2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich habe etwas erkannt. Ich hab ein verdammtes Problem:

Ich bin zwar dazu in der Lage für Attraction zu sorgen, doch mein Fehler ist es, nicht mehr zu wissen, wann ich damit aufhören soll.

Ich hatte jegliche ONS und ich komme einfach nicht mehr in die Comfortzone ;).

Meine Frage: Wie lange sollte die Attractionphase überdauern?

Was sind die Anzeichen dafür, dass ich mit Rapport anfangen kann?

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mystery-Methode nach hängst du in Phase A3 fest. Im Grunde weist du, dass du genug Attraction aufgebaut hast, wenn dein Target von sich aus IOIs sendet, sie als wortwörtlich attracted ist. Sie ist quasi durch deinen ersten Hoop gesprungen, nämlich, dass sie deine Anwesenheit akzeptiert und positiv reagiert, statt dich wie die ganzen AFCs zum Teufel zu jagen. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, zur nächsten Phase AV1 über zu gehen und das am besten, indem du sie erstmal mit einem kleinen IOI belohnst.

Wieso belohnen? Damit zeigst du ihr, dass es sich für sie lohnt, wenn sie Interesse zeigt und selbst investiert. Ihre Investition war, dass sie durch deinen Hoop gesprungen ist. Jetzt kannst du mit Routinen, Negs, C&F weiter fortfahren und den nächsten Hoop höher hängen. Springt sie nicht durch, gibts nen IOD von dir usw.

Beispiel.: du tanzt in einem Club eine HB an. Baust Attraction auf, ihr tanzt heiß, was auch immer. Anschließend forderst du sie auf zu einem ruhigeren Ort zu wechseln (Bar, Raucherbereich). Dieser Ortswechsel ist quasi ein Hoop. Folgt sie dir, zeigt sie damit Interesse, das erst einmal belohnt werden sollte (z.B. mit einem Kompliment oder falls ihr euch nicht auf der Tanzfläche kennen gelernt habt durch wohl dosierte aber interessierte Körpersprache). Anschließend kannst du mit deinen Routinen, C&F Negs etc. weiter verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden