Ein Freeze nachm andern ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen :)

Nach längerer Zeit und nach Beendigung meiner Beziehung brauch ich mal wieder Hilfe! Bin, muss ich mir ehrlich zugestehen, sehr eingerostet.

Ich hatte eine 15 Monatige Beziehung die jetzt leider auseinandergebrochen ist. Ob das möglicherweise wieder in Ordnung kommen sollte, sei mal dahingestellt.. Trotzdem hab ich jetzt mit 'nem Schulkameraden ne Wette am laufen. Ich meinte zu ihm, das ich ohne Probleme bei "Girl 1" landen könnte. Er meinte, das würde ich nie schaffen, auch nich in nem halben Jahr... Daraufhin haben wir gewettet :D Es ist mir durchaus bewusst, dass das jetzt nicht so toll ist, und man mir vorwerfen könnte das ich sie ausnutzen würde, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich schon sexuelles Interesse an ihr und hätte es so oder so probiert. Und durch die "Wette" hab ich eine noch größere Motivation als ohne...Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht oder? ;)

Ich bin 18 Jahre alt und Schüler. Ich habe einen 400 Euro Nebenjob als Kassierer, und gehe in meiner Freizeit ins Fitnessstudio (wobei ich zur Zeit eine Pause habe, fang aber bald wieder an) und ein Mal in der Woche Billard spielen. Ansonsten war ich am Wochenende immer bei und mit meiner Freundin, aber dort ist ja jetzt Schluss... Hab ziemlich meinen Freundeskreis vernachlässigt während der Beziehung, besonders weibliche Personen sind jetzt mehr als rar...

"Girl 1" ist ebenfalls 18, in meiner Klasse und hat auch einen 400 Euro Nebenjob als Kassiererin! Sie wohnt alleine, ist aber oft bei ihren Vater, welchen ich übrigens auch kenne! Sie ist psychisch etwas krank. Sie braucht zum einen Gesellschaft, ist jedes Wochenende unterwegs, kennt 1000 Leute und trinkt viel Alkohol. Desweiteren ist jeden zweiten Tag bei ihr jemand der bei ihr pennt ... Und zum anderen aber (und das meint sie auch) hat sie Phasen wo sie alleine sein will und unter anderen Menschen nicht kann. Das war auch der Grund warum sie mit 16 Jahren ihre eigenen Wohnung bekam. Desweiteren spielt sie gerne Ködern und Warten.. Sie antwortet oftmals nicht auf SMS oder Tage später.

Das was ich eben genannt hab, macht jemanden nicht unbedingt psychisch krank, ich werde später aber noch andere Beispiele bringen, die mich (und auch andere) darauf schließen lassen ;)

Sie ist nun seit fast einem Jahr in meiner Klasse. Ich hab ihr aber bis zum Start diesen Schuljahrs nie großartig Beachtung geschenkt... Naja das hat sich dann geändert und wir haben normal (und freundschaftlich) angefangen uns zu verstehen. Sie ist an sich ein wirklich sehr netter Mensch, ein bisschen hochnäsig, aber das finde ich irgendwie süß :D

Es war aber schon am Anfang so, das sie auf Facebook oder SMS nicht antwortet. Ich hab ihr einmal in den Herbstferien geschrieben, ob sie Lust hätte Billard spielen zu gehen. Daraufhin kam nichts.

Am ersten Tag in der Schule kam sie sofort zu mir, hat hallo gesagt und gesagt das sie meine Nachricht erst gestern gelesen hätte, und es ihr Leid tun würde.. Hab da nur gesagt, das es ja mal passieren könnte, und sie dann nicht mehr wirklich beachtet... Für ein paar Tage. Dann hat sie sich wieder ziemlich bemüht ^^

Naja jetzt ist es so das wir zusammen fürs Abitur lernen. Wessen Idee das war, kann ich gar nicht mehr sagen... Jedenfalls war ich Mitte Dezember wieder gezwungen zu freezen was ihr sichtlich viel ausgemacht hat. So bemüht hat sie sich noch nie, hat mir innerhalb von 2 Min auf SMS geantwortet und sehr viel "Energie" in mich reingesteckt. Ich hab ihr beispielsweise einmal den Rücken zugedreht, weil ich mit nem Freund geredet habe, und dieser meinte dann zu mir, das als ich das gemacht habe sie mich 5 Sekunden erstaunt und erschrocken angeguckt hat. Als ich mich wieder umgedreht hab hat sie gleich wieder das Gespräch gesucht. So etwas ist beispielsweise dass, was ich mich psychisch krank meine.... Ich würde mich so nicht verhalten, und meine Ex Freundin hat sich so auch nur selten verhalten...

Gute, jedenfalls hab ich ihr dann am 26.12 ne SMS geschrieben und gefragt, wies mit zusammen lernen aussehen würde. 2,5 Tage später kam eine SMS in der sie meinte, das sie auf einer Trauerfeier war, es ihr Leid täte, und sie jeden Tag im neuen Jahr ab 13.30 Uhr Zeit hätte... Darauf hab ich nicht geantwortet, und dann kam am 4.01 ne SMS von ihr, wie es denn mit dem Lernen aussehen würde. Hab ihren Termin abgelehnt und nen andern vorgeschlagen, den hat sie abgelehnt und dann hab ich nen zweiten vorgeschlagen und da haben wir uns dann auch getroffen. Sie hat übrigens auf jede SMS sofort geantwortet.

Wir haben uns dann also am letzten Samstag dann getroffen, bei ihrem Papa, wie bisher immer, und haben gelernt. Also es versucht... haben uns eher unterhalten. Sie hat mir viel erzählt auch von sich, und hat mich einmal versucht eifersüchtig zu machen, es nicht geschafft und ist daraufhin kurz auf Klo gegangen :P

Ich versteh mich mit ihrem Vater ziemlich gut, und sie meinte ich bin einer der wenigen Freunde von ihr, die ihren Paps kennen würde, obwohl ich sie eigentlich noch nicht lange kenne.

Danach hab ich den Vorschlag gemacht das wir noch was Essen gehen und dann sind wir zum Döner um die Ecke, und haben uns da auch immer sehr gut unterhalten. Sie hat viel gelacht und ich hatte meinen Spaß und sie anscheinend auch. Dann bin ich zum Bus gegangen, sie hat da mit mir gewartet und mich dann zum Ende auch umarmt... Das hatte ich auch vor, hat sie mich überrumpelt (War das erste Mal, ich kam bisher ja nie soweit ohne das sie nicht geantwortet/abgesagt hat, und ich gefreezt hab, weil ich dann zu der Zeit keinen Bock hatte :D)

Wir hatten uns dann für Sonntag, also gestern, noch verabredet und da hat sie kurz vorher abgesagt, und mir heute nach der Schule angeboten ... Da war ich wieder pissig, hab gesagt wir müssen mal gucken und das wars dann. Heute morgen hat sie mir dann meine Sachen (die ich extra bei ihr gelassen hab, was ihre Idee war übrigens) mitgebracht und mehr oder weniger auf den Tisch geknallt. Kein Hallo, und hat mir dann fast 45 Minuten lang den Rücken zugedreht. Das ist auch eine Sache die komisch ist ... Es war ja ihre Schuld aber sie freezt mich?! Naja hab nich drauf reagiert bis sie wieder ankam :) Naja jedenfalls ist sie dann nach der Schule sofort nach Hause, obwohl wir lernen wollten. Hab sie angerufen, sie meint sie hats "vergessen" usw. EIgentlich müsste ich sie jetzt freezen, aber irgendwie zeichnet sich da ein Bild ab. Sie macht irgendwas was mich stört, ich freeze, sie kommt wieder an, und sie macht wieder was was mich stört... So komm ich aber nicht weiter. Ich will sie unbedingt ins Bett bekommmen.

Sie ist ein HB 8, ein sehr sehr schönes und sportliches Mädchen, welche ich nur zu gerne mal layen würde... Wie stell ich das jetzt genau an? Wie hab ich mich bisher angestellt? Ich persönlich glaube, das Attraction da ist, anders kann ich mir auch ihr Verhalten und die Absagen nicht erklären... Wie seht ihr das? Werde mich auch gleich nochmal wieder einlesen :)

Bin auf eure Anregungen und Hilfestellungen gespannt! Da ich bisher noch keine vergleichbare hatte, frage ich hier! Und weil ich die Wette und damit eine heiße Nacht gewinnen will!

lg PHW

P.S. Es fanden übrigens ab und an leichte Berührungen statt, vorallem in der Schule. Mehr von mir aus, als von ihr, aber auch von ihr... Aber für Sex zu wenig ...

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du steckst in der Friendzone. Natürlich kann man da raus kommen, aber einfach wird das nicht.

Ein Rat möchte ich dir aber unbedingt geben: Zeig Eier, hör auf SMS zu schreiben und ruf sie an. Du ersparst dir dadurch auch Zeit, weil du nicht auf Antworten warten musst und Termine innerhalb von 10 Sekunden festlegst statt in 5 SMS.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schön kompliziert bei euch beiden. vllt is das ganze von ihr einfach ein riesiger shittest und will sehen wie weit sie gehen kann, bis du keinen bock mehr hast. ( Nein ich hab keine shittest-phobie aber hier zeichnet sich das irgendwie ab :o )

freeze sie noch einmal, wenn sie was macht was dir gegen den strich geht und warte bis sie wieder ankommt und meint das es ihr leid tut und ob du ihr verzeiehn kannst. Ich würde ihr ein Ultimatum stellen.

Sie: tut mir leid, verzeih mir / lass das uns bitte vergessen / ich machs wieder gut...

Du: nein tut mir leid, es is immer das gleiche. Weißte ich freu mich immer wenn wir was machen und ich dich wiedersehen kann und währenddessen isses auch super schön. Aber kurz danach verhälst du dich immer irgendwie komisch. Ich mein das nicht böse, aber irgendwie nervts schon und macht mich irgendwie traurig, weil ich dich schon echt gern habe und dich sehr sympatisch finde

... warte ab was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

Ein Rat möchte ich dir aber unbedingt geben: Zeig Eier, hör auf SMS zu schreiben und ruf sie an. Du ersparst dir dadurch auch Zeit, weil du nicht auf Antworten warten musst und Termine innerhalb von 10 Sekunden festlegst statt in 5 SMS.

Den Rat werd ich beherzigen, dankeschön! =)

Zitat
freeze sie noch einmal, wenn sie was macht was dir gegen den strich geht und warte bis sie wieder ankommt und meint das es ihr leid tut und ob du ihr verzeiehn kannst. Ich würde ihr ein Ultimatum stellen.

Die Idee ist an sicht wirklich gut muss ich sagen, aber ich bezweifel stark das sie sich entschuldigt, das is nich ihre Art. Also sie bemüht sich dann, ist nett, sucht den Kontakt und versucht dann immer ein Gespräch aufzubauen, aber das sie sich entschuldigt bei irgendwem hab ich noch nie mitbekommen muss ich sagen ... Bei mir also auch nich. Ich hab öfter gemerkt das sie sich deshalb schlecht fühlt bzw. schämt aber entschuldigt hat sie sich noch nie .... Ich muss mal schauen wie ich das mache.

Und danke für eure Antworten! Sonst noch jemand der helfen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update!

Hatte sie seit Montag dann nich mehr gesehen und gestern, am Samstag kam ne SMS von wegen Lernen und so. Ich so ja klar, bin dann heute zu ihr gefahren und sie meinte als Begrüßung, dass ich der Erste sei, und noch 2 Andere kommen würden. Nennen wir sie L und K. ICh hatte eine Woche Vorher Girl 1 gesagt, wie wenig ich L und besonders wie wenig ich K leiden kann, und jetzt hatte sie sie zum lernen eingeladen. Ich war am Überlegen ob ich noch bevor ich in die Wohnung gegangen bin einfach wieder gehen sollte, aber iwas hat mich gehindert. Im Nachhinein bereue ich es. L und K brauchten noch 5 Min bis sie kamen, und Girl1 hat in der Zwischenzeit verzweifelt versucht ein gespräch in Gang zu bringen. Ich war ziemlich angepisst und hab sie keines Blickes mehr gewürdigt, und bin meist auf ihre offensichtlichen Versuche, mich ins Gespräch zu bringen nicht eingegangen, jedenfalls meistens nicht. Hab noch minimal geredet. Ich versteh es ehrlich nicht. Sie weiß was sie gemacht hat. Sie hätte sonst nich so krampfhaft das Gespräch mit mir gesucht. Das war in etwa so "Ich hab Scheiße gebaut, jetzt muss ich lieb sein.", wie es leider zu oft bei ihr ist. Das war aber das Krasseste bisher ...

Wie soll ich nun weitervorgehen? Ich hab grad echt überhaupt kein Bock mehr auf sie. Eine Freundin meinte, sie will das ich ihr sag das ich was von ihr will, und sich deshalb so verhält :D Da musste ich lachen .... Ich würd ja gern offensiver werden, aber zu ihr nach Hause komm ich ja nicht. Nur zu ihrem Paps....

Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden