Ueber einen monat kontaktabbruch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Mein alter : 19

Alter des Mädchens : 16

Hier eine kurze geschichte :

Eine freundin von mir hatte mir mal ein foto von einer freundin von ihr gezeigt und ich war direkt begeistert. Ich habe sie in facebook geaddet und wir haben jeden tag geschrieben... Das war ende august. Ich merkte, dass sie mich mochte weil sie mich ständig sehen wollte und nach dem 5 date haben wir uns geküsst. Sex hatten wir beim 12 Treffen schätze ich und bei dem einen mal blieb es auch.. Wir hatten keine beziehung, haben uns nicht gesagt , dass wir den anderen lieben.. Es war eher eine freundschaft mit extras. Sie meinte auch , dass sie mich nicht lieben würde und ich liebte sie auch nicht. Deshalb traf ich mich einmal auch mit einer anderen, sagte ihr aber bescheid. Sie hatte nichts dagegen. Danach brach sie den kontakt für einen monat ab. Ich war völlig am boden. Ich hatte keine ahnung, wieso sie auf einmal den kontakt abbrach und ich fragte sie wie sie mir das antun konnte. Sie meinte ich soll sie in ruhe lassen. Das tat ich auch. Bevor das passiert ist war ich derjenige, der die oberhand hatte, der sich nich oft meldete. Einen monat später schrieb sie mich an und wollte darüber reden. Wir trafen uns und der Grund, wieso sie den kontakt abgebrochen hatte, war, dass sie bei dem einen mal, als wir sex hatten, das eigentlich gar nicht gewollt hat. Sie meinte sie hätte gesagt, dass sie es nicht will und das ich es trotzdem getan hätte. Totaler quatsch, denke ich. Es war weil sie eifersüchtig war, weil ich mich mit anderen mädchen traf. Wie auch immer, wir traffen uns dann ein halbes dutzend mal, sie meinte immer sie will keine beziehung, nur freundschaft aber küsste mich trotzdem. Wir machten petting und hatten viel spass, nebendessen traf ich mich aber mit einer anderen einmal mit der ich dann aber den kontakt abbrach. Diese wusste von meiner fast-beziehung.

Das Problem ist : vor einem monat sah ich meine fast- freundin, sie sah mich aber lief weiter ohne iwas zu sagen oder mich zu begrüßen... Ich blieb sogar extra stehen und wollte hallo sagen.

Ich habe 3 vermutungen :

1. Das mädchen mit dem ich mich einmal getroffen habe hat es ihr gesagt, dass ich mich mit ihr getroffen habe

2. Sie war sauer weil ich mich nicht gemeldet habe obwohl ich das immer hab und mal gewartet hab das sie sich meldet.. Aber sie will anscheinend das ich ihr in den arsch krieche.

3. Sie will mich einfach nicht mehr.

Ich habe das gefühl, dass sie mich vermisst aber zu stolz ist um mir das zu sagen und ich bin zu stolz um sie anzuschreiben und zu fragen weil sie sonst wieder die oberhand hätte...

Was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass du nicht die Oberhand hast und alles so passieren lässt wie es kommt. Immer lese ich was sie will.

Wodrauf hast du den Bock? Und damit mein ich nicht was du zu ihr gesagt hast, sondern was du willst.

Alter, das musst du ihr doch mal verklickern, sie ist das Weib und du bist der Kerl. Stell dich nicht dümmer als du bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso warst du völlig am Boden? (wie sie mri das antun konnte)

wtf?

Dachte Sie war dir ja eigentlich egal, du wolltest keine Beziehung mti ihr. Liebst Sie nicht.

Passt irgendwie alles nicht zusammen. Was du schreibst sind auch nru bruchstücke aus verscheidenen Situationen.

Dazu kann ich nur sagen,

tja:

Wer nicht weiß was er will und damit auch nichts so lenkt wie ers gern hätte (oder zumindest es versucht) steht irgendwann so da wie du.

Völlig Orientierungslos, unwissend und mit der Situation überfordert..

Werd dir mal kalr was du überhaupt willst. Wie du das willst.

Bzw hättest du das früher machen müssen.

jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden