Was soll ich Antworten?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe ne Schöne Frau kennegelernt und hab Ihr Facebook Namen bekommen..

hab Ihr dann eine Nachricht gesendet:

Hi Lady blank.gif bin der Typ von der .. Bar..hab dich doch gefragt wegen dem essen ..kannst dich noch Erinnern?

und Sie dann drauf

oh ehrlich gesagt nur noch bruchteile.. peinlich! was hast du mich denn gefragt?

lg

was lustiges wär doch jetzt gut oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schlechtere Nachricht hättest du kaum schreiben können. Du erklärst ihr erstmal woher sie dich kennen sollte, weil du scheinbar meinst nicht genug Eindruck hinterlassen zu haben als dass sie sich an dich erinnern könnte. Und was soll das "Ich hab dich doch gefragt wegen dem Essen"? Was soll sie darauf antworten? Du formulierst es nicht mal selbst als Frage, sondern als irgendeinen krüppeligen Halbsatz. Zu guter letzt ein sagenhaftes "Kannst du dich noch erinnern?" (Bitte bitte, weiß noch wer ich bin!)

Besser wäre gewesen, ihr z.B. zu unterstellen, dass sie dich ja noch zum Essen einladen wollte und ihr direkt einen Termin zu nennen. Dadurch wird das Ganze mehr playful und sie kann schön darauf reagieren. Den Rest hättest du weglassen sollen.

Für das nächste Mal: Gib ihr im Laufe der Interaktion im Club einen Spitznamen oder spiel mit einem witzigen Frame. Wenn du sie in einer anschließenden Nachricht direkt mit ihrem Spitznamen ansprichst, kannst du dir sicher sein, dass sie sich sofort an dich erinnert.

Um das Ganze jetzt noch zu retten, würde ich sie ein bisschen ärgern und ihr Dinge unterstellen. Z.B., dass du sie gefragt hast, ob sie dich gerne auf ein 5-Gänge-Menü mit anschließender Massage einladen will und sie sofort euphorisch zugestimmt hat und es gar nicht erwarten konnte. Sie wird das natürlich sofort abstreiten (oder sie spielt mit...), dann bring sowas wie "Na gut, ausnahmsweise tuts auch ein Cheeseburger und ne Cola bei McDonalds. Mittwoch abend hab ich noch nichts vor." Kannst sie auch noch ein bisschen damit ärgern, dass sie scheinbar ziemlich besoffen war, wenn sie sich an dich nicht mehr erinnern kann obwohl sie dich den ganzen Abend angegrabscht hat.

Viel Erfolg und berichte ob es geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten eine interessante Unterhaltung darüber, daß wir beide ein furchtbar schlechtes Gedächtnis haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nix mehr!

Wie gesagt:

Schlechteste Nachricht ever!

Sry, but

Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich hab dich gefragt , ob du mich gerne auf ein 5-Gänge-Menü mit anschließender Massage einladen willst und du sofort euphorisch zugestimmt hast und es gar nicht erwarten konntest

sie dann

du hast mich gefragt, ob ich dich einladen möchte? blank.gif

massage? ne danke.. meinem rücken gehts gut!

ich

lol war ein witz ..Na gut, ausnahmsweise tuts auch ein Cheeseburger und ne Cola bei McDonalds

sie

und n mc flurry?

ich

teile auch gerne

Sie

das ist schon mal gut

-------------------------------

was jetzt drauf antworten?

und jetzt date ausmachen?

bearbeitet von musicman3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wirklich die Konversation?

Seltsame Braut, hätte ich so geschrieben wär ich Game Over. Noch dazu, hat sie ja eigentlich jetzt dich aufgerissen...

Sie ist gerade Alpha und du nicht. Ändert aber bisher nichts an deinem Erfolg.

bearbeitet von Nyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt nen Termin aus und freu dich, dass die Dame so cool drauf ist und dir nicht gleich eins reinwürgt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das wirklich furztrocken rübergebracht. Ein paar scheiß Smileys hätten sicher nicht geschadet.

Selbst denken ist übrigens auch erlaubt und sogar ausdrücklich erwünscht! Sie hat dir (ob absichtlich oder ausversehen ist egal) unterstellt, dass SIE die Massage bekommt. Selbstverständlich war die Massage für DICH gedacht. Kommt jetzt im Nachhinein leider zu try hard und needy, also erwähn es nicht mehr.

was jetzt drauf antworten?

Am [Tag X] hab ich noch Zeit für nen Cheeseburger und nen geteilten McFlurry... Aber nur wenn du den Löffel nicht so vollsabberst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die holde hat das falsch verstanden bzw überlesen. Nicht nur die Massage denkt sie wär für sie sondern auch der Burger und die Coke. Dann fragt sie ob sie auch noch einen mc Flurry bekommt...

Deswegen bist du nicht raus.

Oder irre ich mich?

Game over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• weißt du warum ich dich angesprochen habe, weil du lippen wie Angelina Joilie hast,für einen Kuss gebe ich sogar 2 Mc Flurry aus blank.gif;-)

• am 12.1 hätte ich Zeit für nen Cheeseburger und nen geteilten McFlurry... Aber nur wenn du den Löffel nicht so vollsabberst blank.gif;-)

vielleicht hätte ich mir jetzt denn obersten satz sparen sollen hmmmm

bearbeitet von musicman3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musicman3 :D Übung macht den Meister, lippen wie Angeline Joilie hast du echt gebracht? :D

Bemerkenswert, es wird keine Vorteile bringen soviel ist sicher, dennoch äußerst xD bemerkenswert haha. Ich will mich nicht Lustig machen, aber ich denke du musst gerade selbst Schmunzeln.

Ich sprach mal eine an und sagte:"Ich will mit dir Flirten".

Sie :"Warum?"

Ich :"Deine Lippen sind so weiblich, das ich Knutschen will, und das bringt das verlangen nach einem Flirt."

Sie:"Das nenn ich dochmal eine ehrliche Antwort!"

Das Ding ist, sowas klappt in vll. 1 von 10 Fällen.

Und das heißt noch lange nicht das man weiter ist :D.

Du musst ihr kein Kompliment machen, du hast dich gemeldet das sollte meiner Meinung nach Kompliment genug sein, und du willst sie sogar wiedersehen.

Komplimente werden auch überbewertet. Eine Frau merkt ob du sie magst oder nicht, ob du sie Aktraktiv findest oder nicht. Komplimente kommen erst später :D (Alles nur meine Meinung)

bearbeitet von Nyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• weißt du warum ich dich angesprochen habe, weil du lippen wie Angelina Joilie hast,für einen Kuss gebe ich sogar 2 Mc Flurry aus blank.gif

vielleicht hätte ich mir jetzt denn obersten satz sparen sollen hmmmm

Definitiv ja, sei halt lockerer und nicht gleich so verkrampft. Du schiesst mit Spatzen auf Kanonen, lern sie erstmal kennen du rennst direkt auf ein Date zu obwohl noch kaum comfort aufgebaut wurde. Mensch lern sie etwas kennen bevor du auf sowas abzielst sonst folgt ein Flake. Nicht so viele Komplimente, mach das eher indirekt beim Date.

Wenn du nämlich sowas öfter machst, kommt das ziemlich schleimig rüber bei den Weibern und vor allem needy! Lass das bleiben

Edit: Hier hat Nylon auf alle Fälle schon einen besseren durchblick. Nochmal, ein Kompliment wird (eigentlich) nur gemacht, wenn sich eine Frau gut benimmt. Das sehe ich bis jetzt nicht.

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie drauf

jetzt mal im ernst ;-) was willste denn unternehmen?

und ich

Dich ins Koma knutschen ;-) und dann wieder Wachknutschen ;-)

Einen Schönen Abend verbringen zbs Essen Tanzen gehen einfach kennenlernen ;-)

Danke für eure Antworten

Ps.was hat es immer mit den 3600 sec aufsich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du wirklich gesagt??? Wieso schreibst du ihr immer das du sie küssen willst? Oder machst Andeutungen?

Du kennst sie doch gar nicht und sie dich nicht. Wieso sollte sie jetzt schon daran denken dich zu küssen? Und überhaupt, man schreibt so etwas nicht, man macht es ! <--- GANZ WICHTIG.

Ich hoffe auch das du es nicht genau so geschrieben hast. "Einen Schönen Abend verbringen zbs Essen Tanzen gehen einfach kennenlernen" was ist denn das bitte für ein Satz? Nichtmal ein 'wir' und das zbs ist das beste :D

P.S. als Neuling musst du bei den ersten 20 Beiträgen jeweils eine Stunde zwischen den Posts warten.

P.P.S. lies dich hier mal ein wenig ein. Online Game, SMS Game, Opener, alles eigentlich ist sehr ratsam. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt hält besser !

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich ins Koma knutschen ;-) und dann wieder Wachknutschen ;-)

Einen Schönen Abend verbringen zbs Essen Tanzen gehen einfach kennenlernen ;-)

Wichtig wäre hier, das Alter der Hauptdarsteller zu kennen.

Mit ca. 15 Jahren (und so schätze ich das hier ein) mag das durchgehen...

Nur ganz, ganz nebenbei: TE, hör bitte spätestens mit 18 in Deinen Textnachrichten an die Mädels mal damit auf, wirklich jeden Satz und sogar Satzteil

mit einem Zwinkerzwinker-Smiley so zu kennzeichen, daß klar wird, daß es Dir eigentlich unangenehm ist, was Du gerade geschrieben hast, und Du es somit schnell als WitzigWitzigWitzig darstellen mußt, sicherheitshalber alle paar Zeichen...

Nur weil das Frauen oft so handhaben, musst Du nicht wie ein Hündchen dieser süßen Smileyzwinkerei folgen, Du kannst sie stattdessen ruhig ein wenig überlegen lassen, ob Du 'ne Aussage ernst meinst.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.k wir sind beide über 18 aber mir ist halt aufgefallen das Humor beim anmachen immer gut kommt,

vielleicht klingt es kindisch aber die hat echt geile Lippen...ich war mit küssen vielleicht etwas zu direkt

nun habe ich keine antwort mehr von Ihr erhalten ,entweder Sie wartet bis zum 12 oder Sie hat mich abgehackt

Ene neue Frage bzw Antwort schreiben oder doch lieber warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm meine Meinung definitiv warten.

Prinzipiell solltest du zu viel texten vermeiden. Zum Treffen ausmachen ist das Ok du solltest es aber nicht ausreizen. Dich nach dem ihr ein Treffen ausgemacht habt bis dahin eher rar machen.

Gruss und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir habe ja noch keins ausgemacht..

da Sie mich ja gefragt hat :jetzt mal im ernst blank.gif;-) was willste denn unternehmen?

nachdem Sie jetzt nicht mehr antwortet, habe ich mir gedacht Sie jetzt so anzuschreiben:

Jetzt mal im Ernst hättes du Lust und Zeit Am 12.1 zusammen zuerst in die Cocktailbar xxx und dann in den Club .xxx. tanzen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach! Weniger reden mehr machen. Du wirst so oder so oftmals failen, kein Peroblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehn euch die Wattebällchen nicht mal bald aus mit denen Ihr hier rumwerft?

Das Ding ist sowas von gelaufen. Ich will Dich hier nicht runter machen o.ä *musicman* aber deine Nachrichten waren richtig übel. wirklich übel.

Schau dich doch mal hier im Forum ein wenig um. Und hast du Lob des Sexismus eigentlich schon gelesen?

hier was gutes: http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o.k

nach dem ich geschrieben habe :Jetzt mal im Ernst hättes du Lust und Zeit Am 12.1 oder 13.1 zusammen zuerst in die Cocktailbar xxx und dann in den Club .xxx. tanzen zu gehen?

Sie dann:

unter der woche ists nicht so gut.. freitag wäre generell besser! bin aber leider krank geschrieben die ganze woche! nächste?

-------------------

wär jetzt gut zu schreiben :gute besserung und mal sehen ob ich zeit habe nächste woche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden