sie am Hals, ect.Sie fragte nur, was ich will. Ich schaute ihr tief in die Augen "na dich" und küsste weiter.Irgendwann stieß sie mich weg mit einem "nein!".Bin dann runter vom Bett, sagte nur "dann hör mal weiter deinen Emo-core und schreib Nonsens"Okay, das war weniger optimal. Jedenfalls ist jetzt Freeze angesagt.Werd gleich mit Kumpels einen trinken gehen.Was meint ihr, war das richtig gehandeld und wie gehe ich weiter vor wenn ich heim komme bzw morgen früh immer noch so ein Drama herrscht??Peace folks.GF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kollege,was ist mit Dir los? Du bist sicher nicht blöd und ich hab hier schon einige gute Sachen von dir gelesen und nun machst du alle paar Tage wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten einen Thread auf.Was ist denn gestern passiert? Eigentlich nichts. Ihr hat irgendwas nicht gepasst und sie geht raus und knallt die Tür um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.Du machst es clever und gehst nicht direkt drauf ein.Auf deinen Eskalationsversucht folgt ein Block und du freezt. Gut soweit. Der Spruch dazu war überflüssig.Danach bist du mit deinen Freunden auf Tour.Es gibt überhaupt keine Grund allein aus solch einer Aktion ne Welle zu machen. Wieso stört dich das so sehr, dass du hier einen Thread aufmachst?Das sind 0815 situationen. Wie man darauf reagiert gibts hier 1000 mal zu lesen.Was mich an deinen Handlungen ein wenig stört ist die Vermutung, dass dein Eskalationsversuch eher mit dem Frame einene reuigen Hundes durchgeführt wurde.Eher so ne Bitte nach Sex als Bestätigung für Zuneigung.Bei Dir dreht sich alles um deine innere Einstellung und deinen Frame. Sie weiss halt auch, dass man dich schnell aus der Bahn befördern kann.Sei mal was lockerer. Januar 10, 2012 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet Hallo Kuklinski!Ich danke dir erstmal für deine Antwort.Ja, es ist eine belanglose Situation, aber mich hat es gewundert, dass die Eskalation geblockt wurde.Ich meine, es ist nicht selten, dass solche Blocks kommen, aber die konnte ich bisher immer handeln.Diesen nicht, das wurmt mich.Du meinst also, ich war zu sabbernd an ihr dran? Wie hätte ich das eleganter machen können?Ich wollte eher energisch, dominant wirken. Ging wohl daneben, daher auch der Block. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es ist natürlich schwierig aus der Ferne ne Diagnose zu erstellen.Für den Block kann es viel Gründe geben. Der Punkt ist einfach, dass dein Verhalten bisher, was ich auch dem vorherigen Thread entnommen habe, alles andere als souverän ist. Wenn du dann auf einmal etwas anders an die Sache ran gegangen bist, heißt das noch lange nocht, dass du sofort von ihr anders wahrgenomemn wirst.Sie hat dich nunmal eben als den im Kopf, den man mal eben aus seinem Frame kegeln kann. Kongruenz ist hier entscheidend. Die schafft man nicht durch irgendwelche einzelnen Aktionen sonder indem du dir insgesamt ein IG mit entsprechendem Frame "erarbeitest".Du hast jetzt mal den ersten Schritt gemacht um zu zeigen, dass dich sowas nicht immer aus der Bahn wirft.Eventuelle war dies Ihre Absicht. Sie blockt und normalerweise steigst du hier selbst mit der Frage "Warum/Was ist los?" ins Drama ein.Oder wie gehts du normalerweise mit solchen Blocks um?Vllt wäre auch mehr drin gewesen wenn du dich nicht vom Acker gemacht hättest, aber ich finde grundsätzlich gut, dass du nicht drauf eingestiegen bist.Nur der Kommentar wirkte dann doch nicht so ausgeglichen wie es rüber kommen sollte.Wenn sie irgendwas juckt, soll sie es sagen. Das Thema kommt dann natürlich schnell vom Tisch. Wie man sowas macht, weisst du, zumindest theoretisch.Solcher Kram sollte dich einfach nicht so sehr beschäftigen. Das ist verschwendete Energie. Vieleleicht war sie einfach nur genervt weil du alleine beim Burger King warst. Es ist müßig und sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.Durch deinen Freeze hast du ja wieder etwas Oberwasser.Lass sie mal kommen.Oha diese Doppeldeutigkeit ...Gruß K. Januar 10, 2012 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen