61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DAS PERFEKTE SPIEL

Von Lucius Love

Da gibt es diese Typen. Sie sitzen in dunklen Hallen und lernen von seltsamen Gurus alles, was bisher so erfunden wurde, um Frauen perfekt aufzureißen. Möglichst viele Frauen. Und das machen sie nicht mal ein Nachmittag lang. Nein. Manche haben Jahre ihres Lebens mit diesem Studium verbracht. Strenger als manche Mönche in abgeriegelten Klostern ihre Lehren studieren, sitzen sie Zuhause am PC und durchforsten die Foren nach hunderten Texten und lesen unzählige E-Bücher zu dem Thema. Sie klopfen sich scheinbar sinnlos den ganzen Körper ab, loben sich Sexist zu sein und schreien dabei andauernd „AWESOME!“.

Die Gurus dieser Männer scheinen nichts anderes zu tun, als jeden Tag das tiefe Wesen der Frau durch studierendes Extrem-Aufreißen zu erfahren. Und jeden Tag kommt ein neuer Guru dazu, der nachdem man ihn eine Woche kennt, schon seit Jahren da gewesen zu sein scheint …

Tatsächlich hat man aber kaum einen dieser Gurus, denen eine Legion von lernwilliger, frauengeiler Männer folgt, mal wirklich eine Frau in ECHT ansprechen gesehen … Trotzdem folgen sie ALLE den Lehren, welche diese fragwürdigen Gurus ins Volk rufen. Es hört sich einfach alles zu gut an, es schmeckt so schön nach Opium. Allgemein sieht man in dieser Frauenaufreißer-Gesellschaft aber wenig Frauen. Die sind irgendwie in Persona gar nicht so wichtig. Fast scheint es so, als würden sich die Männer hier nur gegenseitig verführen …

Mit den schönsten Sprüchen, Lehren und Methoden.

Und die besten Gurus verlangen Tausende von Dollar für ihre Lehren. Am besten heisst hier übrigens „Am bekanntesten“. Und jeder von ihnen hat eine eigene Methode, die immer besser als die andere ist. Einer hat sogar ein Buch ÜBER die Szene geschrieben und damit eine so perfekte Werbungsmasche für sich und seine Guru-Freunde gefunden, dass er und die meisten von ihnen jetzt wohl Millionäre sind. Wer es jetzt noch schnell werden will, setzt einfach das gehypte Wort „Perfekt“ in den Titel seines Werkes.

Auf der einen Seite ziehen die Gurus den Männern unzählige Dollars mit ihren perfekten Lehren aus der Tasche, auf der anderen Seite klauen sich die lernwilligen Männer die teuren Lehren einfach aus dem Netz. So betrügen sie sich alle gegenseitig und sind doch irgendwie glücklich dabei. Wie bei einer großen Familie eben, wo sich auch alle zoffen und doch irgendwie lieben und einer den anderen braucht.

Diese geheimnisvolle Männer-Esoteriker Gesellschaft hat auch eine eigene Geheimsprache. Ein nettes, schüchternes Mädchen heißt bei ihnen LSE-LE-HB7.

So diskutieren sie dann und verschlüsseln so ihre Entschlüsselung der Frau.

Sie lernen Körpersprache, Hypnose und Menschen mit neurolinguistischen Wörtern praktisch manipulativ umzuprogrammieren. Manchmal scheint es, dass ihnen jedes Mittel recht ist, ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Würde man eine Steinzeitkeule mit der Aufschrift „Die perfekte Masche“ überteuer vermarkten, würde auch sie in der Szene bestimmt ihre Kunden finden.

So jagen sie nach den tiefenpsychologischen Lehren der Gurus, die armen unwissenden Girls, die sich nach der Arbeit in irgendeinem Club nur bei einem Prosecco entspannen wollten und die sich plötzlich nach komischen Fragespielen und lustigen Beleidigungen im Bett mit einen seltsam grinsenden Fremden wieder finden, der ihnen Rikers drei Regeln vorliest und ihnen dann mit voller Wucht die White Tiger Tantra Massage verpasst.

Diese Frauenwissenschaftler-Männer nennen es das „Das Spiel“. Ihre Trophäen sind die Mädchen, die sie erobern. Umso mehr sie, umso besser flachgelegt haben, um so mehr gelten sie in der Szene. Deswegen schreiben sie möglichst viele Reporte über ihre Aufrisse, ihre Taten und Abenteuer. Manche erfinden sie einfach. Sie erfreuen sich daran, für ihre Fantasie bewundert zu werden. Meistens ist es sogar so, dass die, welche in der Szene am besten darüber schreiben können, in Wahrheit nur am Computer sitzen und im wahren Leben keine einzige Frau ansprechen.

Die, welche wirklich ganz gut im Frauenaufreißen sind oder durch die Lehren wurden, schreiben immer weniger. Andere touren durch das ganze Land, sprechen zur bewusstseinserweiternden Abhärtung tausende Girls im Sekundentakt an, nur um festzustellen, dass sie die WAHRE Geborgenheit nur in einer perfekten Beziehung zu EINEM Mädchen finden.

Was sind das für Männer?

Warum machen sie das?

Warum stecken die soviel Kohle und Zeit da rein?

Wisst ihr was?

IHR SEID DAS!

Warum macht IHR das?

Jeder hat einen eigenen Grund, warum PICK UP ARTS in seinem Leben wichtig wurde,

Jeder hat einen anderen Grund als der nächste.

Wir sollten alle mal für uns herausfinden WARUM wir das hier machen, und es auch jedem HIER mitteilen. Erst dann können wir hier auch richtig kommunizieren. Uns verstehen.

Ich werde wohl selbst nie mit den Mysterys und Bad Boys mithalten können. Ich finde es nicht wichtig, möglichst viele Mädchen flachzulegen. Mir langt es z.b. wenn ich in der Woche EIN Girl game. Aber die so richtig, mit allem, was ich drauf habe. Warum? Weil es mir genau SO am meisten Spass macht. Ich spreche manchmal viele an und merke immer wieder, dass mich die meisten Girls nach einer halben Stunde langweilen. Ich will aber Spass. Und den habe ich, wenn ich mir ein gutes Girl selektiere und mit ihm eine Weile zusammen bin. Irgendwann will ich auch eine Beziehung, eine wo die Seelen richtig verbunden sind, wo Freiheit und Lays die Beziehung bereichern. Aber dafür muss ich mich selber erstmal seelisch und sozial erziehen. Deshalb lerne ich Pick Up Arts für mich. Damit ich besser mein Leben leben kann und mit den anderen Menschen auf dieser Welt viel Spass, eine tolle Zeit und emotionale Schönheit erleben kann.

Warum wollt ihr die Kunst der Verführung lernen? Wie wichtig ist diese Lehre für euch? Wie wichtig ist es euch, möglichst viele Frauen flachzulegen? Habt ihr andere Sachen im Leben, die euch auch so wichtig sind? Lieben euch andere Menschen? Liebt ihr euch und euer Leben? Erzähl doch mal:

Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Love,

Lucius Love

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Kurzfristiges Ziel (verkürzt): Ich will Pussy.

Mittelfristiges Ziel (verkürzt): Ich will noch mehr Pussy.

Langfristiges Ziel (verkürzt): Ich will eine langfristige Beziehung (glücklich etc. pp. und trallala) mit der noch nicht aufgetauchten Frau meiner schlaflosen Nächte.

PU ist für mich ein Teil meiner Self-Development-Kampagne, die ich aus anderen Gründen (Ja, es gibt wichtigers als Pussy) mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will soweit kommen, dass ich ein Mädel auf der Straße anspreche, ihr sage, dass sie mir an Ort und stelle einen blasen soll und sie das dann auch tut. Ein hohes Ziel, was sehr viel Arbeit erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucius,

ich finde den Text echt super. Der bringt es richtig gut auf den Punkt.

Ich bin sowieso kein Freund von teueren Seminaren. Die meisten Anfänger machen diese ja eh nur weil sie schnell Erfolge erzielen wollen. Klar gibt es auch gute Seminare die wirklich das Geld wert sind, aber ich steh mehr auf Selbsterfahrung im Feld. Ich finde es auch teilweise schon lächerlich wie mache Leute ihre Sprache mit Spezialausdrücken verhundsen, mal abgesehen davon, dass ich sowieso kein Freund von Anglizismen bin.

Warum mache ich also PickUp.

Nun ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die wissen was es heißt mit einer Seelenverwandten eine Beziehung gehabt zu haben. Vielleicht liegt es an meinem Hand zum Spirituellen, aber ich treffe solche Menschen öfter.

Im Moment liebe ich es einfach, frei zu sein und meinen Spaß zu haben. Ich sehe die Feldberichte als eine Art Tagebuch zur Selbstanalyse und das niederschreiben hilft mir. Und wozu lügen? Wenn ich meine Fantasie niederschreiben will, dann kündige ich meinen fiktiven Abschweifer einfach vorher an.

Ich spreche manchmal viele an und merke immer wieder, dass mich die meisten Girls nach einer halben Stunde langweilen.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Auf der anderen Seite verleit mir die Tatsache, das ich ständig an mir arbeite, einen Feinschliff meiner Fähigkeiten. Ich war schon immer ein selbstbewusster Mensch, aber für den ein oder anderen, so auch für mich, ist es PickUp einfach ein weiterer Beweggrund seine Grenzen ständig neu auszuloten, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und an sich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben! Gefällt mir.

Meine Meinung dazu:

Dass man nie Frauen sieht etc. ändert sich mit den Pick Up Cats ja jetzt.

Dass diese Gurus niemand im Field sieht, stimmt so nicht korrekt. Also das Infield Audio von channel4 bzw. Infield video von Juggler und Jonny Saviour ist ja schon super. Ich mein klar, kann alles gefaked sein etc. aber es erscheint zu logisch in meinen Augen.

Was die Gurus sagen, stimmt größtenteils. Man testet es ja in-Field. Grade wenn ich Lob des Sexismus lese, mir meine damalige AFC Beziehung anschaue und einen Riesen "AHA" / "Hallo Wach" Effekt habe, ist es schon glaubwürdig.

Was die Ziele angeht, hat J. ja schon sehr schön im Fit4Fun (klassiker, für alle dies nicht kennen :P) erklärt. Manche wollen mehr Frauen verführen, Bessere Frauen verführen, da hat jeder seine ganz persönlichen Ziele.

Ich denke Ziele verändern sich auch, dadurch dass sich das individuelle Wertesystem auch ändert. Am Anfang sind Lays wichtig, später merkt man das Emotional Sets, mit Deep Rapport viel schöner sind.

Ich habe kein Perfektes Optimales Ziel. Grob sieht es so aus, dass ich JEDE Frau, and JEDEM Ort, zu JEDERZEIT ansprechen und verführen kann.

Ob ich mal heirate, mLTRs habe, monogam lebe, kann ich so noch nicht beantworten.

Ein anderes Ziel ist auch die Männerwelt wieder auf Vordermann bringen, weswegen ich gerne Leute coache und meinen Blog pflege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich will ein geiles Leben leben, bei dem ich in den Spiegel gucke und sage: "Wow, das ist das Leben, wie ich es immer wollte." Dafür arbeite ich hart. Teilweise bin ich schon da. Teilweise bin ich noch weit weg. Und Teile werde ich nie erreichen, was normal ist. Und PU hilft mir dabei, dass ich in dem Frauen-Bereich ein Hammer-Leben habe. Mit vielen Frauen, mit schönen Frauen, mit interessanten Frauen und auch mit Beziehungen. Für andere Bereiche, wie Karriere und Freunde, hilft PU dann auch, aber dafür sind andere Faktoren noch wichtiger.

Ein Zitat von Oliver Pocher:

"Mein Lebensmotto heißt: Du kannst nicht mit jeder schönen Frau schlafen – aber du kannst es wenigstens probieren!"

Eine Szene, die mir immer in Erinnerung geblieben ist: Ich habe mal ein Interview mit dem Ex-Pornostar Ron Jeremy gesehen (wer die Legende nicht kennt: Klein, behaart, dick und Schnurbi). Er liegt im Pool, in jedem Arm eine Bikini-Lady mit Doppel-D Silikon-Hubbies. Die Sonne strahlt und er sagt zum Reporter:

"Wissen Sie, oft kommen Leute auf der Strasse zu mir und sagen: Ron, Du lebst einfach das coolste Leben (Original: You are living the life). Und dann sage ich: Ich weiß."

Dann lacht er und drückt der einen Frau die Hubbies.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Text, lag mir auch schon mal auf der Zunge sowas zu schreiben. Ich finde man muss zwischen der kommerziellen Schiene und dem, was ich jetzt mal als "Public Domain" bezeichne unterscheiden. Das beste, das ich je über das Thema Verführung gelesen/gehört habe stammt aus dem Public Domain Bereich, also z.B. dem Usenet Archiven auf www.fastseduction.com.

Diese Seminare bringen IMHO nicht so viel, denn die Vorstellung mit einer Horde AFCs in einem Raum zu sitzen und nur über das Game zu reden, würde mich wohl auch wieder in die Anfänge von wAFC zurückwerfen.

Das einzige, das was brigingt sind in-field workshops, mit einem kurzen Briefing davor. Bei mir hat sich erst was getan, als ich mit Demonic Confidence angefangen habe, davor war ich ein mit Theorie vollgepumpter Pseudo.

Ich hoffe nur, dass PU an der Kommerzialisierung nicht zu Grunde gehen wird und sich heraustellen wird, dass PU absolut nicht medientauglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eure Antworten so liest, merkt man, wie viele Gedanken ihr euch zu euren persönlichen Entwicklung macht. Ich finde das ist einer der wahrhaftigen Kerne in der Community. Um es mal mit dem Namen dieses Forums auszudrücken, würde ich Pick Up Arts schon fast als "progressives Gentlementum" ansehen. Kerle, die an sich arbeiten, um einfach das beste aus sich herauszuholen ... Naja, abgesehen von der "Ichwilljederaufdergassemeinenschwanzreindrückenkönnen"-Mentalität ... ;)

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Love,

Lucius Love

__________________

PU ist für mich mehr, als möglichst oft möglichst viele Frauen abzuschleppen und falch zu legen.

PU ist echte Persönlichkeitsentwicklung für mich, eine besondere Art, meine Grenzen zu überschreiten, meinen Horizont und mein Wissen zu erweitern. Es geht um viel mehr als um Pussies, es geht um bessere soziale Interaktion, um das Wissen um andere Menschen und den Respekt vor diesen und vor sich selbst.

Der Weg hat sein Ende dort, wo mein Leben endet, nicht vorher. Es gibt immer wieder Dinge an einem selbst zu verbessern oder zu "korrigieren"....

Und ja: ich denke schon, dass mich meine Freunde mögen......

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Pickup der lange Übungsweg, bis man die Frau getroffen hat, die man 100%ig will, und das ein Leben lang. Damit diese Frau nicht wegläuft, gelangweilt wird oder man sie gar nicht erst richtig "gamen" kann, übt man und zieht verschiedene Hilfsmittel dazu. Das Ziel ist die Frau fürs Leben.

It's a long hard road...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das Forum hier ist doch nur die Spielanleitung. Das game ist das Leben und das findet auf der Straße statt...

Aber das weiß eigentlich jeder und wer das nicht versteht, und daher solche Threads anfängt, sollte tief in sich gehen und seine innere Unzufriedenheit bekämpfen...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Infield Audio von channel4 bzw. Infield video von Juggler und Jonny Saviour ist ja schon super.

wo kann ich das bekommen? unter was? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...um die Frau(en) zu kriegen die man wirklich haben will, bedarf es mehr als drauf los zu Plappern...

es geht wie hier bereits geschrieben auch um eine Innere entwicklung und Motivation, dabei hilft das Forum und speziell die Workshops immens.

MfG NussKnacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal sehr schöner Text =)

Für mich geht es in PU nicht um Frauenaufreisen das ist ein netter Nebeneffekt.

Pu ist für mich Persönlichkeitsentwicklung. Man sieht seine Mitmenschen plötzlich mit ganz anderen Augen.

Man wird Lockerer im Bezug auf fremde Menschen man wird allgemein ein sozialerer Mensch.

Dies hilft einem sowohl in der Arbeit, auf der Straße, bei den Freunden einfach überall.

Es macht mir persönlich unheimlich Spaß mitlerweile in einem Club fremde Leute anzusprechen und sie zu Analysieren und zu Beobachten

Klar ist es toll wenn man Abends in einen Club geht ein schönes Mädel anspricht und sie dann nach Hause mitnehmen kann das ist aber nicht der Kern der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah die Schiene. Warum hab ich mir über fast alles schon Gedanken gemacht was irgendwo im Forum auftaucht?

Ich denke du verzeihst mir wenn cih dich etwas "zerpflücke" und meinen Sch* dazu sage.

DAS PERFEKTE SPIEL

Existiert nicht. Das spiel ist wie ein Edelstein, sieht perfekt aus aber irgendwo ist immer eine kleine Unregelmäßigkeit - und was verrät uns die? Dass der Stein echt ist und kein synthetischer. Echtes Spiel wäre wohl besser, natural Game, oder mein Lieblingsbegriff aus dem Englischen "good game" der suggeriert dass man was drauf hat und das erreicht was man will - zumindest manchmal.

Da gibt es diese Typen. Sie sitzen in dunklen Hallen und lernen von seltsamen Gurus alles, was bisher so erfunden wurde, um Frauen perfekt aufzureißen. Möglichst viele Frauen. Und das machen sie nicht mal ein Nachmittag lang. Nein. Manche haben Jahre ihres Lebens mit diesem Studium verbracht. Strenger als manche Mönche in abgeriegelten Klostern ihre Lehren studieren, sitzen sie Zuhause am PC und durchforsten die Foren nach hunderten Texten und lesen unzählige E-Bücher zu dem Thema. Sie klopfen sich scheinbar sinnlos den ganzen Körper ab, loben sich Sexist zu sein und schreien dabei andauernd „AWESOME!“.

Von außen betrachtet sieht alles komisch aus. Ein Banküberfall zum Beispiel. Da steht ein Typ fuchtelt mit einem Metallding rum und alle legen sich auf den Boden. Dann rennt er mit Papier raus und freut sich.

Die Techniken die wir verwenden sind anders als die die normale Menschen verwenden - eben weil wir einen anderen Ansatz ans flirten machen wollen. Das ist Sinn der Sache! Genauso wie der Bankräuber schnell zu Geld kommen will und den unorthodoxen Weg eines Überfalls wählt anstatt tagelang zu arbeiten. Anderer Weg andere Methoden... Seh ich nichts komisches darin.

Die Gurus dieser Männer scheinen nichts anderes zu tun, als jeden Tag das tiefe Wesen der Frau durch studierendes Extrem-Aufreißen zu erfahren. Und jeden Tag kommt ein neuer Guru dazu, der nachdem man ihn eine Woche kennt, schon seit Jahren da gewesen zu sein scheint …

Zu Gurus inszenieren sich die wenigsten selbst. Man kann ein zwei kleine Sachen machen, der Community Köder werfen die sie bereitwillig frisst und dann aufpusht. Der Rest ist Geschichte. Zum Guru wird man gemacht. Schaut euch doch mal um mit wie viel Respekt und Ehrfurcht die Großen behandelt werden. Das sind Jungs wie du und ich auch. Wer Gurus hat wird nie deren Level erreichen sondern immer ein Nachfolger bleiben - wer Mentoren hat kann zumindest theoretisch deren Level erreichen. Mentoren sind eher gute Freunde als gottgleiche Wesen.

Tatsächlich hat man aber kaum einen dieser Gurus, denen eine Legion von lernwilliger, frauengeiler Männer folgt, mal wirklich eine Frau in ECHT ansprechen gesehen … Trotzdem folgen sie ALLE den Lehren, welche diese fragwürdigen Gurus ins Volk rufen. Es hört sich einfach alles zu gut an, es schmeckt so schön nach Opium. Allgemein sieht man in dieser Frauenaufreißer-Gesellschaft aber wenig Frauen. Die sind irgendwie in Persona gar nicht so wichtig. Fast scheint es so, als würden sich die Männer hier nur gegenseitig verführen …

Wie ich schon sagte - sie werden gepusht und da es medienwirksam ist will niemand diese fremdgeschaffene Illusion zerstören. Viele sagen gar nicht dass sie eine monogame LTR haben weil die Verkäufe sonst runtergehen. Auf der anderen Seite hat man vielleicht auch nicht auf Jahre hinaus Bock jeden Tag 5 Sets zu machen und zu lays zu verwandeln.

PUGs sind keine Rockstars. Rockstars leben das Leben das sie leben sollten: Sex, Drugs and Rock'n Roll. PUGs sind manchmal ganz normale Typen die gar nicht 5 mLTRs gleichzeitig brauchen. Sie könnten vielleicht aber man will ja nicht immer.

Lasst die Gurus doch mal Menschen sein. Die Community setzt sie unter unglaublichen Druck weil Erfolge erwartet werden. Die Gurus entziehen sich diesem Druck dauerhaft indem sie keinerlei Erfolge berichten und auch nicht angeben mit irgendwelchen FRs oder LRs. Die Reports kann ihre Gefolgschaft schreiben.

Auf der einen Seite ziehen die Gurus den Männern unzählige Dollars mit ihren perfekten Lehren aus der Tasche, auf der anderen Seite klauen sich die lernwilligen Männer die teuren Lehren einfach aus dem Netz. So betrügen sie sich alle gegenseitig und sind doch irgendwie glücklich dabei. Wie bei einer großen Familie eben, wo sich auch alle zoffen und doch irgendwie lieben und einer den anderen braucht.

Ich weiß nicht ob die Jungs so viel verdienen. Ich glaube das sieht nur so aus. Sei da mal lieber Vorsichtig. Auch das ist nur ein Bild dass man von ihnen hat.

Betrügen würde ichs nicht nennen. Die Community hat als kostenloses Medium angefangen... und viele wollen es weiter so halten. Die Filmindustrie hat nicht als kostenloses Medium angefangen - und trotzdem wollen viele sie jetzt als solches halten. (ich rede von Schwarzkopierern)

Jeder klaut bei jedem... oder vielleicht wollen auch alle nur das gleiche. Religionen beschreiben auch viele Sachen gleich... Die schreiben auch voneinander ab. Oder habens mal gemacht. Mittlerweile ist vielen das Geld wichtiger und um die Anghänger nicht zu verlieren grenz man sich von anderen Theorien ab.

Ach übrigens, vielleicht ziehen sich die "Gurus" auch nur zurück weil sie keine Gefolgschaft haben wollen - schonmal darüber nachgedacht? Viele Filmstars wollen auch keine jubelnden Fans vor ihrem Haus und schaffen das auch. Manche davon sind sogar ziemlich bekannt.

Diese geheimnisvolle Männer-Esoteriker Gesellschaft hat auch eine eigene Geheimsprache. Ein nettes, schüchternes Mädchen heißt bei ihnen LSE-LE-HB7.

So diskutieren sie dann und verschlüsseln so ihre Entschlüsselung der Frau.

Sie lernen Körpersprache, Hypnose und Menschen mit neurolinguistischen Wörtern praktisch manipulativ umzuprogrammieren. Manchmal scheint es, dass ihnen jedes Mittel recht ist, ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Würde man eine Steinzeitkeule mit der Aufschrift „Die perfekte Masche“ überteuer vermarkten, würde auch sie in der Szene bestimmt ihre Kunden finden.

Überteuert.. Teuer ist relativ. Wenn jemand den Preis bezahlt ist es nicht zu teuer. Die Leute müssen Forschen und Produkte entwickeln. Arbeitszeit kostet Geld. Deine Podcasts sind zum Bleistift super, und eigentlich könntest du zumindest indirekt damit Geld verdienen. Ich weiß wie viel Arbeitszeit in sowas reingeht. Mein Audiobook ist auch kostenlos. Hätte ich es etwas professioneller gemacht wäre es das nicht. Man kann ja nicht alles kostenlos machen - Es geht Zeit drauf so etwas zu machen und Zeit ist Geld.

Die perfekte Masche ist imop Geldschneiderei weils eine 1:1 Kopie ist von andern Techniken ohne selbst geforscht zu haben. Aber das ist nur meine Meinung.

So jagen sie nach den tiefenpsychologischen Lehren der Gurus, die armen unwissenden Girls, die sich nach der Arbeit in irgendeinem Club nur bei einem Prosecco entspannen wollten und die sich plötzlich nach komischen Fragespielen und lustigen Beleidigungen im Bett mit einen seltsam grinsenden Fremden wieder finden, der ihnen Rikers drei Regeln vorliest und ihnen dann mit voller Wucht die White Tiger Tantra Massage verpasst.

Andere Ziele, andere Techniken. Ein normaler Mann will vielleicht keine Frau mit Multiplen Orgasmen. Wir wollen das vielleicht.

Was hier leicht durchscheint ist die Holzhammermethode. Ich glaube dass viele Techniken etwas oversized sind um Frauen zu kriegen. Aber damit funktioniert es eben schneller und öfter - wer schneller und öfter Sex haben will der kann die Nutzen. Wir machen eben Speed Seduction und nicht Seduction-to-lay-a-girl-within-6-months. Speeeeed! Viele die hier reinkommen wollen aber gar keine Speed Seduction lernen sondern nur überhaupt wie man mit Frauen umgeht - und da ist dann der Holzhammer. Es gibt im PU eben kaum Techniken die für solche Klientel gedacht ist. PU ist Speed Seduction (ich glaub ich wiederhol mich).

Diese Frauenwissenschaftler-Männer nennen es das „Das Spiel“.

Falsche Englische Übersetzung. Game ist nicht mit Spiel zu übersetzen. Eher mit der Flirt. Ein weit verbreiteter Irrglaube im Deutschen.

Umso mehr sie, umso besser flachgelegt haben, um so mehr gelten sie in der Szene.

Ich leg darauf keinen Wert. Aber das ist wieder dieser Effekt dass viele einen Guru suchen. Und für Anfänger ist eben nicht die ausgeschliffenheit des Charakters sondern die Erfolgsquote zählend. Ich hasse TD weil er für mich wie ein Typ rüberkommt der mit seiner Erfolgsquote angibt. Ich liebe Juggler, weil ich glaube dass seine Erfolgsquote gar nicht mal so hoch ist aber weil er einfach sympatisch ist. Sympatie zählt für mich tausendmal mehr als Lays. Ich scheiße auf Lays wenn ich dafür glücklich im Rapport mit Menschen bin.

Deswegen schreiben sie möglichst viele Reporte über ihre Aufrisse, ihre Taten und Abenteuer.

Nein um Feedback zu bekommen und zu lernen. sollten sie zumindest aber es gibt auch ein paar die sind approval seeking und denken dass nur Lays etwas zählen. Und dann kommt das bei raus:

Manche erfinden sie einfach.
Die, welche wirklich ganz gut im Frauenaufreißen sind oder durch die Lehren wurden, schreiben immer weniger. Andere touren durch das ganze Land, sprechen zur bewusstseinserweiternden Abhärtung tausende Girls im Sekundentakt an, nur um festzustellen, dass sie die WAHRE Geborgenheit nur in einer perfekten Beziehung zu EINEM Mädchen finden.

Wir alle haben unseren eigenen Weg. Manche brauchen das manche das und manche was ganz anderes. Und wieder kümmern sich hier alle nur um das was die andern machen, und nicht was sie selbst machen sollten. Alle schauen auf die Erfolgsquote der anderen, auf die Artikel die sie schreiben, wie oft sie online sind blabla. Ein Grund warum ich einen Blog aufgemacht habe - ich wollte mich auch mich selbst konzentrieren, noch mehr als zuvor. Was ich lernen muss und nicht was die Community macht. Und was ist passiert? Zack wurde es mir als Famehascherei angekreidet... ich will nur Aufmerksamkeit blabla laber laber. Mir wars egal was sie geredet haben... und ist es auch noch. Ich weiß warum ich den Blog mache und solange es eine handvoll Leser gibt die ihn mögen und was mitnehmen bin ich zufrieden. Es gibt nichts was ich mehr hasse als diese Lehrer Schüler Beziehung zwischen zwei PUAs die nicht persönlich werden kann nur weil der eine besser ist - und sowas geht vom Schüler aus und nicht vom Lehrer.

Wisst ihr noch wie viel Respekt ihr damals in der Schule vor Lehrern hattet? Und als die Schule dann vorbei war und ihr sie nochmal getroffen habt wart ihr fast Freunde. Auf einmal war der Lateinwichser ein ganz normaler Mensch, fast schon ein Freund. Auf einmal kann man verstehen was er damals wirklich wollte, ein Freund sein der einem Wissen vermittelt. Diesen Respektgraben hat man selbst geschaffen.

Im PU wird aus dem kleinen Graben oft ein Burggraben und dann noch ein Podest dazu - und so enstehen Gurus.

Und eigentlich sollten es Freunde sein. genau das wollen sie auch.

Was sind das für Männer?

Warum machen sie das?

Warum stecken die soviel Kohle und Zeit da rein?

Es gibt so viele Wege nach Rom wie es Menschen gibt die dort hinwollen. Die Straßen auf denen wir laufen sind nur Richtlinien. Eigentlich hat jeder seine eigene Straße im Kopf. Wir alle wollen zum Glück (Durch Ruhm, Selbstrespekt, hedonistische Glücksmomente etc), aber jeder will einen anderen Weg und wählt einen anderen Weg.

Wisst ihr was?

IHR SEID DAS!

Ich kann mich mit meinen Wünschen und Zielen identifizieren - viele hier können das nicht. Weil sie gar nicht wissen was ihre Ziele sind.

Viele wollen irgendwas mit Frauen. Irgendwas. Das ist kein Ziel. Aber das ist in Ordnung denn durch PU wird man irgendwann ein Ziel finden und aus dem Irgendwas mit Frauen wird dann eine 5fache mLTR oder eine Frau mit zwei Kindern.

Ich werde wohl selbst nie mit den Mysterys und Bad Boys mithalten können.

Weil du es nicht willst. Du weißt das es nicht dein Weg ist. Meiner ist es auch nicht. Definitiv. Muss es ja nicht. Aber die Community erwartet das oft, dass aus uns allen kleine Mysteries werden, sonst ist man nichts. Wenn man es wollte würde man es schaffen. Aber wie ich eben schon sagte entdeckt jeder irgendwann den Sinn warum er PU macht, und der liegt in den seltensten Fällen beim Playerleben. Dann schon eher Frau mit zwei Kindern. Und manche "Gurus" haben diesen Weg eben auch für sich entdeckt - und dann fragt man sich warum man sie nie sargen sieht?! Verrückte Welt. Das eine Wollen aber nach den andern Fragen.

Ist ja auch toll so.

Ich finde es nicht wichtig, möglichst viele Mädchen flachzulegen. Mir langt es z.b. wenn ich in der Woche EIN Girl game. Aber die so richtig, mit allem, was ich drauf habe. Warum? Weil es mir genau SO am meisten Spass macht. Ich spreche manchmal viele an und merke immer wieder, dass mich die meisten Girls nach einer halben Stunde langweilen. Ich will aber Spass. Und den habe ich, wenn ich mir ein gutes Girl selektiere und mit ihm eine Weile zusammen bin. Irgendwann will ich auch eine Beziehung, eine wo die Seelen richtig verbunden sind, wo Freiheit und Lays die Beziehung bereichern. Aber dafür muss ich mich selber erstmal seelisch und sozial erziehen. Deshalb lerne ich Pick Up Arts für mich. Damit ich besser mein Leben leben kann und mit den anderen Menschen auf dieser Welt viel Spass, eine tolle Zeit und emotionale Schönheit erleben kann.

Dein Weg. Find ich persönlich aber auch erstrebenswert, zumindest im Groben. Man kann den andern hier nicht vorschreiben oder nahelegen dass sie das auch machen sollen - wir sind unterschiedliche Menschen. Auch wenn ich es hasse was manche Männer hier im Forum mit Frauen machen muss ich es akzeptieren. So ist die Welt - es ist deren Wahl.

Wenn ich schon wieder lese wie Leute Forbidden Patterns nutzen wollen. Wie gestört deren Selbstbewusstsein sein muss um Frauen so zu manipulieren. Wie schwach deren Game und Ausstrahlung sein muss... Ich hasse sie für sowas. Und andererseits kann ich sie verstehen. Sie sind verzweifelt. Aber der Zweck heiligt in meinem Weltbild nicht die Mittel. Bei anderen schon. Und so muss ich sie machen lassen und kann mich nur kurz drüber aufregen dass es Sch* ist. Aber andereseits hab ich die Genugtuung dass alles was sie machen irgendwann auf sie zurückfallen wird. Und sei es dass sie Stalkerinnen bekommen durch solche Patterns. In vielen Fällen kommt die gerechte Strafe.

Warum wollt ihr die Kunst der Verführung lernen? Wie wichtig ist diese Lehre für euch? Wie wichtig ist es euch, möglichst viele Frauen flachzulegen? Habt ihr andere Sachen im Leben, die euch auch so wichtig sind? Lieben euch andere Menschen? Liebt ihr euch und euer Leben? Erzähl doch mal:

Warum machst DU eigentlich Pick Up Arts, mein Kamerad?

Ich persönlich?

Im Moment Sexual Enlightenment, um Charisma zu bekommen (was ich schon ziemlich gut habe) um glücklich zu leben - das geht auch ohne PU aber mit geht es noch etwas besser. Um meinen Lifestyle als Hedonist besser zu erfüllen. Hedonisten haben einen sehr wankelmütigen lifestyle, was auch immer Spaß macht wird gemacht. Da braucht man oft neue Techniken, Ansätze und Gedanken - PU bietet das. Manche Menschen bezeichnen sich als Hedonisten weil sie nach Glück streben. nach Glück streben ist eine Grundeigenschaft des Menschen finde ich - das hat nichts mit hedonismus zu tun. Hedonismus heißt das Glück zu LEBEN! Hedonisten sind wirklich glücklich und streben nicht danach. Und Hedonisten können aus den verschiedensten Situationen etwas positives herausziehen um glücklich zu sein - dazu bedarf es unorthodoxer Techniken... und die bietet PU. Spießige und bewährte Techniken immer zu befolgen hat mit Hedonismus nichts zu tun. Eigentlich heiligt im Hedonismus der Zweck die Mittel - ich selbst hab das etwas heruntergeschraubt.

Und letztendlich mache ich PU als Ehre an die Frauen. Ich möchte dass Frauen in meiner Gegenwart glücklich sind. Und dass ich in ihrer glücklich bin. Wie genau das ist kann ich nicht beschrieben das würde unglaublich ausufern. Aber ich liebe und respektiere Frauen, genauso wie du auch Lucius. Es ist mir egal wie viele Lays ich habe. Die Zahl ist nicht das was ich will. Was ich will ist eine schöne Zeit. Und eine schöne Zeit kann man auch mal länger mit einer Frau verbringen ohne FTOW zu machen.

Schöner Post Lucius. Vielleicht verstehst du meine Sichtweise etwas. Aber ich denke du hast einige Leute hier zum Nachdenken gebracht und DAS zählt.

herzliche Grüße

J*J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerpflücke nur J*J. Dazu ist der Text ja da. ;)

Werde mal später darauf eingehen. Übrigens an alle, nehmt diesen Text bloss nicht zu ernst. Das ist von mir satirisch geschrieben worden. Ich liebe die Community, aber sie ist eben so. Und Wie ich bin? Egal. Könnt gerne auf mich herumhacken, wenn es das ist, was der Text aus euch herausholt. Mir jedenfalls gehts prima, habe erst letztes Wochenende eine extreme geile sexuelle Erfahrung mit einem Girl gemacht, welche ich ohne PU nie erlebt hätte. Dieses Wochenende bin ich in Leipzig mit 20 PUAs unterwegs und werde auf dem WGT sargen, was das Zeug hält, Direkt-Indirekt-Egal. Und ich werde wieder einen riesen Spass haben. Aber ich soll hier nicht das Thema sein. Ihr solltet das Thema sein, Wie ihr die PU-Welt seht, warum ihr Pick Up in euer Herz geschlossen habt. Was ich auf jeden Fall aus euch herausholen will, ist Konsens.

Love,

LL

edit: He, J*J, hab deine Zerpflückung nun gepflückt, kam bei mir sehr gut an. Gute Gedanken eines Wanderers, der schon lange wandert und dieses Land mit offenen Augen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Mädchen zu sehen, sich zu denken "die will ich küssen" und es kurz darauf zu tun.

Um das Geheimnis von Yin und Yang zu ergründen.

Um den eigenen Wert zu bestimmen.

Um den kleinen Wert zu schätzen.

Um Leute kennenzulernen, die mehr vom Leben wollen und mit ihnen gemeinsam diesen Weg zu gehen.

Um nicht nur zu wollen, sondern zu tun.

Um das Leben zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LSE-LE-HB7.

Muß es nicht LSE-LD heißen?

:-D

Ah..räkel, streck...guter FC gestern Abend mit meiner neuen FB, die eindeutig HD ist und null BS hat.

Ich hab' mit ihr vereinbart, dass wir in zwei Wochen ein Yoni-Massage-Anleitungs-Video drehen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

PUA betreibe ich, damit ich nicht geduckt und verunsichert (wie früher) durch diese Welt laufen muss.

Der Mensch hat mich schon seit Kindheit fasziniert. Ich hab schon oft den Beobachter gespielt und Handlungen hinterfragt, die ganz alltäglich sind.

Nun ich möchte mich für meinen Teil persönlich entwickeln. Ich möchte ein Mann sein der führt, respektiert wird und von vielen gemocht wird.

Ich betreibe Teamsport und habe gemerkt, dass es mir am besten läuft, wenn ich die ganze Verantwortung trage. Leider war ich ausserhalb des Spielfelds oft

viel zu ruhig und habe kaum meinen Mund geöffnet.

Ich möchte aber noch Selbstbewusster sein und mein Leben geniessen. Gerade stehen für das was ich tue und sagen: ICH BIN ICH!

Was die ganzen Frauenwelt angeht, da find ich es einfach faszinierend sich zu unterhalten, denn Frauen können das um einiges besser als Männer:)!

Ich spreche nicht jede Frau an nur weil mein Gedanke ist: LAY LAY LAY LAY!

Ich liebe es ihre Zeichen und Aussagen zu interpretieren. Ich spreche auch oft mit Frauen über Körpersprache und wie man mit Frauen umgehen soll.

Natürlich sind die Lays ein netter neben Effekt bei dem ich nicht NEIN sagen werde:)!

Frauen sind Menschen mit Gefühlen, Problemen, Persönlichkeit und Familie. Und keine Shit-Test Maschinen:D!

(Als AFC kam mir bei meinem ersten Kuss der Gedanke: Sie geniesst das in vollen Zügen, ihre Eltern gönnen ihr das bestimmt und wie gross war die Freude die sie hatte, als ihr Vater ihr das ganze Outfit bezahlt hat:)? Seltsam aber dabei ensteht ein wohltuendes Gefühl:D! Try it out;)!)

Doch schlussendlich ist das schönste was einem Menschen passieren kann, dass er geliebt wird mit Leib und Seele.

MiRacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Für mich ist PU so eine Art "Pfad zum Glück". PU umfasst ja um einiges mehr als Mädels aufzureißen und diese dann zu layen. Das ist eine Facette des Ganzen, für viele auch die wichtigste, für mich allerdings nicht.

Für mich zählt viel mehr, dass man durch PU seine Persönlichkeit in alle Richtungen stärker entfalten kann. Man lernt, wie man mit jeder sozialen Situation umgeht, man lernt, was es heißt Mann zu sein, man lernt, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und Rückgrat zu zeigen. Man lernt, wie man Menschen unterhalten und ihnen ein schönes Gefühl geben kann, man lernt, durch seine "neu entdeckte Offenheit" viel Symphatie zu ernten und viel davon zurückzugeben.

Man lernt wie man sein Leben RICHTIG ausleben kann, man schafft einen völlig neuen Geist! Man merkt, was für Möglichkeiten man im Leben eigentlich hat, Möglichkeiten, von denen man vorher nur geträumt hat. Sprich: Man lernt GLÜCKLICH zu werden ;>

PU lässt Barriere für Barriere, Selbstzweifel für Selbstzweifel, sämtliche negativen Gefühle in deinem Kopf zerbrechen, bis du irgendwann weißt, dass du alles erreichen kannst, was du willst. Und es schließlich auch tust.

Das ist für mich PU - die Perfektion der persönlichen Entwicklung bis hin zum perfekten Glück mit Sahnehäubchen attraktive, liebenswerte, gebildete, selbstbewusste Frau oben drauf - und um das alles als Gesamtpaket zu erreichen, betreibe ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Der Text ist serh schön und die Satire ist auch gut zu erkennen ;)

Aber die Frage am Ende ist wohl wirklich etwas wichtiges.

WARUM das ganze?

Bei mir...

PickUp hilft mir und meinen Mitmenschen!

Als ich 13/14 war ich sehr beliebt. Ich war immer schüchtern und zurückhaltend... doch man hat mir immer eine große "innere Kraft"/"innere Stärke" zu geschrieben. Ich war nie ein Draufgänger... doch hatte ich immer einen haufen Leute um mich rum. Ich hab mich nicht getraut andere anzusprechen... doch ich wurde ständig angesprochen, und wenn mir das abgenommen hat, dann habe ich mich immer sehr gut einegbracht.

Ich hatte viele viele Freunde. Und genauso viele Mädchen hatten Interesse.

Doch ich habe mich nie getraut den ersten Schritt zu machen. Mit 14 ging es dann besser... ich hatte meinen ersten Kuss, meine erste Freundin...

Doch sie hat mich verlassen...wegen einem anderen Typen. Das hatte mich sehr runter gezogen. Ich hab es nicht verstanden... ich habe sie gehasst dafür. Ich habe den Kontakt abgebrochen.

Danach war ich an zwei weiteren Mädchen interessiert... doch es lief auf "Lass uns Freunde bleiben" herraus. Auch da kam ich nicht drüber weg... ich hab es nicht verstanden!

Ich kaufte mir das Spiel World of Warcraft. Ein schönes Spiel... doch ich merkte nicht wie es mich immer weiter in seinen Bann zog. Tage verbrachte ich in dieser virtuellen Welt. Ich war 14... die Leute um mich rum 16 - 25.

Sie haben mich zu ihrem "Anführer" gemacht. Endlich habe ich etwas erreicht... Leute liegen mir zu Füßen. Die weiblichen Spielerinnen mochten mich... ich habe geflirtet und war locker. Ich war wirklich "alpha". Ich habe wirklich alles richtig gemacht, was man nur richtig machen konnte.... nur leider war es eine virtuelle Welt!

Ich habe mich in diese zurück gezogen. Klar ging ich noch zur Schule und zum Sport...aber sonst?

Ich traf mich immer weniger mit meinen Freunden. Ich lernte keine neuen Menschen mehr kennen.

Wenn wir in die Disco wollten, "wollte" ich nicht mit. Ich ging nicht mehr ins Schwimmbad. Ich wollte nichts mehr mit echten Leuten zu tun haben.... die bewundern mich ja nicht so, wie meine Elfen-Freunde in meiner Onlinewelt.

Ach im Prinzip hatte ich Schiss vor dem echten Leben. Ich habe mich so an diese einfache Speilwelt gewöhnt, dass meien Comfort-Zone auf die größe meines Schreibtisches zusammen geschrumpft war.

Alleine einkaufen zu gehen war schon fast zu viel. Wenn ich durch die Stadt ging habe ich auf meine Schuhe gestarrt beim Gehen...

Irgendwann wurde mir WoW langweilig. Meine Eltern meinten ich wäre süchtig nach diesem Spiel.

Dies verneinte ich und meldete meinen Account ab. Ich ar wirklich nicht süchtig nach DIESEM Spiel.

Ich besorgte mir andere Spiele... aber immer welche wo ich einen Charakter erschaffe und diesen Forme.

Ich war süchtig nach einer zweiten Welt... nach einer Welt wo ich in eine andere Rolle schlüpfen konnte.

Dies hab ich mit Ende 17 erst bemerkt!

Mit 18 habe ich mit allem Schluss gemacht.

Und dann kam MTV PickUp Artists.... paar kleine Nerds... die mit so einem komischen Vogel namens Msystery in einer Bude hocken und ihr Leben völlig umkrempeln.

KRANKER SCHEISS!!!

Ich fing an Poker zu spielen. Hey... meine wenigen Freunde die zu mir gehalten hatten während meiner Isolation konnte ich auch für Poker begeistern. Also trafen wir uns abends zu 6. für kleine Pokerrunden. Ein Kumpel stiegt tiefer in das Thema ein...und wir versuchten die Mitspieler zu analysieren.

Verhaltensmuste rzu erkennen um zu sehen was sie auf der Hand haben oder ob sie bluffen.

Wir spielten nciht mehr unsere Karten, sondern wir begannen unsere Gegener zu spielen. (Ja ich kann ein Spiel gewinnen ohen nur einmal meine beiden Karten die vor mir liegen angeguckt zu haben!)

Es gab ein Buch "Psychologie des Pokers"... war nur englisch. Uns hat keine Pokertheorie interessiert....sondern die Körpersprache...was...was verrät.

Ich suchte nach weiteren büchern und fand "The Game".

Ging zwar nich um Poker... aber trotzdem klang es interessant.

Wooohooo.... was geht denn da ab?

Moment...Mystery? Das war doch der Typ im Fernsehn! Doch kein blöder Fake?

Da ist ja auch massenhaft Psychologie dabei... und es ist wie Poker. Man spielt die Leute und erkennt ihr Verhalten.

Mystery war ein kleiner Magier. Ich führte zwei Themen zusammen Mystery + Poker = Kartentricks.

Poker + Menschenkenntnisse = höherer Gewinn

Menschenkenntnisse = PickUp Vorteile

PickUp + Google = dieses Forum.

Hier hab ich viel gelesen zu InnerGame und Personal Development.

Die Welt an die ich lange glaubte zerbrach und ich bekam eine neue Sicht der Dinge.

1) Ich wollte mich und mein Leben ändern

1.1) Den Frauen "vergeben"... ICH war schuld, nicht sie. Sie haben nur logisch auf mein AFC-verhalten reagiert

1.2) Meine Freunde festigen und meinen Social Circle wieder vergrößern

1.3) Ziele setzen und in der Schule wieder erfolgreicher werden und wieder mehr auf meien Eltern zugehen und sich nicht in Spielwelten verstecken

1.4) Mein Leben leben und wieder Spaß haben

2) Wieder spaß haben

2.1) Geburtstagsparties

2.2) Stadtfeste

2.3) Open-Air-Feiern

2.4) Wieder ins Schwimmbad gehen

2.5) Discos & Clubs

3) Frauen

3.1) Frauen lieben

3.2) Frauen ansprechen

3.3) Frauen küssen

3.4) mit Frauen im bett liegen

3.5) Sex

Bis auf 3.5 ist alles schon dabei gewesen.

Ich organisiere für meinen Freundeskreis... ich bestimme was wir machen.

Ich habe alte Freunde wieder "reaktiviert" und vergrößere meinen Freundeskreis wöchentlich.

Ich rede locker mit Fremden und mit Frauen.

Ich gehe mit einem Lächeln durch die Stadt und nicke jedem freundlich zu.

Ich erweitere meine Comfort-Zone jeden Tag!

Mit einem Lächeln durch das leben gehen... sich auf jeden neuen Tag zu freuen... und alles machen, was man sich frühe rnicht getraut hat.

Spaß haben und anderen menschen Spaß bringen.

DAS ist für mich PickUp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zerpflücke nur J*J. Dazu ist der Text ja da. ;)

OK, lieber LUCIUS LOVE, es ist ein sehr interessanter Threat :Das perfekte Spiel

Ich finde Deine Gedanken interessant. Und es enthält sicherlich auch ein paar Wahrheiten.

Übrigens an alle, nehmt diesen Text bloss nicht zu ernst. Das ist von mir satirisch geschrieben worden. Ich liebe die Community, aber sie ist eben so.

Das kann ich allerdings nicht verstehen. Zunächst schreibst Du ein Dir wichtiges Thema, und nun schreibst Du, man solle Deinen Text, also auch Dich in diesem Bezug nicht so ernst nehmen. Wie den nun? Stehst Du eigentlich zu dem, was Du schreibst, oder nicht?

Für mich ist es wichtig, zu dem zu stehen, was man von sich gibt. Von Dir hatte ich bisher eigentlich auch diesen Eindruck.

Und Wie ich bin? Egal.

Was möchtest Du mit diesem Satz ausdrücken?

Könnt gerne auf mich herumhacken, wenn es das ist, was der Text aus euch herausholt.

In diesem Satz sehe einen Anklang von beileidigten Stolz. Oder irre ich mich?

Mir jedenfalls gehts prima, habe erst letztes Wochenende eine extreme geile sexuelle Erfahrung mit einem Girl gemacht, welche ich ohne PU nie erlebt hätte. Dieses Wochenende bin ich in Leipzig mit 20 PUAs unterwegs und werde auf dem WGT sargen, was das Zeug hält, Direkt-Indirekt-Egal. Und ich werde wieder einen riesen Spass haben. Aber ich soll hier nicht das Thema sein.

Interessant finde ich hierbei, das Du Dich in Deinem Anfangspost angeblich satirisch kritisch über "Gurus" äußerst, aber nun doch die Nötigkeit siehst, Dich zu qualifizieren! ;-)

Ihr solltet das Thema sein, Wie ihr die PU-Welt seht, warum ihr Pick Up in euer Herz geschlossen habt. Was ich auf jeden Fall aus euch herausholen will, ist Konsens.

Ein weiterer Weg neben und mit vielen anderen, Liebe , Selbstzufriedenheit und Ausgeglichenheit zu erfahren, zu Leben und zu geniesen!

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucius.

Ich möchte hier mal etwas offtopic werden und mich auf deine Videos im Netz beziehen. Meine Frage an dich persönlich ist, wie lange machst du schon PU, wie hoch würdest du deinen Erfolg einschätzen und bist du hauptsächlich in der Goth Szene am sargen? Ich hab mir grad das Nora-Video angeschaut und ich finde es strange. Der jealousy plot am Ende ist gut aber der Rest wirkt irgendwie gezwungen. Es mag sein, dass die Kamera der Grund ist aber wohl fühlt sie sich scheinbar nicht während der ganzen Zeit. Könntest du dazu mal etwas mehr sagen? Wie ist es ausgegangen, habt ihr noch Kontakt? Was ist sie für eine Person? Ist sie sehr schüchtern?

Wieso machst DU denn PU? Wie stark ist dein Fokus in Sachen Persönlichkeitsentwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil DAS GANZE ein Spiel ich dass ich kontrollieren will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Text ist serh schön und die Satire ist auch gut zu erkennen ;)

Aber die Frage am Ende ist wohl wirklich etwas wichtiges.

WARUM das ganze?

Bei mir...

PickUp hilft mir und meinen Mitmenschen!

Als ich 13/14 war ich sehr beliebt. Ich war immer schüchtern und zurückhaltend... doch man hat mir immer eine große "innere Kraft"/"innere Stärke" zu geschrieben. Ich war nie ein Draufgänger... doch hatte ich immer einen haufen Leute um mich rum. Ich hab mich nicht getraut andere anzusprechen... doch ich wurde ständig angesprochen, und wenn mir das abgenommen hat, dann habe ich mich immer sehr gut einegbracht.

Ich hatte viele viele Freunde. Und genauso viele Mädchen hatten Interesse.

Doch ich habe mich nie getraut den ersten Schritt zu machen. Mit 14 ging es dann besser... ich hatte meinen ersten Kuss, meine erste Freundin...

Doch sie hat mich verlassen...wegen einem anderen Typen. Das hatte mich sehr runter gezogen. Ich hab es nicht verstanden... ich habe sie gehasst dafür. Ich habe den Kontakt abgebrochen.

Danach war ich an zwei weiteren Mädchen interessiert... doch es lief auf "Lass uns Freunde bleiben" herraus. Auch da kam ich nicht drüber weg... ich hab es nicht verstanden!

Ich kaufte mir das Spiel World of Warcraft. Ein schönes Spiel... doch ich merkte nicht wie es mich immer weiter in seinen Bann zog. Tage verbrachte ich in dieser virtuellen Welt. Ich war 14... die Leute um mich rum 16 - 25.

Sie haben mich zu ihrem "Anführer" gemacht. Endlich habe ich etwas erreicht... Leute liegen mir zu Füßen. Die weiblichen Spielerinnen mochten mich... ich habe geflirtet und war locker. Ich war wirklich "alpha". Ich habe wirklich alles richtig gemacht, was man nur richtig machen konnte.... nur leider war es eine virtuelle Welt!

Ich habe mich in diese zurück gezogen. Klar ging ich noch zur Schule und zum Sport...aber sonst?

Ich traf mich immer weniger mit meinen Freunden. Ich lernte keine neuen Menschen mehr kennen.

Wenn wir in die Disco wollten, "wollte" ich nicht mit. Ich ging nicht mehr ins Schwimmbad. Ich wollte nichts mehr mit echten Leuten zu tun haben.... die bewundern mich ja nicht so, wie meine Elfen-Freunde in meiner Onlinewelt.

Ach im Prinzip hatte ich Schiss vor dem echten Leben. Ich habe mich so an diese einfache Speilwelt gewöhnt, dass meien Comfort-Zone auf die größe meines Schreibtisches zusammen geschrumpft war.

Alleine einkaufen zu gehen war schon fast zu viel. Wenn ich durch die Stadt ging habe ich auf meine Schuhe gestarrt beim Gehen...

Irgendwann wurde mir WoW langweilig. Meine Eltern meinten ich wäre süchtig nach diesem Spiel.

Dies verneinte ich und meldete meinen Account ab. Ich ar wirklich nicht süchtig nach DIESEM Spiel.

Ich besorgte mir andere Spiele... aber immer welche wo ich einen Charakter erschaffe und diesen Forme.

Ich war süchtig nach einer zweiten Welt... nach einer Welt wo ich in eine andere Rolle schlüpfen konnte.

Dies hab ich mit Ende 17 erst bemerkt!

Mit 18 habe ich mit allem Schluss gemacht.

Und dann kam MTV PickUp Artists.... paar kleine Nerds... die mit so einem komischen Vogel namens Msystery in einer Bude hocken und ihr Leben völlig umkrempeln.

KRANKER SCHEISS!!!

Ich fing an Poker zu spielen. Hey... meine wenigen Freunde die zu mir gehalten hatten während meiner Isolation konnte ich auch für Poker begeistern. Also trafen wir uns abends zu 6. für kleine Pokerrunden. Ein Kumpel stiegt tiefer in das Thema ein...und wir versuchten die Mitspieler zu analysieren.

Verhaltensmuste rzu erkennen um zu sehen was sie auf der Hand haben oder ob sie bluffen.

Wir spielten nciht mehr unsere Karten, sondern wir begannen unsere Gegener zu spielen. (Ja ich kann ein Spiel gewinnen ohen nur einmal meine beiden Karten die vor mir liegen angeguckt zu haben!)

Es gab ein Buch "Psychologie des Pokers"... war nur englisch. Uns hat keine Pokertheorie interessiert....sondern die Körpersprache...was...was verrät.

Ich suchte nach weiteren büchern und fand "The Game".

Ging zwar nich um Poker... aber trotzdem klang es interessant.

Wooohooo.... was geht denn da ab?

Moment...Mystery? Das war doch der Typ im Fernsehn! Doch kein blöder Fake?

Da ist ja auch massenhaft Psychologie dabei... und es ist wie Poker. Man spielt die Leute und erkennt ihr Verhalten.

Mystery war ein kleiner Magier. Ich führte zwei Themen zusammen Mystery + Poker = Kartentricks.

Poker + Menschenkenntnisse = höherer Gewinn

Menschenkenntnisse = PickUp Vorteile

PickUp + Google = dieses Forum.

Hier hab ich viel gelesen zu InnerGame und Personal Development.

Die Welt an die ich lange glaubte zerbrach und ich bekam eine neue Sicht der Dinge.

1) Ich wollte mich und mein Leben ändern

1.1) Den Frauen "vergeben"... ICH war schuld, nicht sie. Sie haben nur logisch auf mein AFC-verhalten reagiert

1.2) Meine Freunde festigen und meinen Social Circle wieder vergrößern

1.3) Ziele setzen und in der Schule wieder erfolgreicher werden und wieder mehr auf meien Eltern zugehen und sich nicht in Spielwelten verstecken

1.4) Mein Leben leben und wieder Spaß haben

2) Wieder spaß haben

2.1) Geburtstagsparties

2.2) Stadtfeste

2.3) Open-Air-Feiern

2.4) Wieder ins Schwimmbad gehen

2.5) Discos & Clubs

3) Frauen

3.1) Frauen lieben

3.2) Frauen ansprechen

3.3) Frauen küssen

3.4) mit Frauen im bett liegen

3.5) Sex

Bis auf 3.5 ist alles schon dabei gewesen.

Ich organisiere für meinen Freundeskreis... ich bestimme was wir machen.

Ich habe alte Freunde wieder "reaktiviert" und vergrößere meinen Freundeskreis wöchentlich.

Ich rede locker mit Fremden und mit Frauen.

Ich gehe mit einem Lächeln durch die Stadt und nicke jedem freundlich zu.

Ich erweitere meine Comfort-Zone jeden Tag!

Mit einem Lächeln durch das leben gehen... sich auf jeden neuen Tag zu freuen... und alles machen, was man sich frühe rnicht getraut hat.

Spaß haben und anderen menschen Spaß bringen.

DAS ist für mich PickUp!

Das ist richtig geil geschrieben !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.