Fcebook status der es wirklich bringt! ;) aber was soll ich antworten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und in der ganzen PUA Szene also seit gnädig ^^

Habe heute in Facebook einen Satz gepostet: "Brünette halten das ein, was Blondinen nur versprechen!"

1. klappt super! Menge Likes und Comments, da es schon recht provokativ ist. :D könnt ihr ja auch mal posten, ihr werdet überrascht sein ;)

2. was schreib ich am besten einer HB8 ( BLOND! ) die kommentiert hat: "stimmt net!"also interesse an ihr wär schon da wink.png

irgendwie hab ich das Gefühl das es so einfach ist, aber ich komm einfach nicht drauf :D

Vielen Dank schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, da gibt es tausend Variablen die wir nicht kennen, was eine Beurteilung schwierig macht. Angefangen bei beantwortbaren Fragen wie "woher kennt ihr euch?", "was ist eure Beziehung zueinander?" bis zu schwierigen wie "in welchem beziehungs- und männer-technischem Umfeld bewegt sie sich grad", "wie ist ihre momentane Stimmung" bis zu "welchen Eindruck hat sie von Dir".

Ohne dies alles zu kennen würd ich wahrscheinlich sowas schreiben wie:

"Haha, und gerade diejenigen die sagen es stimme nicht bei dennen stimmt am meisten :P"

"Hoi wer bist du denn? Dich kenn ich ja noch gar nicht...überzeug mich vom Gegenteil!"

"Stimmt es dass Frauen beim Wimpern schminken immer ihren Mund aufreissen?"

Da gibts tausend Sachen, mach was Dich richtig dünkt oder liefer mehr Infos ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Antwort ist so gut wie inhaltslos aber okay..

"Natüüüüüüürlich stimmt es nicht ;)"

"...schrieb sie und schob sich ihr blondes Haar aus dem Gesicht"

"Wie willst du das beweisen?"

"Ach komm, dafür seid ihr hübscher/könnt besser kochen/seid besser im Bett/bringt ihr mehr Leute zum Lachen als Brünette!"

Boah, da gibt es tausend Variablen die wir nicht kennen, was eine Beurteilung schwierig macht.

Da gibts tausend Sachen, mach was Dich richtig dünkt oder liefer mehr Infos ;-)

Da hast du Recht, aber genauso wird es eigentlich in der Shittest Diksussion auch gehandhabt..

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht so viele Gedanken und schreib der Blondine einfach " Überzeuge mich vom Gegenteil.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass solche Facebook-Statusmeldungen sein, wenn Du nicht mal weißt, was Du auf ein "Stimmt net" zurückschreiben sollst.

Wenn Interesse an Ihr da ist, dann sprich (!) sie direkt an. Oder weißt Du da auch nicht, was Du sagen sollst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenmouse

Gelöscht wegen Werbung.

bearbeitet von Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein ding Greenmouse ;) klar funktioniert das :P

@ style school: doch da weiß ich was ich sagen soll da bring ich ja nicht solche sätze ;) Mein game ist eigentlich gut. Vllt war ich nur wieder mal zu faul zum denken was ich da jetz drauf schreib -.- hab das jetz kombiniert: "...schrieb sie und schob sich ihr blondes Haar aus dem Gesicht :P neee Scherz... natüüüüürlich stimmt das nicht ;D" hat super geklappt kamen dann über chat ins gespräch. gutes game geliefert denk ich. geh jetz in unserer nächsten mittagspause mit ihr essen, dass ich sie ein bisschen besser kennenlernen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und eine Blonde müßt es sein,

Mit Augen sanft wie Mondenschein -

Denn schlecht bekommen mir am Ende

Die wild brünetten Sonnenbrände."

Ich würde ja das hier drunter posten :D

"Mit Brünetten hat's ein Ende!

Ich gerate dieses Jahr

Wieder in die blauen Augen,

Wieder in das blonde Haar."

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ style school: doch da weiß ich was ich sagen soll da bring ich ja nicht solche sätze ;) Mein game ist eigentlich gut. Vllt war ich nur wieder mal zu faul zum denken was ich da jetz drauf schreib -.-

Aber dafür sind dann andere ja gut. Come on! Nicht dein ernst, oder? Ach ich hab vergessen, Internet macht ja erstmal bequem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nicht gesagt... die Idee mit "Beweis mir das Gegenteil" hatte ich ja auch. Aber ich kenn dir HB nur von arbeit und hatte noch nicht all zu viel mit ihr zu tun und es zu aufdringlich kommt. Und ich brauchte halt etwas das meiner meinung nach nicht so aufdringlich kommt und bei ihr besser funktioniert. Für solche tipps ist doch das Forum da und die super Community hat mir ja auch geholfen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Da fühlt sich wohl jemand angegriffen ;-)". Ist dir der dumme Standardspruch nicht selbst eingefallen? :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. klappt super! Menge Likes und Comments, da es schon recht provokativ ist.

Und was genau bringt dir das?

2. was schreib ich am besten einer HB8 ( BLOND! ) die kommentiert hat: "stimmt net!"

"Ich will mit dir schlafen."

also interesse an ihr wär schon da

Von der Sorte Typen hat sie bestimmt nur ganz wenige in ihrem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und in der ganzen PUA Szene also seit gnädig ^^

Habe heute in Facebook einen Satz gepostet: "Brünette halten das ein, was Blondinen nur versprechen!"

1. klappt super! Menge Likes und Comments, da es schon recht provokativ ist. :D könnt ihr ja auch mal posten, ihr werdet überrascht sein ;)

2. was schreib ich am besten einer HB8 ( BLOND! ) die kommentiert hat: "stimmt net!"also interesse an ihr wär schon da wink.png

irgendwie hab ich das Gefühl das es so einfach ist, aber ich komm einfach nicht drauf :D

Vielen Dank schonmal ;)

Bruder, mach Dir weniger Gedanken. Hör genau in Dich. Was möchtest Du Schreiben? Ich bin mir sicher, dass Du genau weist was Du schreiben willst. Nur Du blockierst innerlich weil Du am Ergebnis verhaftet bist und angst etwas falsch zu machen.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden